die Lemminge - ehrlich, an die hab ich auch beim Schreiben eben gedacht :-)) Aber im Ernst, ich finde hier häufen sich momentan die Depressionen oder depressiven Verstimmungen im Forum. Das Wetter tut da bestimmt seinen Teil dazu.
Also, Du hast Einfluss genommen. Aufgrund Deiner Hilfe hat der Junge seine Zunge noch. Und das interessiert Dich einen Dreck.
wie gesagt, ich kann mich da schon reindenken, ist mir nicht unbekannt der Zustand. Was spielts für eine Rolle, ob ich lache oder weine, ob einer seine Zunge hat oder keine ...
Nicht zuletzt, man könnte ja auch einen negativen Einfluß auf die Sache gehabt haben. Vielleicht wird der Junge irgendwann zu einem politisch stark aktiven Redner, die auf der Welt nur Katastrophen anrichtet. Das wäre der Welt erspart geblieben, wenn Du ihm nicht geholfen und ihm seine Zunge erhalten hättest !!!
Oder der kleine Kerl aus der Grundschule sticht morgen meine Kleine mit der Bastelschere ab ??
:-)))
Wir wissen nicht einmal, ob es positiven oder negativen Einfluss hat, ist wahr. Ob Du zu sehr mit der Brechstange daran gehst?
Jedenfalls hab ich beschlossen, mitzumischen. Und nicht mehr andere machen zu lassen. Da gibt es mir zu viele, die mit allzu wenig Hirn und vor allem mit allzuwenig Liebe an die Dinge herangehen. Soviel negativen Einfluss wie die kann ich schon mal gar nicht haben.
oh man, Nerea, ehrlich - ich kenn Deinen Zustand zu gut, um Dich da spontan rauszureissen und Dich zur Retterin der Lemminge zu bekehren :-)
Halts vielleicht einfach aus und lass Dir sagen, es wird besser. Das hast Du mir selbst einmal geschrieben, wir kennen das alle und wissen, dass es wieder besser wird.
Kommentar