#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ihr steht auf *******s? Klärt mich auf!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: superteam


    Stimmt ich bin ambivalent, ohne Frage. Menschen die mit sich selbst nicht im reinen sind, z.B. das liebe fr. vero, oder die Abendvogel, für die ist das ein Dorn im Auge. Weil es ihre eigene Ambivalenz widerspiegelt. Und diesen Charakterzug, können sie an sich selbst überhaupt nicht annehmen. Ich persönlich habe mich für mich selbst damit abgefunden, kann damit umgehen, änder läßt es sich nicht. Mediamente würden mir helfen, aber die will ich nicht. Und so liegt es im Auge der Lesers oder der Leserin, mit meiner Ambivalenz umzugehen oder nicht. Nur ist das nicht mein Problem.

    Kommentar



    • Re: eine bitte


      Abendvogel eigentlich sollte ich mich aufregen, tu ich aber nicht. Du unterstellst mir ständig irgend etwas, angestachelt und aufgehetzt von der lieben vero, dass kann sie gut, und genießt es sichtlich. Fehlt Dir eine eigene Meinung?
      Von mir aus hast Du Deine Ruhe, habe ich schon mal so geschrieben. Aber kannst Du mir auch meine lassen. Nöö kannst Du nicht, Du bist ein emotionales Vögelschen, Du musst alles ungefragt kommentieren. Und es macht Dir sichtlich Spaß mit mir zu streiten, sonst hättest Du mich schon lange ignoriert. Aber ich bin Schuld, nicht wahr??

      Kommentar


      • Ach ja, Engel !!


        Vero,lach 1 Jahr ist vorrüber, tut mir ja echt leid, dass Du mir zum falschen Zeitpunkt über den Weg gelaufen bist. Es hätte doch so schön werden können, mit uns. :-) So ist es nun mal im Leben, auf und ab immer wieder. Ich weiß doch wie sehr Du es magst mich aus der Ruhe zu bringen. Welch schönes Gefühl der Bestätigung, dass für Dich ist. Ich gönne Dir das gerne... Ehrlich. Was wäre Onmeda ohne das ständig streitende Pärchen Befraut und Vero. Ich bin richtig stolz, den ehrenhaften Platz von Nerea einnehmen zu dürfen...

        Wahre Liebe vergeht nie, oder wie war das?

        Liebe Grüße von dem immer noch liebenden Befraut. Und weiterin viel Spaß mit mir.

        Kommentar


        • Re: Ihr steht auf Assholes? Klärt mich auf!


          ich meinte 21 Uhr ()

          Kommentar



          • Re: Ihr steht auf Assholes? Klärt mich auf!


            da kann ich Dir nur zustimmen, sorry für meinen Patzer

            liebe Grüße

            Lexina

            Kommentar


            • Re: Männer


              Hallo Abendvogel,

              ich hatte das etwas unernst gemeint, also ein bischen Spass!
              Aber trotzdem hast Du mich, glaube ich, verstanden.
              Klar gibt es jede Menge Klischees!
              Und keiner ist frei davon.
              Darum ist auch dieser Film voll solcher Dinge,
              genauso wie das wirkliche Leben.
              Vielleicht könnten wir ohne Klischees
              gar nicht so einfach leben, wie wir es tun.
              Vielleicht ist auch alles, was wir erreichen wollen in unserem Leben,
              das Klieschee aus zu füllen, das wir meinen wer wir sind.
              Doch früher bist Du mehr in die Details gegangen, und jetzt öffest Du eine Scheunentor.
              Was für die Allgemeinheit natürlich ein gefundenes Fressen ist, weil hier jeder seinen Frust von der Seele schreiben kann. Das meinte ich eigentlich.

              Gut zum Thema:

              Theorie> ein Mann hat fünf ernsthafte Beziehungen zu Frauen;
              die fünfte heiratet er, hat Kinder und eine lange Ehe.

              War er dann viermal ein *********?

              Liebe Grüße

              protoys

              Kommentar


              • Re: Männer


                hallo pro toys,
                du hast recht, es war eine viel zu große frage - dabei wollte ich nur eine bemerkung machen.
                aber scheunentore sind manchmal auch ganz schön, gerade für so detailpuzzler wie mich ;-)
                und der mann: ist natürlich kein *********!
                warum denn, wenn er davor ernsthafte beziehungen gehabt hat.
                lieb egrüße
                abendvogel

                Kommentar



                • arschlöcher


                  > War er dann viermal ein *********?

                  nein, er hat eins, und mit zunehmendem alter wird es auch immer funktionsuntüchtiger, bis es schließlich nichts mehr hält.

                  der begriff ********* ist eigentlich unwürdig, ein mensch kann sich auf vielerlei weise verhalten, natürlich auch fehlverhalten - also ein ********* sein - insofern sind alle menschen arschlöcher, zumindest mir ist kein mensch bekannt, der sich nicht falsch verhält, quasi perfekt ist, gäbe es einen solchen, ich denke ich würde ihn meiden, seine gegenwart wäre mir unangenehm.
                  dies beruht vielleicht auf einem klischee, nämlich das menschen, die nach perfektion streben, scharf zensieren und sehr schnell abwerten - diese perfektionisten übersehen bei diesem streben oft die daraus resultierende unmenschlichkeit, und das vermag sie zu permanenten "arschlöchern" machen.

                  menschlichkeit beinhaltet verständnis für sich selbst und aus diesem selbstverständnis geleitet ein verständnis für den jeweils anderen.
                  je tiefer das selbstverständnis ist, desto tiefer ist auch das verständnis dem mitmenschen gegenüber.

                  es ist also eine frage des verstandes

                  wird der verstand gut geschult, so weiss man beispielweise, dass man sich selbst sein fehlverhalten verzeiht (der innneren kohärenz und selbstwahrnehmung zuliebe), weil man ja die Gründe für sein fehlverhalten fühlt und kennt, und somit weiss, dass man sich ausnahmsweise so verhalten hat.
                  nimmt man hingegen bei einem anderen fehlverhalten wahr, so hat man die tendenz, dieses fehlverhalten ein für allemal zu nehmen:
                  "ach, das ist doch die schizophrene, die verrückte alkoholikerin, die kenne ich, ich habe es einmal erlebt, wie unmöglich die sich aufführt"
                  man fühlt die ablehnung dieser frau gegenüber sehr deutlich, selbst wenn deren wahn- und krankhafte episode schon längst geheilt und sie völlig normal geworden ist.
                  ein bankräuber, der seine strafe abgesessen hat, ein ehrlicher zeitgenosse geworden ist, dem würde man die eigene geldbörse wohl nicht anvertrauen.

                  wenn man also um die unterschiedliche bewertung des eigenen selbst im gegensatz zum selbst des anderen weiss, so hat man ein mehr an menschlichkeit gewonnen.

                  ich liebe eine ****, und sie wird mehr und mehr eine treue, liebevolle und zärtliche frau, nicht zuletzt, weil ich ihr vertraue;
                  und ich selbst ein "*********" bin, da ich mich in meinem leben auch schon oft fehl- und unangemessen verhalten habe.

                  Kommentar


                  • Re: Nop....


                    Nicht schlecht...bessser könnte ich es natürlich nicht in Ausdruck bringen

                    Kommentar


                    • Re: Nop....


                      "machos sind echt schlecht im bett, das ist meine erfahrung"


                      ...also doch die Erfahrung gemacht...:-D)

                      Kommentar



                      • Re: Wie wahr...


                        ...ich habe selber in einem Urlaubsgebiet 10 Jahren gewohnt...was ich gesehen/erlebt habe, muss man eben erlebt/gesehen haben, um es zu glauben...

                        Kommentar


                        • Re: Nop....


                          Ach sooo is das.
                          Jetzt versteh ich warum manche Frauen nur einmal im Monat bzw nach rund 30 Tagen selbst Lust spüren und dies anmelden bzw merken lassen. Grins.

                          Wann endlich gibt es mal ne verständliche Bedienungsanleitung über Frauen? ganz breit grins.

                          Kommentar


                          • :-))


                            ich hab ja nie behauptet, dass ich keine erfahrungen mit machos hätte - ich wollte nur klar machen, dass ich wie so viele frauen nicht drauf stehe, arschig behandelt zu werden.
                            manche männer erscheinen eben erstmal ganz nett....
                            ebenso natürlich die frauen, aber da hier noch keiner behauptet hat, männer würden auf ********* und abzockerinnen stehen, war das jetzt auch nicht das thema..

                            Kommentar


                            • na dann...


                              Wie bitte? du weisst noch nicht wo die gebrauchst einweisung ist ? Also jeder... aber wirklich jeder frau, hat ein gebrauchst einweisung, es liegt immer in der schublade ganz ganz oben rechst unter der 30 von unten gesehen dann gehst du mit der leite zu seite, ca 56,5 meter,in dieser schublade befinde sich erst mal den feuerlöscher, dann wieder runter zu der 4 schublade rechst davon, da befindet sich,bandage und reise träume, dann wieder runter die 0815 schublade, ach nene!, da drinn ist ihre lester A...ach ich denke das gekommst du jetzt raus, oder?

                              Kommentar


                              • Re: na dann...


                                Siehste da hab ich ja noch Glück. Hab nen Führerschein für Hochregallagerfahrzeuge. Die fahren 150 m weit und bis zu 30 m hoch. Müsste nur die Fachkoordinaten wissen und welches Lager.

                                Hab mir schon gedacht dass es ähnlich organisiert ist wie in den Handtaschen der Frauen. Für alle Fälle gerüstet, alles anbei für Frau.
                                Nur fehlt -nichtfrauen- da meist der Durchblick wozu dass alles ist bzw sein könnte. Das könntet ihr doch mal zum Thema machen, damit das nicht nur Frauen verstehen, oder auch junge Frauen hier nachlesen können. :-))

                                Denkt aber bei der Erklärung an die Ikea-Klausel.
                                Muss alles so beschrieben sein, dass jeder es verstehen kann. Wird wohl etwas schwierig werden, oder?

                                Kommentar


                                • Re: na dann...


                                  ...hm.. möglichweise kommt der name kaostheorie daher, weil das, beherscht die frauen alle mal und diese "elefant memoire" auch, ich glaube kaum das du damit die frauen oder gar junge frauen damit ein gefallen tuhen kannst, sondern die männer, alledings wäres verrat, denke ich wen ich drann teilnehmen wurde, den ein bischen geheimnisse, müssen die frauen haben, das sind die "reserve schublade", wo es "mann zugang verboten" drauf steht.-

                                  Aber auch gleichtigt, "notfall reserve", für frauen,wen man diese schublade zusammen rechnert in das leben eine frau,wird diese schublade richtig enorm und nur manschmal lassen sie eine andere frau in diese ganz späzifisches schublade schauen, weil sie weiss das die andere ganz behutsam damit umgehen wird und ganz leise mit ein lächeln die schublade wieder zu machen wird... ja, ja ja...die frauen, zum glück denke ich oft ich bin keine echte, den ich liebe die männe denke, diese rationale, diese grad lignikeit und auch diese sterbender schwan haltung die sie manschmal haben und noch so vieles... ach " mensch"

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X