immer wieder taucht in regelmäßigen abständen das klischee auf, frauen würden auf arschlöcher stehen und selbst leute hier im forum, die ich als im leben stehend betrachten würde, stimmen dem zu - zuletzt geschehen bei dem thread "beziehungsunfähig?".
also da kann mir echt die hutschnur hochgehen, denn man kann es natürlich problematisieren, dass es frauen, im übrigen aber auch männer gibt, die sich dem partner unterwerfen und sich regelmäßig jemanden suchen, der sie schlecht behandelt. das ist aber ein PROBLEM, und zwar eines des fehlenden selbstrespekts dieser menschen und sollte als solches auch gesehen und als solches auch angegegangen werden - und nicht mit dem klischee, frauen stehen halt auf ärsche, abgebügelt werden. das ist meiner ansicht nach total gefährlich und multipliziert diese probleme noch!
ich stehe ganz klar nicht auf arschlöchige männer, das möchte ich mal festhalten und ich kenne auch keine frau, die das tut.
was sind überhaupt arschlöcher? Klärt mich auf!! sind es männer, die wissen, was sie wollen, die ein eigenes leben führen und sich daher nicht wie die "lieben" der partnerin unterwerfen? ok, dann steh ich auf arschlöcher.
und was sind die "lieben"? sind das die, die in der lage sind, mich einfach mal in den arm zu nehmen, wenn ich mit der welt und mir hadere, und die mit mir die nacht durchdiskutieren, weil ich das grad brauche? ok, dann steh ich auf die "lieben". was denn nun?
wie ich in dem thread von pama schon schrieb: es gibt ne menge zwischen unterwürfigkeit und egozentrik - wieso wird das immer hier so schwarz weiß dargestellt? das leben sieht glücklicherweise bunter aus.
so, und jetzt geh ich mal zu meinem lieben ********* oder zu meinem arschlöchigen lieben....
in diesem sinne euch ein schönes böses wochenende
abendvogel
Kommentar