#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ihr steht auf *******s? Klärt mich auf!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Ihr steht auf Assholes? Klärt mich auf!


    hi lexina,

    hm, ja im sexuellen als spiel ist das was anderes.
    klar kann man da alle möglichen rollenspiele machen und sich austoben. es gibt aber dann den moment, wo das spiel vorbei ist und man wieder aussteigt - ins leben, in andere situationen etc. das finde ich natürlich ok, und auch das porno-sammeln finde ich nicht verwerflich, wenn auch befremdlich (gibt ja wenig gute sachen in dem bereich).
    ich meinte eher das klischee, das hier öfter verbreitet wird und das auch die dame in dem betreffenden thread halb aus witz halb ernst augegriffen hat: dass frauen keine "lieben" männer wollen sondern eher solche, die sie schlecht behandeln. und das finde ich absoluten humbug.

    schöne sonnige grüße
    abendvogel

    Kommentar



    • genau!


      das meinte ich, sparky!

      Kommentar


      • Re: Ihr steht auf Assholes? Klärt mich auf!


        yep, genauso steht es ja auch in meinem thread: es war nicht rhetorisch gemeint, ich wollte wirklich wissen, was hier die leute unter "*********" und "lieb" verstehen... und ********* zusagen, nur weil der mann im stehen pinkelt - ist nun auch etwas übertrieben.. doch meistens hört es sicher eher so an wie: die frauen wollten fies behandelt werden. und DAS geht mir gegen den strich!
        salut und schönen tag!
        a.

        Kommentar


        • Re: Ihr steht auf Assholes? Klärt mich auf!


          was frauen generell wollen, oder nicht wollen, kann ich nicht beurteilen. ich persönlich stehe definitiv nicht auf arschlöcher!

          ich mag starke männer, bei denen ich mich ganz als frau fühlen und meine weiche feminine seite ausleben kann. arschlöcher sind jedoch nicht stark, sondern innerliche weicheier, die ihre schwäche versuchen mit miesem und ungehobeltem benehmen zu kaschieren. ein wirklich starker mann hat das nicht nötig, weil er sich seiner männlichkeit und stärke bewusst ist.

          Kommentar



          • @pama


            aber wisst ihr was? meine erfahrunegn sind, dass eben diese scheinbar harten "kerle" (ich mein damit auch den smarten geschäftsmann, nicht nur die marke "macho") weinend zusammenbrechen, wenn man sie mal ein kleines bisshcne kritisiert!! das hab ich zumindest erlebt...
            die scheinbar "lieben" sind da meist viel "stärker" - so zumindest meine erfahrung.

            Kommentar


            • Re: Ihr steht auf Assholes? Klärt mich auf!


              hi herby,
              nein, ich wolle niemanden anklagen und es ging mir auch nicht um die frage, warum es arschlöchige menschen - Männer und Frauen - gibt. eben diese einseitige verteilung allein gibt es doch gar nicht, denn auch frauen können männer mies behandeln. sie legen dabei nur eine andere gangart ein und sehen nach außen hin anders aus, aber es kommt aufs gleiche raus.
              ich wollte nur daraut hinweisen, dass es hier nicht "auf jemanden stehen oder nicht stehen" geht (denn mit dem klischee "frauen stehen auf
              arschlöchr" schiebt man die verantwortung ja
              wiederm ganz auf die frauen), sondern dass es sich hier um eine problematik handelt, und zwar eine beidseitige! auf der einen seite die, die quälen, und auf der anderen die, die sich ncht von der qual befreien können. echt traurig.

              den müttern aber dafür alle schuld in die schuhe zu geben - nein, das ist zu einfach, denn zum einen orientieren sich die jungs und zum teil auch die mädchen natürlich am vaterbild - selbst wenn der vater häufig fast abwesend ist. zum anderen machen die mütter eben nach wie vor die meiste erziehungsarbeit und stellen sich damit eben auch der verantwortung! wer nix macht - kann auch nix falsch machen - da sollten die männer mal ein bisschen mehr verantwortung übernehmen....die, die das machen, sind für mich die echte avantgarde...

              schöne grüße

              a.

              herby57890 schrieb:
              -------------------------------------------------------
              > Moment mal, ihr betrachtet da wohl nur eine Seite,
              > wenn ihr von Männern ausgeht, die Frauen benutzen
              > oder ausnutzen oder in ähnlichem Sinne
              > betrachten.
              > Es ist in meinen Augen ein bissel zu einfach, eine
              > Seite anzuklagen und die andere Seite als
              > bedauernswert hinzustellen.
              >
              > Möchte mit vorgenanntem nicht missverstanden
              > werden.
              > Wie "Arschlöcher - in vorgenanntem Sinne" nicht in
              > Schutz nehmen. Es hilft allerdings nichts, wenn
              > man sich nur die Problematik der *******s anschaut
              > und behandelt. Die Frage für mich stellt sich,
              > warum gibt es eigentlich Frauen die sich auf sowas
              > einlassen. Wo liegen da die Wurzeln des Übels?
              > Ich gehe einfach mal davon aus, dass *******s sich
              > totlaufen wenn sie keine Entsprechung mehr
              > finden.
              >
              > Anscheinend ist es aber in der Damenwelt
              > einfacher, Männer gewisser Sorte anzuklagen,
              > anstatt den nötigen Aufwand zu betreiben um diesen
              > Männern den Nährboden zu entziehen.
              >
              > Ich will ungern auf etwas hinweisen, was die
              > meisten falsch verstehen werden. Nämlich, dass
              > Mütter (Geschlechtsspezifisch - Frauen) die
              > weitaus größere Zeit und Einflussnahme bei der
              > Erziehung von Kindern jeglichen Geschlechts hatten
              > und offensichtlich dabei so manchen gravierenden
              > Fehler machten. Anstatt dafür zu sorgen, dass
              > sowas zukünftig nicht mehr vorkommt, wird hier
              > über die fehl-erzogenen *******s debattiert.
              >
              > Nu kommt nicht auf die Idee, mich steinigen zu
              > wollen, nur weil ich hier mal einige Bemerkungen
              > zum nachdenken gemacht habe.
              >
              > Wenn dieser Punkt aber außer acht bleibt, sehe ich
              > das Thema nicht im Sinne von Ursachenforschung und
              > -beseitigung sondern nur als Zeitvertreib und
              > moserei über Zustände, die es in weiteren
              > Generationen immer noch geben wird.

              Kommentar


              • Re: Ihr steht auf Assholes? Klärt mich auf!


                Ich unterschreibe mit.-

                Und kurz um, die jungs die A sind, müssen nicht drann arbeiten nicht welschen zu sein, das gelingt so oder so, nicht.-

                Amen.-

                Véro

                Kommentar



                • Angel Heart


                  **"Es gibt da ein Sprichwort: Es sind immer Schufte, die Mädchenherzen höher schlagen lassen!**

                  Zitat aus "Angel Heart", seinerzeit (1987) verfilmt mit Mickey Rourke & Robert de Niro, von.....ALAN PARKER (der übrigens noch ein paar andere nette Filmchen beaufsichtigt hat )

                  Kommentar


                  • but that's


                    fiction - maybe nice fiction, aber bleibt fiction... maybe also the phantasies of some (old) men...

                    Kommentar


                    • Re: Ihr steht auf Assholes? Klärt mich auf!


                      meine unterschrift dazu - aber mit doch ein bisschen hoffung für die jungs, die noch männer werden wollen/müssen...
                      tschööö, a.

                      Kommentar



                      • Nop....


                        **no fiction at all**

                        We always optioning to the "bad guys"

                        Kommentar


                        • Re: Nop....


                          womit wir wieder bei der anfangsfrage wären - denn genau das war meine frage, die hier schon sehr unterschiedlich beantwortet wurde: was sind "bad guys" bitteschön???
                          wie ich schon mehrfach sagte: wenn damit die gemeint sind, die dich wie ein stück sch.. behandeln, dann sage ich: NOp und überlasse diese phantasie diversen filmemachern...

                          Kommentar


                          • Re: Nop....


                            **Abendvogel, lass es mich wissenschaftlich fundiert erklären....ie Frau schlechthin geht hin und such sich einen potentiellen "Ernährer" ihrer Kinder....einen Typ der ihr Sicherheit gibt, der die entsprechende Kohle mitbringt um sie und die Kinder sicher durch unwegsame Gewässer führt.Für die ERZEUGUNG selbiger Kinder sucht sie sich den "Machista".Das passiert vor allem gerne bei Frauen die nicht hormongesteuert sind und ihren Trieben sozusagen "naturgemäss zuhören (müssen)"....Stichwort "Kuckuckskinder.
                            In andern Worten....um die Brut zu zeugen sucht sie sich, wenn auch unbewusst, gerne den, der etwas derber rüberkommt....sozusagen "Surviving of the fittest"......für den Rest ist das "Liebchen" zuständig, das sie zuhause sitzen hat.....**

                            Kommentar


                            • Re: Nop....


                              Ach oh jee.-
                              Gut, das dieser misst der 60er nur noch ein lamentierende seltenheit wird/ist.- Sowoll für frauen wie für die männer.-Zu mindestent bin ich mir sicher das die evolution sei dem, ein gutes stückt in positive sinne, geleistet hat.-Zugegen, manschen halten verbittert daran fest.-

                              Kommentar


                              • Re: Nop....


                                Ich bezweifle, dass alle Frauen vorwiegend reine Ernährer suchen. Und sich aus diesem Grund zwar notgedrungen einen Langweiler im Bett anlachen, dann aber munter drauflos durch die Betten eines Machos hüpfen. Vereinzelt mag das zutreffen. Aber das ist garantiert nicht der Hauptgrund, warum Paare zusammenfinden.

                                Kommentar


                                • Re: Ihr steht auf Assholes? Klärt mich auf!


                                  ***9 Uhr oder 21 Uhr?*** Bitte etwas genauer bei den Angaben. Du könntest natürlich auch 9 am/pm angeben. ()(:d)B)

                                  Kommentar


                                  • Re: Nop....


                                    Ab wann jemand zum Sch...kerl mutiert, wird wohl auch immer ziemlich differenziert beurteilt werden Abendvogel. Meinst du nicht auch? :-/

                                    Kommentar


                                    • Re: Nop....


                                      in dem zusammenhang würde es mich interessieren, was du unter "bad guy" verstehst.

                                      und sage jetzt bitte nicht einen machista, denn sonst müsste ich nachfragen, was du darunter verstehst.

                                      Kommentar


                                      • Machista..


                                        ist der korrekte Ausdruck für das was der Nord-Europäer unter "Macho versteht...

                                        Alles klar ??

                                        Der anglistisch sprechende Mensch sagt dazu "bad guy"...

                                        Kommentar


                                        • Re: Machista..


                                          in dem fall verstehe ich das überhaupt nicht mehr, da in meinen augen ein machista, oder wie auch immer, ein schwächling ist, der diese schwäche durch markiges auftreten kaschiert. ein schaf im wolfspelz sozusagen. was soll daran dann fit sein?

                                          Kommentar


                                          • und wie recht Du hast!


                                            Mit den Arschlöchern ****en sie, weil diese die Mädels mal auf andere Gedanken bringen als die 0/8/15 Nummer mit Licht aus im eigenen Bettchen, sie werden mal quer durch die ganze Wohnung gevöggelt, mal auf den Tisch geworfen oder auf die heiße Herdplatte gesetzt. Und das liebe Kerlchen zu Hause, darf das daraus entstandene Ei aufziehen.

                                            Kommentar


                                            • Re: und wie recht Du hast!


                                              Naja Befraut, der Sitz auf die heiße Herdplatte ist garantiert nicht wirklich das höchste der Gefühle. Außer man (Frau) gehört zu den Masochisten, die sich von einen sadistischen Macho auf Touren bringen lassen will. Klar, dieses Gefühl hält dann bestimmt längere Zeit an. Außerdem ist es eine extrem ***merkwürdige Angelegenheit.*** Der Mann bleibt in Erinnerung. ;-)

                                              Kommentar


                                              • Re: Nop....


                                                ja, auch dieses "wissenschaftliche" klischee wurde hier des öfteren verbreitet - aber nie belegt. es gibt natürlich kuckuckskinder, aber die mehrheit ist das sicher nicht.
                                                außerdem: machos sind echt schlecht im bett, das ist meine erfahrung, denn ihnen gehts doch nur ums erobern - das eigentliche ist ihnen relativ egal: es nützt mir ja nichts, wenn - wie befraut beschreibt, dessen phantasie mal wieder mit ihm durchgeht - ich durch die halbe wohnung gejagt werde, momentan aber lust auf was völlig anderes habe. nee, die typen ziehen ihr programm durch und das wars. langweilig.
                                                die sogenannten "good guys" haben etwas, was für guten sex unbedingt notwendig ist: auf den körper des anderen eingehen zu können...

                                                Kommentar


                                                • Re: und wie recht Du hast!


                                                  Shanti :-))) Du bist unmöglich :-))) Aber besser eine Narbe am Po, als die Narbe in der Seele...

                                                  Kommentar


                                                  • Re: Nop....


                                                    Doch es ist belegt...Frauen die nicht unter Hormoneinfluß stehen , sind prädestiniert dazu unter "Eisprung-Einfluss" loszuziehen und sich den "surviving of the fittest"-Vater zu suchen.....da heutzutage die wenigsten geschlechtsreifen, gebärfähigen Frauen ohne Hormoneinfluss durch die Weltgeschichte pilgern, kommt das nicht wirklich so häufig vor.
                                                    Aber wehe, wenn sie losgelassen............

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X