#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ihr steht auf *******s? Klärt mich auf!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: korrektur 2


    nö, im stress, du weisst doch, dass ich nix saufe.

    Kommentar



    • Re: Yep


      dann hast du es falsch verstanden:
      es war ein "nein, aber".

      Kommentar


      • Re: gäähn


        als ich hier einstieg, liefen noch die letzten teile deiner ganz persönlichen schlammschlacht hier,befraut, die du hier ganz öffentlich ausgetragen hast. also jammer nicht.

        Kommentar


        • und nochwas


          das war keine spitze, sondern eine harke - aber ich habe sie in die leere laufen lassen, denn warum? warum sollte ich?
          und auch jetzt: warum? du sprichst von verständnis, demut - und gibst mir so einen mit?

          Kommentar



          • Re: gäähn


            Was hat das jetzt damit zu tun, und was geht Dich das an? Nix, aber mal wieder die Federn aufgepustet. Ich stehe zu dem was ich mache und schreibe, und zu Schlammschlachten gehören immer zwei. Ignorieren geht wohl nicht oder? Die Größe hast Du ganz sicher nicht.

            Kommentar


            • Re: gäähn


              Das ist echt witzig, du kannst dich daran auch errinern? ich habe gerade den beitrag gelesen wo er das schrieb, aber weisst du dein gedächniss ist echt nicht gut...hm..also anscheint echt unpracktich :-))Wir wollen aber nicht schlechten beiträge lesen, also lassen wir mal den ignoren knopf we#iterhin an, das ist besser so sonnst könnte er nicht mehr so schnell so ein pinkpongmärschen schreiben ! :-))

              Bonne nuit!;-)

              Véro

              Kommentar


              • Re: gäähn


                Na da passt die Thema Zeile ja wieder mal vorzüglich.

                Kommentar



                • Re: gäähn


                  yep, du hast recht, ich mache besser weiter wie in den letzten tagen - aber ich konnte es mir einfach nicht verkneifen.
                  bonne nuit et sogni d'oro,
                  a.

                  Kommentar


                  • Re: gäähn


                    Ach, nicht weiter schlimm, der beitrag ist übringst in deine pn, also du hast nicht geträumt auch nichts erfunden, keine fatamorgana, nichts! Nichts der gleichen in sicht? überprüfe deine stirn, vieleicht finde man irgenwas ? so, einfach so, was nichts ist, muss umbedingt werden.- Aber schönne träume wunsche ich dir auch ein lacher für die nation! ist es übringst alle mal wehrt :-))

                    Grüsse,
                    Bis dann,
                    Véro

                    Kommentar


                    • Re: gäähn


                      ach und doch ein letztes noch, bevor ich den ignore-knopf wieder anschalte wie in den letzten tagen: ich hab mir die worte gemerkt, nicht weil ich mich für deine wenigkeit interessieren würde, sondern für verolavie. das war von anfang an so - und daher erklären sich ja auch deine attacken gegen mich. aber: mir wurscht.
                      tschööö

                      Kommentar



                      • Re: gäähn


                        poah ja, der beitrag war es - wieso muss ich mir eigentlich je-den, aber auch je-den scheiß merken, das ist echt nervig. muss mir mehr ignore-knöpfe im hirn anschaffen... ;-)
                        nochmal bonne nuit
                        a.

                        Kommentar


                        • Re: gäähn


                          Och verdammt, mir gehts auch leider so und erlich gesagt dieser elefanten hirn, ist echt lästig :-)

                          Kommentar


                          • Re: gäähn


                            nee nee Abendvogel jetzt überschätzt Du Dich aber gewaltig mit dem Froschschenkel hat das nix zu tun mir geht Dein Kampflesbengelabber auf die Eier, und da bin ich nicht der einzige. Das ist im Jahre 2007 so was von lächerlich. Den eine Frau, die sich für intelligent hält, verlangt die Gleichberechtigung mit dem Mann. Eine Frau, die intelligent ist, tut das nicht!!

                            Kommentar


                            • Re: gäähn


                              Lach ihr zwei, ich erfreue mich immer wieder an eurer Aufmerksamkeit und an der Mühe um meine Person. Der Name muss sich so in euren Spatzengehirnen eingebrannt haben... Gutes Nächtle

                              Kommentar


                              • Re: und nochwas


                                1. wendetechnik bleibt es, gleich ob ja oder nein

                                2. zum besseren verständnis muss man "einen mitgeben" weil demut und verständnis lernt man nur so. nicht mit hochmut, sondern mit offenem dialog..
                                allerdings am besten mit der bereitschaft zum konsens.

                                Gemäß dem von mir hoch geschätzen prof. gerhard roth gibt es "nur" zwei formen der kommunikation:

                                a. reine selbstrechtfertigung

                                b. austausch von gedanken im dialog zur gemeinsamen konstruktion von wissen unter konsuellen bedingungen


                                du hast den dialog abgebrochen, ich nicht.
                                zugegeben, ich habe dir nicht geglaubt, was du mir privat geschrieben hast, ich glaube nach wie vor nicht, dass es wahr ist, denn so wie du dich hier darstellst, das geht nicht zusammen mit dem, was du mir intern berichtet hast.

                                ich vertraute dir von snfsng an nicht, denn wenn ich deine melodien hier quasi mitsumme, dann spüre ich eine lange große, unberechenbare wut in deiner seele, einen neurotizismus der mir sorgen machen könnte...
                                aber ich kann nichts dafür, wirklich nicht!

                                Kommentar


                                • Re: und nochwas


                                  sorry Du schreibst hier öffentlich, von daher mische ich mich da ein.

                                  Dein Zitat

                                  dann spüre ich eine lange große, unberechenbare wut in deiner seele, einen neurotizismus der mir sorgen machen könnte...

                                  Das ist Männerhass bewußt oder unbewußt. Und der kommt immer wieder zum Vorschein, weil sie sich als armes armes unterdrücktes Weibchen fühlt, nix mit der taffen starken Frau, die auf den ersten Blick erscheint.

                                  Kommentar


                                  • Re: und nochwas


                                    www.befraut.de schrieb:
                                    -------------------------------------------------------
                                    > Das ist Männerhass bewußt oder unbewußt. Und der
                                    > kommt immer wieder zum Vorschein, weil sie sich
                                    > als armes armes unterdrücktes Weibchen fühlt, nix
                                    > mit der taffen starken Frau, die auf den ersten
                                    > Blick erscheint.


                                    ja, das erscheint mir auch so.
                                    das forum hier ist ein gutes training für sie, ebenso wie abreaktion/frustabbau.

                                    stehen wir ihr also zur seite und zeigen auf, das man sehr wohl auch zu männern vertrauen aufbauen/haben kann.

                                    sie sollte zuerst verinnerlichen, dass es in menschlichen beziehungen immer ambivalenzen gibt, die man aushalten muss, wenn man volle umweltbezüge erhalten will.

                                    Kommentar


                                    • Re: und nochwas


                                      Mini.Me schrieb:
                                      >
                                      > ja, das erscheint mir auch so.
                                      > das forum hier ist ein gutes Training für sie,
                                      > ebenso wie abreaktion/frustabbau.
                                      >
                                      > stehen wir ihr also zur seite und zeigen auf, das
                                      > man sehr wohl auch zu männern vertrauen
                                      > aufbauen/haben kann.
                                      >
                                      > sie sollte zuerst verinnerlichen, dass es in
                                      > menschlichen beziehungen immer ambivalenzen gibt,
                                      > die man aushalten muss, wenn man volle
                                      > umweltbezüge erhalten will.


                                      Das mit dem Frustabbau ist mir auch sehr oft aufgefallen, ja das Forum ist ein sehr gutes training für sie, auch um zu lernen dem Mann zu widersprechen, ihre eignen Wünsche und Vorstellungen, dem Mann klar zu machen. Aber das gelingt ihr schon viel besser. Wenn es ihr dann auch im realen Leben gelingen mag, hat sie schon viel gewonnen. Vielleicht lernt sie auch noch, das ihr das männliche Geschlecht nicht nur schaden will.

                                      Kommentar


                                      • superteam


                                        ihr seid ein superteam, wirklich: der eine, der mich fakt und allermieseste sachen unter meinem namen schreibt, der andere der hier privates von mir zum besten gibt. gratulation, so bringt ihr mir richtig gut vertrauen bei!

                                        Kommentar


                                        • Re: superteam


                                          ich habe nichts privates von dir preisgegeben -
                                          dass du intellektuell top bist kann jeder nachvollziehen,
                                          dass du in bestimmten lebensbereichen problematiken hast, ebenso
                                          zum anderen sollte so ein forum anonym bleiben -
                                          niemand kennt dich, zumindest wie es mir erscheint, auch ich kenne dich nicht wirklich

                                          einfach köstlich war es für mich nachzulesen, wie das saubere frl. vero und du versucht haben mich hier zu enttarnen

                                          also fass dich an dein eigenes näschen.

                                          berfraut und ich sind kein team, wir kennen uns nicht, die anschuldigung, dass er dich faked sind für mich nicht nachvollziehbar. ich kenne den menschen der hinter dem pseudo befraut schreibt nicht, und das was da von sich gegeben wird, empfinde ich oft als ambivalent, ebenso wie das, was ich von mir gebe als ambivalent empfunden wird/werden kann.

                                          wie sollte es denn auch anders sein ?

                                          intellektuell redliche diskussionen sind es, die ich hier erwarte, leider zumeist vergeblich.

                                          Kommentar


                                          • Re: superteam


                                            hallo minime,
                                            privatnachricht ist bei dir im fach.
                                            öffentlich möchte ich aber eins klar stellen:
                                            wir haben nicht dich als person enttarnt , sondern einfach nur den nick, also deine "öffentliche identität", unter der du hier früher aufgetreten bist - und außerdem ging das nur durch eine bemerkung von deiner seite los.
                                            grüße
                                            abendvogel

                                            Kommentar


                                            • Re: superteam


                                              okay.

                                              Kommentar


                                              • eine bitte


                                                ich finde deine art hier auch völlig daneben und da bin ich wahrlich auch nicht die einzige.
                                                aber ich setze mich im gegensatz zu dir nicht stunden an den pc, um mir ellenlange gefakte beiträge von dir auszudenken und sie unter deinem namen zu veröffentlichen.
                                                das ist echt krank, befraut, und wenn man sich darüber zu recht aufregt, meinst du zu erkennen, wieviel aufmerksamkeit wir dir entgegenbringen - hut ab, so eine art psychischer onanie kannte ich bisher nicht.
                                                aber jetzt kenne ich sie und ich bitte dich hiermit in aller öffentlichkeit, mich ein für alle mal in ruhe zu lassen.

                                                Kommentar


                                                • s.o. owt


                                                  .

                                                  Kommentar


                                                  • Jep!


                                                    Jep, der witz und humour war mehr dabei zu lesen als was anderes, zu mindestent ist unsere belohnung ( chokolade und konfiture) ausgeblieben, somit ist mein kühlschrank, immer noch traurig...pfff.. aber das die kälte des kühlschranck so stark auf mini me, über gegangen ist? ist es verwunderlich, ich tippe mal einfach, das dein wunsch mit ihm kein kontackt zu haben ihm anscheint getrofen hat? Aber das muss du für dich wiessen, ob du dich von eine hobytheke( minime, befraut)dich therapieren lassen möchte,zu mindestent die diagnose steht schwar auf weiss, geil! oder? ich tippe zu mindestent, da, auch auf, nein, (ist nur so ein gefühl), das diese therapie..ach diagnose!stchuldigung! irgenwie dir besonderst steht :-))Die brauchen ein bischen mehr labilität!! Labilität! kein kontrast mensch! und verdammt normal du bist echt zeh! was fellt dir ein ??? :-))))

                                                    So, nun mal zu ernsteren sachen über gehen... den die sonne scheint !

                                                    Grüsse,
                                                    Véro

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X