#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ihr steht auf *******s? Klärt mich auf!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Ihr steht auf Assholes? Klärt mich auf!


    Genau und die jungs haben kein zugang recht auf den faterschafst test, weil sie eben dumm sind..hm... es nicht mitbekommen und sau blöd tolerant sind tja versager halt.- Dieser männer sind Einfach dummen penetrante versager...ach das ist echt nicht so gut.-

    bis gar nicht,können sie ihren kinder selbe zeugen ? wie den auch ? und arschlöscher brauchen ihren frauen um glücklich total glücklich zu machen...ach jaa, und die nation wird..asch ömm mit dieser erkentnisse dingbums,katapultieren, ganz klar oder ?

    ...hm.. also ein hoch auf den abschaum der bett üpfer!hm..., nein Auf die lieirte,verliebten... die nichts aber gar nix drauf haben, hey, der zug ist so oder so abgefahren... ist so! das soll so sein und es bleibt so, wisst ihr? auf die versager und ihren plumpen frauen, Weil fragt befraut, er kennt die nation... und alle soo soooo schrecklich traurige dingsbums-balamans-proletaria-warheits... Oder teuch ich mich ?

    Kommentar



    • Re: und wie recht Du hast!


      Ich bin nicht unmöglich, sondern versuche mich lediglich in die Lage zu versetzen. Das tue ich meist, bevor ich antworte. ;-) Und du darfst mir glauben, ich möchte nicht auf einer heißen Herdplatte sitzen. Egal, wie traumhaft der Typ/Macho auch ist. Aber er kann da gerne Platz nehmen, wenn es ihm ein Bedürfnis ist. (8p)

      Narben auf/in der Seele sind allerdings nicht wirklich toll. Da stimme ich dir restlos zu.

      Kommentar


      • Re: und wie recht Du hast!


        haha, ja wenns innerlich schon nicht brodelt, dann wenigstens - ein paar brandblasen auf dem allerwertesten. wahrlich - eine alternative!
        "frauen an den herd!" kriegt dann auch einen ganz anderen klang.... ;-)))

        Kommentar


        • Re: Nop....


          Dein Beitrag passt nicht in das verlogene Weltbild, von daher wird das wissentlich ausgeblendet, und als Entschuldigung Naivität aufgeführt. Ich selbst weiß es nur zu gut, wie Frauen unterwegs sind wenn sie losgelassen werden, fern ab von ihrer Heimat. Plötzlich ist keine Fantasie zu schmutzig, oder zu pervers. Von mindestens einer Frau weiß ich das der Mann ohne sein Wissen mein Kind aufzieht. Das zu heutigen Zeiten, Männer nicht auf einem Gentest bestehen, kann ich nicht nachvollziehen. Aber vielleicht wollen die auch die Warheit einfach nicht wissen.

          Kommentar



          • Re: Machista..


            eben - außen hart und innen das wahre weichei....das kanns nicht sein.. ich habe die bekanntschaft mit solchen exemplaren nur selten gesucht, aber die paar erfahrungen haben mir gereicht.

            Kommentar


            • Re: und wie recht Du hast!


              hahaha - allerdings war ich noch nie vom Herd begeistert. ;-)

              Kommentar


              • Re: Nop....


                hä?? unter "hormoneinfluss" nicht, unter "eisprungeinfluss" ja???? was bitteschön ist der eisprung anderes als ein extremer hormoneinfluss???
                ok,mal anders: du meinst die frauen, die die pille nehmen, mit "hormoneinfluss" nehme ich an? nun ja, zumindest die frauen in meinem kreis hören spätestens nach 10 jahren hormonschluckerei auf damit; ich habs noch früher gemacht. außerdem nimmt man keine hormone mehr, wenn man single ist, denn dann muss man sich eh anders schützen wegen aids und co.
                klar, aber eins stimmt sicher: ich hab beim eisprung mehr lust, das ist spürbar - aber ich spring dann keine anderen männer an bzw. veränder sich mein "beuteschema" dann nicht eklatant.

                Kommentar



                • Re: Nop....


                  Ach doch....och jetzt aber, komm schon abendvogel, bist du den sicher das du eine ausnahme bist? ne oder? überlegt ganz genau, du bist ganz ganz sicher kein ausnahme, weisst du ? bist du eine frau, oder bist du keine?

                  :-)

                  Kommentar


                  • Yep


                    Abendvogel schrieb:
                    -------------------------------------------------------
                    > nee, die typen ziehen ihr programm durch und
                    > das wars. langweilig.


                    aber bei dir ist das natürlich ganz anders.
                    du ziehst nicht dein programm durch und das wars nicht. und das ist dann auch nicht langweilig...

                    ---------
                    niemand kann anders als er ist -
                    wir tun nicht was wir wollen, sondern wir wollen was wir tun.
                    der freie wille ist eine illusion -

                    wir könnten (!) daraus ein kultur der demut, des gegenseitigen verständnisses erlernen, auch du!

                    Quellen: Profs. Libet, Edelman, Tononi, Roth, Singer et alt.

                    Kommentar


                    • oder


                      "in der wirklichkeit da draussen, da ist es nämlich so, dr. kelly ((Nicole Kidman),
                      da sind einmal wir (sprechende person im plural), und wir sind die guten, und die anderen, das sind natürlich die (angesprochene person im plural) bösen"

                      Quellen:
                      - actionfilm "project peacemaker" - zitat lt. col. tom devoe (georg glooney)

                      - einschlägige deutsche grammitk

                      Kommentar



                      • korrektur


                        pardon - besprochene person im plural

                        Kommentar


                        • korrektur 2


                          grammatik - soll es natürlich heissen

                          Kommentar


                          • Re: Yep


                            sorry, aber ich glaube nunmal an die veränderung, die tatsächlich möglich ist, egal ob da zuerst der wille oder das tun ist. das gilt sogar auch für mackerige machos.
                            hab ich sogar schonmal bei anderen erlebt (dass sie sich sexuell sehr verändert haben), ob ich es selber schon geschafft habe - weiß ich nicht.
                            aber es gibt sie nunmal die menschen, die versuchen, deinen körper zu erforschen, und die, die sich nicht darauf einlassen. und dann ist der sex immer sehr ähnlich als würde man immer das gleiche gespräch führen.

                            Kommentar


                            • greetings from hormon-monster


                              ha, ich bin "a woman without influence" völlig von fremden hormonen befreit, yeah... in 14 tagen ist meine eisprung-orgie - passt mal alle auf, was dann hier los ist!!! kein macho wird vor mir sicher sein, die haben jetzt schon schiss inne bux, siehst du, wie ihr markantes marlboro-kinn bibbert, ihnen die knie im cowboystiefel schlottern und sie sich vor nervosität zitternd eine kippe nach der anderen anstecken? ach, das lieb ich, dieser angstschweiß ist einfach so määähääännlich... und hinterher schieb ich das kind meinem liebsten unter, der hat von "eisprung" eh keine ahnung und überlässt das verhütungsfeld mir, haaaahaaaa!!!!!!

                              Kommentar


                              • Re: und wie recht Du hast!


                                narben in der seele sind wirklich nicht fein, bleiben beim zusammensein mit a... aber nicht aus

                                Kommentar


                                • Re: greetings from hormon-monster


                                  nein, einfach klasse, jaja, hormone??? was ist das???(|8))
                                  ich kann auch männer anspringen, oder x-beliebige menschen???()
                                  wehe wenn die mens da ist, dann werd ich zum DRACHEN,(:8)
                                  vorher hab ich mich im griffB)

                                  Kommentar


                                  • Re: und wie recht Du hast!


                                    Davon können aber nicht nur Frauen ein Lied singen (8|) Danke für die Mail nornen, Antwort kommt. (8))

                                    Kommentar


                                    • Re: korrektur 2


                                      **Bist Du besoffen ??**

                                      Kommentar


                                      • nein, davon...


                                        ...können nicht nur frauen ein lied singen.

                                        tatsache bleibt, die a... gibt es auf beiden seiten, es ist alles eine frage des persönlichen erlebens.

                                        freu mich auf antwort()))

                                        Kommentar


                                        • Du bist und bleibst ne dumme Kuh.


                                          Aber das is ja nix neues ()))

                                          Kommentar


                                          • :-)))))))))))))))


                                            Na also geht doch! Du sollte aber wirtklich nicht alle geheimnisse verraten ! meeeensch!

                                            :-))))

                                            Kommentar


                                            • Re:


                                              aber was neues ist, dass du nun plötzlich erzählst, du wüsstest mit bestimmheit, ein kuckucksei gelegt zu haben. bravo. zum einen ist das echt ne super aktion, auch von dir allen beteiligten gegenüber, zum anderen erinner ich mich düster, dass das thema schonmal aufkam und da hattest du dich mit händen und füßen dagegen gewehrt... du drehst es dir halt immer, wie du willst.

                                              Kommentar


                                              • Re: Männer


                                                Hallo pro toys,
                                                ja, manchmal rege ich mich kurz über klischees auf, besonders wenn sie immer wiederkehren...
                                                aber keine sorge, es beschäftigt mich nicht in dramatischer weise...
                                                den balkon-film fand ich ehrlich gesagt aber auch voller klischees, sorry...
                                                liebe grüße
                                                abendvogel

                                                Kommentar


                                                • gäähn


                                                  Abendvogel Du langweilst, Du drehst und wendest, und lebst stimmungsabängig von Unterstellungen. Such Dir die angesprochenen Beiträge raus, wenn nicht halt einfach Dein Schnabel. So groß kann Dein Gedächtnis überhaupt nicht sein um meine zahlreichen Beiträge abzuspeichern. Und im übrigen was geht es Dich an, wo in der Welt kleine Befrauts rumlaufen. Ich frage doch auch nicht danach ob Du evtl. noch Geschwister in Italien hast oder? Für mich tickst Du nicht richtig, aber das is nix neues. Du musst lernen mit Befraut zu leben, das ist aber Dein Problem. Es geht hier auch wohl weniger um Deine oder meine Person.

                                                  Kommentar


                                                  • Re: Yep


                                                    naja, in sachen "die spitze wegbiegen" bist du ein meister, das muss man dir schon lassen.

                                                    quelle: weiß nicht - kam mir beim lesen so in den sinn,
                                                    du wendest die wendetechnik aus der rethorik an : "ja, aber"

                                                    das ist für mich oft aalglatt oder zu glitschig/schleimig, quasi "igitt"

                                                    ich stehe mehr auf gerade, rauh, hart aber dennoch herzlich

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X