ich schreib zumindest keine ellenlangen, gefakten threads... dazu ist mir meine zeit zu schade.
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
vorbei ists mit dem glück..
Einklappen
X
-
mochi
RE: @little
ich schreib zumindest keine ellenlangen, gefakten threads... dazu ist mir meine zeit zu schade.
-
-
Dieses Thema ist allerdings wirklich ein alter Hut. Mal mokiert man sich über die Rechtschreibung, dann über die Beistrichsetzung (Komma), ein anderes Mal, weil jemand in einer Fremdsprache schreibt, die nicht jeder versteht, usw... Aber solange die Leute keine anderen Sorgen haben, kann man davon ausgehen, es geht ihnen gut.
Ebeeen :-))... zu mindestent was mich betrieft, schon.-
Kommentar
-
*Shanti*
Nun dann gehen wir wenigstens in dieser Hinsicht konform.
Kommentar
-
mochi
das erkennt man schon allein an deiner grammatik...
Kommentar
-
-
Pack
assoziale Schmarotzer
Ich habe mit den Damen kein Mitleid, die hier ihre Zeit verbringen, bereits vier Kinder haben und nun darüber Diskutieren wer von den drei anwesenden Männern der Vater des fünften Kindes sein könnte.
Und dazu dann noch rumjammern das die Sozialhilfe nicht ausreicht.
Genau das zeichnet Deutschland mittlerweile aus. Arbeitslose Faulenzer und assoziale Schmarotzer wo man nur hinguckt.
Kommentar
-
mochi
ja... meine zeit wäre mir zu schade
- um wie verolavie ihre verkrüppelte grammatik und rechtschreibung über laaaange seiten hinweg auszustellen
- oder um wie gefrustete hirnamputierte, mit "nazi" u.ä. hier sich selbst oder andere zu beschimpfen
- oder um tausende "@drriecke"-beiträge zu schreiben
- oder um ihre verkrüppelten, abartigen fantasien hier mit fakebeiträgen selbst zu verherrlichen.
aus jenen leuten spricht die höchste zufriedenheit mit sich selbst und ihrem kaputten leben, kaputten ehen und allem voran ihrer kaputten psyche.
Kommentar
-
-
mochi
RE: assoziale Schmarotzer
..nicht zu vergessen die alten, verfaulten parasiten der gesellschaft, die immer überall ihren zahnlosen mund aufreissen müssen
Kommentar
-
mochi
RE: assoziale Schmarotzer
was wären manche ohne Hartz IV nicht...? noch ärmer als sie in ihren schmierigen leben und erkalteten ehen offenbar eh schon sind
Kommentar
-
wow ! ich bin verblüft! oh gott *lol*, hast du solschen menschen gekannt, oder kennst du welschen ? oder von wem ist die rede ? na wie auch immer Schanti, ich habe null hanung was dir darauf einfallen wird, erlich mir eine stuffe zuuu ... bah-igit.-
mochi :
-------------------------------
ja... meine zeit wäre mir zu schade
- um wie verolavie ihre verkrüppelte grammatik und rechtschreibung über laaaange seiten hinweg auszustellen
- oder um wie gefrustete hirnamputierte, mit "nazi" u.ä. hier sich selbst oder andere zu beschimpfen
- oder um tausende "@drriecke"-beiträge zu schreiben
- oder um ihre verkrüppelten, abartigen fantasien hier mit fakebeiträgen selbst zu verherrlichen.
aus jenen leuten spricht die höchste zufriedenheit mit sich selbst und ihrem kaputten leben, kaputten ehen und allem voran ihrer kaputten psyche.
Kommentar
-
-
*Shanti*
Nun dann freue dich, dass wenigstens deine Psyche, Ehe oder was auch immer in Ordnung ist. Aber vielleicht verfügst du lediglich nur über eine lebhafte Fantasie und bildest es dir ein.
Ich werde jetzt einmal in mich gehen und meinem strapazierten Herz ein wenig Ruhe gönnen, bevor sich noch mehrere darüber "ernsthafte" Sorgen/Gedanken machen :-7
Ach ja, wie erkenne ich, ob meine Psyche "gesund" ist? Ich wäre dir echt sehr verbunden, wenn du mir in diesem Punkt weiterhelfen könntest. ;-)
Kommentar
-
mochi
was dich bewegt oder nicht ist mir nun wirklich wurscht.....lol
mich interessiert nur, was ich denke und fühle, fühle mich (milde) lediglich angesprochen, wenn jemand meint oder sich einbildet, in meinen gedankengängen bezug auf sich und seine situationen zu finden und daher meint, lautstark "reinlabern" zu müssen.
es lebt jeder in seiner eigenen welt, mit seinen eigenen menschen. insofern - weiss ich nicht genau, was du in meinen antworten meinst zu finden? oder was du hineininterpretierst? gesund, nicht gesund - musst du selbst wissen, interessiert mich nicht die bohne.
mir kann aber keiner sagen, dass einer, der es nötig hat, sich auf solchen foren tagtäglich die seele auszukotzen, noch ganz normal ist... um die gute vero zu paraphrasieren: igitt. mit solchem müll der gesellschaft hab ich glücklicherweise keine unmittelbaren kontakte.
und tschüss, forum. es wird langweilig heut.
Kommentar
-
*Shanti*
Gott sei Dank, damit tust du mir einen unschätzbaren Gefallen. Keine Sorge, ich interpretiere in die Beiträge von "mochi" nicht wirklich irgendetwas hinein - weder im positiven noch im negativen Sinne. ;-)
Kommentar
-
hilfe, bitte melden!!!!
halloooo, meine drei, ach quatsch vier plagen hängen mir gerade am rock- äh quatsch, am prada-hosenzipfel und wollen, aua! jetzt reiß mir nicht die brillis von den ohren runter!, wollen - ach quatsch, mann bei dem lärm kann man sich echt nicht konzentrieren!
also ICH will wissen - babsi, nein der schokoladenbrunnen wird noch NICHT angeschmissen! - wer jetzt nun der vater meines fünften - lena, den angorapulli bitte nicht in die waschmaschine! - wer also nun der vater meines fünften Kindes ist, mit dem ich meine sozialhilfe - mäuschen, ich hab dir schonmal gesagt, dass ich heute den mercedes brauche, nimm bitte den clio!- ein wenig aufstocken will.
es MUSS jemand von den drei Männern aus dem onmeda-forum sein! oder gibts mehr??? oder weniger?
egal: meldet euch!!!! ( "pack", bist du's? oh, die sind aber schön, die baccararosen, kannst du dir das überhaupt leisten?? *mitleidig guck*)
danke und @pegasus, sorry, konnts mir nicht verkneifen :-))))
verzweifelte grüße
abendvogel
Pack :
-------------------------------
Ich habe mit den Damen kein Mitleid, die hier ihre Zeit verbringen, bereits vier Kinder haben und nun darüber Diskutieren wer von den drei anwesenden Männern der Vater des fünften Kindes sein könnte.
Und dazu dann noch rumjammern das die Sozialhilfe nicht ausreicht.
Genau das zeichnet Deutschland mittlerweile aus. Arbeitslose Faulenzer und assoziale Schmarotzer wo man nur hinguckt.
Kommentar
-
*donnerwetter*
nee, so ganz kapiere ich das auch nicht. meinte wohl dein zweites pseudonym?
Kommentar
-
*donnerwetter*
RE: hilfe, bitte melden!!!!
macht sich hier wieder jemand zum opfer, weil er einfach nicht für sich selbst agieren kann? oh mann, eine genormte kommunikation wäre ja auch zum gäääääääähnen
Kommentar
-
:-))) Hilfe!!!!!!!!!!!! Ich habe diese verdammtes lachkrampf wieder........hahaaaaaaaaa... oh goott!
Du soll blös nicht jemals dich blicken lassen und mir eine " Abendvogel.geschichte" wen es mir schlecht gehen sollte... erzählen, ich glaube nämhlich... engültigt! mir kauf es dann keine ab, wen du in meine nähr bist!! nach den moto :
? dir soll es schlecht gehen ? wieso lachst du dich dann dumm und dämlich untem tisch? dann bleibt mir nur noch eventuel eine komische undefinierebares gäst, die so ungefähr erklären sollte --- sie wars , sie wars ! Sie ist die die mich in die lage..., bringt " windel zu tragen!!
Kommentar
-
affen haben nichts besseres zu tun als alle beiträge durchzulesen und zu beantworten.
nicht mein fall. und manchen liegt genau das wie ein kloß im hals - die hängen sabbernd an jedem stückchen wortfetzen, das man ihnen zuwirft. klammern wie ranziges fett - wie klammeraffen eben ...
Kommentar
Kommentar