dann schlug er als versöhnung einen stadtbummel vor, da meinte er, ich soll mir falten hosen z.b. aus tweed kaufen u. zeigte mir, welche schuhe frau um 44jahren zu tragen hat.........ich wurde sehr wütend u. sauer!
seitdem hat es nur gekracht mit der folge, dass er gestern nachmittag ohne ankündigung, währen ich kurz bei der nachbarin was holte abgehauen ist u. mich im internet mies an macht, ob ich schon auf der suche nach einem neuen mann wäre etc.
gibts das, ein mensch der ohne grund einen streit anfängt? von einem liebevollen mann u. eine wütende diskussionsgeile bestie??? u alles an mir kritisiert (wohnungsstil, erziehungsstil, kleidungsstil, schuhstil usw.)
ich mcöhte da schleunigst raus, kriege aber irgendwie die kurve nicht, weil er mich dann wieder einlullt.....
hier seine mail die er mir gerade ins büro schrieb...........
hallo ....,
erstmal möchte ich mich bei dir entschuldigen, das ich einfach abgehauen bin u. bei dem folgenden telefonat mit dir mal wieder den hörer einfach aufgelegt habe, ja was soll ich dazu sagen, aber ich finde es schon merkwürdig, das du dich wunderst das ich mich so verhalte, du weisst doch ganz genau, das ich nicht der mann bin, den du dich erträumt hast in jeder beziehung, also warum spielst du mir was vor......
(anmerkung : nachdem er meinen kleidungsstil , typ etc. niedermachte hab ich ihm massiv kontra gegeben): ..........dir gefällt mein kleidungsstil nicht, mein haarschnitt sowieso nicht, meine altmodischen schuhe und mein körperbau lässt auch zu wünschen übrig, also mit anderen worten ich bin nicht dein ex, ich habe den haarschnitt nicht wie er, die schuhe trage ich auch nicht , dreitagebart habe ich auch nicht und so moderne schuhe wie er trage ich auch nicht und ein raver-typ (wie er) bin ich auch nicht, schade bin leider ein anderer typ, wie meine vorgänger, aber das hast du auch am anfang gesehen, hättest auch sagen können, sorry mit uns beiden hat es kein zweck, da ich nicht dein typ bin...siehst du jetzt habe ich es nach 2 Monaten selber gemerkt.....ich wünsche dir alles glück dieser welt...das alle deine wünsche in erfüllung gehen und das du für dich einen mann findest der deiner großen liebe .... halbwegs ähnelt, man weiss ja nie vielleicht kommt er ja auch nochmal zurück, wäre ja nicht der erste mann der zurück kommt...würde mich für dich freuen, wenn du früher oder später wieder glücklich bist tschau ...(mailende)
was sagt ihr dazu, ist der hochgradig psychisch gestört, vom liebevollen mann in den miesen typen sich verwandelnd u. das wirklich ohne grund u ohne veranlassung!!!! ich von meiner seite war wie immer, hab ihn sogar kulinarisch verwöhnt........
lg
Kommentar