#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

vorbei ists mit dem glück..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: @mochi


    bitte überlese meine beiträge, sie sind nicht für dich geschrieben ok!!!

    adieu mochi aus meinem thread!

    Kommentar



    • RE: @ mochi


      sex ohne liebe gibts für mich nicht!!!

      da könnte ein mann werkeln u. turnen wie er will, ergebnis null.....

      und nun husch ins bordell mit dir, winke winke

      Kommentar


      • RE: @vero..so schrieb er letzte woche........


        na, das ist doch wirklich SEHR passend zum thema "drama queen", wie dich catflap titulierte ;-)
        er scheint ziemlich kackfrech genau zu wissen, dass du auf das auf und ab zu stehst.
        und? stehst du drauf?

        Kommentar


        • RE: @vero..so schrieb er letzte woche........


          eigentlich nicht, ich bin dabei ziemlich durch den wind.......

          Kommentar



          • RE: @pegasus


            hallo,

            ich "verfolge" deine geschichten (nicht böse gemeint) auch schon von anfang an hier im forum und ich muss sagen : obwohl du schreibst, dass du gelernt und dich geändert hast und obwohl du schreibst, du weisst, was und wohin du willst - ich kann keinen unterschied zu damals feststellen....

            tut mir leid - aber in manchen situationen ist man nicht einfach opfer, da macht man sich selbst dazu...wie ich früher selbst, bist du auch so ein typ. und mit unserer vorpreschenden, extrovertierten art machen wir oft mehr kaputt, als wir wollen.

            ich weiss nicht, wie ich dir helfen soll - ich glaube auch ehrlich gesagt nicht, dass du dir helfen lassen willst und dass man dir momentan helfen kann....der schalter muss sich irgendwann von allein umlegen. nur du selbst kannst erkennen, dass DAS zwar der "spannendere" weg, aber nicht der richtige, der gesunde, der beziehungsaufrechterhaltende weg sein kann....du zerstörst, wenn auch manchmal unbewusst

            möchte nicht mutmassen, aber dir geht´s vielleicht wie mir früher : dir ist regelrecht langweilig, wenn mal eine woche am stück nichts passiert in der partnerschaft. ich habe streit und prügeleien teilweise sogar provoziert und der weg ins "hier und heute" in ein relativ vernünftiges leben war ein sehr harter, das kannst du mir glauben.....meine beziehung heute (3 jahre mittlerweile) leidet manchmal immer noch unter meinen ausbrüchen (mein armer schatz ;-) ), wenn ich rückfällig werde

            ihr habt keine probleme, ihr macht euch welche...und das z.t. auch noch gewünscht und gerne

            solange du nicht bereit bist, das zu akzeptieren, wirst du nicht weiterkommen - weder mit ihm, noch mit deinem ex im kopf, noch mit dem davor, noch mit dem davor....etc.

            nicht böse sein - erkenne mich nur teilweise wieder und schüttele oft den kopf...es war klar, dass diese positiv-mail von dir nicht lange halten konnte

            grüsse
            die little

            Kommentar


            • RE: @ mochi



              "und nun husch ins bordell mit dir, winke winke"

              hab ich nicht nötig. du vielleicht

              Kommentar


              • RE: mr jekyll and mr hyde


                du hast nicht richtig gelesen: ich schrieb, dass guter sex ein symptom für nähe sein KANN, nicht MUSS.
                es ist möglich, sich fallen zu lassen - weil der andere so fern ist - oder weil er andere so nah ist.

                Kommentar



                • RE: mr jekyll and mr hyde


                  steckst in einem teufelskreis und bist zu schwach, um das unbekannte zu wählen... lieber steckst in deinem dreck, als aktiv etwas dagegen zu tun. wach mal auf, und betrachte dich von außen. mir fällt nur ein wort ein, das alles beschreibt: abhängigkeit.

                  Kommentar


                  • RE: @little


                    und was geht in ihm vor, ist er derselbe typ, der mich als sein opfer gefunden hat dann?

                    Kommentar


                    • RE: mr jekyll and mr hyde


                      es hat nur sinn, wenn er begreift, dass diese monster von woanders herkommen und nix mit dir zu tun haben (z.b. minderwertigkeitsgefühle) und wenn er bereit ist, dich vor ihnen zu schützen und zu lernen mit ihnen umzugehen. und wenn du dich selber vor ihnen konsequent schützt und erst gar nicht auf sowas eingehst.

                      Kommentar



                      • RE: mr jekyll and mr hyde


                        wie gehe ich dann damit um, wenn die stimmung umkippt? ihn bitten nach hause zu fahren?

                        hab ich schon, dann geht er, kommt 3-4mal wieder unter irgendnem vorwand steht stundenlang vor meijnem haus u. wartet, dass ich doch runterkomme um ihn hochzubitten.......alles schon gehabt........

                        Kommentar


                        • RE: @pegasus


                          ist das SO wichtig? für dich selbst eher nicht.....

                          definier doch mal ganz einfah, was du willst...ganz kurz, ganz einfach mit wenigen, möglichst genau beschreibenden worten - das ist schon die halbe miete.....aber für uns frauen eben manchmal sooooooooooooooooooooooo schwer ;-)

                          Kommentar


                          • RE: mr jekyll and mr hyde


                            dazu ist der typ zu schwach - eine abhängige persönlichkeitsstruktur, die hier winselt und jammert, weil er in der realität seine probleme nicht anpacken kann

                            Kommentar


                            • welcome back Vero


                              Kommentar


                              • RE: @vero..so schrieb er letzte woche........


                                "drama queen"...? eher frustroman, der stinkt

                                Kommentar


                                • RE: mr jekyll and mr hyde


                                  hä? du lässt dich von ihm erpressen, wenn er da unten wie ein jaulender hund steht? oh mann, dieser mann hat echt keine selbstachtung, wie soll man dann respekt vor ihm haben?
                                  außerdem ist das auch sehr unerotisch....
                                  hört sich so an, als wär er ein kleines kind, dsa du gerade dazu erziehst, die finger von der herdplatte zu lassen...oder nee, nicht zu viel mit dreck um sich zu schmeißen...dann steht es mit traurigen augen vor der tür und flennt so lange, bis zu es zu dir lässt und damit signalisierst: ok, du kannst weiter mit dreck schmeißen, so schlimm ist es ja nicht.
                                  verstehts du: DU machst es auch, wenn er sich so verhält, weil du genau den richtigen gegenpart für sein kindliches verhalten bietest..

                                  Kommentar


                                  • es reicht, mochi!!!


                                    owt.

                                    Kommentar


                                    • RE: @pegasus


                                      warum soll er sich inb paar zeilen fassen?
                                      dann könnte er doch nicht stundenlag hier rumjammern und seinen frust vor sich hin-. und hjerdrehen, bis er gar nicht mehr merkt, dass er schon längst darin untergegangen ist, lol

                                      Kommentar


                                      • RE: @mochi


                                        SIE....SIE soll, nicht er

                                        ER schreibt ja hier gar nicht, kann ich nix zu sagen..... ;-)))))))))))))))))))))))))))))

                                        Kommentar


                                        • hy

                                          das ist doch die volle packung an MANIPULATION ! haaa! wen ich eine katze wäre... wurde ich gerade ein riesen " bukel machen und auf die krallenspitzen stehen!!!" ...nuuur... wie nun mal auch katze sind, schnell mit ein paar sprunge die flücht nach draussen nehmen!! hahhh! gibt es nur gruselzeug hier zu lesen ??? oh man schnell weg hier !

                                          Kommentar


                                          • solange


                                            bis du merkst das es sich um eine SIE handelt?

                                            Pegasus:

                                            Vielleicht wär die Sache nicht so eskaliert wenn Du nicht gleich auf 180 gegangen wärst als er Deine Wohnung umräumte. Ich mein, es ist schon etwas seltsam, aber vielleicht wollte er Dir eine Überraschung bereiten und statt zu sagen "hast du ne macke?" oder so ähnlich hättest Du vielleicht auch sagen können "Das war eine schöne Idee, aber ich mochte es wie meine möbel standen. Lass uns gemeinsam wieder umräumen..." klingt vielleicht dämlich, aber das hätte euch beiden wahrscheinlich den kummer in diesem ausmaße erspart. Der Respekt vor dem Partner fehlt hier ein wenig, oder seh ich das falsch?

                                            lg
                                            Lexi

                                            Kommentar


                                            • RE: @mochi


                                              er oder sie
                                              wen interessiert das auf diesem board voller fakes und gefakter beiträge

                                              Kommentar


                                              • RE: solange


                                                lexi, hast wohl auch nicht viel zu tun, was?

                                                Kommentar


                                                • RE: welcome back Vero


                                                  Vergisst es ...neneneeee...mir wieder zuviel *pfui zeug* ... :-))) huhaa, gings mir gut! ich verschwinde winder in den paradis! :-))

                                                  Liebe grüsse,
                                                  Véro

                                                  Kommentar


                                                  • RE: @mochi


                                                    ....leider ist DAS kein fake - aber warum stänkerst du dauernd? frustig??

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X