#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

vorbei ists mit dem glück..

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: vorbei ists mit dem glück..

hallo pegasus,
    hab viele beiträge von dir gelesen ind en letzten wochen.meinst du nicht,ihr zermürbt euch gegenseitig?das ist doch kein glück,sondern qual.es geht ein paar tage gut und dann macht er dich wieder unglücklich und du ihn wahrscheinlich.
    trennt euch.ich glaub dann hast du auch mehr von weihnachten..
    man muss doch nich auf gedeih und verderb einen partner haben,oder????

Kommentar

das gefühl hab ich auch, seit er sonntag abgehauen ist, fühl ich mich traurig aber irgendwie befreit vone inem massiven druck, wenngleich ich ihn auch irgendwie vermisse..........

Kommentar

Sag mal Pegasus, bist Du masochistisch veranlagt? Das war doch vor 3 Wochen schon genauso. Und alle haben Dir geraten Dich von diesem Mann zu verabschieden, oder?

Bist Du dann an dieser Situation nicht selber Schuld?

Kommentar

• RE: hilfe, bitte melden!!!!

War das jetzt nu endgültig Dein letzter Beitrag ??

Kommentar

• Wundert mich nicht....

Privatkorrespondenz hier zu veröffentlichen scheint einer Deiner Favoriten zu sein ...Kennt Dein Junge diese Seite ?? Ich hoffe mal für Dich, das sie ihm gänzlich unbekannt ist...sonst könnte es soweit kommen das wir tatsächlich mal die andere Seite kennenlernen.....Das hätte was...
            Aber irgendwann landen wir alle hier............freu mich drauf. Du auch ?
            Was erfahren wir dann ??

<<
            ich von meiner seite war wie immer, hab ihn sogar kulinarisch verwöhnt........ >>

Mir kommt's hoch wenn ich das höre. Du hast ihn kulinarisch verwöhnt....wie schön. Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen. Koch Deinem Süssen was Feines und alles ist im Lot....mit Glück rasiert er sich dann drei Tage nicht und geht mit Dir in Westernstiefeln Zeitungen austragen.

Lass mich mal, nach all der Hetzjagd auf den armen Mann, was ganz unbedarftes fragen....kann man sich ja hier erlauben, wir sind ja alle anonym unterwegs.....War er denn wenigstens gut im Bett ? Das wär zumindest eine Entschuldigung.....FÜR DICH, Pegasus. Nicht das Du das verkehrt verstehst.

Mädchen, ich verstehe Dich nicht....da hast Du einen Mann, der einiges auf sich nimmt um Dir gerecht zu werden. Er geht hin und räumt Deine Hütte um ( das mit dem Schreibtisch lass ich jetzt mal beiseite, das würde mir auch nicht gefallen ...das ist privat und sollte selbst in langjährigen Beziehungen privat bleiben....zumindest bei mir.....ähnlich der PC.....aber das ist jetzt ein anderes Thema).......also, er räumt Deine Hütte um, auch wenn Dir das Resultat nicht gefällt, die Absichten waren bestimmt nicht Dich ärgern zu wollen. Er rasiert sich nicht (extra für Dich), er geht mit Dir Zeitungenaustragen (obwohl er lieber was anderes machen würde), er spielt mit dem Gedanken sich im Fitness-Studio anzumelden ( wegen Dir ) und so weiter und so fort und blablabla.......
            Und dafür bekam er ein Essen ??
            Mehr nicht ??
            Armselig.........

Was hast DU für ihn getan ?? Ausser ihm Vorschriften zu machen ??

Kommentar

Ha, ha, ha...mußte eben mal kurz auflachen, Nerea.

Kommentar

Spes ultima dea....

Kommentar

Lädt...
                X