#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

vorbei ists mit dem glück..

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: hy

gibt es nur gruselzeug hier zu lesen ???

-nicht grusliger als deine beherrschung der deutschen sprache

Kommentar

• RE: solange

ja kann sein, ich mag es überhaupt nicht, wenn jemand ungefragt meine persönl. dinge einfach ändert u. dann auch noch dank erwartet!

Kommentar

• RE: mr jekyll and mr hyde

und du bist der oder die dumme, die solchen augen auch noch nachgibt - denn damit zeigst du dem typen nur eins, du lässt alles mit dir tun. schnallst es wohl nicht, dass solche typen, je öfter man zu ihnen zurückkehrt, desto mehr meinen, sich von dir nehmen zu dürfen...

Kommentar

• RE: es reicht, mochi!!!

auf sie mit gebrüll ...rofl

Kommentar

• RE: welcome back Vero

dein paradis heisst wohl schmuddlige, an den haaren herbeigezogene beiträge, in denen es voller frustgeladener idioten hagelt - denn da sieht man deinen namen und deine großklotzige grammatik am nmeisten auftauchen

Kommentar

Zu mindestent eins ist sicher, er hat vor ihr leben auf den kopf zu stellen...die wohnung ist meine ansicht nach nur ein kleiner beigeschmack, fraglich ist wirklich, wieso sie noch darüber diskutiert? Sicher ist, das kein mensch für mich der in mein leben eintriet oder eingetreten ist und sich soviel geleistert in meine private räume, wie dieser mensch sich bei pegassus geleistet hat... und wieso ? weil sie ihm immer wieder " grünnes licht gibt".- Ich denke wir solten pegassus ein für alle mal, das sex nichts mit liebe... oder nicht getrennt werden kann von eine beziehung die nicht fonktioniert, zu tun hat.- Ich glaube aber es kommt bei ihr nicht wirklich dursch :-)) Dann spielt sie eben dann die platte wieder---> " kompromisse,,, die keine sind!"

hooha!... :-/

Kommentar

tja, sie sehe es mal so der/die pegasus...

es gibt leute, die sich sehr wenig gefallen lassen, dann aber auch mit einem mal keine beziehungen mehr haben...

und die eine oder andere minute haben werden, in denen sie ihre abrupten fusstritte bereuen werden...

denn ob es sich mit kompromissen oder alleine besser lebt - kann nur jeder für sich selbst entscheiden.

Kommentar

• RE: @little

Diese frage ist sehr berechtigt pegassus, die antwort liegt nun mal drinn, ich sage dazu ein schlichtes und einfaches "ja".-

pegasus45 :
                  -------------------------------
                  und was geht in ihm vor, ist er derselbe typ, der mich als sein opfer gefunden hat dann?

Kommentar

• nochmal ne frage

was, pegasus, hat dich in den letzten zwei wochen mit ihm glücklich gemacht - den sex mal beiseite gelassen?
                    was kannst du ganz konkret auf der pro-seite verbuchen? was klappt zwischen euch?

Kommentar

sorry, aber das halte ich für quatsch und lenkt nur vom eigentlichen "problem" und dessen lösung ab.......nicht auf andere fixieren und darauf, was andere vermeintlich mit mir machen, sondern umdenken "was tue ich mir an, was lasse ich mit mir machen und will ich das überhaupt"????????

die beantwortung dieser frage bringt pegasus keinen schritt weiter

solange ich es akzeptiere, will ich es so - das steht mal fest....und dann bitte auch kein gejammer.
                      oder ich habe dem anderen meinen standpunkt, meine meinung usw. nicht klar machen können, mich falsch ausgedrückt, mich gar nicht ausgedrückt - es gibt viele möglichkeiten.

aber zu sagen "ich bin das arme opfer und werde von männern nur gedemütigt und ausgenutzt", das geht in diesem fall definitiv nicht

Kommentar

• A U F H Ö R E N AN ALLE!

sonst lach ich mich echt noch kaputt!

Kommentar

• definition

genau das hatte ich bereits zu anfang geschrieben

Kommentar

• RE: @mochi

hee!

Kommentar

• RE: A U F H Ö R E N AN ALLE!

...nicht, dass du schon kaputt bist...

Kommentar

Das war das abschließende und einzig richtige Wort!

Kommentar

Ich? nee! Eher traurig, wie jeder hier der Meinungssieger sein möchte. Selbst wenn jeder ein Stückchen Recht hat, reichts ihm doch nicht. Trotzdem hat die Entwicklung etwas Amüsantes. Auch solche Antworten wie Deine. In diesem Fall natürlich extrem kreativ!

Kommentar

nimm dir doch so eine alte, fette, reiche, langweilige kuh, die mit dir kinder werfen möchte ... die anderen sind dir wohl zu gewachsen

Kommentar

hä? na, da haben wir ja wohl den mega-pflegefall. und bye

Kommentar

ein pflegefall wie 'ich muss wie verrückt in großbuchstaben "AUFHÖREN AN ALLE" schreien, um mich erhört zu machen' ... lol ...

Kommentar

dazu fällt mir die anfangssituation mit einer meiner megaschlechtesten beziehungen ein - na ja, ich war jung und brauchte das geld, höhö.... nein, ich war jung und konnte leider keine grenzen setzen.

also der typ, in den ich dabei war mich zu verlieben, kommt zum ersten mal in meine wohnung, zum ERSTEN mal. und was tut er? er stürmt in meine küche und reißt den kühlschrank auf, um zu analysieren, was ich drin hab, wie ich so drauf bin, ob ich koche, was ich koche, fängt an zu kommentieren, zu lästern.... - wie bittee??????

und was tu ich?? bin zwar megakonsterniert und schimpfe, aber verliebe mich tüchtig weiter und halte es ein jahr mit ihm aus - EIN jahr, das nur aus machtkämpfen bestand. na ja, mittlerweile kann ich schon besser grenzen setzen, wenn auch nicht perfekt, aber DAS passiert mir nicht nochmal.... puha, das hätte ich doch auch schneller lernen können, oder?

Kommentar

dazu fällt mir die anfangssituation mit einer meiner megaschlechtesten beziehungen ein - na ja, ich war jung und brauchte das geld, höhö.... nein, ich war jung und konnte leider keine grenzen setzen.
                                            .................................................. .........................
                                            :-))) Hahaha! Du bist echt eine nudel! einfach klasse!
                                            Ne aber ich weiss nicht " ich hatte das glück immer vorsichtigt zu sein, wer in meine wohnung rein darf und wer nicht, wer nicht... gleich mein kulschranck für "Pasable" gefunden hat, hat sehr schnell irgenwie *rosper* die ausgang tür gefunden, frage mich aber bitte nicht warum ??? Ich bin fast unschuldig !! :-)))))))

Kommentar

nun ja, manche brauchen ein ganzes leben dazu - und sind immer noch nicht am ende angekommen

Kommentar

Ich gebe dir sogar recht, Nur Pegasus lest nun mal nur locker, wen sie entlich begreift das sie das richtige fütter für ihm ist.- Unter andere, was mich wiederum betreift, verfolge ich das " muster" von pegasus seit jahren, sie hat das talent in solsche situation immer wieder zu sein.- warum ? null ahnung, sie sucht vieleicht immer wieder ...ach, weiss weiss ich, was es bei ihr ist.-

Aber zu ihre frage, es gibt lecktüre, die " entlich raus gekommen ist" aus frankreich, die entlich erkläre, das es menschen gibt die morgen aufstehen, nur um zu therorisieren und nur um opfer unter den menschen suchen, (verpacken es schnell unter der form von partnerschaft), und eben, leider ihren futter /opfer finden um ihren befreidigung in grossen still, zu sätigen.- Ja.-

Kommentar

:-))))
                                                  hoffentlich entwickel ich mich von einer weichen nudel zu einer pasta "al dente".... ;-))
                                                  apropos kühlschrank: meiner vermisst was, besonders morgens beim frühstück, und ruft schon rüber zu dir!
                                                  naaaaaaa????? ;-))))))))))))

Kommentar

Oh scheisse! NEINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN! Mist! oh waja, donnerstag donerstag kann ich!!

Kommentar

Lädt...
                                                    X