#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

OUTING

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: obwohl....

hab angenommen nerea kennt shanti.vielleicht sollte shanti lieber auf dich umschwenken.du liegst mehr auf der gleichen welle scheint mir )

@nerea:keine bange sie mag dich noch immer .. ich auch

Kommentar

• :-))

wir sind ja auch erklärte "erzfeindinnen" und die sind sich ja bekanntlich meist nah ;-)))
      yep - humor ist, wenn man trotzdem lacht - oder so.....
      dir auch nen schönen tag, hier scheint mal wieder die sonne und ich spazier jetzt zum markt.
      tschöööö, abendvogel

Kommentar

• RE: aufklärung

ich glaube ja, dass der dreck zunimmt, je mehr man ihn verschleudert - das ist die unlogische logik des menschlichen miteinanders/gegeneinanders.
        neee, ich werd sicher nicht für ewig verschwinden.... aber mal "urlaub" nehmen und mir was anderes suchen, was mich besser entspannen kann, wenn mich die arbeit zu sehr im griff hat und ich dennoch denke, ich muss am pc kleben bleiben.
        bis bald mal wieder, spaxi, ich bin gespannt, wie die netze aussehen ;-9
        liebe grüße
        abendvogel

Kommentar

• RE: wenn das lamentieren ist - mach ich!

Eigentlich wollte ich dazu schweigen, aber es ist schon schockiernd wie Du Snert auseinandernehmen willst und wie Du Dich aufh ihn stürzt. Immerhin war er wesentlich länger als Du hier und hat immer geholfen und Rat gegeben.
          Ich werde ein Fan vom ihm bleiben.

Kommentar

• RE: OUTING

erst mal vorweg, deine ich muss mich mal in alles einmischen und andere in schutz nehmen beiträge gehen mir schon seit deinem ersten erscheinen hier auf die eier. lass dir ein kind machen dann kannst du deine verkappten mutterkomplexe ausleben.

der gute einfache mann oder der liebhaber spielzeuge, ich greife da snerts unterstellung mal nicht auf, behauptet es sei gut informiert über mich, dass regt mich auf und wirkt lächelich, er kann nicht gut informiert sein. wenn dann nur aus einer ecke, und diese ecke hat ein paar wochenenden mit mir verbracht, und das meist in der horizontalen, größere gespräche waren auch kaum möglich, dem mit vollem mund spricht es sich schlecht. und mein schwanz dürfte den einen oder anderen frauenmund ausfüllen, ja ich weiß iiiieee baaa bähhhh furchtbar. scheiß drauf...

Kommentar

wenn du im virtuellem raum von nicht leiden sprichst, bist du in meinen augen krank, sorry.
              ich kenne dich nicht real, von daher kann ich auch nicht beurteilen ob ich dich leiden kann oder nicht. für mich sind das buchstaben, fertig. obwohl ich mir sicher bin nachdem was du hier so von dir gibst, dass wir echte probleme miteinander hätten. ich mag keine menschen die rechthaberisch sind, die immer das letzte wort haben müssen, die flatterhaft und launisch sind, daher auch sicher dein nick.

Kommentar

• RE: yep ;-) @spaxi @snert

es fällt mir immer wieder auf, dass du nur auf ein teil der beiträge eingehst, mit dem anderem teil hatte ich scheinbar recht.
                und nein für mich ist ein beitrag schreiben keine bestätigung, grundsätzlich helfe ich gerne, und oft lese ich hier situationen die ich schon selbst durchlebt habe, und denke ich könnte einfach ein wenig erfahrung weitergeben, das ist für mich kein kick. ein wichtiger mensch sagte mir mal, er profitiert gerne von den erfahrungen anderer menschen, so erspart er sich selbst unnötige fehler. so in etwa sehe ich das. warum sollen menschen auf die schanuze fallen, wenn ich ihnen ein kissen vor die füsse lege ?

Kommentar

• RE: Ergänzung

es ist dir möglich scheiße zu schreiben wow ob es dir doch möglich ist deinen horizont zu erweitern respekt, hätte ich nicht für möglich gehalten

Kommentar

• RE: yep ;-) @spaxi @snert

du willst mich offensichtlich missverstehen und liest meine beiträge nicht richtig: ich schrieb lediglich, dass ich mich freue, wenn ich mit meinen beiträgen jemandem was konstruktives mitteilen konnte. einfach nur freuen. von bestätigung, geschweige denn kick hab ich nix gesagt. es sagt nur was über dich selbst aus, wenn du das so interpretierst.
                    es ist mir ehrlich gesagt zu mühsam, auf deine provokationen einzugehen, daher spar ich mir die mühe, nochmal nachzurecherchieren, auf welchen teil ich nicht geantwortet haben soll.
                    erfahrungen kann man den menschen meiner ansicht nach nicht ersparen, das finde ich nun wiederum zu hoch gegriffen. man kann nur zu ein paar gedanken anregen, die versuchen aus einem teufelskreis herauszuführen. um ein bisschen reflexion und um ein bisschen spaß gehts hier im forum, nicht mehr, nicht weniger.
                    lustig auch deine vorstellung, dass ich hier nach "warmen worten" suche. wirklich zum quietschen, befraut, genau, ich armes häschen sitze hier auf der straße und bettele nach warmen worten - eine psycho-pennerin, genau das bin ich! schluchz, heul.... und nie krieg ich warme worte vom bösen befraut, uähhhh......

Kommentar

dann müsste snert deiner ansicht nach ebenso krank sein, denn dass er mich nicht leiden kann, hat er hier wörtlich gesagt. nur darauf hab ich mich bezogen.
                      du hast es zwar nicht gesagt, aber nutzt jede gelegenheit auf mir rumzuhacken - zwischendurch streust du dann wieder mal ein paar komplimente und "warme worte" ein, die ich nicht brauche. DAS ist flatterhaft. aber mir macht das im gegensatz zu dir nix aus, ich kann ganz gut damit umgehen - denn dafür sind wir hier im netz, wo meiner ansicht nach viel mehr schwankende stimmungen zum vorschein kommen als sonst.

Kommentar

kannst du doch auch.
                        ich will dich weder daran hindern noch snert demontieren. meine meinung ist einfach nur - ich wiederhole es nochmal - dass er sich mit der loki-aktion selbst demontiert hat. und wie er sich da gezeigt hat, hat mich hm, schockiert ist zu stark, weil ich ihn nicht kenne, aber es hat mich entrüstet, wie er mit allen umgegangen ist.
                        dann auch noch seine arrogante haltung, er hätte uns allen angeblich einen spiegel vorgehalten, und im selben atemzug mir und anderen rechthaberei vorzuwerfen - sorry, das ist milde gesagt: unfair und unangemessen.
                        das heißt nicht, dass ich seine beiträge unter snert bis vor kurzem nicht geschätzt habe - auch das habe ich schon gesagt. und ich hab seine beiträge gemocht, obwohl ich seit längerem wusste, dass er mich nicht mag. ich versuch fair zu sein und erwarte das auch von anderen.
                        ok, basta mit diesem thema - gehen wir zur tagesordnung über :-))
                        schönen tag noch,
                        a.

Kommentar

Nun denn scheint es als würde sich das ganze in zwei Lager spalten. Ich finde seine Aussage nicht arrogant, okay die Art wie er loki spielte, war krass. Aber irgendwo hat er recht, wie ich finde.

Kommentar

• RE: :-))))

Nun es wäre auch schade, wenn wir alle immer die gleichen Menschen mögen, bzw. "verabscheuen" würden. Ich kann jedenfalls gegen meine "Erzfeindin" nicht wirklich irgendetwas Negatives vorbringen. Auch wenn ich nicht immer einer Meinung bin. Aber das sehe ich nicht so eng. Vollkommene Einigkeit herrscht nicht einmal mit Menschen, die mir tatsächlich näher stehen. ;-))

Wegen Tigerlady muss ich dich enttäuschen. Möglicherweise haben wir einen ähnlichen Schreibstil, Ansichten (???), aber ich bin/war es effektiv nicht . Aber wie sehr viele User hier, habe auch ich natürlich schon mal zum Spaß unter einem anderen Nick geschrieben. Da ist dann aber meist für die Mitspieler erkennbar, dass ich dahinter stecke. Das kommt allerdings in letzter Zeit sehr selten, bzw. so gut wie garnicht mehr vor.

In anderen ernsthafteren Foren von Omneda trete ich auch nicht unter Shanti auf. Allerdings bin ich da sehr selten anzutreffen. Und dabei geht es dann auch nicht darum, irgendwem zu verarschen.
                            Bei für mich wichtigen Themen bleibe ich natürlich auch im Partnerschaftsforum bei der Verwendung meines Nicks. Denn da vertrete ich meine Meinung, bzw. Standpunkt. :-)))

Kommentar

• RE: OUTING

Ach Du bist so liebenswert, was würden wir nur ohne Dich tun.

Kommentar

• RE: OUTING BEFRAUT!

www.befraut.de

Also, dieser Beitrag sag doch schon sehr viel über Dich aus.
                                Stell' Dir einfach vor, Du bist die Frau über die Du hier schreibst!
                                Oder umgekehrt, hier würde jemand über Dich schreiben:
                                Och, der kleine David ......
                                Ich lass es lieber.
                                Dr. Bernd Riecke behandelt auch privat, nur mal so als Tipp.

Außerdem soll es ja auch noch geheime Studien über aufgefallene User in onmeda geben,
                                die sind bestimmt sehr aufschlußreich.

pro toys

Kommentar

in der weise hat er sich schon oft "offenbart", pro toys - traurig, aber letztlich nicht der rede wert, oder?
                                  lass dir den tag nicht von sowas belanglosem vergnatzen.....
                                  keiner weiß, woher diese angestauten aggressionen kommen - offensichtlich ist sein sexualleben eher vertrocknet, sonst würden da nicht solche sehnsüchte sprechen ;-), denn hunde, die bellen... usw. - egal, wir wollens nicht wirklich wissen...
                                  viele grüße
                                  abendvogel

Kommentar

tja, und bei solchen lager-spaltungen etc., die snert nun produziert hat, mach ich nicht mit. sorry, ist nicht mein stil, ist und war nie mein interesse. tschö.

Kommentar

Guten Morgen Abendvogel,

schön von Dir zu hören!

Du hast recht, der Typ interessiert mich mathematisch ungefähr so viel
                                      wir die Wurzel aus minus eins.

Und er wollte mir auch nicht mehr antworten. Punkt.

Wie wohltuend ist es da, mit Dir zu posten.

Liebe Grüße

pro toys

Kommentar

• Weichei !!

Mal eine ernsthafte Frage: warum bist du denn hier? Doch nicht etwa wegen dem schauerlichen Schauspiel, oder?

Willst du bei soviel tollen Hengsten, der obertolle Hengst sein, oder wenigstens ein Pferdeapfel hinterlassen?

Kommentar

• RE: Weichei !!

Hallo moulin,

weil ich hier ein paar ganz tolle Beiträge gelesen habe.
                                          Und weil mir gute Gedanken gefallen. Und Humor natürlich auch.
                                          Es könnte so hier so richtig schön und lustig sein,
                                          aber....

Du, mit Hengsten und so, lass es....
                                          Ich habe eine tolle Bezeihung schon seit lange Zeit.
                                          Also auch in der Hinsicht keine Probleme.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag

pro toys

Kommentar

• Abendgockel !!

nur weil du unfähig bist zu lesen was da ganz deutlich geschrieben steht, brauchst du nicht extra noch auf diese deine Unfähigkeit hinweisen.

Ich finds davon ab immer wieder lustig.

Da kommen immer wieder aus dem Schreibernichts die immer wieder selben Gestalten dahergeschwampft. Jedenfalls dann, wenn ein kontroverser Forenregular bei anderen Forenregulars in 'Ungnade' fällt. Und hacken dann, typisch für Aasgeier, im Chor herum, dummdumm.

Du, verzeihung, die zeichnet aus: Kein eigener Gedanke, kein eigener Artikel, keine Selbstreflektion, keine Kritikfähigkeit.

Keine authentische Existenz, weder virtuell noch real.

Arme Schweine, eigentlich.

Kommentar

• Fragen

wenn du alles so lustig findest, warum schreibst dann immer so grollend und warum gibt es dann keinen beitrag von dir ohne beschimpfungen?
                                              und wenn du meinst beschimpfen zu müssen, warum dann nicht wenigstens niveauvoll? abendgockel oder weichei sind nicht wirklich sternstunden der kreativität!
                                              wenn dich der mangel an konstruktiven gedanken stört, warum stellst du dann nicht selbst, wenigstens einmal, einen solchen ins forum?

Kommentar

• RE: Fragen

weil sie eine der jammerlappen ist die unter neuen nick schimpfen gerne auch in spanisch

Kommentar

Damit könnten wir zu Inhaltlichem kommen, falls Du es noch magst.
                                                  Da waren aber bisher in Deinen Beiträgen auch einige (öööhm) Defizite!

Du suchst also "anspruchsvolle" Literatur, hier. (*)
                                                  Dem Anspruch kann und will ich sicher nicht gerecht werden. - Ich habe solch einen Anspruch auch nie für mich erhoben! Ich schreibe aus Spaß!
                                                  ( solche Forenbeiträge machen weniger Vergnügen.)

Wenn ich damit gelegentlich Gefühle, Empfindungen, Atmosphäre, Überzeugungen oder auch Ironie transportiere und verstanden werd, umso besser. Wenn es einige Leser gibt, die dann für Minuten innehalten, dann ist es ein Erfolg für mich!
                                                  Mehr KANN ich nicht!
                                                  Ich bin keine gelernter Schreiberin, ich will daraus auch keine "Profession" machen.

Wenn Du höhere Ansprüche hast, wäre Dir ein Literatur-Zirkel sicher eher zu empfehlen, als eine Internet-Seite! Die wird Deinem intellektuellen Anspruch sicher nur ungenügend gerecht werden!

Kommentar

ne du, auch ich bin hier nicht an hoher literatur interessiert, dazu würde ich dann doch ein buch vorziehen. allerdings bin ich mit meinen fragen doch nur auf deine kritik an abendvogel eingegangen. und was du ihr an mängeln vorwirfst, solltest du doch selbst erst einmal besser machen.
                                                    (zitat)
                                                    "Du, verzeihung, die zeichnet aus: Kein eigener Gedanke, kein eigener Artikel, keine Selbstreflektion, keine Kritikfähigkeit."

und bitte, korrigier mich, wenn ich unrecht habe, aber eigentlich tauchst du doch hier überwiegend nur dann auf, wenn es gilt, befraut zu verteidigen. an sich ein nobles unterfangen und brauchen kann er das sicher auch, aber die von dir selbst geforderten masstäbe sind da auch nicht unbedingt enthalten. und ehrlich, weder abendgockel noch weichei stellen eine konstruktive kritik dar.

Kommentar

Lädt...
                                                    X