#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

OUTING

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: Fragen

hallo spaxi, hast du mir nicht mal gesagt, mit welch bewundernswert ewiger geduld ich versuchen würde,mit allen möglichen schafhirnen hier zu diskutieren? dass das aber eigentlich keinen sinn macht? eben. es macht keinen sinn. moulin WILL sich mit dir streiten und hat absolut kein interesse an den problemen der threader hier und daher werden wir keinen einzigen konstruktiven satz von ihr hören, befraut WILL mir und anderen ans bein pinkeln und lässt seinen frust an mir aus - und wenn man das merkt, ist eben hopfen und malz verloren. da werde ich jetzt einen inneren "ignore"-knopf einbauen. höchstens mal kurz zurückstrullen, höchstens...
    also mach dir besser einen schönen samstag, vielleicht mit einem kleinen würzigen streit mit deiner frau ;-)
    abendvogel

Kommentar

Und nun wird gönnerhaft darauf hingewiesen, die Autorin möge aus (Deiner) Kritik lernen. Du bist ein wirklich witziger Mensch, ich kann froh sein dass gerade Du es warst, der mich auf meine Schwächen hinwies. ;-)

Kommentar

natürlich hast du recht, dass ich mich eigentlich um meine frau kümmern sollte. aber leider ist dieses miststück hunderte von kilimetern gefahren, um sich zusammen mit ihren schwestern den weihnachtsmarkt auf der wartburg anzuschauen. wenn sie nach hause kommt, werde ich ihr, deinen ratschlag beherzigend, einen gechilliten streit liefern.
        *summt: morgen kinder wiiiierd's wahas geben....* ;o)

Kommentar

eine klassisch weihnachtssüchtige also - oh, das ist bitter. wir warten auf deinen thread, spaxi! ;-))
          aber vergiss beim chili die schokolade nicht, soll ja gut zueinander passen - und nikolaus haben wir ja auch bald...

spaxi :
          -------------------------------
          natürlich hast du recht, dass ich mich eigentlich um meine frau kümmern sollte. aber leider ist dieses miststück hunderte von kilimetern gefahren, um sich zusammen mit ihren schwestern den weihnachtsmarkt auf der wartburg anzuschauen. wenn sie nach hause kommt, werde ich ihr, deinen ratschlag beherzigend, einen gechilliten streit liefern.
          *summt: morgen kinder wiiiierd's wahas geben....* ;o)

Kommentar

hach ja, ein thread dazu wäre eigentlich angebracht, besonders wegen der dort lauernden gefahren! ich bin sicher, dass auch der weihnachtsmann auf sie fliegen wird! und ehrlich, wenn ich ihr sage, dass ihre gegenwart mir flügel verleiht, dann ist das ja doch immer mehr metaphorisch gemeint. also mit einem weihnachtsmann kann ich nicht mithalten.
            und wenn der mit seinen ganzen geschenken kommt.....
            *ist ab sofort überzeugter weihnachtsgegner!*
            ich geh jetzt laufen und wehe, da begegnet mir einer mit weihnachtsmütze!!!

Kommentar

• Heulsuse

Du selbstherrliches gerupftes Huhn,

es ist seit langem offensichtlich, dass du erhebliche Probleme hast, einem Thema auch nur zu folgen, geschweige denn, es zu erreichen.

Es geht nicht um mich und meine Aktionen. Es geht auch nicht um sonst wen und dessen/deren Aktionen.

Es geht allein um dich und deine Beiträge.

Freue dich, du hast erreicht, was dein ersehntes Ziel ist: im Zentrum der gelangweilten Aufmerksamkeit zu stehen.

Kommentar

• fazit:bedauernswert

ich bin nur nicht sicher, ob ich mehr dich, deiner arg begrenzten fähigkeiten wegen (zitat "Du selbstherrliches gerupftes Huhn"), oder moulin, die sich dennoch so sehr für dich abmüht, zu bedauern habe.

Kommentar

• RE: fazit:bedauernswert

Stimmt spaxi, im realen Leben, würde ich auch dumme ***** sagen, aber das hier zu schreiben erregt zu sehr die Gemüter.

Schönes Wochenende

Kommentar

ich glaube nicht, dass das jemanden aufregen würde, weil doch dein nick gleich dabei steht.
                    ich nehme ja an, du siehst "dumme *****" als analogie oder besser opposition zu deinem denkenden schwanz. aber du solltest wirklich nicht glauben, dass nur, weil er besser durchblutet ist als dein hirn, du damit auch deine intellektuellen defizite kompensieren könntest.

www.befraut.de :
                    -------------------------------
                    Stimmt spaxi, im realen Leben, würde ich auch dumme ***** sagen, aber das hier zu schreiben erregt zu sehr die Gemüter.

Schönes Wochenende

Kommentar

ok, wenn ich demnächst in der zeitung lese: "weihnachtsmann von scheinbar harmlosem jogger angegriffen und geplündert worden - der verbleib der mandarinen und nüsse im wert von mehreren euro ist nach wie vor unklar. der bisher unbekannte täter fiel durch seinen slogan auf: 'schleift die wartburg!!!' " - ja, dann weiß ich, wo du zu finden bist...

Kommentar

Leider bist du deiner Linie nicht treu geblieben und wurdest ausfallend.
                        Die Kommentare werden zunehmend banal und trivial, bis sie das Niveau erreicht haben, welches du mit unterstellst.
                        Ich finde, es gehört eine menge Mut dazu, so konsequent deine erbärmliche Persönlichkeit in einem öffentlichen Forum preiszugeben.

Weiter so, mir gefällt es. :-)

Kommentar

• Hut ab.

Die Anzahl an Klicks habe ich nur schwer in meinen besten Zeiten erreicht. Aber das menschliche Gehirn ist einfach sehr dumm, oder sagen wir einfach gestrickt. Dreck ist und wird immer anziehend blieben, selbst bei Menschen die sich davor ekeln, aber gelesen und gestichelt wird doch, und um das eigene Gewissen zu erleichtern auf die bösen Buben gezeigt, wie unmöglich diese doch sind.

Kommentar

• RE: OUTING

Über Sinn und Unsinn lässt sich ja bekanntlich streiten. Mit Sicherheit hast Du allerdings für Unruhe gesorgt! :-)
                            Du gehst, wie Du gekommen bist. Seinerzeit waren Deine ersten Beiträge auch nicht unbedingt viel anders als die, die Du jetzt unter Loki verfasst hast.

Ob Du wirklich nicht mehr hier präsent sein wirst? Ich wage es zu bezweifeln, so leicht lässt einen die Internetsucht nicht los.

Kommentar

Ist das noch der Sinn dieses Forums?

Kommentar

selten so einen narzisstischen, selbstverliebten Outing-Scheiß gelesen.

Kommentar

ach da haben wir ihn ja, nen weiteren roman, der von den verwirrten gedankengängen eines amrseligen sonderlings zeugen, seinen megalomanen fantasien und der ohnmacht des langen netfurzarmes, der sich in kotzkonzerten verausgabt...
                                  amüsant, reicht für nen click und ganz banal, zum müllabladen, und der gewissheit, dass es noch weitaus gestörtere da draußen gibt.
                                  also, mund schön auf - ...

Kommentar

• Re: RE: OUTING

Das ist mir alles zu Blöd hier. Ich weiß schon warum ich hier seid einiger Zeit nur noch mit lese und nicht mehr schreibe !!!!

Kommentar

• Das waren noch Zeiten :-)

Da hat das Forum noch gelebt, jetzt gleicht es eher einem Altenheim :-(

Kommentar

• Schade um die verlorene Zeit

;-)

Kommentar

• Re: Das waren noch Zeiten :-)

...aber einem für Selbstzahler

Kommentar

• Re: OUTING

bin natürlich grad bisschen verwirrt!!!aber verstehe jetzt was vero in meinen theard meinte.

finde es schade das snert net mehr da ist, den er war für mich einer der wenigen die das forum mit guten ratschlägen am leben erhalten haben.

hoffe er besucht mal wieder das forum!!!

gruß
                                            ---mastro

Kommentar

Jep mastro, aber er hat eine job beförderung bekommen, was er hier vorher reinschrieb, somit ist es vieleicht besser so das er vom job aus nicht schreibt.- zu mindestent der nick ( snert) können wir glatt vergessen.-
                                              Davor wars echt eine richtige schlacht, von ca drei tage, danach kammen bittere trännen von mir... pfff :-))

Kommentar

• Re: Das waren noch Zeiten :-)

Im Frühtau zu Berge wir gehn, fallera,
                                                es grünen die Wälder, die Höhn, fallera.
                                                Wir wandern ohne Sorgen singend in den Morgen,
                                                noch ehe im Tale die Hähne krähn.
                                                Werft ab alle Sorge und Qual, fallera,
                                                und wandert mit uns aus dem Tal! Fallera.
                                                Wir sind hinausgegangen,
                                                den Sonnenschein zu fangen.
                                                Kommt mit und versucht es auch selbst einmal

Kommentar

es grünt so grün, wenn Spaniens Blüten blühen......

Die gute alte Zeit, war sie wirklich gut, oder hat man nur verdrängt, damit alles weiter dräuend wachsen kann? Und am Abgrund grast das Reh......(Eichendorf)

Ach befraut, was haben deine Eltern nur mit dir gemacht?

Das soll jetzt keine Provokation sein und ich fang auch (versprochen) nicht mit meinen Eltern an......aber ich glaube, schön wars nicht. Bei keinem, wie auch immer.

Kommentar

Lädt...
                                                  X