#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

OUTING

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: :-))))

Eigentlich fand ich's ganz amüsant und wie soll ich's lernen, wenn ich's nicht oft lese??! ;o))

Was ich von ihr halte, habe ich ihr eben geschrieben. Ne, ich mag die wirklich nicht.

Aber mal was anderes, bevor ich hier meine Tätigkeit gänzlich einstelle, würde mich schon interessieren: Warst/bist Du eigentlich die "tigerlady" gewesen? Das weiss ich bis heute nicht und Euer Schreibstil ist sich so ähnlich.

Kommentar

• RE: OUTING

Ha ha ha, mit Sicherheit werde ich mich nicht entschuldigen, dafür war zuviel wahres in den Inhalten an die User. ;o))

Mal ganz abgesehen davon, nachdem ich hier zwei Jahre lang präsent gewesen bin, denke ich, können auch sensible User wie Du zwei solche Tage verkraften! Und Du bist ja nicht gerade für konstruktives Posten bekannt, nicht wahr?!

Du hast leider gar nichts verstanden, aber das ist auch nicht so schlimm.
      Überlegen fühle ich mich hier überhaupt niemandem, in solchen Mustern denke ich nicht.

Mal nebenbei: Pro Toys ist echt ein beschissener Nick.

Und wenn wir auch schon bei Nicks sind: JETZT könnt ihr alle schön mit Steinen werfen, nicht wahr? Ausser spaxi und mir hat sich jedoch NOCH keine zu anderen Nicks bekann, die es hier sehr zahlreich gibt!!! Was uns wieder zu dem Punkt mit der "dreckigen" Toilette bringt.

In diesem Beitrag ganz unten:

Kommentar

• NICKOUTING

Ha ha ha, mit Sicherheit werde ich mich nicht entschuldigen, dafür war zuviel wahres in den Inhalten an die User. ;o))

Mal ganz abgesehen davon, nachdem ich hier zwei Jahre lang präsent gewesen bin, denke ich, können auch sensible User wie Du zwei solche Tage verkraften! Und Du bist ja nicht gerade für konstruktives Posten bekannt, nicht wahr?!

Überlegen fühle ich mich hier überhaupt niemandem, in solchen Mustern denke ich nicht.

Und wenn wir auch schon bei Nicks sind: JETZT könnt ihr alle schön mit Steinen werfen, nicht wahr? Ausser spaxi und mir hat sich jedoch NOCH keine zu anderen Nicks bekann, die es hier sehr zahlreich gibt!!! Was uns wieder zu dem Punkt mit der "dreckigen" Toilette bringt.

Kommentar

• War klar.

Aha, also hast Du bisher geschrieben, um anderen zu gefallen.

Kommentar

Klar ist er das, ich verleugne ihn nicht?!
            Aber 400% Loki an zwei Tagen ist schon heftig... ;o)))

Kommentar

• Nein, wozu?

Nein, musst Dich nicht raushalten! ;o)

Warum ich unter diesem Nick hier "böse" wurde? Weil es unter "Snert" wirklich nicht mehr ging! Ich hab es ab und an probiert, wurde aber meist aufgrund meiner stets konstruktiven Art eben nicht ernst genommen! Zu sehr hat sich offensichtlich das biedere Bild des bebrillten und sanften Weicheis in den Köpfen der User hier manifestiert... naja, und was im realen Leben mit der körperlichen Präsenz, der Mimik, Gestik und Tonlage von selbst geschieht, ging hier nicht. *Loki* ist das genau Gegenteil von "Snert", im Schnitt trifft es dann aber ganz gut auf mich zu! ;o)

Es gibt hier einige User, die mich etwas besser kennen, weil ich auch mal neben dem Forum her mit ihnen gemailt habe, denen dürfte das klar sein.

Gruss
              *Loki*

P.S. Du machst es defintiv nicht dem Feedback wegen, aber Deine Beiträge gefallen mir immer sehr gut!

Kommentar

smile.hab nicht alles loki gelesen.bestimmt nur 40%.
                alles liebe euch ;-))

Kommentar

• RE: NICKOUTING

es würde einfach meinem, vielleicht eitlen, ego widersprechen, einen zweiten nick zu verwenden, da ich ja sowas von überzeugt bin, zu allem, was ich schreibe, auch stehen zu können. was ich dann in diesem zusammenhang auch nicht verstehe, ist, warum du nicht als snert deine hm orgie gefeiert hast. ist das bewußtseinspaltung oder liegt der grund darin, dass snert nicht "beschmutzt" werden darf? wenn doch alles eh einem gehirn entspringt, warum dann nicht mit einem nick?
                  für mich erschließt sich (abgesehen von ganz offensichtlichen spielaktionen vielleicht) wirklich nicht, was solche tarnung eigentlich erbringen soll.
                  und noch einmal: wo du nun schon allen einen spiegel vorhältst (dabei fällt mir ein, oh schreck, dass das als lehrerhaft ausgelegt werden könnte), wie wäre es, wenn du selbst auch einmal wenigstens hineinschaust? aber meine erfahrung mit lehrern ist eh, dass die dazu nicht fähig sind! *g*

*Loki* :
                  -------------------------------

Kommentar

• RE: NICKOUTING

Das schrieb ich an catflap:
                    Warum ich unter diesem Nick hier "böse" wurde? Weil es unter "Snert" wirklich nicht mehr ging! Ich hab es ab und an probiert, wurde aber meist aufgrund meiner stets konstruktiven Art eben nicht ernst genommen! Zu sehr hat sich offensichtlich das biedere Bild des bebrillten und sanften Weicheis in den Köpfen der User hier manifestiert... naja, und was im realen Leben mit der körperlichen Präsenz, der Mimik, Gestik und Tonlage von selbst geschieht, ging hier nicht. *Loki* ist das genau Gegenteil von "Snert", im Schnitt trifft es dann aber ganz gut auf mich zu! ;o)
                    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Vielleicht beantwortet Dir das Deine Frage. ;o) Ich habe mich ja bewusst "geoutet", *Loki* war nicht als feiges Versteckspiel gedacht, um den Nick "Snert" nicht zu beschmutzen. Es ging nicht mehr, zu vielen kannten die Eigenart des "kontroversen" Postens von mir, es wurde zuviel "falsch" interpretiert. Ich will jetzt nicht sagen, dass "richtig" in *Loki* interpretiert wird, aber das spielt auch keine Rolle.

Oh, ich schaue jeden Tag in den Spiegel. Ich denke, dass alles eine Rolle gespielt hat. Vielleicht war mir das zu Beginn nicht ganz klar, aber so ist es wohl!
                    Mein Hauptgründe finden sich aber wohl in meine *Loki*- Ausführungen der letzten Tage. Leider haben sich die Leute zu sehr an den Schimpfwörtern aufgehängt, vermutlich habe ich zu reinen Provokationszwecken aber derer zuviel eingestreut. ;o)
                    Und ich poste nicht, um sympatisch zu sein oder es allen recht zu machen.

Kommentar

• Ergänzung

Der erste *Loki*- Thread trifft es am Besten!
                      In der dort gemachten Aufzählung bin ich auch zu finden! ;o))

Kommentar

• totschlagargument

hi snert,
                        alles, was ich jetzt dazu als eigene meinung sagen werde, die eben von deiner abweicht, wird mir jetzt von dir nur als "rechthaberei" ausgelegt werden. das ist ein absolutes totschlagargument, bei dem es dann auch keinen sinn mehr macht weiterzureden. quasi mundverbot. dennoch darf ich anderer meinung sein, auch wenn dir das nicht passt. dennoch darf ich finden, dass du eben weniger die anderen, sondern vielmehr dich selbst vorgeführt hast.
                        und wie beim letzten mal - ja, an diese diskussion muste ich natürlich auch denken - greifst du mich persönlich derbe an. ich sehe nicht, dass ich das bei dir getan hätte, wenn, dann als kritik, die nicht unter die gürtellinie geht.
                        keine ahnung, warum du so aggressiv auf mich reagierst. vielleicht sind wir uns in sachen "klugscheißen" ähnlich und du siehst dich unangenehm gespiegelt. ich hatte mich schon vor langem öffentlich als "klugscheißerin" geoutet ;-), mit viel ernst, aber auch spaß drin.
                        schade, dass dir letzterer zu fehlen scheint.
                        abendvogel

Kommentar

• RE: War klar.

nicht um anderen zu gefallen, aber etwas zu sehr harmonieorientiert bin ich manchmal schon und im realen leben eher in der vermittelnden position. solche streitereien wie mir dir sind mir unangenehm - wenn ich mir auch deswegen genauso wenig den strick nehmen werde wie shanti. aber wie gesagt:, offensichtlich bin ich doch nicht immer nach außen als so "smooth" wahrnehmbar, wie ich mich fühle, und das ist nicht so schlecht.

*Loki* :
                          Aha, also hast Du bisher geschrieben, um anderen zu gefallen.

Kommentar

• RE: Ergänzung

dein erster thead, der ja ganz offensichtlich nicht besonders anziehend auf die user gewirkt hat (6 beiträge, 4 davon von dir selbst). das, was du hier als beiwerk abtust, ist nun einmal gerade das, was wohl andere user und mich genervt hat. ein beispiel?
                            also bei mir wars dein ratschlag an eli23:
                            "Wow, toll, woher nimmst Du nur diesen Fundus an Ratschlägen! Geh doch noch ein wenig den Kopf gegen die Wand schlagen, vielleicht wirst Du dann noch kreativer! "
                            tatsächlich hatte eli gar keinen ratschlag gegeben. aber sicher war ihre meinung so wertlos, dass es deines "eingreifens" bedurfte.
                            es mag albern sein, darauf zu reagieren. da aber der getroffene oft die schlechtesten karten hat, sich zu verteidigen, tu ichs trotzdem. und gern, wie ich zugebe, da es mir halt einerseits spaß macht und andererseits (grad in solchen fällen ) ich auch gern klarstelle, dass nicht alle so denken. abendvogel gehts wohl ähnlich.
                            und nein, es ist nicht ganz plausibel, dein versteckspiel. hätte snert den gleichen satz geschrieben, die verwunderung wäre doch deutlich größer gewesen. bei loki handelte es sich nur um einen weiteren spinner der art, wie sie doch eh häufiger im forum auftreten.

*Loki* :
                            Der erste *Loki*- Thread trifft es am Besten!
                            In der dort gemachten Aufzählung bin ich auch zu finden! ;o))

Kommentar

• Du kannst gerne weiterlamentieren...

... und Deine Meinung bis in alle Ewigkeit vertreten.
                              Mich interessiert das ebenso wenig wie eine Wertung Deinerseits herzlich wenig, wie ich Dir schrieb, sehe ich keinen Sinn in der Diskussion mit einer Person wie Dir.

Persönliche Angriffe finden sich hier beiderseits, nur weil Du Deine aus welchen Gründen auch immer subtil und in 1000 Worte verpackst, sind sie in Deinen Aussagen dennoch vorhanden. Humor habe ich mehr als genug, bei Dir vergeht mir dieser jedoch.

Sei Dir versichert, dass es nichts gibt, was wir beide gemeinsam haben. "Klugscheisserei" ist im Übrigen was anderes als "notorische Rechthaberei". Du besitzt Humor solange alles in Deine Richtung läuft, abendvogel, sobald das zuende ist, war es das mit dem Humor bei Dir.

Kommentar

Der erste Thread ist zweimal da und es ging mir nicht um die Resonanz dieser beiden Threads, sondern um die Inhalte.

Ach so, aber dennoch gefiel Dir *Loki* besser???

Kommentar

entschuldige, wenn ich insistiere, aber da ich es nicht verstehe (und ich sowas nicht mag), interessiert mich deine erklärung doch brennend. also, was hatte eli23 verbrochen, diese antwort von dir zu erhalten?
                                  "Wow, toll, woher nimmst Du nur diesen Fundus an Ratschlägen! Geh doch noch ein wenig den Kopf gegen die Wand schlagen, vielleicht wirst Du dann noch kreativer! "
                                  übrigens lautete ihr beitrag:
                                  "Hallo,
                                  vielleicht ist es ihm peinlich das du die beziehung beendet hast und nicht er. Den die familie und freunde würden ihn bestimmt direkt fragen was er den gemacht hätte.....
                                  LG "
                                  und nein, loki gefiel mir überhaupt nicht: unsachlich, vulgär, unnötig verletzend (siehe oben). zudem selbst nicht sonderlich originell, da immer wieder die gleichen tiraden mit spannratze, dildo, scheiße etc.

Kommentar

Dann haben wir ja erstmal ruhe vor Loki, ne?

Kommentar

• wenn das lamentieren ist - mach ich!

ha, wow, dann habe ich es ja doch noch geschafft, eine antwort zu kriegen - mensch, loki scheint nicht so prinzipientreu zu sein wie snert...
                                      ich pfeffere zurück, wenn ich angegriffen werde oder wenn jemand anderer zu unrecht angegriffen wird (z.b. pegasus von dir), aber von mir aus hab ich keinen grund, dich anzugreifen, warum bitte denn auch?
                                      da du hier aber einfach nicht konkret wirst und dich offensichtlich als snert nicht getraut hast, mich anzupflaumen, bleibt es für mich bei einer unterstellung deinerseits ohne was fassbares.
                                      humor? gerade WENN das leben nicht in die richtung läuft, die ich mir wünsche, rettet er mich immer wieder.
                                      klugscheißerei ist für mich nur eine nettere und witzigere beschreibung von rechthaberei, mehr nicht, aber ich habe auch keine lust, das nun klugscheißerisch auseinanderzupfriemeln. ich lasse dir deine meinung - bitteschön.
                                      deine konstruktiven beiträge als snert hab ich gemocht, auch wenn sie manchmal allzu rational rüberkamen. jetzt ist auch klarer geworden, warum. meine meinung zu deinem loki-spiel muss ich nicht wiederholen, da sie auch von anderen geteilt wird, wie du ja gelesen hast. und vielleicht interessieren dich wenigstens DEREN meinungen.
                                      vielleicht solltest du mal versuchen, deine dunkle loki-seite besser mit dem vernünftigen snert zu verbinden, das wär doch interessant.
                                      mach's gut
                                      abendvogel,
                                      der im gegensatz zur abendhenne wechflattern kann.

*Loki* :
                                      ... und Deine Meinung bis in alle Ewigkeit vertreten.
                                      Mich interessiert das ebenso wenig wie eine Wertung Deinerseits herzlich wenig, wie ich Dir schrieb, sehe ich keinen Sinn in der Diskussion mit einer Person wie Dir.

Persönliche Angriffe finden sich hier beiderseits, nur weil Du Deine aus welchen Gründen auch immer subtil und in 1000 Worte verpackst, sind sie in Deinen Aussagen dennoch vorhanden. Humor habe ich mehr als genug, bei Dir vergeht mir dieser jedoch.

Sei Dir versichert, dass es nichts gibt, was wir beide gemeinsam haben. "Klugscheisserei" ist im Übrigen was anderes als "notorische Rechthaberei". Du besitzt Humor solange alles in Deine Richtung läuft, abendvogel, sobald das zuende ist, war es das mit dem Humor bei Dir.

Kommentar

• aufklärung

dass ich in den süden fliegen werde, weil das klima mir hier zu kalt ist, hab ich nur metaphorisch gemeint - auf das forum bezogen.
                                        lg, a.

Kommentar

• RE: aufklärung

also deshalb bräuchtest du nu wirklich nicht wegzufliegen. schließlich hats die gleichen typen überall. viel mehr würde es dir zwar helfen, mit deren schon bemerkenswerten ignoranz dreck auf andere zu schleudern und vielleicht könntest du sogar das gefühl bekommen, damit wertvolle beiträge zu leisten (zumindest wird ja der dreck in deiner umgebung zwangsläufig abnehmen, wenn auch nur kurzfristig). da ich aber einfach mal davon ausgehe, dass dir das nicht soviel vergnügen bereitet, bleib einfach da, akzeptier das unvermeidliche und rede deinen stil. der dreck haftet nicht und fliegt eh vorbei. :-)
                                          und ansonsten: fliegst du nach süden, werd ich einfach vogelfangnetze aufhängen. ;-P

Kommentar

Was hat das mit "verdienen" zu tun? Es ist eine extreme Art, ihr zu schreiben, dass ich den Beitrag scheisse fand??? Unter Loki - und das schrieb ich Dir inzwischen x-mal - habe ich bewusst diese derbe Sprache gewählt.

Oben hast Du Snert und Loki verglichen und dargestellt, dass Dir Loki besser gefallen hat.
                                            Eigentlich warst Du mir immer wurst, Du warst ungefähr so originell oder hilfreich wie ein Backstein. Vermutlich habe ich Dich vorhin daher in Abendvogels Beitrag vergessen. Egal, ich hole es jetzt nach.
                                            Spaxi, ich schrieb Dir das als *Loki*, ich schreib's Dir als Snert:
                                            Ich find Dich scheisse! Mich interessiert Deine Meinung, Deine Wertung nicht, Du kannst hier gerne weiter austeilen, kannst das ganze, wie Du es schon den gaaanzen langen Thread tust, gerne 100mal wiederholen, es ist mir völlig schnuppe! Und es ist mir auch egal, wenn Dir mein Verhalten nicht passt und es in Deine verknorten Gedankengänge nicht hineingeht!
                                            So, jetzt unmissverständlich klar?! Oder soll ich das ganze beim nächsten Mal in GROSS schreiben??

Gehabt Dich wohl, Spaxi!

Kommentar

• Eines noch...

Nimm Dir doch für die Zukunft vor, nicht immer nur im Hintergrund auf Fehler oder Unstimmigkeiten in den Beiträgen von Ratgebern zu warten, sondern stell Dich mal in die erste Front und gib konstruktiven Rat!
                                              Das, was ich bei Eli extrem derbe gemacht habe, ist unter dem Deckmantel der herkömmlichen Sprache nämlich genau Deine Masche!

So, fini!

Kommentar

• War an Spaxi.

.

Kommentar

• RE: obwohl....

tu ich auch nicht, shanti, aber du würdest genauso direkt reagieren - und das tust du ja auch! - ,wenn deine "person" ganz konkret angegriffen würde/wird. und das war in dem, was loki/snert geschrieben hat, eben der fall (auch wenn ich mir gar nicht alles von ihm durchgelesen habe, denn beschimpfungen sind eben auf die dauer langweilig)
                                                  und nicht immer, aber häufig reagiere ich auch, wenn andere, hilfesuchende user angegriffen werden, was ich in lokis fall bei pegasus getan habe und was ich manchmal bei wundi tu, wenn ich das geschwalle schon aus ästhetischen gründen nicht ertragen kann.
                                                  und meiner meinung nach lebt das forum eben auch davon: dass man manche dinge eben ernst nimmt. und sich dann wieder eins lacht und in die sonne entschwindet.
                                                  wie jetzt mit lg die abendvogel

Kommentar

• RE: wenn das lamentieren ist - mach ich!

vögelchen meine sympathie für dich wächst...könntest fast ne schwester meiner spezialfreundin shanti sein.geniess den tag.tschüs )

Abendvogel :
                                                    humor? gerade WENN das leben nicht in die richtung läuft, die ich mir wünsche, rettet er mich immer wieder.

Kommentar

Lädt...
                                                    X