spaxi im prinzip habe ich nichts gegen oberlehrer, es schadet nie und niemand etwas dazu zu lernen, was mir auf den sack geht, ja ich liebe es ordinär zu sein, weil die weicheier hier sich darüber maßlos aufregen, sind menschen die mir mit ihrer engstirnigkeit versuchen IHRE meinung aufzudrücken, als ob ich in meinem leben keine eigenen erfahrungen gesammelt hätte. und genau das kannst du und die henne super gut. als ob ihr mama oder papa rollen einnehmen wollt, echt süß aber nicht notwendig. aber bleib wie du bist, versuche nie deinen horizont zu erweitern.
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
OUTING
Einklappen
X
-
RE: OUTING
spaxi im prinzip habe ich nichts gegen oberlehrer, es schadet nie und niemand etwas dazu zu lernen, was mir auf den sack geht, ja ich liebe es ordinär zu sein, weil die weicheier hier sich darüber maßlos aufregen, sind menschen die mir mit ihrer engstirnigkeit versuchen IHRE meinung aufzudrücken, als ob ich in meinem leben keine eigenen erfahrungen gesammelt hätte. und genau das kannst du und die henne super gut. als ob ihr mama oder papa rollen einnehmen wollt, echt süß aber nicht notwendig. aber bleib wie du bist, versuche nie deinen horizont zu erweitern.
-
-
-
Euch sollte man Allen die Ohren lang ziehen!
aber das soll mal besser Jemand übernehmen, der tatsächlich noch weiß bzw. glaubt zu wissen, wer hier wer ist...und warum, und weshalb und all das...
Eines versteh ich nicht, was ist so amüsant daran unter nem anderen Nick zu posten? Die Theorie, dass man mit Provokation und Beleidigungen mehr Resonanz, Feedback und Aufmerksamkeit bekommt, ist ja wohl schon seit 3 Trillionen Jahren eine Realität - hättest Du doch auch mit Deinem "normalen" Nick haben können, oder?! Na vielleicht nicht, keine Ahnung - diese Posten- unter -anderem -Namen Geschichte hab ich auch schon in anderen Foren nicht verstanden.
Aber aufgefallen ist mir, dass es da nur einen Einzigen gab, der unter einem anderen Nick freundlich zu den anderen Usern war, während er unter seinem normalen Nick schnell grantig wurde ....nicht schmierig, schleimig, freundlich, sondern einfach nur nicht rumhackend....aber ich schätze anders herum ist normaler...oder so....
Ok, ich halt mich wieder raus....
Kommentar
-
yep ;-) @spaxi @snert
ja, snert - es lässt doch so einiges von dir und deiner insgeheimen "wundi-seite" erkennen (so war es übrigens in meiner antwort auch gemeint: wundi steht hier für etwas - es geht nicht darum, ob er real ist), auch wenn du meinst, die beschimpfungen wären dir zum teil schwer gefallen. das neue liegt hier doch eher in der selbsterkenntnis - wir sind auf DIESE "offenbarungen" gespannt! ;-)
klar hast du viele reaktionen bekommen - doch was bringen sie? doch eher nichts.
die kunst liegt für mich vielmehr darin, eine menge PRODUKTIVER reaktionen zu bekommen - was sehr viel schwieriger ist!!! quantität ist hier wie immer nicht gleich qualität.
und du, @spaxi, finde ich, hast doch immer deine ironisch-komische distanz gewahrt, über die ich mich wie immer amüsiert habe!
spaxi :
-------------------------------
vielleicht magst ja auch du einmal in dich selbst gehen, anstatt das nur allen anderen vorzuschlagen. denn da steckt ja doch ein messianischer eifer, der auch für dich selbst greifen sollte.
Kommentar
-
dutzi dutzi.....
.... och du armes armes lokilein..... die schlimmen schulerfahrungen immer noch nicht verarbeitet?
und dennoch ist ein biedermann snert draus geworden? oder vielleicht gerade deshalb? tja, die psyche ist und bleibt geheimnisvoll...
*Loki* :
Lass es mich mal so formulieren:
Als Schüler waren wir alle Klugscheißern wie Dir ausgeliefert,
Kommentar
-
-
*Loki*
RE: dutzi dutzi.....
Hm, ich denke, ich bin genausoviel *Loki* wie ich Snert und eigentlich posten beide genau das gleiche... nur eben anders verpackt! ;o)))
Kommentar
-
*Loki*
RE: yep ;-) @spaxi @snert
Na sicher brachten die was, ist ja schön, dass Du spastis normale "kühle" Art weiterhin zu erkennen gemeint hast, ich für meinen Teil fand, dass ihr alle aus dem Leim gegangen und so viel hier wart wie schon lange nicht mehr! ;o)
Im Übrigen beziehen sich meine Aussagen über das "verkopfte Sezieren" auf Dich.
Kommentar
-
RE: dutzi dutzi.....
der ton macht die musik - the medium is the message - die verpackung prägt auch den inhalt.
ob mit respekt oder ohne macht im grunde alles aus. zumindest bei mir. daher bin ich auch dann auf loci eingestiegen, als du pegasus so übel fertig gemacht hast. kann man nicht mit ansehen - dann doch lieber einen nebenschauplatz aufmachen. und doch, es stimmt schon: es macht zwei drei postings spaß, sich zu fetzen, aber danach wirds wirklich langweilig. daher bin ich dann auch schnell wieder ausgestiegen.
im übrigen hab ich nie nebendialoge kritisiert, und besonders wenn sie dazu dienen, von dem angriff auf die threaderin abzulenken, isses ok.
*Loki* :
Hm, ich denke, ich bin genausoviel *Loki* wie ich Snert und eigentlich posten beide genau das gleiche... nur eben anders verpackt! ;o)))
Kommentar
-
-
das war mir klar, dass das auf mich bezogen war, snert, denn da ich angeblich so verkopft bin, checke ich eben manche sachen auch schneller ;-)
aber weißt du was? ich höre dann doch lieber auf die rückmeldungen der threader selbst. und die sind zumeist positiv! und ob dus glaubst oder nicht: mir ist schon besondere lebensnähe bescheinigt worden, wie gesagt, vom threader selbst. wenn mir die threader selbst verkopftsein unterstellen würde - ja, dannn würde es sich lohnen, mehr drauf einzugehen.
aber wie auch immer: dass ich heute so viel hier war, lag nicht an dir, sondern dass - man glaubt es kaum - mich sowas wie hier manchmal nach anstrengenden arbeitstagen entspannt, weil es eben so gaaaaanz anders ist. wärst du nicht gewesen, hätt ich mich eben mehr in anderen threads getummelt.
ansonsten ist mir nach wie vor nicht klar, was du nun meinst, demontiert zu haben *rätsel*.
also wenn ich sonst verkopft sein soll, aber heute vormittag angeblich aus dem leim gegangen sein soll, dann muss ich emotional explodiert sein, oder? bin ich das? nö.
dass ich mir dann und wann auch nette fetzereien liefere, dürfte schon vorher bekannt gwesen sein :-))
*Loki* :
Na sicher brachten die was, ist ja schön, dass Du spastis normale "kühle" Art weiterhin zu erkennen gemeint hast, ich für meinen Teil fand, dass ihr alle aus dem Leim gegangen und so viel hier wart wie schon lange nicht mehr! ;o)
Im Übrigen beziehen sich meine Aussagen über das "verkopfte Sezieren" auf Dich.
Kommentar
-
das ist doch nicht dein ernst, du nimmst das feedback labiler hilfloser menschen als feedback auf deine person ? zwei nette warme worte, dafür ist dir jeder deep, in einer lebenskrise dankbar. nee dat glaub ich dir jetzt nicht. nee nee nee abendvogel so angekratzt kann dein ego nicht sein, oder ist dir nicht klar wer du bist, klar ist zwar das du immer nach bestätigung suchst, willst gehört werden, hoffst auf ein paar warme worte, ein bisschen bestätigung, willst erzählen wie toll dein privates leben ist, aber sorry du bist auch so ein fall: ich komme mit meinem leben nicht klar, und deshalb flüchte ich in eine bessere welt. is ja nich bös gemeint, einen an der klatsche haben alle hier, die einen mehr die anderen weniger, nehme mich da nicht mal aus, nur von nicht normalen menschen kann man lernen, meiner meinung nach. und emotionen würdest du gerne leben, aber da stehst du dir immer wieder im weg.
Kommentar
-
Böser Bube
Sorry, befraut, aber ich bin nicht Abendvogel. ;-)
Kommentar
-
och
wie gesagt, es hat mich auch amüsiert. Angegriffen habe ich mich jedenfalls nicht gefühlt. Der Grund warum ich auf Hannelores (Loki, die Tatsache mit Hannelore fand ich irre witzig) Postings reagiert habe war, die neugierde wie ein solcher User darauf reagiert, wenn sich sein Gegenüber eben nicht auf das Niveau herab lässt und verbal zurück scheißt. Die Vermutung das sich ein solcher User darüber viel mehr ärgert, davon gehe ich einfach aus, schaffte mir weitere Genugtuung. Psychologisch betrachtet ist es natürlich auch eine wahnsinnig interessante Sache.
Vielen Dank für die Klarstellung meines Nicks
Ebensowenig bin ich Nachtragend.
liebe Grüße
Lexi(na)
Kommentar
-
*Shanti*
RE: och
ein kleines Hoppala? ;-))
Lexina :
, wenn sich sein Gegenüber eben nicht auf das Niveau herab lässt und verbal zurück scheißt.
liebe Grüße
Lexi(na)
Kommentar
-
*Shanti*
RE: :-))))
Du sogst es. I kennt förmlich zrinna vor lauter... na du wast scho. ;-))
xflipper :
:-)))))) sanns nedd siass, die burli. :-))))))))))))))))
Kommentar
-
*Shanti*
wia jetz net goarschtig. Owa i glaub i hear jetz bessa auf, sunst hauns mi no aus dem forum ausse, waun i earna net a bisserl mit da sproch entgegen kum. Du kennst jo unsre pappenheimer, die wegen oin wos auszusetzn haub´n. ;-)
Kommentar
-
*Shanti*
Sorry, doch du kannst es nicht wirklich. Das ist wohl eher eine Stärke von xflipper. Der macht das ganz gut. :-)) Aber ich werde selbstverständlich umgehend damit aufhören, damit sich diverse Gemüter nicht unnötig erregen müssen.
Aber sag einmal, was ist denn mit dir los? Der arme Abendvogel (meine Erzfeindin) ist doch im Prinzip harmlos und tut niemanden etwas zu leide. :-)
Kommentar
-
pro-toys
Hallo Snert,
hier mein Unmut, und ich hoffe Du machts es nie wieder!
Freust Dich, wie ein kleines Kind, dass einen Streich ausgeheckt hat,
ohne die Tragweite des Schadens, selber zu erkennen.
Für einen kurzen Spass wird hier einfach mal was kaputt gemacht.
Klasse! Was für eine primitive Mentalität.
Das bringt uns hier auch alle richtig weiter, oder?
Du hast hier angeblich allen einen Spiegel vorgehalten,
jetzt schau doch bitte selber mal rein,
und Du entdeckst "befraut Nummer zwei"!
Auch wenn Du es nicht wahrhaben willst!
Fühlst Dich befraut gegenüber noch etwas überlegen, oder?
Du hast unser Sorgenkind befraut noch in seiner Handlungsweide gestärkt
und damit dem forum einen Bärendienst erwiesen!
Wie kann man nur so bescheuert sein?
(Ich habe noch ein paar Beleidigungen gut, weisst Du?)
In meinen Augen war es ein großer Fehler, den Du da gemacht hast!
Aber wahrscheinlich wollte der kleine Junge sich nochmal austoben,
bevor hier neue Regeln eingeführt werden.
Du solltest Dich bei allen persönlich entschuldigen.
Das kann man nicht pauschal, wie Du es versucht.
Du hast hier zwei Tage kaputtgemacht, dann mach es auch wieder heil.
Dabei hast Du auch die Gelegenheit, jedem persönlich Deine Meinung
zu schreiben. Und Du würdest befraut zeigen, wie man unter normalen
Menschen umgeht.
pro toys
Kommentar
Kommentar