#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

OUTING

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: OUTING

simply man, nett so viel Beweihräucherung zu lesen. Sehr erfreulich.

Was explizit macht den meine Wenigkeit genau?

Kommentar

Hallo befraut,

ja ich war simply man, weil es wirklich mal technische Probleme gab,
      um mit pro-toys zu posten. Wers verfolgt hat, weiss es.

Gestern habe ich Dich genau das gefragt, was Du hier machst!
      Leider habe ich keine Antwort bekommen.

Siehe Beitrag: von Forumbetrachter so langsam

Ach ja, Engel!!

bis später

pro toys

Kommentar

Bei allem Respekt, gestern war ich in Deinen Augen auch noch Loki, im Prinzip wäre ein Entschuldigung von Dir fällig, und mein Dad sagte mir mal, eine Frage mit einer Gegenfrage zu beantworten sei unhöfflich. So kommen wir bei all Deinen guten Absichten nicht weiter. Dich persönlich habe ich auch noch nie angegriffen, also warum ein Angriff von Dir? Oder möchtest Du jetzt Gruppentherapie in Onmeda einführen. Meinst Du nicht jeder einzelne User hier wäre alt genug um sich selbst zu verteidigen?

simply man schrieb ich übrigens, da Du auch einer von der Sorte bist, die sich schon mehrfach verabschiedet haben. Nix für ungut.

Kommentar

Hallo befraut,

Du warst nie in meinen Augen Loki!
          Dann schon eher karl heinz, oder lassen wir das....

Du hast meine Fragen nicht beantwortet, habe ich da irgendwas übersehen?
          Ich ich verfüge über gute Informationen!
          Nicht nur aus einer Quelle!
          Also antworte bitte ehrlich!

pro toys

Kommentar

Nee mein Lieber mit blöden Kommentaren ich kenn da eine mit der hast Du mal ge****t und die kennt Dich, davon habe ich echt die Schnauze voll. Wenn ich damit meine bleibt Dir überlassen. Keine weiteren Kommentare mehr von mir. Punkt. Ich biete Dir wie auch schon einigen anderen die Möglichkeit an, mich persönlich kennen zu lernen, willst Du das nicht, unterlasse es in Zukunft mir etwas zu unterstellen. Sie mich als Nick und nicht mehr oder weniger an. Wenn Du so gut informiert bist, kennst Du auch meine Tel. Nr. Fax Handy e-mail bla bla bla.

Jetzt verzieh ich mich erst mal auf die nächste Ü-30 Party.

Wünsche Dir noch einen schönen Abend.

Kommentar

Danke

Kommentar

mail adresse vergessen ?

Kommentar

• oh, sorry!

sorry, dass ich eine andere meinung hab als du snert und nun mal nicht finde, dass du und loki das gleiche gesagt haben. sorry sorry sorry!!!! und nochmal: es tut mir echt leid! ich werds nieeeee wieder tun!!!!
                  *verbeug, kriech auf dem boden.....*

Kommentar

• RE: Auch hier wieder ....

ist mir klar - da wo argumente fehlen, musst du persönlich angreifen. ok, stimmt: DA seid loki und du euch ähnlich.

Kommentar

• RE: yep ;-) @spaxi @snert

hi befraut, nach snerts blabla-antworten bin ich ja fast schon dankbar, dass du wenigstens mal ganz normal widersprichst undn gegenargument bringst! da kann man dann ja wenigstens was zu sagen als einfach nur so abgeschmiert zu werden....(heul, grein.... ;-))
                      aber keine sorge, ich fass mich kurz: nein, ich nehme das feedback der threader natürlich nicht als feedback auf "meine person" als gesamtes, sondern ausschließlch auf den ausschnitt, den superwinzigen ausschnitt, den ich hier von meiner person zeige. also nur auf die wenigen saätze bezogen, die ich ihnen sage. klar, und da freu ich mich, wenn ich was gutes/treffendes ihrer meinung nach gesagt habe und evtl. sogar weitergeholfen habe - du etwa nicht??? hey - und sooo labil und hilflos sind viele hier doch gar nicht! sind meist ganz normale verrückte wie im leben auch....
                      und sorry befraut: du weißt nichts, aber auch absolut nichts von meinem leben - und daher noch weniger, ob ich mit meinem leben klar komme oder nicht. und was bitte soll die bessere welt sein, in die ich flüchte?? jetzt wirst du echt esoterisch....

www.befraut.de :
                      -------------------------------
                      das ist doch nicht dein ernst, du nimmst das feedback labiler hilfloser menschen als feedback auf deine person ? zwei nette warme worte, dafür ist dir jeder deep, in einer lebenskrise dankbar. nee dat glaub ich dir jetzt nicht. nee nee nee abendvogel so angekratzt kann dein ego nicht sein, oder ist dir nicht klar wer du bist, klar ist zwar das du immer nach bestätigung suchst, willst gehört werden, hoffst auf ein paar warme worte, ein bisschen bestätigung, willst erzählen wie toll dein privates leben ist, aber sorry du bist auch so ein fall: ich komme mit meinem leben nicht klar, und deshalb flüchte ich in eine bessere welt. is ja nich bös gemeint, einen an der klatsche haben alle hier, die einen mehr die anderen weniger, nehme mich da nicht mal aus, nur von nicht normalen menschen kann man lernen, meiner meinung nach. und emotionen würdest du gerne leben, aber da stehst du dir immer wieder im weg.

Kommentar

• merci:-))))

merci, liebe feindin - ich fühl mich auch echt etwas zerzaust - einige federn ausgerissen, ein paar löcher in das federkleid reingehackt mit spitzem schnabel... na ja, werd in den süden fliegen und mich dort ausruhen.. das klima ist hier einfach zu rauh!
                        so kann man doch auch keine gute erzfeindin mehr sein ;-)
                        liebe grüße, abendvogel

*Shanti* :
                        Aber sag einmal, was ist denn mit dir los? Der arme Abendvogel (meine Erzfeindin) ist doch im Prinzip harmlos und tut niemanden etwas zu leide. :-)

Kommentar

• RE: merci:-))))

wo geht denn die reise hin wenn ich fragen darf ? nach sonne mehr und strand sehne ich mich auch...scheiss kälte hier

Kommentar

befraut, wir sind hier doch alle mehr als nicks, d.h. die nicks werden zu recht mit eigenschaften gefüllt - auch wenn sie nicht eins zu eins aufs leben übertragbar sind. aber sie bilden schon was ab und sind nicht leer. man bekommt schon sein bild und hat seine assoziationen dazu. siehe auch das, was du an mich geschrieben hast: da behandelst du mich so, als würdest du mich ewig kennen (ich war echt baff!) - und nicht nur den virtuellen ausschnitt, den du hier siehst. also halte dich doch erstmal selber an das, was du von pro toys forderst.

www.befraut.de :
                            Sie mich als Nick und nicht mehr oder weniger an.

Kommentar

• RE: :-))))

:-)))) das ist mein überdurchschnittliches talent und die liebe zu sprachen exotischer länder......wie eben zb österreich.

Kommentar

ins ösiland - punsch trinken mit shanti ;-)))

Kommentar

• obwohl....

....ich habs mir überlegt - man muss auch feinde haben können (was anderes als erzfeinde ;-)) das spricht doch nur für einen - immer dieses harmonische getue, bäh..., besser ein paar ecken und kanten..also wenn mich snert und befraut nicht leiden können, ist das doch gut! ich streck dann mal die federn, oh, die ersten wachsen schon wieder nach... das geht ja schnell....

Kommentar

die is zu trollig,newa ? ob die auch ernst sein kann ?

Kommentar

da isses doch auch saukalt..neee ich hätte gerne 35 grad im schatten

Kommentar

Ich wusste nicht, dass wir zu den Exoten zählen. ;-)))

Kommentar

• RE: obwohl....

Ab und zu muss man sich auch ein bisschen Luft machen. Da stimme ich dir vollkommen zu. Allerdings sollte man unbedingt darauf achten, dass es nicht ausartet. Denn sonst könnte es böse ausgehen. Und das ist langfristig sicherlich nicht gut für das eigene Wohlbefinden. ;-)))

Kommentar

na ja, luft gemacht hat sich in diesem falle wohl eher snert.
                                            ich , wie gesagt, versuche es nur positiv zu sehen, dass es auch gut ist, wenn einen nicht alle mögen.

*Shanti* :
                                            Ab und zu muss man sich auch ein bisschen Luft machen. Da stimme ich dir vollkommen zu. Allerdings sollte man unbedingt darauf achten, dass es nicht ausartet. Denn sonst könnte es böse ausgehen. Und das ist langfristig sicherlich nicht gut für das eigene Wohlbefinden. ;-)))

Kommentar

• @katzenklappe

antwort für dich in deinem alten thread!

Kommentar

Ich habe mir nicht alles der letzten Tage durchgelesen. Abgesehen davon, nehme ich mir nicht den Strick, wegen diverser Unstimmigkeiten in einem Forum. Das tue ich im realen Leben nicht. Und hier schon garnicht. Dazu gibt es viel wichtigere Probleme, die meine Aufmerksamkeit erfordern. Außerdem gehe ich davon aus, dass das die meisten User hier ebenso sehen.

Kommentar

sicher ist auch loki ein teil von dir,also..

Kommentar

• RE: Auch hier wieder ....

So so, hast nicht Du mich persönlich angegriffen?

Argumente bringen nur in einer konstruktiven Diskussion etwas, da Du aber wirklich unter dem Zwang des permanenten Rechthabens ( ich bin mir sicher, DAS hörst Du in Deinem realen Leben sehr häufig! ) diskutierst, hat es keinen Sinn! Das war bereits bei unserer ersten Diskussion miteinander zum Thema "Feminismus" so und ist in jeder weiteren Diskussion so gewesen. Nur weil Du Zuspruch von den mehr oder minder echten Threaderöffnern oder von "schwächeren" Userinnen hier bekommst, sind Deine Sichtweise nicht generell richtig.

Und Du bist die einzige Userin ( auch unter Berücksichtigung der User), gegen die ich aufgrund ihrer Art Antiphatie hege. Im Übrigen meinte ich nicht, dass ich etwas demontiere, sondern dass Du die Hilfesuchenden sezierst.
                                                    Spar Dir eine Antwort, ich weiss, ich bin dumm und Du hast wie immer recht aus bla bla bla Gründen.

Abschliessende Grüsse
                                                    Snert/*Loki*

Kommentar

Lädt...
                                                    X