#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@Shanti & alle

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: squekie

Ich bezog mich auf "Argument", welches BB fast in gleicher Form wie du angewendet hat. Nur weil er nicht versteht, bedeutet es für ihn, den Anderen geht das Argument aus.
    Was Kosta angeht, da habe ich sowieso meine eigene Meinung. Allerdings sind auch sonstige Meldungen, die hier des öfteren losgelassen werden, nicht immer salonfähig, um das mal anzumerken.

Kommentar

jedes wort an dich is zu gut und verschwendet schätzchen

Kommentar

• RE: Nachtrag

ich schrieb, er versucht - nicht - es gelingt ;-)

Kommentar

• Zum Abschluss

und dann hab ich keine Böcke mehr:

Es interessiert mich nicht, wer hier wann ,wo ,.welchen Kommentar auch immer, losgelassen hat.
          Es geht mir um "**** Dich in's Knie" von Kosta......elhijo de puta ese, der nicht mehr weiss als solcherart "Argumente" vom Stapel zu lassen..............(war ja heute nicht das erste Mal)

Hat er irgendwas zum Thema gesagt ??
          Ist er auch nur annähernd seriös darauf eingegangen...........
          Ist er katholisch, oder evangelisch ?? Oder vielleicht Buddhist oder Moslem ??

Ne, er geht hin und beleidigt Barabbas, als sowohl auch mich, in einem Atemzug......
          Was weiss Kosta über meine Religiösität ??
          Weiss er da irgendwas??
          Wenn ja was ??
          Und selbst wenn er was wissen sollte..........berechtigt ihn das zu sagen , ich sei genauso bescheuert wie Barabbas ? Oder Barabbas genauso bekloppt wie ich. Und selbst wenn es so wäre..........ke se joda, was geht das ihn an ??

Was weiss der Mann von mir oder Barabbas ??Oder anders gesagt.....was meint er zu wissen, um mit solch einem Schwachsinn aufzuwarten??
          Und wo wir einmal dabei sind..............fernab der Religion...................WAS IST DAS FÜR EINE WIDERLICHE KLÜNGELWIRTSCHAFT HIER ????

*Shanti* :
          -------------------------------
          Ich bezog mich auf "Argument", welches BB fast in gleicher Form wie du angewendet hat. Nur weil er nicht versteht, bedeutet es für ihn, den Anderen geht das Argument aus.
          Was Kosta angeht, da habe ich sowieso meine eigene Meinung. Allerdings sind auch sonstige Meldungen, die hier des öfteren losgelassen werden, nicht immer salonfähig, um das mal anzumerken.

Kommentar

• RE: squeaky

Pues en ese caso, apaga la radio........

Abbi cura di te

Kosta :
            jedes wort an dich is zu gut und verschwendet schätzchen

Kommentar

• RE: Zum Abschluss

wieviel Ahnung Kosta hat, weiß ich nicht. Der Mann ist mir nicht bekannt.
              Zur Klüngelwirtschaft äußere ich mich nur in einem Punkt. Obwohl es dazu einiges anzumerken gäbe. Und ja, bisweilen ist diese sogar sehr widerlich. Da stimme ich dir zu.

Kommentar

wieviel Ahnung Kosta hat, weiß ich nicht. Der Mann ist mir nicht bekannt.
                Zur Klüngelwirtschaft äußere ich mich nur in einem Punkt. Obwohl es dazu einiges anzumerken gäbe. Und ja, bisweilen ist diese sogar sehr widerlich. Da stimme ich dir zu.

Kommentar

gääähhhhnnnnn

Kommentar

Nada entendido, a ke si ??

No pasa res , hijo....me piro a la cuna............Buona notte , dormi bene, sogni d'oro

Kosta :
                    gääähhhhnnnnn

Kommentar

du hast im kleinen finger mehr ahnung als jezebel

Kommentar

ausser deinem spanischen scheiss fällt dir doch auch nix ein newa ?

Kommentar

• RE: gn8 - o.w.t.

.

Kommentar

• RE: @Shanti & alle

hmm....du meinst also, wer "glaubhaft" versichert, "ungläubig" zu sein, der kann sich besser gleich aufhängen.
                            das ist ja.....das iss n ding.
                            da bleiben mir doch glatt die sesamröllchen von mc donalds im hals stecken.

Kommentar

wohl eher, wer an nichts mehr glaubt, kann auch zum Strick greifen. ;-)))

Kommentar

hi shanti :-)
                                so spät noch wach.

ich weiss, das ist so ein spruch........aber er gefällt mir nicht.
                                und.....an irgendwas glauben......das ist mir "bei gott" :-) zu schwammig.

Kommentar

........kann sein, wenn ich nicht mehr an mich selbst glauben würde.......was aber nichts mit religiosität zu tun hätte........dass ich mich aufhängen würde.....also...wenn ich für mich nicht mehr "bin".

Kommentar

ich denke, Abendvogel hat es auch sehr gut ausgedrückt. Ein jeder glaubt an etwas anderes. Woran du "glaubst", ist für mich vielleicht nicht wirklich wichtig, bzw. woran ich glaube, hat für dich eventuell keinerlei Bedeutung. Ob jemand die Bezeichnung "Gott" für sein persönliches Seelenheil benötigt, oder andere Dinge, Wertvorstellungen ist m. E. einerlei.

Kommentar

Nun dann hoffe ich, dass du noch lange Zeit an dich selbst glaubst.
                                      Für heute wünsche ich dir eine gute Nacht, schlaf gut. :-)

LG Shanti

Kommentar

:-)) das wünsch ich dir auch........beides.

schlaf gut
                                        lg
                                        xm

Kommentar

...Zumindest ist es nicht verschlüsselt, wie manche andere;-)))

Kommentar

Wenn man argumentieren will, muss man auch verständlich für den Empfänger sein.

Kommentar

Richtig...man sollte es (zumindest versuchen) nicht die Antworte erfinden, für was man keine Antwort hat

Kommentar

• RE: shanti

hey shanti das hat doch spätestens seit der letzten geschichte keinen zweck mehr.erspar dir die gebündelte ignoranz und feigheit und setze deine energie dort ein wo sie auch geschätzt wird.
                                                n.f.m.f. ...

@---->---->----

Kommentar

Zu dem Gott an den ich glauben möchte.
                                                  Mir geht es seither zumindest besser als ohne ihn. Warum soll ich mich also von ihm wieder entfernen.

Kommentar

• RE: @Katzenauge

Im Grunde kann ich Dir da nur Recht geben, wobei man vor einer Entscheidung, auch wenn es lediglich ein Mitspracherecht ist, auch genau abwägen muss.
                                                    Das man irgendwann feststellt ob das richtig oder falsch war ist klar. Nur möchte man es ja richtig machen, darum ja auch die "Gedanken vorher".

Kommentar

Lädt...
                                                    X