bemüh dich nich.der hat noch nie was kapiert........
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
@Shanti & alle
Einklappen
X
-
Kosta
RE: @Shanti & alle
bemüh dich nich.der hat noch nie was kapiert........
-
-
*Shanti*
Irrtum, ich bin nicht so vermessen wie du. Abgesehen davon reicht es mir vollkommen, was ich von dir hier lese. Mehr muss nicht wirklich sein. Vielleicht schnallst DU das endlich.
Kommentar
-
-
Kosta
nööö herr möchtegern schnallts nie
Kommentar
-
Kosta
RE: squekie
**** dich ins knie
Kommentar
-
-
nachtrag @Shanti
und im übrigen denke ich da genauso: jeder hat seinen kleinen "gott", der für ihn/sie unantastbar ist und den er/sie nicht hinterfragt... für die einen ist es das liebe geld, für die anderen das eigene ego, für die dritten ist es der glaube an die freiheit, die liebe etc. etc....
Kommentar
-
Kosta
nöö blos barrabas is die selbe dumpfbacke wie du
Kommentar
-
-
*Shanti*
RE: nachtrag @Shanti
Hallo Abendvogel,
es ist auch schön, dich hier anzutreffen. Dass du "verstehst", wie ich es meine, stand für mich außer Zweifel. :-)))
Liebe Grüße zurück
Shanti
Kommentar
-
*Shanti*
RE: @Shanti
wie ich bereits schon schrieb. Leider liegt nicht immer alles in unserer Macht. Aber DANKE :-))
Andererseits müsste man auch sagen "Gott sei Dank" ist es so. ;-)
Kommentar
-
*Shanti*
Es gibt auch Menschen, die Argumente nicht hören, bzw. zur Kenntnis nehmen wollen. ;-)
Kommentar
-
*Shanti*
RE: gn8, schlaf gut :-)) - o.w.t.
.
Kommentar
-
Also "**** Dich in's Knie" halte ich persönlich für ein sehr schwaches Argument.
Kommt zwar sehr wortgewaltig daher, aber ohne jeden Inhalt............
*Shanti* :
-------------------------------
Es gibt auch Menschen, die Argumente nicht hören, bzw. zur Kenntnis nehmen wollen. ;-)
Kommentar
-
*Shanti*
nun ja, es gibt garantiert wesentlich bessere Möglichkeiten. Aber selbst wenn von denen Gebrauch gemacht wird, weigern sich manche zu verstehen. Man könnte auch sagen. Sie sind zu selbstherrlich, um auch mal andere Sichtweisen zuzulassen.
Kommentar
-
Ich würd mir wünschen zu wissen ,auf wen, oder was Du Dich jetzt beziehst...........
*Shanti* :
nun ja, es gibt garantiert wesentlich bessere Möglichkeiten. Aber selbst wenn von denen Gebrauch gemacht wird, weigern sich manche zu verstehen. Man könnte auch sagen. Sie sind zu selbstherrlich, um auch mal andere Sichtweisen zuzulassen.
Kommentar
-
*Shanti*
nun komm schon Nerea. Auf wen werde ich mich in diesem Thread wohl beziehen? Aus für mich unerfindlichen Gründen versucht BB mich immer zu provozieren. Aber das gelingt so nicht.
Kommentar
-
Kosta
jezebel is doch genauso doof wie barrabas.merkste doch
Kommentar
-
*Shanti*
Was ich merke, werde ich dir nicht unbedingt mitteilen.
Kommentar
-
Kosta
für dich noch immer zu gut
Kommentar
-
..........."**** DICH IN'S KNIE" ist kein Argument.........noch nichtmal mit einigermassen gutem Willen als Argument zu akzeptieren
Darum ging's hier, oder ? Nicht darum, das Barabbas Dich provoziert.........
*Shanti* :
nun komm schon Nerea. Auf wen werde ich mich in diesem Thread wohl beziehen? Aus für mich unerfindlichen Gründen versucht BB mich immer zu provozieren. Aber das gelingt so nicht.
Kommentar
Kommentar