#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Alleinerziehende Mütter

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: puh... und väter-verantwortung

danke!! wär aber auch schon, wenn das ein paar jungs so sehen würden...diese geschlechtertrennungen, die sie hier aufmachen, find ich echt nervig. aber gibt auch andere männer - sowohl hier als auch "in echt" ;-))
    lg, abendvogel

nornen :
    -------------------------------
    du bist guuuut!
    lg
    nornen

Kommentar

genau, denn schließlich nabeln wir uns in der pubertät ab und ab da geht es auch um EIGENverantwortung

Kommentar

Es bleibt bei den Damen aber stets das Gefühl des erlebten Gegensatzes von "nicht im Stehen können" und " sitzen müssen"!!! ;-)

xmanrique :
        :-))))) bevors weh tut.....da rechts aussen läuft grad ne heisse empfehlung....hansaplast sprühpflaster.
        zielgerichtet.....auch so n herrliches wort.
        wenn man allerdings den frauen glaubt, dann handeln wir männer gar oft nicht sehr zielgerichtet.
        aber jetzt grad eben fällt mir was auf..........frauen wollen jungs mit gewalt zu sitzpinklern machen.........hmmmm......

Kommentar

• RE: Alleinerziehende Mütter

Versuch wen du kannst dieser thema, kind als mann ersazt zu beleuchten, kennst du so ein fall? ich kenne so ein, es war mehr als wiederlich..der mann den ich kenne heute hatte nie ein guter draht zu seine mutter, das zu recht! und zum glück Gut, es ist ein fall der ich mit konkreten fackten kenne, wie sieht´es bei dir aus, was meinst du damit.-
          Nicht vergessen befraut, es sind speziäle fähle, also da auch nicht algemein zu betrachten oder zu halten.- opfer sind sie anschliessent beides und die folge davon, ist "der wurm in den apfel" wie ich das sonnst leide nähne.-

Véro

Kommentar

• @Drosselbart

Hier ging es um das Kind, nicht um die Mutter.

Für deine Sorgen musst du einen eigenen Thread aufmachen.

Kommentar

ach mensch ich habe keine lust dieses medium als kommunikationsmittel für meine vergangenheit oder deine vergangenheit zu nutzen.... nöö das ist meins und deins, und ich habe mich lange und intensiv damit beschäftigt, also ich meine mit mir.

Kommentar

Och naja, weisst du, ich habe mich auch sehr sehr lange mit meine geschichte beschäftig, nun ein mal rein zufahl hier sprach irgentjemand sogar denke ich das es ein witzt damals war und mir fielt die schuppen vor den augen.

Ich sprache mein thema darauhin an,( mit drei zeit alternativen) baht bitte keine witze draus zu machen, was alledings ein paar leuten hier die kelle geschnürt hat.-

Nur dann, mit den vielen antworten die ich bekamm, kamm ich an den lesten puzelteile die ich nie dachte sie felten... ich war sehr überacht und irgenwie die 2, 3 steinschen, die ich immer für nicht sonderlich wichtig fand... nur mir immer wieder dursch den kopf trotelte und die ich nun mal, in mein rücksack trüg, fillen engültige weg.-

Gute nacht.-
                Véro

Kommentar

vero da ich mich ja nun kenne grins den vorteile habe ich dir gegenüber :-)))) bewege ich mich in foren die genau die themen behandeln welche mich betreffen. Das macht es leichter keine großen erklärungen jeder weiß wovon er schreibt und vor allem gibt es dort keine dummen kommentare, da jeder irgendwie betroffen ist.

dir auch gute nacht

Kommentar

• RE: @Drosselbart

du liest offensichtlich nicht richtig, meistersänger. ich habe nicht von meiner erfahrung als mutter gesprochen, sondern von meiner erfahrung als Kind.

Meistersinger :
                    Hier ging es um das Kind, nicht um die Mutter.

Für deine Sorgen musst du einen eigenen Thread aufmachen.

Kommentar

Männliches Kind?- Also! ;-)

Kommentar

es bringt mich zum würgen ob männliches kind oder weibliches kind....es geht hier um KINDER.....was sind jungen besser als mädchen, sind jungenseelen schützenswerter als die der mädchen, reicht es nicht langsam, in china hat man es so weit getrieben, das auf grund der politik (einkindpolitik) mädchen getötet werden......ist es das was erstrebenswert ist.....sorry ich kann es nicht fassen, ich kann es einfach nicht verstehen, bin wohl als scheidungskind (LEIDER JA NUR EIN MÄDCHEN) falsch erzogen worden...............

Kommentar

Thema waren im Ausgansthread Jungen ohne direkte männliche Bezugspersonen mit Vorbildfunktion in der Familie.
                          Die klare thematische Eingrenzung bedeutet ja nicht Diskriminierung, sondern eine Fokussierung des Themas. Ich halte das auch für wichtig. Ich denke, dass das ein noch viel grösseres Thema werden wird in der nächsten Zeit.
                          Gruss

Kommentar

stimmt genau es ging um jungen, die aber von frauen allein erzogen werden und diese frauen waren bekanntlich mal mädchen...es geht nicht das eine ohne das ander zu betrachten.....denn das bedeutet, als kind sind mädchen nicht so wichtig und als erwachsene versauen sie auch noch die jungs, weil ja auch alle frauen schreien sie wollen ihre kids alleine erziehen, stimmt wohl nicht ganz, mag es geben, aber es gibt auch ganz viele männer die sich abseilen, sollte man nie vergessen, oder sich gar nicht an der erziehung beteiligen, aber das hatten wir ja schon mal...

Kommentar

geh doch nicht auf diesen 50er-jahre mumpitz ein, das ist wirklich nicht nötig....

Kommentar

Also so einer verbitterten Frau wie dir würde ich meine Kinder wirklich nicht anvertrauen. Tut mir leid.

Kommentar

Letztlich hörte ich den Spruch aus einem Kindergartengespräch unter Erzieherin und Müttern, dass die Jungs nicht gefördert werden dürften. Man betreibe ja doch "Frauenförderung".

Da wirst du wohl dabei gewesen sein.

Kommentar

sei nicht so verbiestert, das ist ja unerträglich öde...

Kommentar

*ggg.

Dazu hab ich noch gar keinen Grund. ;-)

Kommentar

wie kannst du wissen das ich verbittert bin, kennst du mich? du liest worte, sätze und urteilst....noch oberflächlicher gehts wirklich nicht mehr, oder nein ich verstehe, du bist mit deinem latein am ende und dann schlägt man zu, unterhalb der gürtellinie in der hoffnung das sein gegenüber sich auf dein niveau herablässt. sorry damit kann ich nicht dienen...
                                        aber ich wünsche dir alles erdenklich gute im leben...
                                        du hast es verdient...

Kommentar

D-A-N-K-E! ;-)

Aber sollte der Vorwurf einer "Tätlichkeit" Hinweis auf eine gewisse "Linkheit" einer überforderten Frau sein? 8-(

Hoffentlich nicht.

Hexe64 :
                                          wie kannst du wissen das ich verbittert bin, kennst du mich? du liest worte, sätze und urteilst....noch oberflächlicher gehts wirklich nicht mehr, oder nein ich verstehe, du bist mit deinem latein am ende und dann schlägt man zu, unterhalb der gürtellinie in der hoffnung das sein gegenüber sich auf dein niveau herablässt. sorry damit kann ich nicht dienen...
                                          aber ich wünsche dir alles erdenklich gute im leben...
                                          du hast es verdient...

Kommentar

bitte

um deine frage zu beantworten, ob frau (in diesem fall wohl ich) überfordert bin, solltest du mir aus deiner sicht natürlich ersteinmal erklären, wann eine frau in deinen augen überfordert ist? das ist wie mit den schmerzen, wo der eine sagt, naja ein kratzer, fällt der andere bereits in ohnmacht....

Kommentar

Komisch komisch ...gestern sagte ich noch hier spielen mehreren nicks die gleiche geige, die beleidigung und so sollten doch nicht soooo unbekannt sein.-

Naja, ich denke nach wie vor, das diese seite hier aufgemacht worden ist, von ein mann oder oder mehreren nicks die sich diwersen rolle geben.- Das wesentlich dabei ist zu sehen, das er nur um (ein jungen) und seine kinheit geht.-

Das heisst, ich denke das die person die hier so gerne schreibt und auch unter die gulteligne so gerne spass an provokation hat, gölnt kein kind "heute" bei sein mutter gut aufgehoben zu sein... oder überhaubt eine andere kinheit zu haben als sein eigene, das heisst im grunde eine arme provokatives seelsche die sich auf diese weise ...gerne recht-

Jo nun ja, wen man anderen etwas nicht gölnt ist nun mal die welt ein wenig ungerecht, also atackiert mann die mutter und warnt diew wellt von den bösen mütter.-

Véro

Kommentar

hallo Véro,
                                                weist was ich nur schade finde, dass wenn man beginnt ein bissle tiefer in die materie vorzudringen, sofort auf ein niveau gegangen wird, dass erwachsener menschen nicht mehr würdig ist. ich habe einfach das gefühl, dass viele was sagen wollen, aber sobald es ans eingemachte geht sich wehren, als hätte man ihnen ihr spielzeug geklaut. und so bleibt alles schön oberflächlich, ich meine im realen leben läuft man doch auch nicht vor grundsatzdiskussionen weg. oder lässt du deinen sohn einfach stehen, mit eine antwort die keine antwort für ihn ist, aber du eben glaubst es müsste reichen?
                                                aber vielleicht hast du ja recht mit den doppelschreibern und wenn ja, dann lassen wir ihnen doch ihren spass.
                                                ich wünsch eine schönen abend
                                                Hexe64

Kommentar

Salut du,
                                                  Ja..nun es war sowieso von angfang auf provokation gerichtet, das heisst wen man etwas zu meldent hat, der nun mal hand unf füss hatte, worden irgenwelschen antworten gelifert die tv, oder sonnst was zu einspärung der frauen.-
                                                  Nun na schade das thema hätte was werden können, alledings undiplomatich ist alles möglich ...ein bischen meinungen verschiedenheit finde ich immer interessant, das niveau hier ist nun mal zu primitiv, von allem den sinn.-

Liebe grüsse, wünsche dir auch ein schönnen abend .-

Véro

Kommentar

Ist ja mal wieder ganz typisch Frau: Ich beteilige mich am Gespräch, werde aber lediglich versuchsweise von der Seite angepinkelt. Pinkelt man zurück, sind sie beleidigt.

Ist das meine Sache, wenn sich andere Teilnehmer verabschieden?!

Nö, sicher nicht.

Kommentar

Lädt...
                                                    X