#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Alleinerziehende Mütter

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: wow!

:-)))) naja....schwerstes abitur.
    in österreich darf sich ein hilfsarbeiter mir technischem verstand auch ingenieur nennen.
    daher kommt doch der spöttische satz, wenn man einen akademiker vor sich hat, der nicht so ganz die peilung hat...........der hat wohl seinen doktor in innsbruck gemacht.......sorry an alle österreicher im www.

aber das geht jetzt ganz weit weg.

Kommentar

• RE: Alleinerziehende Mütter

Ja jaaaa jerry, manschen brauchen luftballon mit stinkende gaz... Er kamm alleidings nicht dazu sein ballon zu zeigen... da war nix, nur theoretisch luft...so zu sagen.-

Véro

Kommentar

• RE: Definitiv!

:-))))) genau....denen geben wirs.....und morgen den ärzten.....übermorgen den lehrern.......am mittwoch den chemischen reinigungen....und am samstag den kassiererinnen bei aldi und mediamarkt.

Kommentar

:-)) oh gottohgott ! legt dich nicht mit östreicher an, ich mag sie in der regel ganz gerne leiden !!!!

Aber weisst du bei den franzosen und den lange´schulweg, jeder auf seine art bekommt dadursch genuügen zeitr und somit ausgleich, sich den ganzen lieben tag, auch in die nase zu bohren um nachzudenken an sein famille position..... hier ist die luft sowie zeit... für die kids sowoll auch für die eltern... oft zu dünn, schade... und somit kommt dann so geschiss, wie der da oben hinstelt... hm ... nenene.-

Kommentar

• RE: Definitiv!

:-))))))))Jo ! somit haben wir dann, aber auch damit... reiiiichlich gespändert !!

Véro

Kommentar

Also in deinem Fall bin ich sicher, dass der Vater die bessere Mutter ist. :-P

Für Jungs ist ein Vater eh in den allermeisten Fällen die bessere Mutter! ;-)

Kommentar

Die spinnen, die Franzosen! :-

Kommentar

:-)))))) gegen das spinnen ist nichts einzuwenden.
                  was viel erschreckender ist.........einer ganz neuen studie zufolge, sind die franzosen das unfreundlichste volk ...also die nummer 1. die deutschen sind die nummer 2.
                  es ist wirklich eine schande, dass deutschland schon wieder mal verloren hat.

Kommentar

ich nehme an, sie haben sich gegenseitig bewertet?

Kommentar

• Vorschlag

Was ich auch interessant finde ist.

Wen eine kommt so wie ich, zum beispiel, oder mark da oben der es sehr kurz und sehr klar ausgedrückt hat, das es wege gibt, sowoll für die mutter wie auch für den fater so nun mal für das kind.... originäle und erfolreichen wege gibt, wird es als besser wiesser hingestellt und nicht befragt, ergo es wird nach probleme gesucht , nicht nach lösungen, das heisst nach wie vor was kontraproducktiv ist, wird begrüsst , intereressant und ja auch da fääänooomänal !

Vorschlag könntes du dich anfreuen mit den gedanke das es eltern die nicht zusammen leben, respecktable, konfortable, glücklich mit der situation sind, sowoll wie das kind ? Ist es den eine vorstellung mit der du dich aussernander gesezt hat ? oder ist es zu banal und zu langweilig ??? nicht kriegerisch genug, ja eventuel ist es so....aber nun mal gibt es schon und weiss du was die neuste erkentnisse ist ? ich bin zum beispiel nicht die erste in dieses verfahren und nicht die leste! juhhuu!

Ich höre dich schon...nach dem moto ppfff ... na hör mal so was gibst nett muddi, Schäden schäden schäden....
                      jo! kein schäden, was sagt du dann ? ein haken muss sein ? gibst nicht, blod nicht , nicht eklatant genug ...ach man...pffff
                      wills du haben oder nicht ?

Véro

Kommentar

wenn ich meinen willen hätte haben können wäre meine mutter sehr bald zur alleinerzieherin geworden. das wäre für meine entwicklung wesentlich besser gewesen als mit diesem vater aufzuwachsen den ich hatte.

Kommentar

• haha!

Jo die franzosen sind schon lange unfreundlich!!! hat nur keine die richtigen fragen gestellt, jetzt haben sie ´s !!! Jawoll! :-)))

*gggg*hahaha ! Ich lache mich untem tisch !! Mein rücken tut aber weh!! aua!

Ps:..hämm... was waren das für fragen ?

Kommentar

• inkognito

.......so zu sagen :-)))))

Kommentar

Bedenken, Sorgen und ernsthafte Einwände kann man gegenüber Bekannten ja einbringen, ohne dass man persönlich zu nahe tritt. Da spricht nichts gegen!
                              Aber immer freundlich. :-)
                              Denn die sind nicht so "belastbar", wie man an deren Kommentaren hier leicht sieht.
                              ;-)

Kommentar

:-)))))) das kann sein. germany .....twelve points.

au backe.....da haben ja die finnen gewonnen..........irgendwie ist das eine verschwörung....erst geht der pisapokal an finnland....dann der grand prix....dort verlieren wir gegen frankreich.....und wer ist schuld..........die alleinerziehenden mütter mit ihrer insuffizienten art, ihre söhne zu erziehen, zu formen....

Kommentar

pfffff ! so ne kake aber .... Ich finde wir sollten diese rasse "alleine erziehende müdder" entlich für alle mal ausrotten ! naja zu mindestent eine lexion erteilen, sie sollen theoretisch lehrnen, nix mit windel tragen !! unzumutbar!
                                  Ich bin dafür ! Wehr mach mit ??

Kommentar

• Nicht belastbar ??

Fell geschlagen mein lieber! das sind !BOMBEN FRAUEN!" liest bitte alles nochmal dann siehst du feuer und energie, nix mit schnuller im mund in eine ecke sitzen ..zittert zittert...

Mache dein hausaufgaben mein kleiner, dann darfst du mit stöckschen spielen ;-)

Kommentar

• RE: Vorschlag

Ist doch vollkommen ok. Glaube ich auch, dass das geht. Finde ich auch richtig.
                                      Aber es hat ja auch niemand gesagt, dass ALLE alleinerziehenden Frauen mit ihrer Umgebung und den getrennt lebenden ehemaligen Ehemännern keine gute Voraussetzung und keine guten Bedingungen für die Jungens schaffen.

Schon bei den Prinzen heisst es ja: "Määänner sind Schweine,..."!, ohne dass sich direkt alle Männer angesprochen fühlen.
                                      Wenn hier jetzt gesungen wird: "Alleinerziehende Müüütter sind Schweine,..."! müssen sich halt auch nicht alle Alleinerziehenden angesproche fühlen, oder? ;-)

Kommentar

ich verstehe das ganze geschreie nicht, warum wundern die frauen sich hier das sie alleine sind, das sie ihr kind alleine erziehen müssen
                                        so wie ihr euch hier aufführt ist es doch klar das die männer die flucht ergreifen

Kommentar

Doch, in der tat wurde eine alleine erziehende muuuddder wie ich auf die barikaden gehen,,,aber nicht lange und wieder mal.... weisst du warum ?
                                          Weil es pauchal ist, tja punkt .-

Véro

Kommentar

Ach was, inteligenter männer wiessen was echten frau ausmachen, seies auch mit kidis :-) mach dir keine sorge, diese rasse gibt es noch ;-)Nicht den kopf hängen lassen.... es wird schon, wir arbeiten nur für die zukunft.- *ggg*

Véro

Kommentar

Pauschal ist auch die Äusserung der Moderatorin bei Mona Lisa (ZDF) eben, dass die "Anwesenheit vieler Männer an einem Ort die Prostitution in die Höhe treiben" liesse. Hier gilt es, das Wesentliche vom Unwesentlichen zu unterscheiden! ;-)

vérolavie :
                                              -------------------------------
                                              Doch, in der tat wurde eine alleine erziehende muuuddder wie ich auf die barikaden gehen,,,aber nicht lange und wieder mal.... weisst du warum ?
                                              Weil es pauchal ist, tja punkt .-

Véro

Kommentar

• RE: Nicht belastbar ??

Starke Frauen sind für mich intelligente Frauen, die dann und wann auch einfach einmal still sein können! ;-)

Kommentar

Verbringst du nur deine zeit vor der glotze?? Ich meine du redet hier genau wie ein zuschauer.
                                                  das heisst kein opignon oder wie das heisst auf deutsch, ha! meinung, heusserung die éine stabilität deine person vorweisst, frage antwort, oder lest du nur die anderen reden, weil was fellt ? also genau wie vor den bildschirm der glotze ?

Ich meine was interessiert mich menschen oder tanten die in sessel sitzen und bezahlt werden um sich zu heussen? kameras durfen drann, texten werden vorgegaugelt, impörungen vorprogramiert und der zuschauer...naja der...tja der... der schaut in die röhre.- Na bitte ? Dein ding.-

Véro

Kommentar

• RE: Nicht belastbar ??

Haha! Das habe ich gewusst! HALTE DIE FRESSE VÉRO!!! MENSCH DU WEISST ZUVIEL ! gut so ? :-))))

Kommentar

Lädt...
                                                    X