#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wie sehen sie eigentlich aus?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: nachtrag

da kann ich nicht mitreden, denn das esse ich nicht.
    Aber unser Apfelstrudel ... mmmhhh

Kommentar

Ich weiss schon was du meinst, aber die form die er hat macht mir angst, es packte mich und daran geht in regel den vertrauen im keller.- das wischtigste in eine partnerschaft ist für mich zusammenhalt und nun mal vertrauen... nun ja, nix davon weit und breit zu sehen.- somit... schmimme ich mit alle kräften zu retungs anker.-
      Ach mensch xm....

Kommentar

auweia....da fallen mir meine 5 kilo wieder ein.
        du kommst ja glaub ich aus der tiroler gegend. ....die sollen ja volksliedern zufolge auf stroh schlafen und dazu noch lustig sein.:-)

Kommentar

• ...

Ja noch dazu wollte ich sagen das ich dich sehr gut verstehe, "der kampf" um ... also das ungeschreibene ...du weisst schon, oh man das leben ist so komisch.-

Kommentar

na bua do liegst danebn. mit de tiroler hob i nix am huat. is owa a lustigs voik, des stimmt. ;-)

xmanrique :
            -------------------------------
            auweia....da fallen mir meine 5 kilo wieder ein.
            du kommst ja glaub ich aus der tiroler gegend. ....die sollen ja volksliedern zufolge auf stroh schlafen und dazu noch lustig sein.:-)

Kommentar

bbrrr ! Richtig grauslich und vergisst nicht das östereich mit Ungar vereinig war...oh wajaa genau mein gesmack zu fasten... na...brrr, lieber verhunger ! :-)

Kommentar

wir teilen auch nicht unsere Köstlichkeiten mit jedem ;-)

Kommentar

naja....kanns nicht sein, dass so eine gewisse angst, aus gründen, die ich mir zwar vorstellen kann, aber hier nicht weiter ausbreiten will, der grund für sein verhalten sein kann.
                  auf jeden fall glaub ich nicht, dass er dir weh tun will........ihm selbst tut alles weh.

ahhh....das ist alles zu vage und dadurch zu verfänglich .

ach veroooo....kopf hoch.

Kommentar

ja und den schmäh, den´s ham....die österreicher....niederträccchhtig

was dem bayer sein gamsbart, ist dem österreicher seine niedertracht :-)))

kommt nicht von mir......ab und zu muss ich auch mal vorgedachtes schreiben.

Kommentar

• RE: wie sehen sie eigentlich aus?

so...und noch immer wissen wir nicht...........wie sieht sie aus.......die frau.........hinter der spanischen wand.
                      oder schneewittchen...hínter den sieben bergen.......
                      .........zwergen würd sich gut drauf reimen.

nun denn
                      so schlagt ein neues blatt in der geschichte des onmeda forums auf.

Kommentar

auf jeden fall glaub ich nicht, dass er dir weh tun will........ihm selbst tut alles weh.

Nein körperlich nicht, und wen schon? muss man bei mir krätig zuschlagen den weh ich stehe wieder auf ...alle im deckung.- brauche ich auch nicht hier auzubreiten, er weiss nichts von mein sport.-
                        Ne, er ist ein mensch der nichts fragt über anderen, er ist sehr auf sich fixiert, lebt auch mit vertigen vorstelungen über ein mensch, er analisiert sehr gerne, ohne der mensch zu kennen, ich mag dieses zeug nicht, diese art nicht, wen ich ein mensch vor mir habe möschte ich mir zeit lassen um mir ein bild machen zu können--
                        ...dann aber leuft seine birne auf hundert, es sieht so freidlich aus, ist es aber nicht dadursch das er augenblicke festhält, er glaubt an kontinuität nicht, er sagt von sich auch das er alles mit extreme lebt, somit mit den älter werden wirds immer änger, weil nun mal das leben ist nicht mehr wie mit 17, und dann treift man so eine tante wie mich, dann ist das, die entgultige-- die lämmer.- und dann weiter lauffen ist auch scheisse... denke ich.-
                        Er ist sicher versfeifelt, nur ich kann nichts tun.- Er will mich auch nicht in urgeneine form hören... mal hu mal hot.- Er geht ständig in seine selben gebauten sargasse und wundert sich das es bei mir keine gibt... tja.-

Véro

Kommentar

• RE: nix für Ungut...

Ich dachte das wäre schon geklärt gewesen...??

Barabbas :
                          Ich werde zu einem schönen Abendessen einladen, die/den jenige/n, die /den mir/mich endgültig beibringt diese SCHEISSPERSONALPRONOMEN zu verwenden. Ich meine es ernst.

Kommentar

• Ähhh

ich hab den Thread verlassen bei 76 oder so, komm wieder bei 133, also ne, tut mir leid....falls ich was wichtiges verpasst haben sollte, einfach Inhaltsangabe, die Mühe mach ich mir jetzt nicht mehr.

Kommentar

• RE: Ähhh

ja.....bisschen lang geworden hier.

dann kopier ich die antwort nochmal hier rein.

ich glaub du liegst falsch, wenn du denkst ich werf dir was vor, weil du barabbas getroffen hast. ja um gottes willen. immer diese kainsmaldiskussion.
                              unsinn.
                              aber....genau da wollte ich hin.....warum diese wortklauberei, wenn du selbst sagst, dass das was vero schreibt, für dich oft unverständlich ist. tut mir leid......aber das ist irgendwie albern.
                              aber ich sag gleich dazu, dass ich die vorgeschichte nicht kenne.
                              zum andern weiss ich nicht, wozu das kopieren von irgendwelchen postings, die aus irgendwelchen gründen entstanden sind, gut sein soll.
                              ausserdem hab ich mich für die persönlichen angriffe entschuldigt.
                              das nimmt man an oder nicht.....und gut ist´s.
                              wie gesagt.....sauerkraut aufgewärmt, ja.

Kommentar

???wann???

Kommentar

• RE: wie sehen sie eigentlich aus?

Ich weiss es...gnagnagnagnagna

Kommentar

Ja, die waren fleissig...ich werde es mir/mich auch nicht zumuten, das ganze zu lesen. Nööö

Kommentar

• RE: Aufgewärmt...

...ist nicht zu schlimm...aber Sauerkraut auch noch...

Kommentar

na.......wenn man schon mal hier ist :-))

Kommentar

ich mein ja.....da nehm ich blähungen in kauf. aber sonst eher nicht.

Kommentar

Furzerei (Klartext für "Blähungen") nehme ich immer in Kauf. Sauerkraut, nicht.

Kommentar

Spätestens übernächste Woche geht's an die deutsche Sprache und all ihren Facetten. Es gibt keine Entschuldigung und kein Pardon.Was immer berichtigt werden muss wird berichtigt.
                                              Dafür taugt übrigens der zweite Link den ich weiter oben reingesetzt habe.

Todo lo demas con una botella de rosso y la trilogia esa,...aunque en ese caso ya estarémos quatro

Barabbas :
                                              ???wann???

Kommentar

• hehe..:-)))

ROFL........

Barabbas :
                                                Ich weiss es...gnagnagnagnagna

Kommentar

• RE: YESSS

...genauso habe ich mein Spanisch verfeint...ich werde Dir/Dich erzählen

Kommentar

• RE: hehe..:-)))

Eigentlich ist es nicht so schwierig...1 Email reicht...zumindest war es bei mir so

Kommentar

Lädt...
                                                    X