#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wie sehen sie eigentlich aus?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: ...

Ich liebe Deine Antworten, sie beantworten immer genau meine Fragen...
    Punktgenau! Gibt es auch mal konkrete Auskunft oder wird es weiterhin wischi waschi sein, wie wäre es mit einer Antwort auf die man Dich festnageln kann. Oder soll ich eine Liste erstellen, der einfachheit halber, am besten in Französisch und mit Ja und Nein Kästchen. Nur zum ankreuzen.

Kommentar

• ...hm..ok ?

Versuche es vieleicht klabt es, keine ahnung ?
      Eine frage an dich, wieso wars du nie bei mir ? woran liegt es ? ausser das üblicher wischiwaschi, job und so ...

Kommentar

• RE: ...hm..ok ?

Die Frage habe ich mir auch oft gestellt Veró und keine Antwort darauf gefunden, obwol ich mich damit lange auseinander gesetzt habe. Ich kann das jetzt in Deinem Fall nicht sagen, ich kann es Dir aus der Vergengenheit sagen, für mich spricht eine Wohnung tausend Worte über einen Mensch, gefällt mir die Wohnung nicht wird mir der Mensch auch nie gefallen. Es spiegelt in hohem Mass die Persönlichkeit wieder. Aber wie gesagt bei Dir war das nicht der Grund. Auch darüber habe ich nachgedacht

Kommentar

• Nachtrag

Und da bist Du ähnlich, dass weiß ich

Kommentar

• RE: Nachtrag

Ja ich wars so befraut, ABER, bis ich ein wunderebares mensch kennen gelehrnt habe, martin pudenz, müsste was zu lesen sein über ihm in hinternet, dieser mensch lebte tag für tag in ein wunderebares kaos, es sah aber nur so aus, selbst wen der kaffé in eine seine tasse verschimelt war, hatte es ein sinn.- das war der erster mensch der mich dursch aus fazinierte, wieso ? der kontrast zu seine einrichtung und zu ihm! ich macht die augen zu, was die einrichtung betraft, den es reflecktierte kein bischen was dieser mensch bewegte.- Es ist für mich heute, schwarsinn zu denken das die einrichtung mit der person zu tun hat, es ist ein mini teil meine einsicht nach, eine passage des leben... (eine welle) wie vielen.-
            Dann lehrnt ich nochmal eine person kennen, dies mal, eine frau, das gleicher fänomän geschah, auch eine fazienierende person die es sehr weit gebracht hat und sie dreht sich auch nicht auf der stelle ! sie hats auch kapiert auch unter anderen, mit meine händ zu springen, so schlimm wars nicht.- Was ist heute? sie hat dieser dinge die sie bewegte vereint ! Ich bin verblüft und ja stolz auf sie.-

Dieser frage müsste doch ganz einfach beantwortbar befraut, du mag nicht die warheit sehen, du mags nicht an den kern gehen, ob es vertige vorstelungen bei dir liegt? Das weiss ich nicht befraut, ob es daran liegt wen eine tür auf geht interessiert es dich nicht mehr, das weiss ich nicht befraut ? Du glaubst das der reisst ausgeschöft ist wen du kurz reingeschaut hast, sehr schade den da bewegt man sich an die oberfläsche, sicher es gibt plateaux die kein kern ausage kräften haben, kein magnetismuss wen du so willst, nur die zeit für sowas nehme ich mir, ich bleibe nicht an eine facette eines menchen, den das gibt es nicht wirklich.- solange ich das weiss werde ich mich persönlich immer bewegen und erfahren erfahren...über mich über anderen... das ist es mir wehrt.-
            Vieleicht ist es dir auch zu wischi waschi ? oder?

Kommentar

ich wollte das eigentlich auch so zum ausdruck bringen, dass es so mal war zu deiner person nicht so ist, bei H. sieht es so aus wie von dir beschrieben selbst im laden, bei J. und A. sieht es so aus, ich umgebe mich mit diesen menschen weil sie viel für mich sind und ihnen vieles einfach nur egal ist, sie scheren sich nicht um die meinung anderer menschen genau so wenig wie du und ich. Spielt für mich auch keine rolle. Okay einmal in der letzten zeit.
              Ich bewege mich nicht an der obefläche, noch nie warum sollte ich. Mich interessiert nach wie vor der mensch seine gedanken und sein antrieb. Ich bin ohne vorurteile, egal was ein mensch ist oder wie er lebt auch seine vergangenheit ist mir gleich, jeder mensch hat die möglichkeit sich zu ändern.
              Wenn ich das nicht weiß wer dann. Vor jahren hättest du den größten bogen um mich gemacht, nicht nur du, ich um mich auch. Aber das weißt du. Ist für mich jetzt auch nicht mehr entscheident, es hatte in dieser zeit einen sinn.
              Das ist nicht richtig das ich nicht die wahrheit sehen möchte oder auch den kern nicht.
              Es ist doch das was mir wichtig ist, nicht immer klar, es gibt solche und solche begegnungen im leben. Wir waren beide überfahren, damit waren wir uns klar und einig. Ich kann dir auch sagen was uns überfahren hat, deine strukturen und meine strukturen, alles kein geheimnis. Nur mit der Heftigkeit mit der wir überfahren wurden hat keiner gerechnet. Wir haben uns erst fallen lassen und dann angefangen fragen zu stellen, erst kopflos den gefühlen freien lauf gelassen. So sehe ich das

Kommentar

• Nachtrag

Theoretisch sprich psychologisch gesehen ist die nähe die wir empfinden suchen und auch ausleben wollen und das schönste auch können, krank, aber wie gesagt nur theoretisch

Kommentar

H. sieht es so aus wie von dir beschrieben selbst im laden, bei J. und A.

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
                  Kleines augenblick... frage.
                  sind er buchstaben die den privates bereich betreffen, oder von hier?

Kommentar

eine davon kennst du für die anderen zwei waren wir in köln

Kommentar

Gut ich habe es verstanden mit buchstaben.-
                      Dann schreibst du :
                      Nur mit der Heftigkeit mit der wir überfahren wurden hat keiner gerechnet. Wir haben uns erst fallen lassen und dann angefangen fragen zu stellen, erst kopflos den gefühlen freien lauf gelassen. So sehe ich das
                      :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: ::::::::::::
                      Chock auf schocks waren es bebraut, ich bin doch ein freien vogel ausser (für) mein sohn, darum bin ich unerziebar, ich agiere mit der herz weil der nun mal am richtigen fleck ist, auch wen man versucht mich von das gegenteil zu überzeugen.- Nur ich tuhe es ständig, weil es viel zu einfach ist schlecht zu denken, bei fackten nein, den fackten die gravieren sind in der vergangenheit eines menschen, nicht rausgeht, darum ist auch die vergangenheit eine person an die oberste priorität zu hinterfragen und vor allem sich dafür zu interessieren, an diese stelle bist du nicht interessiert und du fängt es auf wie ein tropfen in ein fischernetzt, dieser tropfen ist aber denoch das wischtigste! das ist der hann, der die wännen und die wurzelt formt !

was du als provokation meine seit gesehen hast (ognoranz) ist es auch nicht, sondern ich brauche zeit um meine turbinnen lauffen zu lassen, mein weesen braucht es, soviel respeckt habe ich doch zu mir, und es alle mal verdinnt! wen ich es nicht für mich, weiss dann wer den?
                      Du hast eine brutale werbale ausprache mir gegen über genohmen, es fellt dir schwer dich zerrück zu halten, ich kanns nicht ändern, nur bei mir funktioniert es so nicht.- Eine sprache egal welsche es ist, hat tausende möglichkeiten sich auszudrücken, mit feeling, und selbbewustsein, brechstange nehmen kann abzolut und ober mega sicher (!jeder mensch!) ich habst dir auch vor geführt, nur was es bringen soll??? ist mir persönlich für immer ein räzel.- Provokation sind mir schnup, sie interessieren mich nicht.- Nur du denkst das weill du auf provokation reagiert das ich auch darauf reagieren sollte, fell geschlagen ... no non nein, warum das so ist.... tadaaa... vergangenheit, daraus kann man jeder mänge lehrnen und es positiv umwandel, 50% kann versaut werden, scheiss egal aber es bleiben noch weiteren 50% daraus was machen ist einfach genial! Wer das nicht begreift und pflegt die weiteren beschissene 50% hat verlochen.- Darum habe ich keine interesse und im schlamm zu baden ich kann darin schimmen ohne problem, somit stellt sich doch die frage wieso mit schlamm und schlacht zu schwimmen wen ich für mich anderen saubere wege kenne?!

Kommentar

<Eine sprache egal welsche es ist, hat tausende möglichkeiten sich auszudrücken, mit feeling, und selbbewustsein>

Ach ?? Scheint Dir aber abzugehen.....

Kommentar

irgendwie fehlt mir jetzt der zusammenhang zu meinem letzten beitrag, mal ganz abgesehen davon waren und sind deine worte auch nicht immer nett und höfflich, hier nicht und auch real nicht. Mir ist das im prinzip gleich ich habe es für mich immer so gehalten das mein wortschatz der situation entspricht. Und ich kann vom boden essen genau wie auch in dem besten 5 sterne lokal.
                          Also ich lese jetzt dein beitrag so, du möchtest gerne ein wenig nach mir treten, da du verletzt bist, und du genau so wenig zu 100 prozent sagen kannst was du willst oder nicht willst, wie gesagt ich lese das so. Ob das deinen gedanken entspricht weiß ich nicht. Wenn du mich treten willst okay da habe ich ein dickes fell, den wer austeilen kann muss auch damit rechnen tritte zurück zu bekommen.
                          Es ist meine entscheidung wie weit ich das zulasse. Und meine entscheidung hier zu sein und zu schreiben.

Kommentar

schlechten tag hinter dir ???

Kommentar

Jau, und die andere Hälfte hab ich noch vor mir.....

Befraut :
                              -------------------------------
                              schlechten tag hinter dir ???

Kommentar

naja es geht sicher vorbei, und bei dir auf der insel kann man ja ganz beruhigt sagen:
                                Morgen scheint die Sonne wieder....

Kommentar

Yep.....ausserdem hab ich ab morgen mittag frei.....da fühlt man sich schon gleich ganz anders...aber hörmal, wenn wir hier noch weiter plauschen wollen (ich geh mir schonmal den Kaffee kochen) könnten wir hier aus dieser Ecke raus'?...Vielleicht unten weitermachen....es ist so mühselig an diese Postings hier ganz rechts ranzukommen...:-(

Und wenn wir noch 9 Postings auf's Tapet bringen haben wie die 200-er Schallgrenze erreicht....:-)

Kommentar

• auf ein neues

ja hier ist es wesentlich einfacher, ist dein kaffee fertig ?

Kommentar

• RE: auf ein neues(noch 7)

Ne, noch nicht....bin zum Auto weil ich dachte ich hätte da meine "The Wall"-CD gebunkert, da isse aber nich...:-((
                                      Keine Ahnung wo die steckt....seit meinem Umzug find ich nichts mehr wieder...:-(

Aber ich schmeiss jetzt mal die Cafetera an....und dann bin ich wieder da...

Befraut :
                                      ja hier ist es wesentlich einfacher, ist dein kaffee fertig ?

Kommentar

• RE: auf ein neues(noch 6)

okay dann koche ich auch noch ein käffchen

Kommentar

• Countdown läuft (noch 5)

"Welcome , my son, welcome to the machine.........."

Käffchen fertig, was macht deiner ??

Befraut :
                                          okay dann koche ich auch noch ein käffchen

Kommentar

• RE: Countdown läuft (noch 4)

fertig und gleich eine frage an dich, wir sprachen mal über das thema das wir uns wie kesselflicker prügeln würden, wie kommst du zu dieser annahme ??? ich bin der gleichen überzeugung aber wie kommst du darauf

Kommentar

• RE: Countdown läuft (noch 3)

wo ist sie nun muss ich jetzt die 200 alleine voll machen ???

Kommentar

Weil ich mich kenne....:-))

Ich müsste, um solche Kesselflickereien zu vermeiden, einen ,ähhh, wie sagen....einen Partner haben der weniger dominant (und "dümmer") ist als ich.Derselbige wäre mir aber auf die Dauer zu platt. Keine Herausforderung, nach kurzer Zeit wär vorbei.
                                                Also müsste ich einen Ebenbürtigen haben, damit Leben in die Hütte kommt, und mit dem flögen dann über kurz oder lang immer mal wieder die Fetzen.
                                                (Mal gucken wer das alles wieder in den falschen Hals bekommt, von den Herrschaften hier)

Befraut :
                                                fertig und gleich eine frage an dich, wir sprachen mal über das thema das wir uns wie kesselflicker prügeln würden, wie kommst du zu dieser annahme ??? ich bin der gleichen überzeugung aber wie kommst du darauf

Kommentar

• RE: Countdown läuft (noch 1)

Und den Letzten überlass ich generös Dir ....:-))

Befraut :
                                                  wo ist sie nun muss ich jetzt die 200 alleine voll machen ???

Kommentar

ich hoffe es bekommt niemand in den falschen hals, denn so war es nicht gemeint.

Der Grund von meiner Seite aus wäre sicher der das ich dich mit aller Hingabe versuchen würde zu knacken, an deine Seele zu kommen, auf dem weg dorthin hättest du mich tausend mal getreten und sobald du schwach wärst würde ich zurück treten.

So würde die Geschichte böse ausgehen, deshalb schrieb ich auch irgendwann mal ich mag das böse nein es hat einen Reiz auf mich.

Ich bin froh das wir uns das ganze sparen können, und einfach hier nett plaudern

Kommentar

Lädt...
                                                    X