#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wie sehen sie eigentlich aus?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: nachtrag

jetzt sag mal shanti.........bin ich wirklich so schwer zu verstehn.
    menschen, die die bibel verstanden haben, verstehen meine einfachen worte nicht.
    :-(
    nee..is schon klar. man nimmt aus dem geschehenen immer gern erst das negative als richtschnur.

was das sauerkraut betrifft.......sei vorsichtig. es ist eine person im raum, die weiss, wie schnell ich irgendwo sein kann............wenns drauf ankommt ;-)

Kommentar

• RE: nix für Ungut...

naja, da wird sich sicher wer finden. ;-)

bis dahin ein Vorschlag:

=>Ich werde zu einem schönen Abendessen einladen. Denjenigen (diejenige), der (die) mir endgültig beibringt, diese SCHEISSPERSONALPRONOMEN zu verwenden. Ich meine es ernst. <==

Barabbas :
      -------------------------------
      Ich werde zu einem schönen Abendessen einladen, die/den jenige/n, die /den mir/mich endgültig beibringt diese SCHEISSPERSONALPRONOMEN zu verwenden. Ich meine es ernst.

Kommentar

XM für mich ist es eigentlich leicht verständlich. Deswegen sage ich ja, mit dir würde ich gerne ein Sauerkraut essen, weil wir eben in dieser Hinsicht die gleiche Einstellung vertreten.

Vergangenes ist vorbei, die Zukunft wissen wir nicht, also sollten wir versuchen in der Gegenwart zu leben. Auch wenn es natürlich nicht immer so einfach ist. ;-)

Kommentar

Schanti, da kannst du hingehen sogar mit eine bandage, vor den augen ;-) die frage ist noch ob du vom lachen zu essen kommst, aber ich glaube soweit ich weiss, das du damit kein problem hättes, mit ein lehren magen bauch muskel dazu raus zu gehen... ist schon mal nett, aber der rest dazu ist schlicht und einfach, fazienierent .-

Kommentar

in der gegenwart leben ist faktisch unmöglich.........weil es sie nicht gibt.
            es gibt nur vergangenheit und zukunft.
            in der gegenwart leben würde ja bedeuten, immer den moment festhalten zu wollen. anhalten. die gegenwart läuft uns immer davon.....wir versuchen ab und zu vor der zukunft davonzulaufen.......und weil uns das nicht gelingt, klammern tun wir uns an die vergangenheit...........ist doch verrückt....und unlogisch.

Kommentar

damit hätte ich nicht wirklich ein Problem, das stimmt. :-)

Kommentar

war das jetzt ne gemeinheit???:-)))

Kommentar

Baby, mensch diskutiere nicht lange und bestelle für die zuckunft das restaurant, 2 suppe reichen *ggg* und basta.- menoo ! also tz?

Kommentar

das Problem ist, dadurch, weil wir uns immer an Vergangenem oder Zukünftigem orientieren, vergessen wir oftmals in der Gegenwart zu leben.

Kommentar

oh ...uhm... ja, natürlich umberding!...hämm ich gehe leise auf die fuss spitze wieder raus... *g*

Kommentar

also für mich klingt es mehr nach Kompliment. :-))))

Kommentar

:-))))) ja ....nur kein indonesisches curryhuhn ........

Kommentar

naja.....bei vero weiss man das nicht sooooo genau :-)))
                            und bevor ich jetzt n streit vom zaun brech, frag ich lieber mal nach.
                            ach tztztztz.....ijoiboijwapoejd......ich kanns nicht lassen :-)))

Kommentar

Haha!! Ja! das sollte aber schanti essen nicht du !gott hilfe! ich kann nichts mehr schreiben .................. tilt!

Kommentar

Doch doch bei véro weiss mindestent schanti, schon seeehr genau.... aber wills du noch mehr pomade ??? sag mal tzzz ! :-))) also ich denke das schanti sich auch seies beim schreiben sich ganz gut ein bild von dir machen kann und der stimmt auch.-

So bis denne ;-)
                                Véro

Kommentar

:-)))) du hexe..........aber sei ehrlich......man könnte ihr spinat mit walderdbeeren servieren........sie würde es nicht merken. :-))))

Kommentar

wenn du dich da nur mal nicht täuschst. ;-)))

xmanrique :
                                    -------------------------------
                                    :-)))) du hexe..........aber sei ehrlich......man könnte ihr spinat mit walderdbeeren servieren........sie würde es nicht merken. :-))))

Kommentar

Ja das könnte man, aber wir sind doch hier noch von der alte garde und das teuschte nicht wirklich ;-)

Kommentar

ja ich weiss ich weiss......diese blöde narzisstische ader.

euch beiden wünsch ich, dass alles wieder ins lot kommt. für dich...für ihn.......ich leide doch auch n bisschen mit ihm mit.........sorry.....soviel solidarität unter männern muss sein ;-)....auch wenn er meint, ich häng ihm am bein.....aber......missverständnisse sind ja schliesslich da um gepflegt zu werden. :-)))

bis bald süsse
                                        m

Kommentar

Na ja er versteht vieleicht keine freunschaft mit männer ? er versteht auch alles sehr negativ, hoch runter, hoch runter... meeeine güte. tja.- dein humour hat er leide nicht.-

Kuss,
                                          Véro

Kommentar

könnte ja auch so sein, dass du dir denkst...hmmm...spinat mit walderdbeeren...hab ich auch noch nicht gegessen.

aber glaub mir......curryhuhn mit reis kann unter bestimmten umständen(kochkunstbedingt) auch nicht schlechter schmecken

Kommentar

• :-))) O.w.t

.

Kommentar

ich esse Spinat gerne und Waldbeeren ebenso. Curry mag ich aber nicht.

Kommentar

ja....aber er kämpft. die mittel sind irgendwie merkwürdig verzweifelt.
                                                  wie gesagt, ich kann ihn verstehn.......die art und weise nicht. die verzweiflung ja......ich glaub, du verstehst mich.......

Kommentar

spinat...oh gott.....das ist fast pervers.
                                                    du kommst doch auch österreich......da gibts doch so viele feine sachen.
                                                    zb...pferdefleischleberkäs......oder so.....hab ich in wien probiert........ja so woos grausligs.

Kommentar

Lädt...
                                                    X