ja doch.
wenn man länger nicht mehr mitgelesen hat, fällt das auf.
sie kommt nur bei aufregung etwas durcheinander :-)
naja....und was eueren ewigen streit betrifft. keine ahnung was so war. ich hab davon nur die letzten 3 wochen mitbekommen.......und bin ehrlich gesagt nicht schlauer draus geworden :-) aber das nehm ich mal auf meine eigene dummheit.
so ein dauerstreit zwischen zwei leuten ist ja unter umständen auch ein brauchbares studienobjekt.............ich hab nie so recht verstanden, wie z.b ein krieg 30 jahre lang dauern konnte.......
ich bleib mal bei der sprache.
du hast barrabas persönlich kennengelernt.
wenn er schreibt (deutsch....also nicht in seiner muttersprache), kann man ihn und wird man ihn mit sicherheit oft missverstehen und infolge dessen absolut falsch einschätzen.
man macht sich ein bestimmtes bild. und das übermalt man dann auch nicht mehr.
bis zu dem zeitpunkt, an dem man sich mit dem menschen verbal auseinandersetzen kann. ihn vor sich hat. dann kann sich das gravierend ändern.
jetzt musst du aber sehen, dass barrabas sich um ein vielfaches besser im deutschen ausdrücken kann als vero.........
naja....
ich glaub, ihr seid euch in vielem sehr ähnlich.
wo der eine in einen seiner tiefen seelenkrater schaut, hat der andere eine hängebrücke drüber gebaut........beim nächsten krater siehts umgekehrt aus.
und dass das auch klar ist........ich mach mich nicht drüber lustig.
ich finds eher schade, dass zwei menschen, die so interessant sind, nicht "normal" streiten können.
lg
m
Kommentar