jetzt sind die 200 voll und nerea vom stuhl gefallen, oder sie wechselt die hose weil der kaffee umgefallen ist
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
wie sehen sie eigentlich aus?
Einklappen
X
-
-
Schallgrenze erreicht
<Der Grund von meiner Seite aus wäre sicher der das ich dich mit aller Hingabe versuchen würde zu knacken, an deine Seele zu kommen, auf dem weg dorthin hättest du mich tausend mal getreten und sobald du schwach wärst würde ich zurück treten.>
Das dürftest Du gerne versuchen.Versucht haben das Einige "meine Seele zu knacken",geschafft hat das bis jetzt noch niemand.
Und sollte das jemals jemand schaffen, und damit Schindluder treiben, hol ich die Axt aus dem Köfferchen, ohne Pardon.
Kommentar
-
RE: Schallgrenze erreicht
Das dürftest Du gerne versuchen.Versucht haben das Einige "meine Seele zu knacken",geschafft hat das bis jetzt noch niemand.
Und sollte das jemals jemand schaffen, und damit Schindluder treiben, hol ich die Axt aus dem Köfferchen, ohne Pardon.
Nein das möchte ich nicht versuchen, nein auf keine fall, ich kenne mich und ein wenig dich und deine geschichte, deshalb wüsste ich das wir uns nicht die finger verbrennen sondern gleich den ganzen arm.
Also wir lassen die Axt im Koffer.... oh je werden diese Worte bzw. die Beiträge leider wieder falsch verstanden werden.
Was hat Dich heute so genervt ???
Kommentar
-
-
So,so
Meine Geschichte kennst Du?? Wenn auch nur wenig??
Seit wann bist Du hier dabei ??
Oder von wem weisst Du sie??
Von Véro ??
Und, nein....genervt hat mich heute eigentlich nicht wirklich was...it's "One of my turns".
Befraut :
Nein das möchte ich nicht versuchen, nein auf keine fall, ich kenne mich und ein wenig dich und deine geschichte, deshalb wüsste ich das wir uns nicht die finger verbrennen sondern gleich den ganzen arm.
Also wir lassen die Axt im Koffer.... oh je werden diese Worte bzw. die Beiträge leider wieder falsch verstanden werden.
Was hat Dich heute so genervt ???
Kommentar
-
Barabbas
....oder die Leber mit einer guten Flasche Chianti geniessen...:-))
Kommentar
-
-
RE: So,so
nur ein Umriss teils von Veró klar, teilweis aus Deinen Beiträgen, oder Deinen Antworten auf Beiträge. Wie lange bin ich hier 2 Monate oder 3 keine Ahnung.
Und da Sie so masiv vor Dir gewarnt hat wollte ich mir erst mal ein eigenes Bild verschaffen, ich kann damit nichts anfangen bevor ich mir nicht selbst ein Urteil gebildet habe. Vor mir wurde im realen Leben auch immer gewarnt, mit für mich positiven Ergebnis, die Neugier vor dem vermeintlich Bösem hat die Mädels in meine Arme getrieben. Dabei war das Böse bei mir immer aufgesetzt, wer sich die Mühe gegeben hat mich näher kennen zu lernen und sich intensiv mit mir beschäftigt hat, der konnte den wahren Mensch in mir erkennen, bei Dir wird es ähnlich sein.
Kommentar
-
<nur ein Umriss teils von Veró klar>
Wenn ich jetzt sage "das sagt alles", dann bist Du nicht wirklich erstaunt, oder ??
<Und da Sie so masiv vor Dir gewarnt hat ...>
Inwiefern ??
Ich bin die böse Hexe die die kleinen Jungs in den Verschlag steckt um sie bei Verlegenheit mit einem guten Chianti zu verspeisen ?
Lebendig.....versteht sich....
Kommentar
-
-
Barabbas
...geschmackssache...mir lieber als Sauerkraut
Kommentar
-
Rofl......
Ich verzichte dann lieber auf die Leber und besauf mich stattdessen am Strand mit Chianti......
Barabbas :
-------------------------------
...geschmackssache...mir lieber als Sauerkraut
Kommentar
-
Barabbas
Die sind aber 2 verschiedenen Szenen, die eine ist ziemlich am Anfang und die andere ganz am Ende
Kommentar
-
Barabbas
RE: Übrigens...
...do you like our owl?
Kommentar
-
ho...
Also ich lese jetzt dein beitrag so, du möchtest gerne ein wenig nach mir treten, da du verletzt bist, und du genau so wenig zu 100 prozent sagen kannst was du willst oder nicht willst, wie gesagt ich lese das so. Ob das deinen gedanken entspricht weiß ich nicht. Wenn du mich treten willst okay da habe ich ein dickes fell, den wer austeilen kann muss auch damit rechnen tritte zurück zu bekommen.
Es ist meine entscheidung wie weit ich das zulasse. Und meine entscheidung hier zu sein und zu schreiben.
.................................................. .........................
Hm.. jetzt reden wir an einander vorbei, ich kannst dir nicht anderts erklären... ich könnte dich fragen ob du dich bemühen möschte es von eine andere perspecktive zu beleuchten ? aber ich weiss nicht ob es liebesmühe um sonnst ist ? keine ahnung.-
Kommentar
-
Barabbas
ohne Leber hat's aber keine Poesie...)
Kommentar
-
Inwiefern ??
Ich bin die böse Hexe die die kleinen Jungs in den Verschlag steckt um sie bei Verlegenheit mit einem guten Chianti zu verspeisen ?
Lebendig.....versteht sich
naja das meiste kennst Du, ich war immer unsicher ob ich das alles ernst nehmen soll weil diese Gedanken so weit weg von meinen waren.
Manchmal kam es mir so vor als ob Du ihr mal den Traummann ausgespannt hast, so empfindlich wie sie immer wieder auf Dich reagiert. Und dann kam ich noch ins Spiel, naja den Rest kennst Du, verstanden habe ich es nie. Aber das muss ich auch nicht. Zumal sie immer sagt, dass sie nie eifersüchtig ist.
Kommentar
-
Barabbas
Richtig. Unter uns haben wir es schon mal getestet...jetzt schau mal, ob jemand spontan antworten kann, oder müssen sie alle an Google zurückgreifen
Kommentar
-
Ach, so
Naja, vielleicht verzichtet man an dieser Stelle auf Poesie und widmet sich gänzlich anderen Dingen............................................ ..................vielleicht der Philosophie, oder so.
Barabbas :
ohne Leber hat's aber keine Poesie...)
Kommentar
-
Derweil die anderen suchen, geb ich Unterricht:
..............<oder müssen sie alle AUF Google zurückgreifen>
Barabbas :
Richtig. Unter uns haben wir es schon mal getestet...jetzt schau mal, ob jemand spontan antworten kann, oder müssen sie alle an Google zurückgreifen
Kommentar
-
naja das meiste kennst Du,
<Ne, eben nicht.....ich kenn zwar meine Version, aber nicht ihre....>
Manchmal kam es mir so vor als ob Du ihr mal den Traummann ausgespannt hast, so empfindlich wie sie immer wieder auf Dich reagiert.
<Ach ?? Wer soll das denn gewesen sein ?? Wundhexe??>
Kommentar
-
Barabbas
RE: Blush response
Jetzt?
Kommentar
Kommentar