#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ich will meine Freundin zurück

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: ich will meine Freundin zurück


    Jaaaa Mensch, und die war nicht zimperlich! Das war so eine richtige Dagobert Duck- Verhandlung mit Gekreische und Ohnmachtsanfall! ;o)

    Kommentar



    • RE: ich will meine Freundin zurück


      Ja gut, davon war auszugehen. Das hab ich Dir gleich gesagt, oder ? Aber die
      Hauptsache ist doch erstmal, dass sie dicht hält. Und du hast auch sicher bei Verwendungszweck "Ego für realplayer" eingetragen, oder ? Nicht das da was schiefläuft.

      Kommentar


      • RE: ich will meine Freundin zurück


        Waaas? Neiiiin, die Subvention gab's natürlich in bar! )

        Kommentar


        • RE: ich will meine Freundin zurück


          In bar ? Bist Du eigentlich noch ganz zurechnungsfähig ? Hast Du Dir wenigstens eine Quittung geben lassen ? In dem Vertrag, den ich vorher aufgesetzt habe, den wir alle unterschrieben haben, der notariell beglaubigt wurde, stand doch ganz klar ÜBERWEISUNG !!! Man, alles muß man selber machen...

          Kommentar



          • RE: ich will meine Freundin zurück


            Ups! DAS hatte ich ganz vergessen... hihihi

            Kommentar


            • RE: ich will meine Freundin zurück


              @heulsuse
              ich glaube du steckst genau in der gleichen Situation wie meine Ex. Nur dass ich mich von meiner Freundin distanzieren kann und das Vetrauen ihr gegenüber wiederherzustellen.
              Ich denke du könntest das Vertrauen zu deinem Ex wieder herstellen wenn du den Kontakt zu deinem Arbeitskollegen abbrichst. Aber ich weiß, dass es schwer ist, meine Ex sieht das genauso wenig ein. Aber damit würdest du ihm deutlich zeigen, dass du ihn immer noch liebst und er der einzige für dich ist. Zweigleisig fahren geht nunmal nicht, dass bringt dir keine Sicherheit und dein Ex wird auch irgendwann dich endgültig aus seinem Leben verbannen wollen.
              Ich wäre jedenfalls schon bereit, mich wieder auf meine Ex einzulassen, da ich einfach noch nie einen Menschen erlebt habe mit dem ich mich so gut verstanden habe und die Beziehung war einfach perfekt und hätte nicht besser sein können. Aber ich möchte genauso die Vergewisserung dass sihr Herz voll bei mir ist und das sie es nicht wieder tut

              Kommentar


              • RE: ich will meine Freundin zurück


                Ihr Kakerlaken, ha, ha, ha....heute morgen hat sie mir übrigens während des gemeinsamen Frühstücks im Bett Snerts schwer verhandeltes Geld in die Hand gedrückt. Ich solle mir dafür schon mal einen schönen Anzug für die Hochzeit kaufen. Danke Euch dafür, ha, ha, ha....

                Ohhh, sie fragte übrigens am Sonntag, ob heute Gilmore Session wäre. Mein Fischli ist für zwei Tage auf Fortbildung - was soll ich machen? Any ideas?

                Kommentar



                • RE: ich will meine Freundin zurück


                  Wie? 2 ¤ für nen Hochzeitsanzug??? Woraus soll der sein? Schokolade?! ;o))

                  Was Du machen solltest? Nun, immer genau das, was Du uns morgen schreiben willst und womit Du beschwerdefrei leben kannst... ;o)

                  Also ich würde ja das Geld nehmen und eine Shoppingtour durch Herrenläden für Herren machen, mir zwei Kinokarten für Ice Age 2 am Donnerstag holen und mir was richtig Leckeres zum Essen kaufen... vielleicht eine doppelte Curry- Wurst mit Pommes. Morgen Abend würde ich dann wohl die Curry- Wurst abtrainieren, damit ich am Donnerstag nach dem gemeinsamen Kinobesuch vor der Fischli- Frau in meiner neuen Unterhose eine gute Figur machen. ;o)

                  Kommentar


                  • RE: ich will meine Freundin zurück


                    Du hattest es vergessen ? Dann ruf sie an und klär das !!!!

                    Kommentar


                    • RE: ich will meine Freundin zurück


                      Laß die Pfoten weg !!! Du hast doch der Fisch-Frau gesagt, dass es sich ausgekrebst hat, oder ? Und jetzt, wo sie auf Schulung ist, hat es sich "rein zufällig" ergeben, dass ihr wieder zusammen GG schaut ?? Wie würdest Du das auslegen ??

                      Kommentar



                      • RE: ich will meine Freundin zurück


                        >>Herrenläden für Herren <<
                        Gibt es auch Herrenläden für Damen ?

                        Aber ansonsten find ich die Idee sehr gut !

                        Kommentar


                        • RE: ich will meine Freundin zurück


                          * Wie würdest Du das auslegen ?? *

                          Nachbarschaftliche Klimaverbesserung.

                          oder

                          Emotionales Fremdgehen.

                          Snerts Vorschlag gefällt mir auch sehr gut, ha, ha, ha...

                          Es ist Dienstag - morgen gibt es bestimmt wieder interessante News unter dem Titel "es ging doch wieder mal recht schnell".

                          Kommentar


                          • RE: ich will meine Freundin zurück


                            Klar, was ist denn mit Striplokalen alla "California Dreammen"?? ;o)))
                            Ne, erst stand da Unterwäscheläden für Herren... hat mir aber dann nicht mehr gefallen und in der Eile hab ich natürlich nur halb korrigiert.

                            Kommentar


                            • RE: ich will meine Freundin zurück


                              Ok, gehen wir mal davon aus, Du würdest es als "Emotionales Fremdgehen" auslegen. Wie würdest Du darauf reagieren ?

                              Kommentar


                              • RE: ich will meine Freundin zurück


                                Ich würde es wohl nicht akzeptieren. Aber ich weiß ja was ich beim Gilmore Girls mache. Nämlich nix.

                                By the way: die Wohnung von der Nachbarin wird nun zum Verkauf angeboten. Den Vermieter kenne ich sehr gut. Habe diese Neuigkeit gestern erfahren. Meine Fischlifrau sucht noch...ich habe es ihr natürlich sofort angeboten. Sozusagen Tür an Tür mit realplayer. Aber doch getrennt. Und doch sehr nah. Wieder ein Schritt in die richtige Richtung. Sie kennt ja meine Wohnung. Die zum Verkauf stehende Wohnung ist nur spielgeverkehrt. Maisonett/Hinterhof inmitten der Altstadt und City von Braunschweig. Nähe Schloss (wird ja gerade wieder aufgebaut), bis zum nächsten Park zu Fuß 10 Minuten. Von daher werden offene Türen eingerannt.

                                Habe schon ein sehr positves Feedback von Fischlifrau erhalten....!

                                Kommentar


                                • RE: ich will meine Freundin zurück


                                  Du würdest es nicht akzeptieren, erwartest aber, dass sie es akzeptiert ?
                                  Ich kann nur nochmal sagen: Laß die Hände davon. Das bringt nur Ärger und Verunsicherung. GG macht auch beim alleinsehen Spaß !

                                  Die Fisch-Frau will die Krebs-Wohnung kaufen ? Nach so kurzer Zeit ? Würd ich nicht machen. Was ist, wenn es mit euch nicht funktioniert (wovon wir jetzt natürlich mal nicht ausgehen, was aber trotzdem nicht ausgeschlossen werden darf) ? Dann hängt ihr da Tür an Tür zusammen. Wär mir echt zu heikel. Ihr wohnt doch nicht weit voneinander entfernt, oder ? Warum der Umzug ?

                                  Kommentar


                                  • RE: ich will meine Freundin zurück


                                    Wenn es funktioniert, kann man den Teil vom Flur abtrennen, beide Wohnungen verbinden und hat ne hammermäßige Riesenwohnung! ;o)

                                    Generell: "Zusammenziehen" ist doch immer ein Risiko, nicht wahr? ;o) Da Du (realplayer) Deine Fischli Frau allerdings schon seit 10 Jahren kennst ( meine ich gelesen zu haben), kann ich's aber nachvollziehen und finde es sogar gut. Es bietet doch zwei vorsichtigen Menschen ( und das seid ihr doch beide? ;o) ) die Möglichkeit, Nähe ohne die zwingende Lebensgemeinschaft geniessen zu können.

                                    Kommentar


                                    • RE: ich will meine Freundin zurück


                                      Ok, Tacheles, Tigerlady....Erwartung hin, Erwartung her...Deine Meinung ist sehr ok - sehe ich ja genauso. Werde wie schon lange geklärt weiter verfahren - hugh, habe gesprochen. Und zwar mit ganzem Herzen.

                                      Wenn, würde ich die Wohnung kaufen und

                                      a. vermieten

                                      oder

                                      b. die beiden Wohnungen zu einer Wohnung zusammenführen.

                                      Das ist soweit auch klar. Wenn, würde ich mit Fischli zusammenziehen. Und zwar in den Park....

                                      Wollte Euch nochmal ein bisschen locken - aber ich sehe schon. Ihr bleibt Eurem Standpunkt treu - den ich natürlich auch vertrete. Also ab jetzt Spaß beiseite. Sonst driftet das Ganze in eine falsche Richtung )

                                      Kommentar


                                      • RE: ich will meine Freundin zurück


                                        @Snert. Den gleichen Gedanken hatte ich auch (Riesenwohnung). Aber Tigerlady hat Recht. Ich würde eine Kriese kriegen, wenn Fischlidame dann doch irgend jemand anders findet und ich mir dann das Gejauchze von drüben anhören müßte, ha, ha, ha...das wird noch ein abendfüllendes Thema zwischen mir und Fischli, ha, ha, ha...

                                        Kommentar


                                        • RE: ich will meine Freundin zurück


                                          Wir sprengen den Thread eh schon wieder! ;o)))

                                          Kommentar


                                          • RE: ich will meine Freundin zurück


                                            Thema ohne Ende. Immer etwas Neues, ha, ha, ha...

                                            Kommentar


                                            • RE: ich will meine Freundin zurück


                                              Du willst die Wohnung kaufen und an Deine Freundin vermieten ? Coole Idee !
                                              Naja, Du bist ja eigentlich alt genug, um zu wissen, was Du machst. Obwohl, kommen
                                              Männer je in dieses Alter..... ?
                                              ;-)

                                              Kommentar


                                              • RE: ich will meine Freundin zurück


                                                Nö, bleiben immer Kinder...und als Kind macht man gerne Streiche. Ich stelle das Thema nochmal zur Diskussion. Ohne Wohnung. Bin mal gespannt was passiert.

                                                Glasklar geschildert....ich glaube ich schlittere gerade in ein Chaos...! Yippiehh!

                                                Kommentar

                                                Lädt...
                                                X