ich hatte eine wunderbare 16 Monate Beziehung. Wir sind beide 22. Es passte einfach alles, und wir waren fest entschlossen, für immer zusammen zu bleiben. Für uns beide waren wir die ersten Partner, den wir uns wünschten zu heiraten und Kinder zu kriegen. Es hat schon zu Beginn sehr abenteuerlich begonnen. Auf der Party, wo wir uns kennengelernt haben hat es nicht einmal eine halbe Stunde gedauert bis wir rumgeknutscht haben. Bei dem zweiten Daten bin ich bereits mit ihr im Bett gelandet. Danach kannte unsere Beziehung keine Grenzen, alles wir wir uns wünschten ging in Erfüllung.
Nun war ich vor drei Wochen kurz vor der Abgabe der Diplomarbeit. Es gab zu einer kurzen Zeit ziemlich viel Stress. Genau in dieser Situation lernte sie jemanden anderen kennen, in dem sie sich verliebt hat. Als sie das gemerkt hat und an sich festgestellt hat, dass ihre Gefühle für mich auf einen Schlag weg waren, blieb ihr nichts anderes übrig, als die Beziehung mit mir zu beenden.
Seitdem distanziert sie sich immer mehr von mir es kommt auch zu Streitereien am Telefon und sie fühlt sich genervt wenn ich mich melde. Ich weiß sehr wohl, dass es das beste ist einfach Abstand zu halten, ich kann jedoch nicht anders, als regelmäßigen Kontakt zu ihr halten, weil ich sie einfach so sehr vermisse und es nicht verstehen kann, warum sie sich innerhalb von einer Woche um 180° gewendet hat, obwohl in unserer Beziehung alles perfekt war, außer das es vielleicht für einen sehr kurzen Zeitraum etwas Stress gab, aber nie Streit. Nun hat sie sich auf jemanden eingelassen von der einfach nur ein Typ ist um mit ihr zu reden und für ein paar Bussis und so. Sie würde niemals mit ihm ins Bett gehen. Das Problem ist, dass sie irgendwie nie erfährt, was er eigentlich von ihr will und sie so ihm ständig hinterherläuft.
Sie glaubt auch noch daran, dass wir irgendwann wieder zusammen kommen und wieder miteinander glücklich werden, die Hoffnung verschwindet aber von Tag zu Tag.
Ich fühle mich dieser Situation so hilflos und ausgesetzt. Ich versuche mich ständig abzulenken, aber kaum sind nur ein paar Minuten frei, denke ich wieder an sie.
Ich wünsche mir nichts mehr als irgendwann mit ihr wieder glücklich zu sein und ich kann mir in keinster Weise vorstellen mich auf irgendeine andere Frau einzulassen, weil diese wird für mich immer nur zweite Wahl sein. (Was ihr jetztiger Typ eigentlich auch ist)
Was soll ich jetzt tun. Wir wollen doch beide wieder das es gut wird, wissen nur nicht wie?
Kommentar