#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ich will meine Freundin zurück

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: ich will meine Freundin zurück


    also für mich hier ist das ein fake!!



    wenn nicht>>>dann komm entweder von den drogen runter oder lass dich sofort in ein geschlossene anstalt einweisen!

    Kommentar



    • RE: ich will meine Freundin zurück


      Ich frage mich wirklich warum Du hier postest?

      Zum einen scheinst Du ja ganz genau zu wissen, wie Deine Ex tickt und zum anderen interessieren Dich unsere (ja zum Teil sehr überzogenen) Antworten eh nicht. Allerdings ist das was Du hier schreibst mehr als unglaubwürdig und überzogen.
      Ich hab eher das Gefühl, Du hälst dich für den Held hier und willst uns klar machen, dass wir (die ja zum Teil um einiges älter sind) überhaupt keine Ahnung vom Leben haben.

      Naja, träum weiter kleiner...

      Es tut mir wirklich leid, dass Du hier nicht das bekommen hast, was Du wolltest. Sondern dass die bösen, bösen User mit Ihren ach so realitätsfremden Erfahrungen Dein heiles Weltbild ins wanken gebracht haben. ;o)

      Shiva

      PS: Im übrigen halte ich mich normalerweise für sehr tolerant und finde jeder sollte so leben, wie er es für richtig hält. Aber ich lasse mir nur ungern vorschreiben, wie ich etwas einzuschätzen habe. Und ich denke, da bin ich nicht allein...

      Kommentar


      • RE: ich will meine Freundin zurück


        Der kleine Träumer muß ein zweites Mal gegen die Wand laufen.

        Angenommen er bekommt seine Trulla, aus welchen Gründen auch immer, zurück. Ich bin sicher, daß sich bei diesem verbohrten Holzkopf der von ihm so geliebte langweilige Alltag incl. 90 cm Hochzeitsbett sofort wieder einschleicht und seine lebenslustige Gesellin daraufhin innerhalb kürzester Zeit sofort wieder reißaus nimmt.

        Dann wird er hier wieder posten, wie ungerecht doch diese Welt ist, weil sie seiner Freundin soviele aufregenden Lebensalternativen bietet.

        Ich werde ihm dann gemäß seiner Erwartung raten:

        "Steck Dir ihren Dildo in den Arsch und geh wieder spielen."

        Kommentar


        • RE: ich will meine Freundin zurück


          Für manche Männer ist es halt schwierig loszulassen. Sie "krebsen" so rum und wissen
          einfach nicht, wie die Frauen, die sie klasse finden, so ticken. Werden aus ihren Aktionen nicht schlau und lassen sich hinhalten. Aber wenn man älter wird, ändert
          sich das natürlich...

          Gruß Tigerlady

          Kommentar



          • RE: ich will meine Freundin zurück


            "krebsen" habe ich jetzt aber nicht persönlich genommen, Tigerlady, ha, ha, ha...

            Kommentar


            • RE: ich will meine Freundin zurück


              Nicht ? Schade eigentlich ;-)
              Schönes Wochenende gehabt ?

              Kommentar


              • RE: ich will meine Freundin zurück


                Oh ja....

                Krebsfrau und ich trafen uns gestern rein zufällig, ganz nachbarschaftlich, ganz unverbindlich im Treppenflur. Ein bisschen gequatscht und irgendwie kamen wir/sie wieder mal auf das alte Thema. Als ich ihr dann sagte, daß es von ihrer Seite die letzten 2 Jahre ja keine klaren Gesten für eine Beziehung gab, konnte sie es gar nicht nachvollziehen. Ich hätte geblockt. Sie zog einen Schmollmund und ich bin mal wieder vom Stuhl gefallen.

                Kommentar



                • RE: ich will meine Freundin zurück


                  Da bin ich jetzt mal auf die Reaktion von Snert gespannt....

                  Und, wie hast Du reagiert ? Abgesehen davon, dass Du vom Stuhl gefallen bist ?

                  Kommentar


                  • RE: ich will meine Freundin zurück


                    Das ändert nichts an meiner Sicht der Dinge.
                    Die Dame macht für mich keinen Sinn, so ein Hin und Her schon VOR einer Beziehung... die weiß halt schon, wie sie den Jagdinstinkt vom realplayer weiter aufrecht erhält, gelle?! ;o)))

                    Kommentar


                    • RE: ich will meine Freundin zurück


                      Das das an Deiner Sicht etwas ändert, hatte ich auch nicht angenommen.
                      Aber ich hatte mir eine andere Reaktion vorgestellt. So was in dem Stil von:
                      NEIN !! TU ES NICHT !! VERGISS ES GANZ SCHNELL !! DENK NICHT DARÜBER NACH !!
                      Oder wenigstens so ähnlich.
                      Ja, Frauen wissen, wie man es macht ;-)

                      Kommentar



                      • RE: ich will meine Freundin zurück


                        Ach so, na dann ... *räusper *hüstel

                        NEIIIIN, REALPLAYER, NEIIIIN!!!!
                        TU ES NICHT, ICH BEKNIEE DICH! WENDE DICH AB VON DEINEM UNHEIL, LASS DICH NICHT WIEDER VON DES KREBSES WAHNSINNIGER SCHERE KNEIFEN! GIB DER DIR ANSONSTEN BALD AUSBRECHENDEN JAKOB- KREBS-FELD- KRANKHEIT KEINE CHANCE!
                        NEEEIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNN!

                        (besser, oder?! ;o)) )

                        Kommentar


                        • RE: ich will meine Freundin zurück


                          Zu spät. Ich habe ihr einen Heiratsantrag gemacht, ha, ha, ha....

                          Kommentar


                          • RE: ich will meine Freundin zurück


                            Na also. Geht doch.
                            ;-)

                            Kommentar


                            • RE: ich will meine Freundin zurück


                              Bei Dir wundert mich nichts mehr ;-)) Wann steigt die Party ? Ist das Fernsehen schon informiert ? Läuft es auch auf ZDF, wie bei den ganzen andern Royals ?
                              ;-)

                              Kommentar


                              • RE: ich will meine Freundin zurück


                                Ja, ihr Bekannter hat gute Kontakte zur Sendung "Beckmann". Wir haben dort schon einen Termin bekommen, um unsere Heirat bundesweit publik machen zu können.

                                Ich bin so glücklich, Tigerlady.

                                Und außerdem gebe ich gerne hier meinen sicheren Job auf, um mit ihr nach Berlin zu ziehen, das ist Klasse und kein Problem, denn

                                Ich bin so glücklich, Tigerlady.

                                Es stört mich auch gar nicht, daß wir uns in Berlin nur in den Haaren haben werden, und sie dort ihren eigentlichen Mr. Right treffen wird, denn

                                Ich bin so glücklich, Tigerlady.

                                Natürlich werden wir uns irgendwann als Gleichgesinnte furchtbar langweilen. Es ist auch egal, daß Ihre Intelligenz meine um Längen überbietet. So kann ich zwar nicht mithalten, aber da seh ich doch gerne drüber hinweg, denn

                                Ich bin so glücklich, Tigerlady.

                                Sexuell hat sie mich eigentlich nie angemacht, aber alleine sie zu heiraten und zu wissen, daß sie papiertechnisch eine Zeit an mir hängt, gibt mir ein so ein tolles Gefühl, ach

                                Ich bin so glücklich, Tigerlady

                                Selbst wenn sie sich dann von mir entfernt und ich in Berlin keine Zukunft haben werden, es spielt doch alles keine Rolle, denn

                                Ich bin so glücklich, Tigerlady

                                Ha, ha, ha....

                                Kommentar


                                • RE: ich will meine Freundin zurück


                                  Ha, ha, ha...na klar - so war es auch für mich "hörbar" - keine Bange Snert.

                                  Achso: meine Reaktion auf ihr Statement "2 Jahre" war natürlich sehr verhalten. Was soll ich auch dazu sagen? Noch drei Wochen, dann ist sie eh verschwunden, was soll ich mir da noch für einen Streß machen? Lohnt nicht.

                                  Kommentar


                                  • RE: ich will meine Freundin zurück


                                    Ha ha ha, sehr fein geschrieben! ))

                                    Kommentar


                                    • RE: ich will meine Freundin zurück


                                      Das freut mich so, Dich so glücklich zu wissen !!! Heiratet ihr in weiß ? Oder in Krebs-rot ? Habt ihr schon ein Haus anbezahlt ? Wie sieht es mit der Kinderplanung aus ? Und die wichtigste Frage überhaupt: Wie hat die Fisch-Frau auf eure Trennung
                                      reagiert ?
                                      ;-)

                                      Kommentar


                                      • RE: ich will meine Freundin zurück


                                        Für die Fischfrau war es nicht ganz einfach. Sie hatte sich schon auf eine lange glückliche Beziehung mit mir eingestellt. Nun ja - wo die Liebe halt hinfällt. Die Krebsfrau wünscht sich eine Hochzeit in weiß. Ja, ich bin wirklich der erste. Es wird eine schöne Hochzeit. Wir feiern in Flensburg - sie liebt doch die Küste. Und ich auch.

                                        Bääääh.

                                        Manomann, ha, ha, ha... habe mich da fast wieder einwickeln lassen...ich hätte wirklich fast unüberlegt "ja" gesagt - hätte sie mich im Laufe des Abends gefragt...ja, wir hatten noch einige schöne Gespräche in meiner Wohnung. Habe sie dann spätabends nach einigen Baileys rausgeschmissen, da ich heute zeitiger aufstehen mußte. Sie wollte gar nicht wieder gehen. Aber wie schon gesagt: alles sinnlos und nur ein Aufschub des Unausweichlichen - dem endgültige Abschied.

                                        Kommentar


                                        • RE: ich will meine Freundin zurück


                                          Hallo, Verzweifelter!

                                          Tja, ich steck in `ner ähnlichen Situation wie Du, nur dass ich echt so blöde war und mir alles selbst versiebt hab. Mein Ex und ich waren 3 Jahre lang zusammen, und eigentlich waren wir echt immer ein richtig gutes Team. Er war echt der erste bei dem ich nicht gedacht habe, ich würde was verpassen, wenn er der letzte Mann für mich wäre. Wir hatten zwar auch unsere Krisen, haben sie aber immer überstanden. Bis auf die letzte... In den letzten paar Wochen haben wir echt oft gestritten, weil ich etwas angepisst war, dass er am WE nie was unternehmen wollte, er wiederum wegen anderer Sachen an mir rumgenörgelt hat, wie das halt so ist. Nun kam das dann aber so, dass ich einen Arbeitskollegen etwas näher kennengelernt habe, der dann echt Interesse an mir gezeigt hat, mir Komplimente gemacht hat usw., halt die Dinge, die ich bei meinem Freund vermisst habe. So, dann war ich also hin- und hergerissen zwischen dem Alten und dem Neuen... Hab dann gedacht, wenn die Beziehung eh nicht läuft, ist es vielleicht das Beste, schlusszumachen und was mit dem Neuen anzufangen. Hab ich dann auch gemacht. Mein Ex hat mir dann ein paarmal zu verstehen gegeben, dass er mich eigentlich wiederhaben will. Ich war mir aber nicht sicher. Problem: Nach ein paar Wochen hab ich gemerkt, dass ich ihn echt wie blöd vermisse. Dann wollte er aber nicht mehr so ganz. Mein neuer Freund ist supersüß, und eigentlich bin ich auch gern mit ihm zusammen, aber ich weiß ganz genau, dass ich ihn nie so doll lieben könnte wie meinen Ex. Mit dem pflege ich noch recht regelmäßigen Kontakt, auch jetzt nach fast drei Monaten Trennung. Er sagt, er könnte sich zwar vorstellen, dass es mit uns irgendwann mal wieder was wird, dass er aber Zeit braucht, um mir zu verzeihen. Versteh ich ja. Ich will ihm die Zeit auch geben. Problem: Ich habe Angst, dass, wenn ich ihm zu viel Zeit lasse, seine Gefühle für mich ganz verschwinden. Deswegen sitz ich irgendwie in `ner ganz schönen Zwickmühle. Auf der einen Seite denke ich, es ist das Beste, den Kontakt abzubrechen und ihn zu vergessen, andererseits denke ich, wenn ich noch die geringste Chance habe, ihn zurückzuerobern, dann sollte ich kämpfen. Oder? Ist echt `ne beschissene Situation. Weil ich irgendwie auch immer genau das Gegenteil von dem mache, wovon ich denke, dass es das Richtige wäre...

                                          Kommentar


                                          • RE: ich will meine Freundin zurück


                                            Und "zack", der realplayer hat seinen Stolz wieder! ;o)

                                            Kommentar


                                            • RE: ich will meine Freundin zurück


                                              Zitat
                                              Mein neuer Freund ist supersüß, und eigentlich bin ich auch gern mit ihm zusammen, aber ich weiß ganz genau, dass ich ihn nie so doll lieben könnte wie meinen Ex.
                                              > DAS ist einfach nur arm... lieber ne Lückenfüllernotlösung als gar keinen Freund.

                                              Kommentar


                                              • RE: ich will meine Freundin zurück


                                                War doch nett von ihr, oder ?
                                                ;-)

                                                Kommentar


                                                • RE: ich will meine Freundin zurück


                                                  Pscht!
                                                  Er darf doch nicht wissen, dass wir sie angerufen und ihr gesagt haben, wie sie sich verhalten soll! ,o)))

                                                  Kommentar


                                                  • RE: ich will meine Freundin zurück


                                                    Das kriegt der doch nicht raus. Wir haben ihr doch gesagt, dass sie auf keinen
                                                    Fall etwas verraten darf ;-))
                                                    Du hast ihr doch das Geld überwiesen, oder ?

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X