#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ich will meine Freundin zurück

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: ich will meine Freundin zurück

Sorry, aber verknallen ohne sich wehren zu können, heißt für mich, daß DU bei ihr schon lange keine Rolle mehr spielst.

Schätzchen, ich und viele meiner männlichen Artgenossen gucken weder rechts noch links, wenn man in einer intakten Beziehung steckt. Denn das super Mädchen, das man zu Hause hat gibt man nicht mehr her. Im Gegenteil, man achtet mit Argusaugen darauf, daß es nicht verloren geht.

Das gleiche gilt für die weibliche Fraktion.

Also, schlaf weiter...

Kommentar

Hallo

Du redest dir hier einfach alles schön, weil du nicht wahrhaben willst, dass es eben nicht so perfekt war wie du sagst. Bei ihr waren wohl die gefühle nicht so intensiv, sonst kann man sich nicht so schnell in einen anderen verlieben. Klar ist es für dich nun schwer dies einzusehen, aber es ist so. Wenn alles soo suuper traumhaft schön war, dann verlässt man sich nicht.

Betreffend deiner Prüfungen und Stress usw. ganz klar das du da weniger Zeit hast, und dies sollte in einer wahren Beziehung nicht grund sein, sich zu trennen. Mein Freund hatte auch Prüfungen & eine neue Stelle. Musste morgens um 5 schon weg und konnte nach der arbeit, also um 18.00 gleich weiter zu den Prüfungen. Kam dann abens um 22.00 Uhr nach Hause. So, dies war für mich absolut kein grund mich von ihm zu trennen, im gegenteil, ich hab versucht ihm soviel zu helfen wie ich konnte. Auch was Haushalt betrifft usw. an den "freien" abenden hab ich ihn abgefragt usw. usw.

Damit möchte ich dir sagen, dass dies nun gar kein Grund ist, jemanden zu verlassen, wenn man ihn liebt. Oder findest du es toll, dass wenn du keine Zeit hast, sie sich mit einem anderen vergnügt? Hättest du nicht mehr verständnis von ihr erwartet?

Gruss

Kommentar

@Lg Soulfly
        ich finde es schön, wenn sich jemand meldet der in der gleichen Situation steckt. Du willst also auch nicht die Hoffnung aufgeben.

Ich habe mir jedenfalls vorgenommen, dass ich viel an mir arbeiten werde. Ich möchte mich wieder mit meinen alten Freunden treffen, für die ich wegen der Diplomarbeit und wegen ihr nie Zeit hatte, möchte vielleicht für mehrere Wochen nach Malta fliegen um einen Sprachkurs zu machen.
        Wenn ich meine Lebensfreude, mein Selbstbewusstsein und meine Austrahlung wieder habe, weiß ich, dass ich es schaffen kann, sie wieder für mich zu gewinnen. Ich sehe jedoch nach wie vor keine Chance, solange sie noch an diesem Typen hängt

Kommentar

naja ich kann ja nicht sagen, sie darf nicht ohne mich weggehen. Damit würde ich sie zu sehr einengen. Sie ist halt viel mit ihren Freundinen weggangen und ich hatte hohes Vertrauen in sie, dass sie irgendwelchen anderen Männern nicht zu nahe kommt.
          Ihre Freundinnen sind sowieso ihr größtes Heiligtum. Wenn ich versuche diesen Kontakt einzuschränken, dann fühlt sie sich bedrängt.

Unterstützen konnte sie mich eh nur soweit, dass sie mir arbeit abnimmt. Z.B. hat sie fast jeden Tag gekocht, als ich nach hause gekommen bin.

Kommentar

Boah echt Leute, wenn ich Euer Gesülze lese, kriege ich Blähungen!!!

Habt ihr es noch immer nicht geschnallt, es geht hier nicht um Eure Ex- Partner sondern um Euch! Meine Güte, echt!

Wo ist Eure Selbstachtung? Was wollt ihr mit Partnern, die Euch betrogen und verlassen haben??? Kriecht doch vor denen gleich zu Kreuze! Kein Wunder, dass die Euch verlassen haben, ihr habt null eigene Persönlichkeit!

Seht der Realität ins Auge und kämpft... nicht um Eure Verflossenen sonder für Euch!!!

Kommentar

Das ist bei mir auch so. ER meinte er gibt mir die Chance um mich zu ändern und ich solle doch gras über die sache wachsen lassen. Da wusste ich nicht ds er noch Kontakt zu ihr hat. Ich meinte zu ihm das das aber nur ginge wenn er nebenbei keine andere hat. Und dann aufeinmal hab ich herausgefunden das sie jetzt zusammen sind. Er hat es probiert mir das zu verheimlichen. Angeblich weil er mich nicht verletzen wollte. Ich versuche jetzt einfach das beste daraus zu machen. Ich treffe mich heute mit ihm zu nem Kaffee, denn er will den Kontakt nicht zu mir abbrechen und ich auch nicht und selbst wenn ich abstand haben wollen würde, würde ich es auch nicht schaffen ihn nicht zu sehen oder zu hören. EIgentlich ist es ja auch ein Zeichen das es entgültig Schluss ist weil er mit ihr jetzt zusammen ist. Aber ich werde um ihn weiter kämpfen. Hoffe du schaffst das auch. Ich denke das sich die anderen über uns denken, wie naiv wir doch sind und wir so dumm sind ihnen hinterher zu laufen. Aber nicht jeder Mensch ist gleich. Die eien Vergessen, die anderen Vergessen nie.

Kommentar

ich finde du bist sehr naiv!!!sie macht dir so einiges vor, hab ich das gefühl!!!

Kommentar

wirklich eine willkommene gelegenheit, hier mal so richtig die sau raus und die hosen runterzulassen, was?

Kommentar

also ich muss dazu sagen, dass meine Freundin an mir gar nichts auszusetzen hatte außer dass ich aufgrund meiner Diplomarbeit nicht mehr dazu gekommen bin wegzugehen und mich mit Freunden zu treffen.
                    Sie war auch immer ehrlich zu mir und hat mir das mit ihm auch nicht verheimlicht und sich schon gar nicht heimlich mit ihm getroffen. Was ich nur doof fand war, dass sie das ganze etwas heruntergespielt hat. Sie hat gesagt wir machen jetzt Schluss damit sie ihren Freiraum bekommt darüber nachzudenken und dass wir hinterher umso glücklicher werden. Ihn hat sie dagegen voll unterschätzt. Sie hat gesagt, dass er keinen großen Einfluss auf ihre Gefühle hat, weil sie ja eher freundschaftlich miteinander umgehen. Das sie sich in ihn verliebt hat hat sie erst zugegeben, nachdem ich der Sache nachgegangen bin und es selbst festgestellt habe.
                    Naja jetzt hoffe ich, dass sie ihn irgendwann doch nicht mehr so interessant findet, weil ja eigentlich nichts mit ihm läuft und dass sie dann wieder auf mich zukommt.

Kommentar

du sprichst mir aus der seele!!!

wundere mich grad echt nicht das du verlassen wurdest verzweifelter!!!

ich muss schon fast würgen-!!!!:-)

Kommentar

wenn da nur nicht die Gefühle für sie im Weg wären...
                        Ich bring es zur Zeit einfach nicht fertig, das Intresse für andere Mädels zu wecken

Kommentar

Hallo Soulfly21,

Du verstehst es nicht, DAS was Du erzählst, kennt jeder, der etwas älter ist!

Fast jeder hier hatte diese alles verzehrende 1. große Liebe, den Menschen, den man vür unersetzbar hielt! Die Trennung, die den Charakter geprägt und einem eine neue Sicht der Dinge gegeben hat.

Wir sind hier keine Klugscheisser, die irgendwelche Pauschallösungen präsentieren, sondern wir versuchen anhand der eigenen Erfahrung zu helfen und unterstützen.

Am Rande bemerkt: Ich hatte mit 19 meine erste große Liebe, die ich damals auch für unendlich und unersetzbar hielt. Heute bin ich 28 und lebe mit meiner Traumfrau zusammen. Sie ist NICHT meine erste große Liebe, sondern kam später in mein Leben!
                          Und weißt Du was, sie ist zwar von der Reihenfolge nicht meiner erste große Liebe, sie ist aber definitiv die erste RICHTIGE Liebe... heute bin ich froh, dass meine erste große Liebe zerbrochen ist. ;o))

Viele Grüsse
                          Snert

Kommentar

junge du bist voll durch, das mädel kann dir jeden scheiß erzählen!!!und sie hatte ja nix an dir auszusetzen, weil du so perfekt bist!!!komisch das sie sich dann bei der erst besten gelegemheit einen anderen sucht???

junge wache auf aus deiner welt!!!du denkst dich da krass in etwas rein, was garnicht der fall ist!!laberst sie immer noch so schön obwohl sie dich nach strich und fanden total verarscht hat!!

verzweifelter :
                            -------------------------------
                            also ich muss dazu sagen, dass meine Freundin an mir gar nichts auszusetzen hatte außer dass ich aufgrund meiner Diplomarbeit nicht mehr dazu gekommen bin wegzugehen und mich mit Freunden zu treffen.
                            Sie war auch immer ehrlich zu mir und hat mir das mit ihm auch nicht verheimlicht und sich schon gar nicht heimlich mit ihm getroffen. Was ich nur doof fand war, dass sie das ganze etwas heruntergespielt hat. Sie hat gesagt wir machen jetzt Schluss damit sie ihren Freiraum bekommt darüber nachzudenken und dass wir hinterher umso glücklicher werden. Ihn hat sie dagegen voll unterschätzt. Sie hat gesagt, dass er keinen großen Einfluss auf ihre Gefühle hat, weil sie ja eher freundschaftlich miteinander umgehen. Das sie sich in ihn verliebt hat hat sie erst zugegeben, nachdem ich der Sache nachgegangen bin und es selbst festgestellt habe.
                            Naja jetzt hoffe ich, dass sie ihn irgendwann doch nicht mehr so interessant findet, weil ja eigentlich nichts mit ihm läuft und dass sie dann wieder auf m....

Kommentar

Wie meinen? Was willst Du?

Kommentar

verzweifelter jetzt ohne scheiß, will nciht unhöfflich sein oder so aber ich verstehe deine ex total!!!das was du hier schreibst finde ich einfach nur naiv, na klar man ist verliebt usw. aber bisschen köpfchen bei so was muss man auch haben, damit man sich nicht in irgendeine traumwelt verläuft.

habe er das gefühl das du nur mitel zum zweck warst! sie hatte einfach kei bock allein zu sein und du kamst da gelegen, der nette typ der alles macht und keine meinung hat oder sich diese ausreden lässt. es ist schon schade das gute menschen verarscht werden aber aus diesen fehler wird man halt härter und erfahrner!!!ich selbst bin 23jahre jung habe bestimmt nicht soviel erfahrung wie snert und co aber mit sicherheit mehr als du! na ja hoffe wir konnten dir trotzdem bisschen helfen und dir eine andere prestektive aufzeigen!!

alles gute
                                ---mastro

Kommentar

ps:am leibsten würde ich dich anschreien und schütteln )

spaß!

Kommentar

Ich hab nicht davon geredet das du ihr etwas verbieten sollst. Hab nur gesagt, auch wenn mal einer nicht so viel Zeit hat, heisst dies noch lange nicht, dass man sich trennt, obwohl man ja verliebt ist (wie du sagst) Ich bin auch weg gegangen, aber mein interesse gegenüber anderen Männer war und ist gleich Null. Und aus dem einfachen grund, weil ich meinen Freund liebe und mich nicht von ihm trennen möchte. Verstehst du? Wenn es so wäre, wie du denkst, dann hätte sie sich nicht von dir getrennt.

Aber merkst du nicht auch das dein Denken "etwas" naiv ist? Du möchtest ihr verhalten entschuldigen, weil du einfach nicht wahrhaben möchtest, dass sie eben nicht mehr in dich verliebt ist.

Kommentar

Merkst Du nicht, dass Du Dir selbst etwas vormachst ?
                                      Aber ich werde Dir jetzt die Antwort geben, die Du hören möchtest. Also paß auf:

Natürlich läuft mit dem anderen nichts weiter. Die haben sich wahrscheinlich nur wirklich wahnsinnig viel zu erzählen. Das kann sich schonmal über mehrere Monate hinziehen. Wahrscheinlich will sie Dir nur Zeit geben, damit Du Dich von Deiner Diplomarbeit erholen kannst. Deshalb setzt sich Dich mit dem Wunsch, sich mit Dir zu unterhalten und wegzugehen nicht unter Druck, sondern "benutzt" den anderen dazu. Und sobald sie das Gefühl hat, dass Du wieder voller Power und komplett Belastbar bist, wird sie natürlich ohne Frage zu Dir zurückkehren, ihr werdet heiraten, 4-18 Kinder in die Welt setzen und niemand wird je wieder darüber sprechen.
                                      So sieht es aus !

Und wenn sie nicht gestorben sind....

Gruß Tigerlady

Kommentar

Ich glaube, jetzt hast Du ihm ein gutes Wochenende beschert, @Tigerlady. Es gibt ja noch Hoffnung, ha, ha, ha...

Hoffentlich versteht er die Satire.

* kopfschüttel *

Kommentar

Wieso Satire ? Das ist meine Meinung !!!
                                          ;-)))

Gruß Tigerlady

Kommentar

deine antwort war einfach nur köstlich :-))

aber er tut mir doch irgendwie leid aber so naiv kann man doch net sein oder???

na ja er wird es noch lernen bzw. lernen müssen :-))

Kommentar

@Tigerlady

ich finde es ja schön, das es wenigstens eine Person gibt, die mir aufmunternde Worte opfert. Ich glaube aber ganz so sehr durch die rosa Brille sehen darf man das auch nicht.
                                              Sie hat sich auf jeden Fall in diesen Menschen verknallt und empfindet zur Zeit für ihn sehr viel und für mich praktisch nichts außer Mitleid.
                                              Wenn sie das wirklich für mich machen würde, dann hätte es nicht passieren dürfen, dass sie sich in ihn verknallt. Sie hat zwar versucht mir das zu verheimlichen, bin ihr jedoch auf die Schliche gekommen.
                                              Und zur Zeit arbeitet sie nicht für mich sondern versucht mich loszuwerden. Ich bin mir aber sicher, wenn ich jetzt wirklich auch von ihr loslasse, dann kommt sie auch wieder auf mich zu. Ich weiß nur nicht wie den die Gefühle plötzlich wieder zurückkommen sollen.
                                              Wenn es wirklich nur wäre hätte sie die Sache jetzt abgebrochen, da wir nun anfangen zu streiten

Kommentar

>>für mich praktisch nichts außer Mitleid<<
                                                Da steht sie nicht ganz alleine da.

Ach mein süßer Hase, wenn das was Du hier schreibst alles Dein Ernst und nicht etwa ein Fake ist, dann kannst Du einem eigentlich nur leid tun.

Kommentar

Er ist eine menschliche Ausgabe von "Schweinchen Babe". Viel zu lieb und zu
                                                  naiv für diese Welt "Ein Herz aus Gold" (falls das ganze kein Fake ist)

Gruß Tigerlady

Kommentar

gibt es eigentlich auch ein Forum in dem man zu dem Thema konstruktive Kritik erwarten kann *michärger* ??

Kommentar

Lädt...
                                                    X