#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ich will meine Freundin zurück

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: ich will meine Freundin zurück


    Kann ich mir nicht vorstellen. Aber probier's doch einfach mal bei der BRAVO. Da sind Mädels unterwegs, die glauben dass sie irgendwann mal einen von Tokio Hotel heiraten. Kann sein, dass die Deine Story ernst nehmen.

    Kommentar



    • RE: ich will meine Freundin zurück


      na, wenn das jeder hier kennt, dann frage ich mich wirklich, woran es liegt, dass sich hier das ganze rudel derart höhnisch auf einen unerfahrenen mit liebeskummer stürzt.
      denn dann müsste ja auch jeder wissen, dass eine ganze strecke verzweifelter hoffnung wider besseres wissen einfach dazugehört und durchlitten werden muss.

      dass es dazu im grunde nichts konstruktives zu sagen gibt, ist zwar schade, aber noch kein grund, auf kosten des leidenden dermaßen auf den putz zu hauen.

      Kommentar


      • RE: ich will meine Freundin zurück


        Hallo Zusammen,

        die Frage ist doch wer hier wen verarscht?!
        Das was "verzweifelter" da schreibt kann doch im Leben nicht ernst sein. So naiv ist doch noch nicht mal mein vierzehn-jährige Schwester.
        Also von mir bekommt er sicher keine konstruktive Kritik. Das geht auch bei dem gesabbel gar nicht.

        Schönen Tag noch (ach, und der 1. April ist lange vorbei...)

        Shiva

        *kopfschüttel*

        ;o)

        Kommentar


        • RE: ich will meine Freundin zurück


          * ich finde es ja schön, das es wenigstens eine Person gibt, die mir aufmunternde Worte opfert *

          @Tigerlady, hat das "verzweifelter" tatsächlich geschrieben oder sollte ich doch schleunigst meinen Drogendealer wechseln?

          Kommentar



          • RE: ich will meine Freundin zurück


            @found
            danke

            Kommentar


            • RE: ich will meine Freundin zurück


              nachdem das hier nur ein Blödel-Forum ist in dem viele sich nur langweilen und rumblödeln sag ich jetzt mal tschüss.

              Kommentar


              • RE: ich will meine Freundin zurück


                und tschüss!

                vergiss nicht ihr blumen zu kaufen, sie wartet bestimmt schon auf dich, den sie will DIR verzeihen :-))

                Kommentar



                • RE: ich will meine Freundin zurück


                  Nicht nur verzeihen, sie will ihn sofort heiraten...*Blümchen pflück*

                  Irgenwie ist der Threaderöffner reif für eine Reality-Therapie, der Ärmste.

                  Kommentar


                  • RE: ich will meine Freundin zurück


                    Du hättest Dich nicht "Verzweifelter" sondern "Klammerer" nennen sollen.
                    Lass sie jetzt mal endlich in Ruhe und sage ihr höchstens noch, daß Du für sie da bist, wenn sie Dich brauchen würde.
                    Darin sehe ich die einzige Chance, wenn Du sie ernsthaft wieder zurückgewinnen willst.
                    Ansonsten gilt das Zitat von OMG (10:13 Uhr).

                    Wenn es nicht klappt, dann tröste Dich jetzt mal mit dem Gedanken, daß es das Schicksal gut gemeint hat, weil die Frau, die wirklich zu dir paßt, da draußen noch irgendwo rumläuft - und sie wird Dir schon noch begegnen.
                    Kannst Du Dir jetzt nicht vorstellen - ja, aber auch nur deshalb, weil du noch sehr jung bist.
                    Kopf hoch, Junge!
                    Butch




                    Kommentar


                    • RE: ich will meine Freundin zurück


                      Das hat er geschrieben. Aber den Dealer zu wechseln ist vielleicht trotzdem keine
                      schlechte Idee. Du siehst ja hier, was passieren kann, wenn man sich zu sehr an
                      eine Person gewöhnt. Was machst Du für einen Thread auf, wenn Dein Dealer umzieht oder verhaftet wird ?

                      Kommentar



                      • RE: ich will meine Freundin zurück


                        Damit wäre das Forum schon mal einen "Blödel" los!

                        Sorry, aber entweder war der in wirklichkeit erst zwölf oder absolut lebensunfähig oder er hatte langeweile!

                        Liebe Grüße an alle "Gelangweilten"

                        Shiva

                        Kommentar


                        • RE: ich will meine Freundin zurück


                          * Das Leben macht ohne meinen Drogendealer keinen Sinn mehr *

                          Ohh Gott - ab ins Wochenende! *winke, winke*

                          Kommentar


                          • RE: ich will meine Freundin zurück


                            Nein, falsch. Der korrekte Name lautet: ich will meinen Dealer zurück !!
                            ;-)
                            Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende !
                            Tigerlady

                            Kommentar


                            • RE: ich will meine Freundin zurück


                              Hallo
                              Liebe will nicht,Liebe kämpft nicht, Liebe sucht nicht,Liebe wird nicht, Liebe fragt nicht. "LIEBE IST"
                              leider nicht von mir sondern frei nach NENA aber es stimmt.
                              Was ist denn wenn Sie wieder da ist ?? was machst Du dann Dein misstrauen wird Dich immer begleiten Dir eine Eifersucht spüren lassen die natürlich für eine Zukunft nicht grad sonderlich toll ist. Also bekommst Du das dann hin vorbehaltlos zu Lieben???
                              grüße bernd

                              Kommentar


                              • RE: ich will meine Freundin zurück


                                Möchtest Du nur anderer Leute Statements kritisieren oder vielleicht auch dem verzweifelten einen Rat geben?

                                Ich für meinen Teil argumentiere nicht aus Verachtung oder persönlicher Befriedigung derart direkt, sondern um vielleicht ein wenig Realität in das Bild seiner Ex zu bringen.

                                Nicht immer ist die sanft über den Kopf streich Methode die richtige...

                                Kommentar


                                • RE: ich will meine Freundin zurück


                                  du hast eine frau verdient, die genauso
                                  romantisch und konservativ ist wie du.
                                  dann findest du das was du suchst.

                                  nicht bös gemeint, ich bin nämlich auch so :-)
                                  ...aber schon vergeben

                                  Kommentar


                                  • RE: ich will meine Freundin zurück


                                    ich wünschte, ich könnte hierbei ratschläge geben, doch leider befinde ich mich in fast derselben situation.
                                    doch wir sind uns innerhalb eines jahres näher gekommen, woraus sich liebe entwickelte, dann waren wir ein jahr zusammen.
                                    wir sehen uns oft, obwohl ich weiß, dass ich sie sicherlich so nicht zurückbekommen werde, aber ich kann auch nicht anders.

                                    viel erfolg...

                                    gruß torsten

                                    Kommentar


                                    • RE: ich will meine Freundin zurück


                                      ihr seids echt Hohlköpfe. Meint ihr echt ich geb so schnell auf?

                                      Heute habe ich mich nach zwei Wochen wieder mit ihr getroffen. Wir haben uns absolut prima verstanden, es hätte einfach nicht besser laufen können. Das zeigt zwar nicht das sie automatisch die Gefühle wieder für mich zurück hat, aber so viel wie sie mit ihren Augen mit mir geflirtet hat, hat sie auf jeden Fall noch nich t gerade ein geringes Interesse an mir.
                                      Glücklicherweise hat ihr Heini die nächsten drei Wochenende keine Zeit.

                                      Also ich finde da sollte ich dran bleiben und die Chance ergreifen. (Natürlich immer schön dezent ohne zu überstürzen und ohne zu große Erwartungen) Der andere Typ verliert dann bestimmt das Interessen an ihr und umgekehrt wenn ich das jetzt tue.

                                      Also was meint ihr?

                                      Kommentar


                                      • RE: ich will meine Freundin zurück


                                        du bist jung und frei das zu tun, was du möchtest, also lerne, es gibt kein besseres leben dafür.
                                        die tipps, die du hier schon bekommen hast waren allerdings klar genug um einen schlußstrich zu ziehen

                                        Kommentar


                                        • RE: ich will meine Freundin zurück


                                          entschuldige bitte @verzweifelter aber Du denkst mir hier zu naiv.
                                          Die Ratschläge, die Dir hier die gestandenen Männer geben, möchtest Du einfach nicht annehmen. Du willst es nicht wahrhaben - Du willst es Dir nicht eingestehen, wie die Wahrheit ist.
                                          A.G.

                                          Kommentar


                                          • RE: ich will meine Freundin zurück


                                            Also, dass muß ich ja nun auch langsam sagen. Das ist ja ein gejammere. Niemals würde ich diesen Partner wieder haben wollen.
                                            Und außerdem, Mensch @verzweifelter ist doch erst 22 Jahre alt. Kann noch soviele hübsche Mädchen kennenlernen.

                                            Kommentar


                                            • RE: ich will meine Freundin zurück


                                              Also, Du schreibst es doch selbst ....! Es muß ihr doch was gefehlt haben, wenn es so schnell AUS ist. Wenn alles tutti ist, verabschiedet man sich nicht so schnell von seinem Freund.

                                              Kommentar


                                              • RE: ich will meine Freundin zurück


                                                eben ...! Ich war auch mal 21 Jahre und verliebt. Ich hatte ebenfalls Prüfungen in der Zeit zu bestehen. Mein Partner ist es nicht im Traum eingefallen sich mit anderen Frauen i.d. Zeit zu vergnügen. Er half mir auch und ein Partner kann sich auch andersweitig beschäftigen. Das muß aber alles von selbst erfolgen. Man kann niemandem eine Kette umlegen.
                                                Und was machst Du, nehmen wir mal an (sie kommt zu Dir zurück), wenn das nächste Problem ansteht?

                                                Kommentar


                                                • RE: ich will meine Freundin zurück


                                                  Also, ich glaubs nicht !!

                                                  Kommentar


                                                  • RE: ich will meine Freundin zurück


                                                    ich denke ich weiß jetzt was ihr in der Beziehung gefehlt hat. Es war einfach die Tatsache, dass wir in so jungen Jahren eine schon eheähnliche Beziehung geführt haben. Wir haben zusammen den Haushalt gewirtschaftet, zusammen gefrühstückt, zusammen gekocht, sind zusammen weggegangen, hatten ausschließlich nur noch gemeinsame Hobbys und haben jede Nacht zusammen in einem 90cm-Bett verbracht. Es hat einfach so gut funktioniert. Nur als wir dann von fest von verloben und heiraten gesprochen haben wurde es ihr zuviel. Sie wünschte sich nichts anderes als Freiraum und Zeit für sich. Und genau das macht den anderen Typen für sie interessant. Sie weiß noch immer nicht ob er überhaupt etwas von ihr will. Sie fühlt sich beim ihm zu nichts verpflichtet. Somit kann er ihr im Moment das bieten, was ihr bei mir gefehlt hat. Es könnte sein, dass sie überhaupt keine Lust mehr hat, wenn sie merkt dass er auch auf sie zugeht.

                                                    Ich denke wenn ihr jetzt den Freiraum bieten kann spricht für sie nichts dagegen sich auch wieder auf mich einzulassen und im Moment sehe ich das so, dass sie dafür offen ist.

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X