#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ich schon wieder!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: ich schon wieder!

Zum Thema einschlafen, da würde eigentlich eine Matratze völlig ausreichen, weil es nie nahe genug sein kann, ich brauche den Kontakt die Haut und den Geruch. Und wenn es nur die Hand ist die mich berührt. So fühle ich mich geliebt und geborgen. Und nur so kann ich leben, alles andere ist nicht lebbar für mich, Kälte wird es für mich in einer Beziehung nicht mehr geben.
    Es gibt sicher Menschen die damit umgehen können, Du sowohl als auch ich können es sicher nicht.

Hallo Befraut,
    Deine Worte gehen mir sehr Nahe und ich bin froh sowas zu lesen. Du scheinst auch wie ích ein sehr gefühlsbetonter Mensch zu sein. Diesen Tread von dir werde ich mir heute sicher 100mal durchlesen.

Danke für die schönen Worte
    Sophia

Kommentar

• RE: Aha

ich auch.....:-))

vérolavie :
      -------------------------------
      Na dann, bin ich gespannt, wer, wehm schupst...

Kommentar

Süsser... gleich holle ich mein buldoser für dich ...gggrrr !
        Och.. Das muss an der sonne liegen... :-)) sonne mond und stennen... brenne auf mein licht, brenne auf mein lischt, aber nehme mir mein lieber buldoser nicht... ups ? lebts du noch ? och war nicht meine absicht...tz?

Kuss.
        Véro

Kommentar

...ja iss denn heit scho Sankt Maddin ?????

*den dröhnenden Kopf gerade zu halten versuch*

Ich glaub, ich hatte gerade einen Blackout. Mein Kopf dröhnt, als ob er von einem Bulldozer überfahren worden wäre???? Ich kapier's nicht. Ob's an der Sonne und den eisigen Temperaturen liegt ???

*nixweis*

Kommentar

Dankeschön ich wünsche Dir die Kraft einen Weg zu finden....

Kommentar

Zitat
              Snert, wenn du zb. mit deiner Partnerin ins Kino gehst fragst du sie ob sie vielleicht was haben möchte? Ich meine Popcorn oder Cola? Blödes Beispiel von mir aber es interssiert mich.
              > Ja, aber sicher, schon immer... und weil ich das schon so oft gefragt habe, muss ich inzwischen eigentlich nur noch fragen:
              Möchtest Du heute Popcorn und Cola oder ist Dir eher nach Nachos mit Käsesoße und Mineralwasser? )) Wobei mir aufgefallen ist, dass sie bei Komödien und Liebesfilmen eher das Popcorn und bei Action- oder Horrorfilmen die Nachos bevorzugt... ausser sie möchte gerade abnehmen, da fallen die Nachos natürlich sowieso raus und werden von mir nicht angeboten! ;o))

Ich rede mal frei Schnauze, auch auf die Gefahr hin, dass ich anecke, aber folgendes meine ich zu erkennen:
              Ich denke, dass Du Angst vor dem Alleinsein hast, da ist es schwer, das bischen Nähe, das man erhält aufgzugeben . Du "erscheinst" hier als sehr liebes-/nähebedürftiger (das ist NICHT negativ gemeint! ) und sensibler Mensch. Du hast Dir sehr viele Gedanken und weiß Gott genug Mühe gemacht, um ihn dahin zu bekommen, wo er jetzt ist. Du hast den "langen Weg" gewählt, den ( ich glaube so schrieb ich es schon einmal) ich Dir aufzeigte, damit Du innere Sicherheit bekommst und nicht das Gefühl hast, einen Fehler zu machen. Jetzt allerdings ist auch meiner Meinung nach der Punkt gekommen, das Ringelreihen zu beenden. Du erkennst meiner Meinung nach ganz eindeutig, dass dieser Mensch nicht ist bzw. nicht geben kann, was Du wünscht.

Erspar Dir die Mühen, die für Dich vergebens sind und such Dir einen Menschen, der zu Dir passt und Dir geben kann, was Du Dir wünschst ( und auch verdienst). Ich stimme mit befraut überein, wenn er sagt, die Grundzüge eines Menschen kannst Du nicht ändern... sollst Du auch gar nicht, den irgendwo rennt auch seine passende ( also "kühle" ) Partnerin rum.

Auch Dir einen lieben Gruss!

Kommentar

die Angst vor dem allein sein
                :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
                Sofia ? was ist daran so schlimm alleine zu sein ?
                das ist doch auch genial ! wirklich. Frag mich ich habe immer solschen fasen, manschmal jahren, weil mein körper es braucht, mein seele , meine ambition, mein beobartungs vermögen, nach innen nach aussen, zeit haben sich zu hinterfragen, unsinn zu machen, das geht in eine parnerschaft genau so. Denoch alleine ist es nicht anderst, ok... zugegenben, es gibt ein körperliches verzischt im kauf, so schimm ist es auch nicht, verglichen dazu wen diese verzischt, ein opfer wird IN eine partnerschaft .

Liebe grüsse,
                Véro

Kommentar

Gibt mir bitte alle drei ein taschentuch .... hhhhhho...

Kommentar

Ach was ich nehme die tischdecke ...snirrff !

Kommentar

Snert, da bin ich aber froh das ich richtig gedachte habe bei der Kinofrage. Ich kannte es auch nur so mit meinen Männern aber derjetzige hat mich gar nicht gefragt ob ich was haben möchte. Wusste ich es doch das du ein prima Kerl bist.
                      Ja, du hast immer von dem langen Weg geschrieben. Stimmt, mein jetziger hat sich gebessert aber die Grundsätze des Charakters bleiben vorhanden und das wird sich bei ihm nicht ändern.

Vero, weisst du ich war seit ich 15 Jahre alt war immer mit einem Mann zusammen. Ich habe irgendwie Angst vor dem alleine sein. Besser aber alleine und auf den richtigen warten als ständig unglücklich zu sein.

Sophia

Kommentar

VEEEEEEEEEEEEEEROOOOOOOOOOOOOOOOO !!!!!!!!!!!!

Wer hat schon wieder in die Tischdecke geschnäutzt ?????????

Hast Du denn kein Taschentuch??

*gleich eine Großpackung rüberreich*

Wasch bitte sofort das Tischtuch aus - das ist ja wiederlich * buäääh*

:-((

...Frauen...

Kommentar

hmm... so meine ich das nicht, das warten ist nicht richtig, lasses auf dich zukommen, es geht nicht darum das man wartet, es geht darum das man für sich DA ist, weisst du ? Wen ich das so lese was du schreibt, hast du nie die zeit für dich und dein schutzengel zeit oder ein raum geschenkt, es ist schade den, das ist sehr wieschtig für jeder mensch... sei kleines wesen, sein schutzengel, das zu gölnen.

Véro

Kommentar

hmm... so meine ich das nicht, das warten ist nicht richtig, lasses auf dich zukommen, es geht nicht darum das man wartet, es geht darum das man für sich DA ist, weisst du ? Wen ich das so lese was du schreibt, hast du nie die zeit für dich und dein schutzengel zeit oder ein raum geschenkt, es ist schade den, das ist sehr wieschtig für jeder mensch... sein kleines wesen, sein schutzengel, das zu gölnen.

Véro

Kommentar

Du weisst doch das ich ein schmudelkind bin... pfff. dann gibt mir dein hänbt wen es dir lieber ist... tzzz

Kommentar

Nein - nicht schon wieder mein Hemd...

LASS SOFORT MEIN HEMD LOS !!!!!!!!! Aber Verooooooooooooooo !!!

*sprachlos sei...*

Kommentar

Zitat
                                  Vero, weisst du ich war seit ich 15 Jahre alt war immer mit einem Mann zusammen.

> Dann kann eine gewisse Zeit des "Singlesein" zu einer bewusstseinserweiternden Erfahrung für Dich werden... es ist nicht schlimm, eine Zeit ohne Partner zu leben und sich selbst zu entdecken, Deine Wünsche zu definieren und Deinem Leben eine neue, nämlich DEINE individielle Richtung zu geben.
                                  Mir hat mein Singledasein sehr geholfen, mir wurden dort Dinge klar, die ich vorher nie wusste. Man muss dazu allerdings auch sagen, dass ich genau das Gegenteil von Dir, nämlich ein ganz schwerer Fall von Hallodri war... einer dieser Männer, die immer von eine Blume zur anderen geflattert sind und sie NIE vorstellen konnten, mal bei einer zu bleiben und doch irgendwie eigentlich immer auf der Suche nach der EINEN waren.

Wie auch immer, Sophia, Du bist gerade nicht glücklich, also sei zu Dir selbst ehrlich und stehe zu Dir! )

Kommentar

einer dieser Männer, die immer von eine Blume zur anderen geflattert sind und sie NIE vorstellen konnten, mal bei einer zu bleiben und doch irgendwie eigentlich immer auf der Suche nach der EINEN waren..

:::::::::::::::::::::::::::::::::
                                    Haha ! haha! einfach geil :-)))))))))))))) jungs ! köööstlich !!!

Kommentar

...ja ja - ein Mann fliegt ja bekanntlich so lange von Blüte zu Blüte bis...

...die Flügel gebrochen sind...

*hämisch pfeif*

Kommentar

• ..., bis er fliegen kann... genau wie frauen.

Kommentar

• RE: nö

...und wer ganz großes Pech hat, kommt in den nächsten harten Winterfrost, bevor er fliegen lernen und in den warmen Süden abdüsen konnte...

;o)

Kommentar

Zuviel vorraussichliche späzimimuss, ist mir ein bischen zu mackaber ... muss ich sagen... kopf hoch baby, meine gütte! was loss! spuck den brocken aus.

Kommentar

????

Nix versteh :-(

vérolavie :
                                              -------------------------------
                                              Zuviel vorraussichliche späzimimuss, ist mir ein bischen zu mackaber ... muss ich sagen... kopf hoch baby, meine gütte! was loss! spuck den brocken aus.

Kommentar

*...und wer ganz großes Pech hat, kommt in den nächsten harten Winterfrost, bevor er fliegen lernen und in den warmen Süden abdüsen konnte... *

He, he, he....um es mal auf den Punkt zu bringen: ....und wer ganz großes Pech hat wird von der Konkurrenz gefressen, ha, ha, ha...

Kommentar

Aufhören ! haufhören...alles falsch!!! ich ´gehe hier raus, ihr geht mir heute langsamm alle auf den wecker...

Kommentar

• Hä???

...????

Was'n los mit Dir ????

Versteh mal einer die Frauen - aber war nicht gerade erst Vollmond ???

Wenn ich nur kapieren würde, was Du uns vermitteln willst

*unschlüssig vor großen Rätseln steh*

Kommentar

Lädt...
                                                    X