#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ich schon wieder!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: ÜBRIGENS


    nachdem ich auch mehr in Richtung blond geh, hab ich es verstanden und deinen Beitrag richtig zugeordnet. *lol*

    Kommentar



    • RE: Aha


      Süsser ? uuups aus Deiner Tastatur......

      Nerea du könnstest dir am Flughafen, mit dem Bild meiner Füsse bewaffnet, die Füsse aller blonden Männer zeigen lassen.....

      Kommentar


      • RE: ÜBRIGENS


        uns wird leichter verziehen, was für ein Vorteil.... lach

        Kommentar


        • RE: Aha


          noch eine Erleichterung, der großen blonden Männer

          Kommentar



          • RE: Aha


            Manchmal kann ich ganz herzallerliebst sein.

            Zieh doch einfach zwei verschiedene Schuhe an...........

            Befraut :
            -------------------------------
            Süsser ? uuups aus Deiner Tastatur......

            Nerea du könnstest dir am Flughafen, mit dem Bild meiner Füsse bewaffnet, die Füsse aller blonden Männer zeigen lassen.....

            Kommentar


            • RE: Aha


              Schwarze ???

              Einer Frau ein Geheimnis anzuvertrauen und sie gleichzeitig zum Schweigen zu verpflichten, ist genau so,als gäbe man ihr drei Löffel Rizinus und sperrte danach die Toilette zu.

              Kommentar


              • RE: Aha


                Nachtrag: Zitat von Claude Chabrol, franz. Filmregisseur

                Kommentar



                • RE: Aha


                  Yep...............

                  Dazu fällt mir ein, zu Zitatesammlung...eher Text (Film), aber Klasse, mal gucken ob Du drauf kommst, die passende Antwort zu geben.... (hast auch viel Zeit muss jetzt los zur Arbeit)

                  "Do you like our owl ?"

                  Kommentar


                  • RE: Aha


                    Einspruch EUER Ehren. Man kann einer Frau sehr wohl ein Geheimnis anvertrauen. Das gilt für Dunkle genauso wie für Blonde. Stimmt´s Nerea? :-)))

                    Kommentar


                    • RE: Aha


                      Genau das erhält mich am Leben, die Ausnahmen.......

                      Kommentar



                      • RE: Aha


                        *lol* - also dazu könnten dir auf Anhieb ein paar Leute Antwort geben.
                        Aber mal sehen wielange Befraut dazu benötigt.

                        Nerea :
                        -------------------------------
                        Yep...............

                        Dazu fällt mir ein, zu Zitatesammlung...eher Text (Film), aber Klasse, mal gucken ob Du drauf kommst, die passende Antwort zu geben.... (hast auch viel Zeit muss jetzt los zur Arbeit)

                        "Do you like our owl ?"

                        Kommentar


                        • RE: Aha


                          na so schlimm wird es auch wieder nicht sein. ;-))

                          Kommentar


                          • RE: Aha


                            na so schlimm wird es auch wieder nicht sein. ;-))

                            Kommentar


                            • RE: Aha


                              Wenn ein Mann genau das tut, was eine Frau von ihm verlangt, hält sie nicht sehr viel von ihm.

                              Kommentar


                              • RE: Aha


                                Ha nerea, ich kann mir ein ein Mark erriner der neugierigen fragen stelt, die du so abstempelte...war fandt ich interessant, jetzt auch.

                                Kommentar


                                • RE: Aha


                                  nicht schlimm, es ist einfach zauberhaft wenn die Sitzheizung die Batterie entleert, schlimm wäre wenn es die Ausnahmen nicht geben würde

                                  Kommentar


                                  • RE: Aha


                                    ts ts da kommt wieder das italienische blut zum vorschein.....

                                    Kommentar


                                    • alles nur boxen...


                                      na ihr süssen schulhof mädschen ? noch nicht infos rausbekommen ? komisch.

                                      Kommentar


                                      • RE: Aha


                                        ja sehe ich auch so. Aber eigentlich ist doch ein jeder eine ganz eigenwillige und beachtenswerte Persönlichkeit. Manche liebenswerter, andere haben dafür anderwertige "Stärken". Nicht sofort für alle erkennbar, aber dennoch zweifelsohne
                                        vorhanden. ;-)

                                        Kommentar


                                        • RE: Aha


                                          ja sehe ich auch so. Aber eigentlich ist doch ein jeder eine ganz eigenwillige und beachtenswerte Persönlichkeit. Manche liebenswerter, andere haben dafür anderwertige "Stärken". Nicht sofort für alle erkennbar, aber dennoch zweifelsohne
                                          vorhanden. ;-)

                                          Kommentar


                                          • RE: Aha


                                            du bist weit davon entfernt, dem ersten Blick eine Bedeutung zu geben, das macht dich zu einer beachtenswerten Persönlichkeit....

                                            Und jetzt muss ich mal telefonieren, wenn jemand ans telefon geht

                                            Kommentar


                                            • RE: Aha


                                              keine Ahnung, wie du zu dieser netten Feststellung kommst, aber ich sag einfach DANKE. :-)))

                                              Drei, vier hier aus dem Forum könnten und würden das zwar eventuell bestätigen oder negieren ;-)), aber nachdem ja alles subjektiv ist, freue ich mich einfach über deine Worte.


                                              Kommentar


                                              • RE: Aha


                                                es ist meine Feststellung, dass du bereit bist hinter die Fassade zu schauen, und das finde ich personlich eine Eigenschaft die ich sehr zu schätzen weiß

                                                Kommentar


                                                • RE: Aha


                                                  naja, ich muss dazu aber sagen, ich habe dahinter tatsächlich schon den einen oder anderen "Edelstein" entdeckt. Manchmal eine etwas ungeschliffene Rohform, aber dennoch ein Diamant, der bei richtiger Behandlung enorm funkeln kann.
                                                  Und soll ich mir diesen Glanz selbst nehmen? ;-)))

                                                  Befraut :
                                                  -------------------------------
                                                  es ist meine Feststellung, dass du bereit bist hinter die Fassade zu schauen, und das finde ich personlich eine Eigenschaft die ich sehr zu schätzen weiß

                                                  Kommentar


                                                  • RE: alles nur boxen...


                                                    ... wie immer ein Lästermäulchen...
                                                    Gute Nacht !
                                                    )

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X