nachdem ich auch mehr in Richtung blond geh, hab ich es verstanden und deinen Beitrag richtig zugeordnet. *lol*
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
ich schon wieder!
Einklappen
X
-
*Shanti*
RE: ÜBRIGENS
nachdem ich auch mehr in Richtung blond geh, hab ich es verstanden und deinen Beitrag richtig zugeordnet. *lol*
-
-
-
RE: Aha
Manchmal kann ich ganz herzallerliebst sein.
Zieh doch einfach zwei verschiedene Schuhe an...........
Befraut :
-------------------------------
Süsser ? uuups aus Deiner Tastatur......
Nerea du könnstest dir am Flughafen, mit dem Bild meiner Füsse bewaffnet, die Füsse aller blonden Männer zeigen lassen.....
Kommentar
-
-
*Shanti*
Einspruch EUER Ehren. Man kann einer Frau sehr wohl ein Geheimnis anvertrauen. Das gilt für Dunkle genauso wie für Blonde. Stimmt´s Nerea? :-)))
Kommentar
-
-
*Shanti*
*lol* - also dazu könnten dir auf Anhieb ein paar Leute Antwort geben.
Aber mal sehen wielange Befraut dazu benötigt.
Nerea :
Yep...............
Dazu fällt mir ein, zu Zitatesammlung...eher Text (Film), aber Klasse, mal gucken ob Du drauf kommst, die passende Antwort zu geben.... (hast auch viel Zeit muss jetzt los zur Arbeit)
"Do you like our owl ?"
Kommentar
-
*Shanti*
na so schlimm wird es auch wieder nicht sein. ;-))
Kommentar
-
*Shanti*
na so schlimm wird es auch wieder nicht sein. ;-))
Kommentar
-
*Shanti*
ja sehe ich auch so. Aber eigentlich ist doch ein jeder eine ganz eigenwillige und beachtenswerte Persönlichkeit. Manche liebenswerter, andere haben dafür anderwertige "Stärken". Nicht sofort für alle erkennbar, aber dennoch zweifelsohne
vorhanden. ;-)
Kommentar
-
*Shanti*
ja sehe ich auch so. Aber eigentlich ist doch ein jeder eine ganz eigenwillige und beachtenswerte Persönlichkeit. Manche liebenswerter, andere haben dafür anderwertige "Stärken". Nicht sofort für alle erkennbar, aber dennoch zweifelsohne
vorhanden. ;-)
Kommentar
-
*Shanti*
keine Ahnung, wie du zu dieser netten Feststellung kommst, aber ich sag einfach DANKE. :-)))
Drei, vier hier aus dem Forum könnten und würden das zwar eventuell bestätigen oder negieren ;-)), aber nachdem ja alles subjektiv ist, freue ich mich einfach über deine Worte.
Kommentar
-
*Shanti*
naja, ich muss dazu aber sagen, ich habe dahinter tatsächlich schon den einen oder anderen "Edelstein" entdeckt. Manchmal eine etwas ungeschliffene Rohform, aber dennoch ein Diamant, der bei richtiger Behandlung enorm funkeln kann.
Und soll ich mir diesen Glanz selbst nehmen? ;-)))
Befraut :
es ist meine Feststellung, dass du bereit bist hinter die Fassade zu schauen, und das finde ich personlich eine Eigenschaft die ich sehr zu schätzen weiß
Kommentar
-
Bekannter
RE: alles nur boxen...
... wie immer ein Lästermäulchen...
Gute Nacht !
)
Kommentar
Kommentar