#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ich schon wieder!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: ich schon wieder!


    Du kommst der Lösung langsam aber sicher immer näher

    Kommentar



    • RE: ich schon wieder!


      Geh Deinen Weg, es wird Dich selbst wundern wie Du das ganze mit Abstand betrachtest. Nimm es als Erfahrung, als Kaptitel Deines Buches. Behalte die schönen Momente in Erinnerung, versuch den Rest zu vergessen. Ein zauberhafter Mensch wird Dir begegnen, der alle Deine Sehnsüchte erfüllt.....ohne Ihn ändern zu wollen oder Perfektionismus anzustreben.

      Kommentar


      • Ausserdem....


        .....ich weiss das ich hier mit meine meinung und ein bischen piseleih bei Sophia nicht all so gut ankommen... möschte es aber denoch sagen.

        Der kerl war nicht der hammer, ok, das von angfang an, aber, ein mann der sich umdreht nach ein "gute nacht", mir wird erlich gesagt etwas fellen...und swar hinter diesen gute nacht wort---egal, nur aber, er macht es meine ansicht nach richtig, so blösinig es klingel mag, ich denke das er spührt das es nicht passt und vor allem das sophia...in eine dauer erwartungs haltung ist.... Das ist nicht leicht zu erfühlen, zu mindestent könnte ich es nicht wirklich, wen ich an seine stelle wäre...


        Véro


        Kommentar


        • RE: ich schon wieder!


          Na, da bin ich ja mal gespannt, ob Du das wirklich einhälst! ;o)))

          Wobei, brauchst Du diese letzte Bestätigung wirklich noch? Willst Du ihn durch Sex- Entzug zur Nähe zwingen? ;o)

          Kommentar



          • RE: Ausserdem....


            Snert, nein ich will ihn nicht durch Sexentzug zur Nähe zwingen. Wenn wir uns nicht lieben am Wochenende werden wir miteinander reden müssen und etwas unternehmen und "reden" tut er nicht so gerne. Ich meine, zb. über uns oder der bevorstehende Urlaub oder ein Satz wie zb. "schön das du da bist oder ich habe dich vermisst". Sowas hat er noch NIE gesagt. Ich werde also wieder bemerken das wir einfach nicht zusammen passen.

            Vero, Er spürrt NICHT das es nicht passt und weisst du warum? Weil der gute Mann kein Feingefühl hat. Wir Frauen glauben bloss das Mann sowas spürrt aber der spürrt gar nix außer seinen Trieb.

            Befraut, du bist auch so einfühlsam wie ich und verstehst mich.

            Was ich noch sagen wollte, ihr alle habt mir geholfen das ich mich besser fühle.

            Sophia

            Kommentar


            • RE: ...:-)


              ja xsado, ich kann tatsächlich welche bewahren. Ist doch auch Sinn und Zweck, wenn jemand einem Vertrauliches mitteilt, oder?
              Allerdings sollte man wirklich genau überlegen, wem man was berichtet. Denn ob es immer gut ist, steht auf einem anderen Blatt.

              Mein "Geheimnis" hab ich vor Jahren so tief vergraben, dass ich es selbst kaum mehr finde. Die leichteren gären an der Oberfläche und sind auch nicht wirklich wichtig oder interessant. Also spar die die Mühe und vergeude deine Zeit nicht unnütz. ;-)

              LG Shanti



              xsado :
              -------------------------------
              nu Shanti dir bestimmt.Kann ich bestätigen.Wann vertraust Du mir Deines an ???
              + zwinker+

              Nerea :
              -------------------------------
              Yep....geht sogar gut...:-)))

              *Shanti* :
              -------------------------------
              Einspruch EUER Ehren. Man kann einer Frau sehr wohl ein Geheimnis anvertrauen. Das gilt für Dunkle genauso wie für Blonde. Stimmt´s Nerea? :-)))

              Kommentar


              • RE: Ausserdem....


                Kein feingefühl ??? Oh manooo, schmeisses weeeeg... bitte bitte bitte... :-)) wirklich tz! Ihr seit echt sowas von verschieden, zu mindesten es ist von angfang an klar.

                Du ? Ich wurde aber denoch fantasieren über ürlaub wollen, aber es so verpacken das es kein definitiven daten sind, in der form, ein ziehl von schiess mich tot, zu upulus, das heisst nur in der form von lusst auf frisches...meer... was weiss ich, so meine ich das.
                Und übrings, ich findes interessant mich zu unterhalten woher die wasser leitung her kommt :-)) ist war !

                Kuss véro

                Kommentar



                • RE: Ausserdem....


                  Vero, ja ja das liebe Grundwasser!
                  Weisst du als ich damals am woe bei ihm war hat er 2 Stunden über Politik geredet und eben die Frage mit dem Grundwasser. Eigentlich nimmt man sich doch in den Arm wenn mann sich ne Woche nicht sieht oder? Das macht er dann wenn er Sex will.
                  Das heißt nicht das man mit mir nicht über Politik und Co sprechen kann.

                  Ich möcht dir was erzählen: Gestern kam mein Ex vorbei. Wir haben noch Kontakt, rein freundschaftlich. Er fragte mich am Telefon ob ich den schon was gegessen habe sonst nimmt er uns was feines mit. Wir haben es uns schmecken lassen und er meinte ob es mir gut geht usw. Ich weiss jetzt nicht ob du weisst was ich meine aber SO ETWAS fehlt mir einfach bei dem jetzigen Mann. Er macht sich keine Gedanken was ich will, was ich fühle und schon gar nicht ob ich was brauche.

                  Sophia

                  Kommentar


                  • RE: Ausserdem....


                    Ja schon ich weiss schon was du meinst, nur so ein mann kamm und wurde nie in mein bett "kommen" durfen, geschweige ich ! :-))

                    Kommentar


                    • RE: Ausserdem....


                      warum würdest du so einen nicht wollen? Er verkörpert trotzdem Männlichkeit und Stärke und er weiss wie er einer Frau eine Freude bereiten kann. Ist doch schön!

                      Kommentar



                      • RE: Ausserdem....


                        Ich meinte dein typ, der dir mehr unglücklich macht als was anderes, nicht dein ex freund...

                        Du sollte dir ein bischen zeit lassen im zukunft, die körper spraches eines menschen zu beobarten, natürlich weisst man von angfang nicht viel, aber ein bischen daran kann man sich orientieren...

                        Kommentar


                        • RE: Ausserdem....


                          achso hast du das gemeint.

                          Ja, ich habe mich von dem jetzigen Typ blenden lassen. Internetbekanntschaften sind halt doch nicht das wahre. Mir hat sein Profil gefallen. Er wirkte sehr nett, und chatten kann der, da glaubt man wirklich das könnte mal der Papa meiner Kinder werden. Er schreibt auch schöne sms und Liebesbriefe das man glauben könnte er währe der perfekte Romantiker. Wenn er dann aber "life" da steht kommt aber gar nix davon rüber. Da ist dann "eisige Kälte" angesagt

                          Kommentar


                          • RE: Ausserdem....


                            Ich habe mal in ein chat ein mann den ich sein profil auch sehr nett fandt, auch gesehen wie er wannsinigt bemühte romantisch zu sein, mir gingt es zu sehr in eine richtung, irgentwie ...wie soll ich es sagen... ich kenne filmen , bücher, menschen und auch wie es aufgebaut wird, mir wars eine spuhr zu kunstlich? somit überprüfte ich ein bischen seine diversen ansichten im leben, sovoll auch seine ambition, dann kamm immer noch soviel "honig" wieder, darauf fragte ich ihm "per chat" ob er fähig sei, normal zu reden, ups! er worde etwas pickant, was ich davon erwarten wurde? wir wären ja schlissig in ein chat...blablabla... ich worde ihm mit diese mini frage etwas zu ansträngen...er fragte aber prompt darauf das wir uns treffen sollte... ich sagte darauf, nö, es sei für mich geklärt, er beschimpte mich darauf, also wen du mich fragst, ich fandt echt interessant :-)

                            Véro

                            Kommentar


                            • RE: Ausserdem....


                              ja da hast du eine interessante Erfahrung gemacht Vero.
                              Internet ist wirklich so eine halbe Sache. Wenn ich einen Mann beim ausgehen kennen lerne achte ich auch gleich auf seine Körpersprache die es leider im Chat ja nicht gibt.

                              Kommentar


                              • RE: Ausserdem....


                                Gut, dann das heisst im chat wie auch da draussen, gibt es mehreren möglichkeiten raus zu finden ob es einigermassen passt und nicht "nur" in eine richtung schauen ;-)

                                Seies, sich um den kleinen finger wieckel lassen.

                                Aber erst mal ruhe im karton wurde ich sagen, deine energie scheint echt runter gefahren zu sein.


                                Véro

                                Kommentar


                                • RE: Ausserdem....


                                  Genau Vero, und deshalb wünsche ich dir einen sonnigen Nachmittag!

                                  Küsschen
                                  Sophia

                                  Kommentar


                                  • RE: Ausserdem....


                                    Hochwasser (*gähn, wie interessant), endlos Liebesgebrabbel auf elektronischem Weg ( da frag ich mich doch, wo er das abschreibt?! ;o)) ), Wegdrehen nachts im Bett (nanü? )...

                                    Weißt Du was, Sophia, Du schnappst Dir am WE einfach ein paar Freundinnen und gehst mal richtig schön aus... irgendwo ist Dein "Traummann"!
                                    Halte einfach die Augen ein wenig offen, dann lernst Du mit Sicherheit jemanden im realen Leben kennen.

                                    Lg
                                    Snert

                                    Kommentar


                                    • RE: Ausserdem....


                                      Lieber Snert,

                                      Grundwasser *gähn*
                                      Weisst du was Snert? Ich kann sogar ein bischen darüber lachen weil ich heute gut drauf bin und das ganze ja eigentlich eh lächerlich ist. Du, am Freitag gehe ich tatsächlich mit meiner Freundin aus und natürlich werde ich ein bischen herumgucken.

                                      Schönen Nachmittag
                                      Sophia

                                      Kommentar


                                      • RE: nu Nerea


                                        weiß mehr oder gehört es auch zum Oberflächlichen wo man nicht nachfragen muß ? Sie hat an -nurso- mal was anklingen lassen.Was ich meine siehst DU unten.
                                        Kann ja nich sein das Du IHR mehr sagst als mir. *zwinker+

                                        Kommentar


                                        • RE: Ausserdem....


                                          So muss es sein! ))

                                          Dir auch einen schönen Nachmittag!

                                          Kommentar


                                          • RE: Ausserdem....


                                            gut, nachdem du nun ausgiebíg und von allen seiten gehätschelt worden bist, darf ich dich vielleicht mal kurz gegen den strich bürsten, nur für's gleichgewicht.

                                            im grunde scheint es doch darum zu gehen, dass du sehr genau abcheckst, inwieweit du die realität deinem operettenhaften männerbild angleichen kannst und danach wird entschieden. nimm es mir nicht übel, aber im grunde hast du ja sogar schon den passenden text für dein perfektes liebestück parat.
                                            nein, ich glaube auch nicht, dass dieser mann große gefühle für dich hegt, du weisst ja, das habe ich von anfang an so gesehen.
                                            aber ich denke, ihr seid euch da absolut ebenbürtig.

                                            Kommentar


                                            • RE: nu Nerea


                                              sie weiß manches, aber auch nicht alles - ebenso wie du :-))

                                              Kommentar


                                              • RE: nu Nerea


                                                sollten wir unser Wissen zusammentun ? +zwinker+

                                                Kommentar


                                                • RE: ich schon wieder!


                                                  Guten Morgen,

                                                  Wenn euch eurer Partner mit einer Geschlechtskrankheit ansteckt und euch das so "nebenbei" am Telefon sagt währt ihr dann auch sauer? Sicher kann das passieren aber mann könnte doch sagen "tut mir leid das ich dich angesteckt habe". Sowas tut man doch? Oft kann ich echt nicht mehr abschätzen was normal und nicht normal ist seit ich mit dem Mann zusammen bin. Anstecken kann sich jeder aber wie er es gesagt hat am liebsten wäre ich durchs Telefon gesprungen um ihn zu erwürgen.

                                                  Sophia

                                                  Kommentar


                                                  • RE: ich schon wieder!


                                                    Guten Morgen Sophia,

                                                    ach herrje, sag jetzt aber nicht, dass er Dich mit irgendwas angesteckt hat??
                                                    DAS ist ja mal krass, ich hoffe, es ist nichts ernstes!

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X