#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ich schon wieder!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: ich schon wieder!


    Guten Morgen Snert,

    Zum Glück habe ich am Anfang einen HIV Test von ihm verlangt aber ehrlich gesagt an andere Geschlechtskrankheiten habe ich nachher nicht mehr gedacht. Er hat so komische Warzen die total ansteckend sind. Mittag habe ich einen Termin bei meinem Arzt dann sehen wir weiter.

    Liebe Grüsse
    Sophia

    Kommentar



    • RE: ich schon wieder!


      Dann hat sich das Thema wohl offensichtlich erledigt. Der ist ja echt widerlich!!!

      Ich würde aber in 3 Monaten an Deiner Stelle trotzdem lieber noch nen HIV- Test bzw. mich komplett auf STD untersuchen lassen.

      Ich drück Dir die Daumen, dass es nichts ernstes ist!

      Kommentar


      • RE: ich schon wieder!


        schon mal was von kondomen gehört, wenn es die nicht geben würde, wäre ich heute sicher tod....

        Kommentar


        • RE: ich schon wieder!


                          
               
          
          

          Kommentar



          • RE: ich schon wieder!


            Wir haben Kondome benützt und dann habe ich gesagt er soll einen HIV Test machen dann können wir diese weglassen. Ich hätte vor dem Test nie ohne den Dingern mit ihm geschlafen. Nur an diese blöden Geschlechtskrankheiten habe ich nicht gedacht

            Kommentar


            • RE: ich schon wieder!


              hmm dann bist Du sehr vernünftig, kann ich von mir nicht immer behaupten. Sophia für alle anderen Geschlechtskrankheiten gibt es Wege und Mittel sie zu heilen. Oft unangenehm aber sicher kein Beinbruch. Schade nur das zu dem ganzen Beziehungsstress noch ein I-Punkt dazu kommt. 100 Prozent Sicherheit wird es wohl nie geben. Es sei denn man ist katholischer Pfarrer, oder man lebt im Kloster.
              Nimm Dir das jetzt nicht auch noch zu Herzen..... Finde Deine Ruhe und einen Abschluss....

              Kommentar


              • RE: ich schon wieder!


                Snert, was heißt auf STD untersuchen lassen?

                Kommentar



                • RE: ich schon wieder!


                  hoooha, morgen,

                  Klaro kanns du sauer sein, kein thema, ich wärs auch, er hat nicht vor gehabt dich zu schonnen meine liebe, will dich vieleicht als pingelich hinstellen, du hast dir entgültickt damit die "volle packung geholt" .
                  Was für wartzen ? wo den ? in den genetal bereich ?
                  Ich wurde denoch wie du sagt zügig zum arzt gehen und auflegen wen er anruft.

                  Grüsse,
                  Véro

                  Ps: wochenende, ade, nix mehr. ende.

                  Kommentar


                  • RE: ich schon wieder!


                    Die meisten Menschen lieben ihre eigenen Gedanken an einen Menschen. Aber leider nicht den Menschen selbst.

                    ------ Das ist mir gerade noch zu Dir und Deinen Worten eingefallen---------

                    Kommentar


                    • RE: ich schon wieder!


                      Ja, sie ist aber gebadet in diese " ich will ein mann der mir kinder macht".
                      Ich will ihm so sehen, Sie traum von eine hochzeit, //sie stellte der buffel vor der kutsche<--- was kann man ihm dann gross artiges vor werffen ??? Wäre ich ein mann, wäre ich weg gelauffen !

                      Sie traumt nicht von acheologie, die wellt entdecken, die kulturen entdecken, die liebe entdecken, nein, sie hat ganz klaren vorstelung wie was zu lauffen hat, aber dafür gibt es sicherlich menschen die ihren vortellung genau so sehen wie sie, aber doch nicht der! mano!

                      Kommentar



                      • RE: ich schon wieder!


                        Da bin ich jetzt ja mal auf ihre Worte gespannt! Ob sie wirklich so denkt, wie Du geschrieben hast?

                        Zitat
                        von acheologie, die wellt entdecken, die kulturen entdecken, die liebe entdecken,

                        > Das mache ich und weißt Du, was das schöne daran ist? Ich träume ( und lebe ) es nicht alleine! )

                        Kommentar


                        • RE: ich schon wieder!


                          huch.... okay hart aber richtig.... aber du mit deinen zarten 40 und ich mit meinen zarten 38.... wir haben da relativ leicht reden

                          Kommentar


                          • RE: ich schon wieder!


                            Das mache ich und weißt Du, was das schöne daran ist? Ich träume ( und lebe ) es nicht alleine! )


                            OOHH! Du schwein ! Ich auch !!!!!! Und wiiiiee! gib mir 5 !

                            Grüsse, an deine freundin !

                            Kommentar


                            • RE: ich schon wieder!


                              5

                              )

                              Kommentar


                              • RE: ich schon wieder!




                                Befraut :
                                -------------------------------
                                huch.... okay hart aber richtig.... aber du mit deinen zarten 40 und ich mit meinen zarten 38.... wir haben da relativ leicht reden


                                Naja könnte man auf die erfahrung drauf legen, was mich betrieft wäre es zu leicht den ich war schon immer so, ich wusste nicht was mädschen von eine hochzeit wollten ? kinder bekomme ? ist mir eingefallen wo ich schwanger worde `?`? so blod war ich, ich habe nicht mal die geburt übungen gemacht, geschweige davon was gelesen, es hat mich nicht interessiertm, ich schlief ein bei jeder termin auf der matte, somit bekamm ich nichts mit :-) von diese ganze wellt, naiv und unerfahren wie mein baby war ich wo er gebohren ist, und ? wie haben uns fantastisch gefunden, ganz natürlich halt.

                                Kommentar


                                • Nachtrag


                                  Ich kann einfach nur sagen das ich wie ein mann gefühlt habe, für mich wars damals unvorstelbar das ich schwarger wird ? ich ???

                                  Das heisst zum beispiel ein mann hat sich nie gedanke darüber gemacht das er schwanger wird, genau so gings mir.

                                  Ich habe nie dieses über feminität verstanden ??das heisst verstanden ja, aber mich nie damit indentifiztieren können ? es war mir fremdt, auch heute sind mir soviele fremdt in diese insicht, ich lebe mit mein weesen, mein weesen fühlt aber der rest ?? als frau `?? gute frage, ich werde es anscheint nie kapieren, ich mache oft keine unterschiede zweischen mir und ein mann.

                                  Véro

                                  Kommentar


                                  • RE: ich schon wieder!


                                    Bin wieder retour vom Arzt.
                                    Gooooottt sei Dank habe ich keine Feigwarzen von ihm abbekommen. Ich bin so erleichtert, Leute. Also mir reichts jetzt echt mit dem Kerl. Feigwarzen werden beim Geschlechtsverkehr übertragen und denn hatte er ja genug mit vieeeeelen verschiedenen Frauen. Pfui Teufel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

                                    Kommentar


                                    • RE: ich schon wieder!


                                      Feigwarzen ?? Was ist das den ?
                                      Gott habe ich glück, ich kenne es nicht...mein kerl hat eine haaut! reines genuuss hmmmmmmmm !

                                      Kommentar


                                      • RE: ich schon wieder!


                                        Hallo liebe Vero,

                                        Feigwarzen sind Warzen die im Genitalbereich sind. Sie werden beim Geschlechtsverkehr übertragen. Haben hauptsächlich Leute die häufig Sex haben und den Partner oft wechseln. Ich hab so nen Schiss das ich die noch krieg weil die Inkobationszeit kann mehrere Wochen dauern. Mein Arzt meinte aber ich soll mich nicht sorgen aber mich halt beobachten. Habe aber einen schlimmen Genitalpilz denn ich immer krieg wenn ich im Stress bin und mich aufrege. Dagegen gibt es zum Glück Zäpfchen und wenn ich diese blöden Warzen auch noch krieg dann werde ich das auch noch überstehen. Aber eines ist sicher, mich eckelt der Mann an.

                                        Kommentar


                                        • RE: ich schon wieder!


                                          In diesem Fall können wir das Thema mit dieser feigen, gefühlskalten Grundwasserwarze ja abschliessen... oder hab ich jetzt was verdreht?! )))

                                          Kommentar


                                          • RE: ich schon wieder!


                                            Lieber Snert,

                                            Besser als du hätte es wohl keiner sagen können.
                                            So, ich verabschied mich für heute.

                                            Machs gut!
                                            Tschau Sophia

                                            Kommentar

                                            Lädt...
                                            X