#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ich schon wieder!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ich schon wieder!

    Hallo Snert, Befraut, Vero und alle die mir hier Rat gegeben haben.

    Ich muss mir eingestehen das ich in dieser Beziehung einfach nicht glücklich bin.
    Er war am Wochenende bei mir und wie immer habe ich mich riesig gefreut das er kommt. Ständig sah ich auf die Uhr wann es endlich Abend ist und mein Schatz da ist.
    Wenn er dann da ist läuft es in "meinen Augen" immer so kühl ab. Wir haben zwar Spass, mitsammen gekocht und viel gelacht aber mir fehlt einfach soviel. Irgendwie suche ich in ihm einen zärtlichen einfühlsammen Mann der er aber nicht ist. Unsere Begrüssung und die Verabschiedung sind so kühl das tut mir immer so weh. Das er mich sehr gerne hat das weiss ich aber. Wahrscheinlich vergleiche ich ihn auch mit meinen ExMännern die mich einfach mal so in den Arm genommen haben und mir gesagt haben das sie mich lieb haben. Wo er mir das Gefühl von Liebe, Nähe und Wärme gibt das ist wenn wir uns lieben. Da sind wir uns immer sehr Nahe und am liebsten würde ich ihm vom Fleck weg heiraten. Mhhh, das wolllte ich jetzt einfach loswerden.

    Lieben Gruss
    Sophia


  • RE: ich schon wieder!


    Ich habe gerne zugehört.

    Kommentar


    • RE: ich schon wieder!


      Danke dir Realplayer!!!

      Kommentar


      • RE: ich schon wieder!


        Im bett liebe sophia, ist es nicht der ohrt wo man meine ansicht nach, nach liebe oder die nahr sucht, mir bedeutet es schon was und auch viel, aber nicht soviel wie geborgenheit im altag, oder die mentale geborgenheit.

        Mit eiraten mein liebe ich sagt dir, hau ´dieses ding rasch aus dein kopf, es ist sowas von abgedrocht !
        Eirate liebe von mir aus ohne den stadt, das heisst freunden, partie eltern und den ganzen pipapo was dazu gehört wird ofiziel, aber der schein von der stadt dazu, schminke es dir einfach ab, sonnst versaue ich deine hochzeit! mit eine ganze paleten von prolos die die porcelane schleudert... *droh*wen du´s allerdings mit 60, 70 machst dann werde ich ein tränschen giessen und doch nichts dagegen haben...

        Kuss,
        Véro

        Kommentar



        • RE: ich schon wieder!


          Hallo Sophia,

          ich hab Dir auch gerne "zugehört"! )

          Du wirst früher oder später die endgültig richtige Entscheidung fällen.

          Viele Grüsse
          Snert

          Kommentar


          • RE: ich schon wieder!


            Ja, das soll es einige von geben, die ihre Mädels nicht mal eben so einfach in den Arm nehmen können.
            Ich hab die Befürchtung, das man das aber auch nicht eintrichtern kann.
            Will sagen, nimm ihn wie er ist, ohne Umarmungen, oder such Dir einen der das macht.
            Wobei das leichter gesagt ist als getan, wenn er sonst in Ordnung ist, und es scheitert nur an der mangelnden Umarmung, wäre es blöd den Typ in die Tonne zu treten. Auf der anderen Seite, wenn einem ständig die benötigten Umarmungen abgehen......

            Kommentar


            • RE: ich schon wieder!


              Hi Sophia.... meine Meinung habe ich Dir sehr deutlich gemacht, obwohl ich damit nicht nur positives Feedback geerntet habe....

              Wenn Dir ein zärtlicher liebevoller Mann fehlt, und Du das in ihm nicht finden kannst, wird es Dich auf Dauer verletzen. Lach würde mich jetzt empfehlen, aber dann hätte ich ein Problem....

              Nun eine Rat kann Dir mittlerweile keiner mehr geben, Ratschläge gab es reichlich, nun liegt es an Dir die für Dich richtige Entscheidung zu treffen.....

              Kommentar



              • RE: ich schon wieder!


                und Nerea..... Der direkte Weg ist immer der beste Weg......

                Kommentar


                • Aha


                  Und der wäre im diesem Falle ??
                  Tonne ??

                  Befraut :
                  -------------------------------
                  und Nerea..... Der direkte Weg ist immer der beste Weg......

                  Kommentar


                  • RE: Aha


                    evtl. Trommel.... oder Rauchzeichen

                    Kommentar



                    • RE: Aha


                      Ziemlich undeutlich...könnte falsch verstanden werden.

                      Befraut :
                      -------------------------------
                      evtl. Trommel.... oder Rauchzeichen

                      Kommentar


                      • RE: Aha


                        man muss nur laut genug trommeln.....

                        Kommentar


                        • RE: Aha


                          Fürchte den Bock von vorn, das Pferd von hinten und das Weib von allen Seiten.....

                          Kommentar


                          • RE: Aha


                            "Die Schlacht gegen eine Frau gewinnt man man nur durch den Rückzug"

                            Napoleon Bonaparte

                            Befraut :
                            -------------------------------
                            Fürchte den Bock von vorn, das Pferd von hinten und das Weib von allen Seiten.....

                            Kommentar


                            • RE: Aha


                              Ein Gentleman darf keiner Frau widersprechen. Das ist nicht nur höflicher, es ist auch klüger.

                              Kommentar


                              • RE: Aha


                                Sach ich doch....:-))

                                Befraut :
                                -------------------------------
                                Ein Gentleman darf keiner Frau widersprechen. Das ist nicht nur höflicher, es ist auch klüger.

                                Kommentar


                                • RE: Aha


                                  Die grosse Frage, die ich trotz meines fünfundzwanzigjährigem Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"

                                  Kommentar


                                  • RE: Aha


                                    Keine Ahnung.........:-))
                                    Das wissen selbst de Frauen nicht.

                                    Obwohl, mir persönlich würd da schon was zu einfallen.
                                    Aber da ich Vermutungen ungern laut werden lasse, vergessen wir meine Vermutungen an dieser Stelle.

                                    Wie war das mit dem Bild??


                                    Befraut :
                                    -------------------------------
                                    Die grosse Frage, die ich trotz meines fünfundzwanzigjährigem Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"

                                    Kommentar


                                    • ÜBRIGENS


                                      war von Herrn Freud, Dein Zitat....:-))

                                      Befraut :
                                      -------------------------------
                                      Die grosse Frage, die ich trotz meines fünfundzwanzigjährigem Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"

                                      Kommentar


                                      • RE: Aha


                                        hast du seinerzeit nicht aufgepasst?
                                        EINE ROLEX NATÜRLICH - damals zwar für den Mann gedacht, aber warum soll Frau sich mit weniger zufrieden geben? ;-)

                                        Befraut :
                                        -------------------------------
                                        Die grosse Frage, die ich trotz meines fünfundzwanzigjährigem Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"

                                        Kommentar


                                        • RE: Aha


                                          okay..... Deiner Gedankenwelt sind keine Grenzen gesetzt,

                                          bezüglich des Fotos....

                                          Wie bereits schriftlich mitgeteilt, nur mit Genehmigung, und soweit ich mich erinnere gab es die nur für meine Füße. Solltest du hier eine Gewisse fetischistische Ader an Dir entdeckt haben, bitteschön gerne.....

                                          Kommentar


                                          • RE: ÜBRIGENS


                                            absolut richtig shanti

                                            Kommentar


                                            • RE: Aha


                                              Ja, Süsser, so kommen wir aber nicht weiter, was das Foto betrifft. Oder hast Du vor barfuss deinen Café zu bestellen ??

                                              Befraut :
                                              -------------------------------
                                              okay..... Deiner Gedankenwelt sind keine Grenzen gesetzt,

                                              bezüglich des Fotos....

                                              Wie bereits schriftlich mitgeteilt, nur mit Genehmigung, und soweit ich mich erinnere gab es die nur für meine Füße. Solltest du hier eine Gewisse fetischistische Ader an Dir entdeckt haben, bitteschön gerne.....

                                              Kommentar


                                              • RE: ÜBRIGENS


                                                ???

                                                War da der Wunsch der Vater des Gedankens??

                                                Befraut :
                                                -------------------------------
                                                absolut richtig shanti

                                                Kommentar


                                                • RE: ÜBRIGENS


                                                  nein verrutscht.... Blondem Mann sei ein Fehler vergeben....

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X