ihr wollt euch wirklich verschulden, wegen einer blöden Uhr? Das heisst ja nicht nur das du oder dein Mann dann verschuldet sind, sondern auch eure Kinder. So kommt eins zum anderen, man kauft nur noch auf pump und ehe man sich versieht, kommt man aus der Schuldenfalle nicht mehr raus.
Was ist denn mit den eigentlichen Werten an Weihnachten, Geschenke sind da doch zumindest für einen Erwachsnen Menschen eher nebensächlich, oder?
Mann erfreut sich daran wie es ist wenn die Kinder mit leuchtenen Augen ihre Geschenke auspacken, das die ganze Familie beisammen ist, das es allen gut geht und alle bester Gesundheit sind, das ist zumindest für mich das schönste an Weihnachten, da brauch ich keine teueren Geschenke für mich, denn das ist mehr Wert als irgendeine Uhr.
Sorry ich kann dich und vorallem deinen Mann nicht verstehen aber du wirst dich ja eh nicht abhalten lassen, so wie du hier schreibst, steht dein Entschluss schon fest, auf irgendeine Art und Weise diese Uhr zu bekommen. Frag mich nur warum du hier überhaupt geschrieben hast!?
Wünsch Dir viel Glück bei der Suche und dann hoffentlich ein friedliches Weihnachtsfest!
LG Twiggl
Kommentar