#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geschenk zu teuer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Ohne Witz


    Was soll den jetzt das?
    Kleine Männer neigen wozu, zu dicken Autos?
    Frauen neigen wohl eher zur Übertreibung, oder Frauen sind dumm oder anderer Müll? Soll Sie sich doch scheiden lassen, wie kann den der komische Mann dazu kommen eine Rolex zu wollen? Weihnachten gibts doch Geschenke, oder habe ich was verpasst in den letzten 30Jahren?
    Auch Deine Posting ist unentschuldbar, aber die sind auch alle immer mit dem gleichem Ergebnis. Du bist doch sicher bereits geschieden oder vielleicht bist du auch Nonne, aber mit dem wirklichem Leben hat Dein "getue" nichts mehr gemeinsam.

    Ein Grund mehr, sich aus Thailand,Polen oder anderen Staaten ohne Entwicklung eines Bienenköniginnenkomplexes eine nette, dann zugegeben junge Frau zuzulegen.
    Ich persönlich verzichtete dann auch gerne auf die Rolex.
    Das schlägt dem Fass tatsächlich den Boden aus, mit Dir möchte ich mein Leben nicht verbringen!!!! In der Tat, es ist unglaublich!!!

    Gruß
    Mentor


    Kommentar



    • RE: Geschenk zu teuer


      Naja,nun,warum sollte man nach den Gründen fragen,wenn von einer Hausfrau,die wenig Einkommen und zwei Kinder hat,erwartet wird eine Rolex geschenkt zu bekommen.
      Ja,Du hast Recht,da bleiben eigentlich keine Fragen mehr offen.

      Na ich wünsch Dir jedenfalls viel Glück,vielleicht solltest Du mal im Lotto spielen.Da kannst Du ihm zur Rolex noch die entsprechende Yacht schenken,hätt doch was,gelle?

      Habt ihr sonst irgendwelche Gemeinsamkeiten?
      Oder war das ein vorgezogener Aprilscherz?

      Kommentar


      • RE: Ohne Witz


        Hallo Lauramona,
        na na na, wer wird denn hier auf die kleinen Männer schimpfen? Ich persönlich habe da noch keinen Unterschied festgestellt, lach. Wellnessfarm am Wochenende, nicht so mein Ding, aber dafür vielleicht auch mal das eine oder andere Schmuckstück....Er würde es mir zuliebe bestimmt machen, muss ihn heute abend mal fragen.... So nach dem Motto, ich kauf dir ne Rolex und du kaufst mir eine Cartier-Kette....Vielleicht überlegt er es sich dann noch....lach. Klar jammert er, dass die Familie ihn zu viel Geld kostet, aber er selber kann seinen Kindern keinen Wunsch abschlagen. Ich liebe dieses große verzogene Kind, lach. Wenn ich könnte würd ich ihm die Sonne und den Mond zu Füßen legen. LG
        Ulkulele

        Kommentar


        • RE: Geschenk zu teuer


          Hallo Nerea,
          wie hoch ist die Chance auf einen Lottogewinn? 1 zu einer Million? Oder noch höher? Bei uns heist das Lottospielen einfach nur Idioten-steuer, hoffentlich habe ich jetzt hier niemanden beleidigt, lach. Aber eine Yacht, hat wirklich was, würd mir gut gefallen, und meinem Mann bestimmt auch. Ob wir Gemeinsamkeiten haben? Jede Menge, Sex, Kuscheln, Kinder, spielen am PC oder auf dem Nintendo, spazieren gehen, ins Kino gehen, kochen, tanzen, etc. Langweilig wird es uns nicht. LG
          Ulkulele

          Kommentar



          • RE: Geschenk zu teuer


            Dann braucht er auch keine Rolex.
            Schenk ihm ein DS-Spiel zu Weihnachten.
            Oder Medieval für die Playstation,Klasse...wesentlich billiger,und unterhaltsamer.

            <Langweilig wird es uns nicht. LG >

            Kommentar


            • RE: Anmerkung am Rande...


              ...ich habe bereits mit 23 eine Rolex gehabt, als ich eine feste Stelle hatte. Dabei ein Schrottauto für 500DM gefahren, als meine ganze anständige kollegen brav ihre monatlichen Raten für das nagelneue Fiat Punto bezahlt haben...verstehst Du, was ich meine?

              Kommentar


              • RE: Anmerkung am Rande...


                Hattest Du Frau mit zwei Kindern?

                Estas en casa?

                Kommentar



                • RE: Geschenk zu teuer


                  jetzt fehlt nur mehr die Rolex, damit ihr immer rechtzeitig bei allen Vergnügungen seid. Man muss ja schließlich wissen, was die Uhr geschlagen hat, nicht wahr? *lol*

                  Kommentar


                  • RE: wieso...


                    Ist es denn nicht so, dass ohnehin dein Mann für den Kredit bürgen müsste, weil du kein Einkommen hast?
                    Ich kann ihn gar nicht als liebenswertes Kind sehen, das alles haben muss. Er ist ein Egoist der Sonderklasse, im Ego gefangen. Wo, bitte, erfüllt er dir deine Wünsche?
                    Beinahe ist es mir unmöglich zu glauben, dass eine Rolex zu haben oder nicht zu haben ein
                    echtes Problem sein kann.
                    Hast du keine Bedürfnisse und Wünsche?

                    Kommentar


                    • RE: Geschenk zu teuer


                      hallo ulkulele,
                      in einigen anderen beiträgen schreibst du, du musst rechenschaft über das was du kaufst ablegen und nun sogar in billig supermärkte gehen und nun kommt plötzlich die aussage du brauchst keine rechenschaft ablegen, wenn du die klamotten kaufst. ich weis nicht, ich glaub du hast ein unlösbares problem, allerdings heisst das nicht rolex oder ehemann, sondern *du selbst* sorry aber das musst ich los werden.
                      Hexe

                      Kommentar



                      • RE: Geschenk zu teuer


                        Hallo Hexe64,
                        ich versteh es auch nicht, der liebe Mann wird mir immer ein Rätsel sein. Neulich hat er sich aufgeregt, über ein Badezimmerregal für 30Euro, Sonderangebot, und 2 Tage später sind wir in einen Outlet store für Markenklamotten gefahren, und da hat er für die ganze Familie Kleidung springen lassen. Und da heisst es dann immer, Frauen sind launisch..! Einerseits muss ich ja hübsch angezogen sein, wenn wir wo unterwegs sind, aber andererseits meckert er, wenn ich Kleidung kaufe. Was solls, damit kann ich leben. So, und jetzt werde ich noch mal das internet durchsuchen, ob ich nicht doch noch was günstiges finde, noch einen schönen Abend
                        Ulkulele
                        P.S. Hexe 64, es gibt nicht nur ganz klar schwarz und weiss, sondern auch viele Grautöne, habe deinen Beitrag an Angeluscha gelesen, scheinbar gegensetzliches muss nicht immer so sein.
                        Ulkulele

                        Kommentar


                        • RE: Geschenk zu teuer


                          das sagt mir auch meine uhr ))

                          Kommentar


                          • RE: Geschenk zu teuer


                            eine rolex )

                            Kommentar


                            • Fazit


                              Hallo zusammen,
                              also ich möchte mich hiermit für alle Antworten bedanken. Ein paar haben durchaus zu Gedankenanstößen geführt. Mit der Rolex, die er sich schon so lange wünscht, wird es wohl auch diese Weihnachten nichts werden, leider. Zumal er noch nicht einmal sagen kann, welche von dem reichhaltigen Angebot er denn jetzt haben will. Ich habe mich vorhin, beim Abendessen noch einmal mit ihm unterhalten, und dann hat er gesagt, dass er erstens auch noch eine Weile warten kann, und zweitens sich seine Uhr irgendwann selber kaufen wird. Letztendlich werden wir dieses Weihnachten warscheinlich nur eine Kleinigkeit für die Kinder kaufen. Jetzt bin ich aber erleichtert. Trotzdem finde ich es interessant, dass es Leute hier gibt, die mir, nur weil mir mein Geld nicht für eine Uhr reicht, gleich Eheprobleme einreden wollen! Jeder soll bekanntlich nach seiner Fason glücklich werden, und eigentlich bin ich mit meinem Mann sehr zufrieden, und wo gibt es denn nicht ab und zu mal einen Streit?
                              In diesem Sinne wünsche ich allen, die mir so weit gefolgt sind, einen schönen und angenehmen Abend, LG
                              Ulkulele

                              Kommentar


                              • RE: Fazit


                                schade, dass dein Mann nun keine kostspielige Rolex unter dem Weihnachtsbaum liegen hat. Warum aber auch die Kinder gleich mitleiden müssen, ist mir ein Rätsel.
                                Es wäre doch in diesem Fall, ein wenig mehr für die Kinder drin, oder? ;-)

                                Alles Gute und schönen Abend noch. Es war sehr erheiternd. ;-)

                                LG Shanti

                                Kommentar


                                • RE: Fazit


                                  schade, dass dein Mann nun keine kostspielige Rolex unter dem Weihnachtsbaum liegen hat. Warum aber auch die Kinder gleich mitleiden müssen, ist mir ein Rätsel.
                                  Es wäre doch in diesem Fall, ein wenig mehr für die Kinder drin, oder? ;-)

                                  Alles Gute und schönen Abend noch. Es war sehr erheiternd. ;-)

                                  LG Shanti

                                  Kommentar


                                  • RE: Geschenk zu teuer


                                    Wenn mein Mann sich ein Geschenk über unsere Verhältnisse wünschen würde, dann würde ich den Wunsch erst garnicht beachten !!
                                    Da würde ich keinen Gedanken verschwenden.
                                    Wünsche kann man ja haben, da sagt ja niemand was ... aber(?) !!!
                                    Ja, wir leben auch nicht über unsere Verhältnisse.
                                    Und an dem Einzelkind kann das wohl auch nicht verallgemeinert liegen. Mein Mann ist auch Einzelkind aber keineswegs so. Ich habe eher mehrere Wünsche, da wir mehrere Kinder im Elternhaus waren und immer verzichten mussten in der Kindheit.
                                    V.Gr.

                                    Kommentar


                                    • RE: Fazit


                                      <und wo gibt es denn nicht ab und zu mal einen Streit? >

                                      Um eine Rolex?

                                      Gott, wär ich froh wenn ich Eure Probleme hätte

                                      Kommentar


                                      • RE: Fazit


                                        sowas in der Art hab ich heute auch schon mal angemerkt. ;-))

                                        Kommentar


                                        • RE: Fazit


                                          Liebe Shanti,
                                          keine Angst, es stehen schon ein Nintendo DS, "das mit den Hündchen" (o.ton), eine neue X-box mit diversen Spielen etc. auf dem Wunschzettel. (Und bald auch unter dem Baum) Auch dir vielen Dank für deine humorvollen Beiträge, auch ich habe mich sehr amüsiert.
                                          Ulkulele

                                          Kommentar


                                          • RE: Fazit


                                            na dann bin ich ja beruhigt. ;-)

                                            Wünsche dir noch eine gute Nacht.

                                            LG
                                            Shanti

                                            Ulkulele :
                                            -------------------------------
                                            Liebe Shanti,
                                            keine Angst, es stehen schon ein Nintendo DS, "das mit den Hündchen" (o.ton), eine neue X-box mit diversen Spielen etc. auf dem Wunschzettel. (Und bald auch unter dem Baum) Auch dir vielen Dank für deine humorvollen Beiträge, auch ich habe mich sehr amüsiert.
                                            Ulkulele

                                            Kommentar


                                            • RE: Geschenk zu teuer


                                              was lacostet die welt...geld spielt keine rolex.
                                              aber im ernst ulk ulele......der name macht mich stutzig :-)
                                              ein ticket nach hongkong buchen.....dort sind die prolluhren etwa 30 prozent billiger.

                                              lg
                                              xm

                                              Kommentar


                                              • RE: Geschenk zu teuer


                                                Hallo xmanrique,
                                                eine Ulkulele sieht aus wie eine kleine Gitarre, es ist ein Musikinstrument, mit nur 4 Saiten, das sich bei uns zu Hause, gerade bei den Kindern, großer Beliebtheit erfreut. Alle möglichen, (und unmöglichen ) Frauennamen waren bereits vergeben, da fiel mein Blick auf das Instrument, also der Name hat nichts mit einem Ulk oder Spaß zu tun, auch wenn ich mich heute hier sehr amüsiert habe, und mit meinem Mann ein lockeres Gespräch beim Abendessen führen konnte. Aber ein Flug mitsamt den Kosten auf die 30% daraufgerechnt, da bleibt dann nicht mehr viel Ersparniss übrig...
                                                Noch einen schönen Abend,
                                                Ulkulele

                                                Kommentar


                                                • RE: Geschenk zu teuer


                                                  hmmm...ich dachte, das instrument heisst jukolele.....aber seis drum......joke hin oder her.........vielleicht ist es gut, dass sich manche träume nicht erfüllen. hat den vorteil, dass man weiter träumen kann.
                                                  und ausserdem......die welt dreht sich auch ohne rolex zuverlässig weiter. :-)

                                                  lg
                                                  xm

                                                  Kommentar


                                                  • RE: Geschenk zu teuer


                                                    ihr wollt euch wirklich verschulden, wegen einer blöden Uhr? Das heisst ja nicht nur das du oder dein Mann dann verschuldet sind, sondern auch eure Kinder. So kommt eins zum anderen, man kauft nur noch auf pump und ehe man sich versieht, kommt man aus der Schuldenfalle nicht mehr raus.

                                                    Was ist denn mit den eigentlichen Werten an Weihnachten, Geschenke sind da doch zumindest für einen Erwachsnen Menschen eher nebensächlich, oder?
                                                    Mann erfreut sich daran wie es ist wenn die Kinder mit leuchtenen Augen ihre Geschenke auspacken, das die ganze Familie beisammen ist, das es allen gut geht und alle bester Gesundheit sind, das ist zumindest für mich das schönste an Weihnachten, da brauch ich keine teueren Geschenke für mich, denn das ist mehr Wert als irgendeine Uhr.
                                                    Sorry ich kann dich und vorallem deinen Mann nicht verstehen aber du wirst dich ja eh nicht abhalten lassen, so wie du hier schreibst, steht dein Entschluss schon fest, auf irgendeine Art und Weise diese Uhr zu bekommen. Frag mich nur warum du hier überhaupt geschrieben hast!?

                                                    Wünsch Dir viel Glück bei der Suche und dann hoffentlich ein friedliches Weihnachtsfest!

                                                    LG Twiggl

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X