Die Uhr läßt sich am günstigsten wahrscheinlich in den USA oder besser noch Hongkong beschafften. Meiner Meinung nach 30% günstiger, aber warum solltest Du das denn tun? Dein Mann ist jemand der Dich "klein macht" und euer Konto ist permanent überzogen!
Nachdem Dein Mann offensichtlich gut verdient, bin ich einfach mal weiter neugierig und frage mich brennend, wofür Ihr auch noch mehr Geld ausgebt als notwendig(Überziehung). Nachdem Dein Mann die Haushaltsplanung hinterfragt, scheint es um Deine Fähigkeiten die Haushaltsführung kostengünstig abzuwickeln nicht so gut bestellt zu sein. Deine Kinder gehen doch ganz sicher nicht auf eine Regelschule, daher könntest Du doch tatsächlich wieder arbeiten.
Ist das vielleicht die Aufforderung, die Dein Mann damit ausspricht? Na ja, ich bin kein Freund billiger Geschenke z.B hat mir meine Frau doch tatsächlich mal eine Uhr für 9,99Euro freudestrahlend dargeboten. Natürlich ist auch das von der nette Geste abgesehen, nicht im Sinne des Erfinders.
Unreif finde ich es übrigens nicht, wenn man weiss was man will. Auch die Rolex scheint mir kein überzogener Wunsch zu sein.
Gruß
Rolex
Kommentar