#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Salut mädels

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schön :-)

Das wir heute unsere stühle ein bischen in diese richtung zusammen gerückt haben.
    Ich denke das diese kleiner funk von wärme die auch unten anderen bei mir rüber gekommen ist, uns eine weile hier ein bischen halt gibt, auch für die beziehung die wir alle hier eindeutig haben.

Ich kann mich heute nur ständig wiederhollen, aber ein danke dafür, ist nie zuviel.

Liebe grüsse,
    Véro

Kommentar

• RE: @KATZENAUGE

danke wieder

Kommentar

• RE: Müllabführ gelungen...

...indem Sie sich ferngehalten haben...

Kommentar

• RE: Nah siehste ..

Danke wieder

Kommentar

• RE: falsch eingehängt

war auch verdammt richtig

Kommentar

• Guten morgen ?

Was gestern oder heute morgen oder über morgen ist, hat mit den was jetzt und present ist nicht zu tun, rein gar nix, vorwürfe hier oder da, denke eine kleines bischen darüber nach ;-)

Véro

Kommentar

• RE: Guten morgen ?

...auf Deutsch?

Kommentar

Ich bin nicht dein kopf und werde es dir jetzt nicht alles vor kauen und mit ein stückschen petersilie auf dein teller servieren, schaue nach den verlauf des tages, es ist einigerst passiert, mehr brauche nicht zu sagen ich muss nicht alle mit diese seite herreicht haben er reischt wen es bei ein paar von den leuten hier angekommen ist.

Bis dann.
                  Véro

Kommentar

habe alles gelesen...trotzdem kein Deutsch bei dir gefunden...

Kommentar

Lädt...
                    X