#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Salut mädels

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Salut mädels

    Salut!
    Mein gott ist dieser forum traurig geworden :-/ Ich war ein paar tage im hamburg uns stelle fest das wen ich zurück komme das ich im grunde mein alter muster wieder zu erst eingegangen bin, das heisst dieses:
    "mal sehen was Dr Riecke geschreiben hat"
    Nichts, nada, niente :-/ ich fragte mich ob es eine tacktick von herr riecke ist? und wen ich erlich bin es ist mir nicht mal mehr so wichtig zu wiessen weshalb er was macht oder nicht, es ist nur eine traurige erkennissse, zu erfahren oder zu ansehen müssen das diese forum keine gute oder stabile haltung mehr hat, ich bin nur enteucht zu zusehen müssen wie so eine goldgrube wie dieser forum mal war, zu eine triste nichts sagende grube geworden ist.
    Lösungen ? tja, ohne forum betreuhung wird es nicht gehen.

    Liebe grüsse,
    Véro


  • RE: Salut mädels


    Da kann ich dir nur zustimmen, vérolavie. Schade ums Forum...

    Kommentar


    • RE: Salut mädels


      Hi

      vielleicht wird es wieder besser. Versuch mal einen Beitrag überprüfen zu lassen.

      Tolot

      Kommentar


      • RE: Salut mädels


        Bin ich den die forum polizei?? nö :-)

        Liebe grüsse,
        Véro

        Kommentar



        • @Vero


          Hi Vero

          du sollst nichts löschen aber wenn du es probierst kannst du was lesen was mir Hoffnung gibt. Vielleicht.

          Tolot

          Kommentar


          • RE: Salut mädels


            das ist - meiner Meinung nach - nicht das Problem. Gelöscht wird es schnell, besonders wenn es bestimmte, beliebte Benutzer sich beschwerden. Es geht um die aktive Beratung, die in andere Foren fast täglich ist, und hier eine vollständige Abwesenheit bildet.

            Kommentar


            • Das ist einer der punkten


              Das stimmt:

              Es geht um die aktive Beratung, die in andere Foren fast täglich ist, und hier eine vollständige Abwesenheit bildet.
              ..............................

              Dafür hast du über alle massen gesorgt.
              Deine jagt auf anke F um zu zeigen das du da bist und um demoinstrativ deine verbisseneit im vordegrund zu drängen ist primitiv und kindisch, ich nehme sie damit nicht im schutz sondern damit sage ich dir das es dafür sorgt das du (negative weise) für die schwankungen diese forum keine ambition zeigt.

              Véro

              Kommentar



              • RE: Salut mädels


                in anderen foren läuft es im prinzip nicht anders als hier. mit dem unterschied, dass für die verschiedenen bereiche ein "moderator" zuständig ist.
                von "beratung" im professionellem sinne kann man auch in anderen foren nicht sprechen.
                was ich hier wirklich schlecht finde(im unterschied zu anderen modellen) ist, dass man sich hier nicht registrieren lassen muss. das fördert diesen ganzen quatsch hier mit nick hin nick her.
                vielleicht steckt ja auch hier die idee dahinter, die moderation ganz einfach im lockeren stil bestimmten personen zu überlassen.
                es funktioniert aber anscheinend nicht so recht.
                der deutsche mensch braucht führung. und wie es aussieht, leider auch noch andere. leider.
                aber als unverbesserlicher optimist bin ich der überzeugung(trotz alledem und immer wieder) dass sich alles reguliert und wieder verändert.
                wie hat unser altkanzler mal gesagt.....die karawane zieht weiter.......

                mit optimistischen samstäglich sonnigen grüssen
                xm

                Kommentar


                • RE: Einverstanden und Gruss zurück, owt


                  .

                  Kommentar


                  • RE: Salut mädels


                    Oh man du stellt immer alles in ein sack mit deine deutsche mist und führung masig :-/
                    Es geht hier darum das diese forum sich nich nur mit "hofnung" auf bessere zeiten sich fütern kann, es geht darum das die (profetionellen einsätzen )von herr dr riecke, schlicht und einfach weg sind.



                    Und du Attilas, mich interessieren deine beziehung idiotie mitleweile definitiv nicht.

                    Véro

                    Kommentar



                    • RE: Salut mädels


                      ich habe nie Deine Interesse verlangt. Du hast sie gezeigt...

                      Kommentar


                      • RE: Salut mädels


                        Das war leide ein felle, sehe ich ein, ich glaubte bei dir an die hofnung auf besserung.

                        Véro

                        Kommentar


                        • RE: Salut mädels


                          Dem kann ich mich im Großen und Ganzen auch anschließen. Für mich ist natürlich das Problem, dass ich nicht alles mitbekomme. Darum kann ich mir auch grundsätzlich kein Urteil bilden.
                          Und es ist mir persönlich schlicht nicht möglich immer alle Threads zu lesen ... und das Gute vom Bösen zu trennen. Wahrscheinlich ist das auch ein Problem für andere ...
                          Ich bin auch leider zu wenig da, um wirklich die verschiedenen Nicks zuordnen zu können. Ob und wer da jetzt ein und die gleiche Person ist .. Ich weiß es nicht! Um das zu wissen muss man ständig dabei und immer alles gelesen haben. Ich kann das selber nicht.

                          Auf der anderen Seite denke ich aber auch, dass trotz des ganzen Mülls der hier manchmal ist, sich dieses Forum schon lohnt, wenn man nur einem einzigen Menschen damit helfen konnte.
                          Ich fände es begrüßenswert wenn man nicht immer alles auf die Goldwaage legt und sich gegenseitig gemeinsam stützt und nicht wie die Hühner aufeinander losgeht. Das finde ich so etwas von albern und hilft auch bestimmt niemandem weiter. Mehr Eindrücke kann und darf ich mir nicht erlauben, da ich zu wenig hier bin ...

                          Kommentar


                          • @Tolot


                            Kannst du mir den link schicken? ich habe das ganze hier gestern abend überflogen, ihm grunde wie Herr riecke es manschmal machen muss, wen man ca 5 tage nicht da ist kann man nicht alles einzel lesen, will man auch irgentwie nicht, es ist sowieso alles versehen mit priavaten gespräschen, nichts bleit bei der thema des fragensteller.
                            Dazu wen man gewiessen nicks dazu liest, vergeht ein den ergeizt weg.

                            Kommentar


                            • RE: Salut mädels


                              Oh man du stellt immer alles in ein sack mit deine deutsche mist und führung masig :-/
                              erstens hab ich geschrieben........und leider alle anderen auch.........
                              ok ich verbessere in.......der mensch im allgemeinen braucht anscheindend einen moderator um einigermaßen zivilisiert diskutieren zu können.
                              was wäre sabine christiansen ohne sabine christiansen.
                              5 oder 6 leute die sich streiten.
                              und professioneller rat ist in den anderen forumsbereichen doch wesentlich leichter. ich nehme die und die pille....was bedeutet das und das medikament........
                              das was hier abläuft, ist im weitesten sinne lebensberatung.
                              und das machen doch einige hier sehr gut. nehm dich, anke, found, nerea .
                              komischerweise sinds die frauen, die dominieren. ist aber in andere foren nicht anders.
                              aber scheint was wahres dran zu sein.
                              frauen brauchen 20000wörter, dass wir sie endlich verstehen. wir brauchen nur 1000 wörter, dass ihr uns missversteht. (vorsicht ......das war ein kleines spässchen am rande)
                              und was die hoffnung betrifft
                              hoffnung ist nicht optimismus. es ist nicht die überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die gewissheit, dass etwas sinn hat, ohne rücksicht darauf, wie es ausgeht.

                              lg
                              xm

                              Kommentar


                              • RE: Salut mädels


                                Bessern kann sich jeder. Nicht NUR ich.

                                Kommentar


                                • RE: mit 2 Punkten...


                                  ...bin ich nicht einverstanden:
                                  1."Darum kann ich mir auch grundsätzlich kein Urteil bilden." Muss man?
                                  2. "das Gute vom Bösen trennen." Muss man? Und wer kann sowas?

                                  Kommentar


                                  • RE: Salut mädels


                                    Mehr Eindrücke kann und darf ich mir nicht erlauben, da ich zu wenig hier bin ...

                                    nur keine falsche bescheidenheit.
                                    zwischen urteil und eindruck liegt eine ganze welt.
                                    es geht lediglich um eindrücke.

                                    Kommentar


                                    • RE: RICHTIG! owt


                                      .

                                      Kommentar


                                      • RE: Salut mädels


                                        Ja, ja ... ich bin halt ein sehr bescheidener Mensch. Jungs, ich muss mich jetzt erst einmal um die Sommerreifen und um meine Wohnung kümmern ... Schauen wir mal, ob ich später mehr Gesprächsstoff für Euch, von mir habe. Bis dann ..

                                        Kommentar


                                        • RE: Salut mädels


                                          Salut,
                                          Teilweise finde ich es von vorteil wen man nicht weisst mit wen man redet, somit kann man ganz einfach seine ansicht der dinge grund offen und umberfangen darstellen.
                                          Zum" thema konflickten" innerhalb des kern, finde ich zum grossen teil interessant da man auch dursch die konflickten besserungen der teilnehmer sieht, zu beispiel ich begrüsse zu zeit wie nerea ihren wortschatz dursch auf diplomatischer eingeht, finde ich persönlich klasse, zu mindesten kann ich damit etwas anfangen.
                                          Ich dir jetzt ein beispiel:
                                          Der beitrag von Manrique, finde ich hier für die katz, haubsache er hat mal wieder sein senf dazu gelassen und nicht vergessen wieder die frau/mann vergleiche zu machen, es findet sich in fast jeder seine beiträge wieder, ich finde das er sich verkorgt und alt anhört, haubsache er hat wieder seine medien rede gehalten... manrique hat alle glücklich gemacht, bloss keine konflikte... buff und schreibt gross (es ist hier wie in alle Forum), der andere idio von 666/barrabas, stimmt ihm natürlich zu, kein wunder beide haben nicht davor gesehen wie der forum war.

                                          Liebe grüsse,
                                          Véro

                                          Kommentar


                                          • RE: Salut mädels


                                            Der beitrag von Manrique, finde ich hier für die katz

                                            na wenigstens für die........ich mag katzen zwar nicht.....aber wenn ich was für sie tun kann

                                            küsschen :-))

                                            Kommentar


                                            • Mahlzeit. o.w.t


                                              .

                                              Kommentar


                                              • RE: Salut mädels


                                                Habe gerade witzige "Katzendatei" zu Dir geschickt

                                                Kommentar


                                                • RE: Mahlzeit. o.w.t


                                                  ach vero warum bist du nur so verbittert...........ich glaub, du hast verlernt, zwischen dein zeilen zu lesen.
                                                  aber ist ja auch egal. ich finde, man muss sich weder lieben noch mögen und auch nicht sympathisch finden. aber man sollte wenigstens die grösse haben, sich gegenseitig zu respektieren.

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X