#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Salut mädels

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE:Das ist

Schön liebe Denhorn, wenn meine Gedanken auch in Dich gedrungen sind und Dir gefallen haben. Menschen mit Sorgen brauchen Emotionen, egal in welcher Richtung diese auch sein mögen ... Emotionen befreien die Seele.

Und ich stehe zu all meinen Worten die ich schreibe. Und ich erinnere mich auch an unser "Toilettengespräch". Auch das war uns in dieser Momentsituation wichtig .. Weil man auch mal Scheiß machen muss um sich zu befreien ...Gelle?

Kommentar

• RE: Meine Eindrücke/Gedanken

hmm .....also das ding hier hat plötzlich nen ganz anderen weg eingeschlagen..............für mich leider nicht zu erkennen(soviel zu meiner allgemeinen idiotie)...........ich sag jetzt besser nix mehr............

trotzdem nochmal danke für diese ausführlichen gedanken.......was sozusagen das wort zum sonntag.

lg
      xm

Kommentar

ich danke auch. Hoffentlich wird Deine Antwort viel gelesen, besonders von denjenign, die sich gerne auf Vorwurfe und Urteile einlassen, ohne die notwendige Information dazu nicht zu haben und nicht mal sie sich anschaffen zu versuchen.

Kommentar

Nun, beim letzten Mal habe ich den Rückzug gemacht ... Und ich werde natürlich Deinen Rückzug ebenfalls respektieren ... Man muss ja auch nicht zu allem seinen Kommetar abgeben, wenn es der Moment gerade nicht so will. Es gibt ja auch noch anderen Momente. Bis dann mal wieder.

Kommentar

• sorry

so........und du machst bitte einen neuen thread auf und schreibst was los ist. ..........ok----------

Kommentar

• RE: Danke! owt.

.

Kommentar

• falsch eingehängt

war für vero

Kommentar

• Ach liebes

Du sieht es das es anderen auch mal positiv überrascht sind das was du hier schreibt, ergo es war nicht um sonnst das ich diese seite erhöfert habe.

Mirt den kaspaller hat sich auch in Dr riecke "anwesenheit zeit" sehr im grenzen gehalten, es gab ein paar privaten gespräsche, aber es ging nicht so weit das es darum ging ob man sich auf ein gemeinsammes nennner befindet oder nicht, es ging mehr über das thema des fragen steller ein paar kleinen "anderen" ansicht zu schilden, die leute suchten denoch auf dieser Art nach lösungen.
                  Um unsere kaspaler gespräschen zu haben suchten wir immer ein anderen weg, seies über witzen oder über Kafé? oder über eine posting der ein fack war.

Klar kann man nicht aber gar nichts fest halten, aber denoch es wäre an der zeit das wieder Herr ricke mal karisma zeigt, er ist ein profi hat es mehr fach bewiesen, auch wen hier die kaspaler unterwegs waren sorgte es dafür das diese forum eine platform des vertrauen und gradlignikeit hatte, es ist nicht unmöglich es wieder zum leben zu bringen, es verlangt aber leide arbeit, was er wiederum A nicht bezahlt bekommt, B tja der Mann hat schon ein job.

Véro

Kommentar

• sorry

so........und du machst bitte einen neuen thread auf und schreibst was los ist. ..........ok----------

Kommentar

Tja, Attila jeder hat so seine andere Sicht- und Denkweise .. Auch das wird sich leider nie vermeiden lassen, da wie schon erwähnt jeder Mensch anders ist.

Kommentar

• RE: sorry

Hi

ja Vero erzähl schon.

Tolot

Kommentar

• RE:Das ist

Ja Katzenauge ich geb zu, wo du recht hast hast du recht.

LG. Hörnchen

Kommentar

• RE: Ach liebes

Die Vielfalt der Beiträge, die Masse an Beiträgen ist einfach für einen einzelnen, der noch dazu voll mit seinem Job ausgelastet ist einfach zuviel. Das schafft kein einzelner. Es ist auch schon sehr schwer das herauszufiltern, was notwendig wäre um eine adäquaren und hilfreichen Rat geben zu können.
                            Aber um so weniger Herr Dr. Riecke hier ist, um so mehr liegt es an den Menschen hier miteinander zu arbeiten und nicht gegeneinander. Ein paar Idioten wird es immer geben ..

Dieser Thread hier ist bestimmt nicht umsonst, ganz egal was ich jetzt für Gedanken und Emotionen mit meinem Beitrag ausgelöst habe. Kein Thread ist umsonst, weil Gedanken hinter einem geöffnetem Thread stehen, die es gilt zu erforschen.

Kommentar

• @tolot

Nein tolot, bevor ich (und das mehr fach abgeblockt habe) von mir erzähle in dieser forum, müsste dieser forum wieder ein Mann "an den plann sein" für mich heisst es unter anderen, Herr Riecke.
                              Ich sehe die bezüglich nichts in diesen forum, die neuen fragen steller auch nicht, dieser forum diennt auch unter andere das es möglich seiren könnte, für papkram wie zum beispiel "meine süsse panick mein sohn gegen über" ist es gut genug, aber für wesentlichere bitteren themen ist meines errarten kein platform da, sei dem man wendet sich direckt zu ihm, das sehe ich auch nicht ein, da es hier auch guten ratgeber gibt, aber auch noch dies mit seine unterstützung möglich ist.

Liebe grüsse,
                              Véro

Kommentar

• @KATZENAUGE

Man sieht hier nicht mehr viel, darfe ich deine beiträge kopieren und nach oben für Herr riecke hinstellen ?
                                Ich tuhe noch ein paar dazu die dieser thema anschliessen.
                                Was hälst du davon?

Véro

Kommentar

• RE: @KATZENAUGE

Liebe Vero,

wenn es Dir wichtig ist, dies zu tun, dann tue es.
                                  Ob und inwieweit meine Gedanken dem Forum dienlich sind, ich weiß es nicht. Aber ich würde mich freuen, wenn ich ein paar Ansatzpunkte auslösen konnte.

Und auch für Attila könnte das ein Weg sein, da er es ja begrüßen würde, wenn das viele Lesen.

Tue, was Du tun musst. Meinen Segen hast Du. Ich hoffe es hilf Dir auch weiter.

Kommentar

Ob es mir hilft es wird sich zeigen, ich weiss es nicht, aber oft denke ich daran an die menschen die kein weg mehr mit ihr problem da stehen und nicht mehr klar sehen können... vieleicht hilft es in diese insicht da auch, keine ahnung aber denoch fänd ich traurig das deine schrift in diese seite untergeht ;-)

Danke.

Lebe grüsse,
                                    Véro

Kommentar

Hallo Véro,
                                      Sie brauchen nichts zu kopieren. Ich lese immer mit, alles - nur die sehr langen Beiträge etwas diagonal.
                                      Für die Katzenaugen-Gedanken volle Zustimmung!
                                      Ich melde mich heute nochmal.
                                      LG
                                      Dr.Riecke

Kommentar

• :-) ho?

puh! danke! ich machte gerade ein sekretärin
                                        job, was mir nicht besonderst gut steht :-)
                                        Vielen dank!
                                        Véro

Kommentar

• RE: :-) ho?

hallo liebe véro,
                                          schön, dass es dich gibt.
                                          die junge fee

Kommentar

Kompliment zurück liebes! ;-)

Véro

Kommentar

bussi und gute nacht,
                                              träum schön, meine liebe véro,
                                              feengleiche grüße

Kommentar

• Nah siehste ..

.... Herr Dr. Riecke weiß schon was er tut. Und wenn er nicht immer da ist, auch wenn ihr den Moment seiner Anwesenheit für passend erachtet, so wird er seinen guten Grund dafür haben.
                                                Und auch wenn er den Grund für seine Abwesenheit oder besser "stillschweigen" erklären würde - Es würden nicht alle verstehen und es führt wieder zu endlosen Diskussionen.

Lieber Herr Dr. Riecke - Bitte korrigieren Sie mich, wenn mein Eindruck ein falscher ist.

Liebe Grüße

Kommentar

• RE: Nah siehste ..

völlig richtig, wenn man "abwesend" als nicht schreibend definiert. Warum sollte ich, wenn die vielen klugen Köpfe hier das bestens machen?
                                                  Meine Hauptaufgabe war leider in den letzten Wochen eine Art Müllabfuhr, aber die ist eben auch wichtig. Wie im wirklichen Leben!

Kommentar

• RE: Nah siehste ..

Tut mir Leid Herr Dr. Riecke, aber Sie sagen es, auch Müll ist wichtig.

Ich kann nur für alle wünschen, dass es besser wird und das man versucht gemeinsam, ruhig und sachlich das Problem bewältigt. So ist uns allen doch bestimmt mehr geholfen. Bei manchen fällt der Groschen halt leider später ...

Gute Nacht.

Kommentar

Lädt...
                                                    X