mei, is des liab!
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Salut mädels
Einklappen
X
-
-
-
RE: Die meinung zu
ach das isses.......du ich kann mich gegen mails nicht wehren. und ich hab keine lust, meine email adresse, die ich seit 10 jahren hab, zu ändern.
ausserdem lösche ich sowieso die meisten mails, ohne sie gelesen zu haben. wegen der ansteckungsgefahr :-))
also ich muss schon sagen. du wirst hier immer komischer. gehst du neuerdings hier auf hexenjagd.
Kommentar
-
-
-
tolot
RE: @Vero
Hi
es ist ja kein Geheimniss. Wenn man zur Zeit auf Beitrag überprüfen drückt kommt das:
Liebe User!
Wir überarbeiten gerade unser Gesundheitsportal und können daher momentan keine Leserbriefe bearbeiten. Ab Juni sind wir mit einem frischen Anstrich, mehr Übersichtlichkeit, noch mehr attraktiven Inhalten und einem neuen Namen - Onmeda - wieder für Sie da, selbstverständlich alles in gewohnter Qualität!
Wir bitten um Ihr Verständnis!
Das Team von Medicine-Worldwide
Das lässt mich hoffen wenn ich auch noch nicht genau weiss auf was.
Tolot
Kommentar
-
Juliane d.E.
RE: mit 2 Punkten...
Attila schrieb:
-------------------------------
...bin ich nicht einverstanden:
Das war von dir nicht anders zu erwarten. Du gedenkst nämlich persönlich zu profitieren von dem, was du im folgenden rhetorisch anfragst. Und das propagieren dieser Form von "Erkenntnistheorie" dient, das zegt mir meine jahrelange Beobachtung ähnlicher Argumentationen, nur denen, die ihren Nutzen daraus ziehen wollen.
1."Darum kann ich mir auch grundsätzlich kein Urteil bilden." Muss man? - Das ist nichts als eine dumme Suggestivfrage. Wenn man die bejahte - und das tue ich entschieden - wäre dein nächster Einwand, mir die Berechtigung zu einem Urteil abzusprechen. Dazu wärst du zwar deinerseits auch nicht berechtigt, aber selbst wenn ich - dein Gegenagument vorwegnehmend - anstelle von Urteil "Eindruck" setzen würde, wie hier bereits geschehen, bliebe es bei meiner ausdrücklichen Bejahung. Und zwar nur aus einem einzigen Grund: Ich möchte nicht mit allen leben müssen.
2. "das Gute vom Bösen trennen." Muss man? Und wer kann sowas?
Selbe Begründung wie oben: Ja, man muß. Wenn man nicht mit jedem Dreck/ Quatsch/Unsinn leben möchte. Und das kann jeder nach Maßgabe seiner Erkenntniskräfte und seiner prinzipiellen Lebenseinstellung.
(Anderes zu behaupten bringt im übrigen gar nichts, weil das jeder sowieso tut - selbst du, Nickhopper, auch wenn du davon frei zu sein wähnst. Es ist deine Variante, zwischen Gut und Böse zu unterscheiden.
Die Gründe dafür habe ich oben genannt.
Kommentar
-
Juliane d.E.
RE: Tippfehler
Ende 2. Absatz: "nicht mit allem leben" soll es heißen.
Kommentar
-
eni33
RE: Salut mädels
wo ist das problem.
beschimpfe doch jemand der einen beitrag schreibt der dir nicht passt oder zu langweilig ist.
Lieben Gruß eni33
Kommentar
-
Ach ja..
das Problem ist ähnlich gelagert wie deines..ich kopier mal rein:
http://www.medicine-worldwide.de/for...&thread=113811
Das warst doch Du,oder???
Kommentar
-
eni33
RE: Ach ja..
verstehe jetzt gerade nicht was du meinst.kann mich auch nicht
entsinnen dies geschrieben zu haben.
ich meinte damit aber nur vero.
die mich einmal beschimpfte weil sie mein thema zu langweilig o.ä. gefunden hat.
Kommentar
-
senf
ist das für dich wichtig, dass irgendjemand dich oder dein problem langweilig findet.
wenn ich das hier langweilig finde, dann mach ich was anderes. und das passiert ziemlich oft.
ok.....ich kann das forum natürlich auch dazu benutzen dem anderen mal richtig vor die füsse zu kotzen. aber dann unterhalten wir uns nicht mehr über mein problem, sondern über das des anderen, der unbedingt anderen vor die füsse kotzen muss.
Kommentar
-
eni33
mich stört das schon etwas wenn ich doof angemacht werde.
vieleicht bin ich ja etwas zu empfindlich.kann schon sein.
Kommentar
-
Shanti (die Echte)
denkst du in einer Klosterschule würde man es schweigend tolerieren?? Um welche Sorte Senf handelt es sich übrigends ;-)))
xmanrique schrieb:
-------------------------------
wen stört das nicht. ist keine klosterschule hier.
lg
senf
Kommentar
-
also manche meinen ja er wäre zu süss.......aber nur, wenn man ihn zu schnell runterschluckt. dann liegt er scharf im magen.
manchmal isses ja auch ganz einfach so, dass sich der geschmack ändert oder verändert.
vor einem jahr noch war ich total geil auf diese süsse lindt schokolade(sorte vergessen). seit eingiger zeit stellen sich mir sämtliche geschmacksnerven quer, wenn sie mir nur unter die nase kommt. ich mag nur noch ganz bittere.
irgendwie ist halt alles nur............senf.
xmanrique
(der wie alle anderen auch nur mit den gedanken leben muss, die ihm einfallen)
:-)))
Kommentar
Kommentar