#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie oft möchtet ihr Sex??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nein! owt

.

Kommentar

• na dann...

Schade aber es hatte schon mit perga zu tun, das problem ist das er sich nur an die tapete begeisten kann und will einfach nicht sehen wie der mensch dahinter ist! das heisst er schaut nicht was es für frauen sind (ja doch wie sie ausehen und wie sie betruflich im leben stehen)die tapete alt, auch die wiederum verlassen sich auf sein obtimimus seine unbegrenzte begeisterung und wen er oder sie die brille abnimmt, tja dann geht die chose von vorne loss.

Véro

Ps: dein Nein, war zu starck Anke, ich glaube es dir nicht.

Kommentar

• RE: @irgendwer

OK! Danke fuer deine Meinung! Ich bin froh das du mir das so offen sagst. Es ist aber nicht wahr das ich nur mit den Fingern zu schnippsen braeuchte und die Maedels wuerde n mir nachlaufen. Schoen waers! Oder waere es vielleicht doch nicht so schoen? ich weiss es nicht mehr so recht! Und das ist der Punkt an dem ich dir vollkommen recht gebe. Ja! Es ist wahr was du schreibst:

"Weil du es noch nicht mal schaffst dein Problem klar zu definieren und dir ein Ziel zu geben."

Es ist noch nicht solange her, das ich es als Problem wahrnahm. Einerseits fuehle ich mich zunehmend unwohl mit meinem Privatleben, andererseits schrecke ich vor den Konsequenzen zurueck es aendern zu wollen, weil ich allmaehlich begreife das ich alles radikal aendern muesste. Das Problem ist, dass ich wirklich nicht weiss was ich eigentlich will (das Ziel fehlt mir).

Ausgepraegtes Geltungsbewusstsein? Mag sein, ich weiss es nicht! Will es aber im Zweifel nicht bestreiten.

Das sich alles um Sex dreht? Stimmt! Weil damit habe ich Anerkennung erfahren. Oder um es besser zu formulieren, ich erlebe mit Sex Beziehung! Das ist wahr! Ich bin mir dieser Tatsache bewusst und widerspreche dir auch nicht in diesem Punkt! Das es falsch ist weiss ich! Und was soll ich stattdessen tun?

Ich danke dir nochmals fuer deine offene Worte!

Kommentar

• Abhängigkeiten

Soll ich Dir mal ganz ehrlich was sagen, ich glaube, Du steigerst Dich da in was rein!
          Sowas nennt man Torschlusspanik.
          Wenn Dir Dein jetziger Lebenswandel wirklich nicht gefallen würde, dann würdest Du einen Weg finden (nicht ohne Magenschmerzen, zugegeben!), Dich davon zu lösen. Dass Du nach Alternativen suchst, um das eine zu haben (die neue Beziehung/Liebe) und das andere möglichst doch nicht zu lassen (die 4 Gespielinnen) überzeugt mich nicht davon, dass das ein wirklich gut überlegter Entschluss ist.

Lach nicht, aber das mit der Askese ist nicht der schlechteste Vorschlag. Vielleicht solltest Du tatsächlich erstmal das eine abschließen und dann mit dem neuen anfangen. So übergangslos scheint mir das nicht so ganz "freiwillig", wenn Du verstehst, was ich meine.

Ich meine: ich habe damals einfach mein Elternhaus gegen die Dominanz meines späteren Ehemannes getauscht. Es hat sich nicht wirklich etwas geändert in meinem Leben, aber ich habe angenommen, mich ganz toll von einer "Übermacht" gelöst zu haben. Ich habe lediglich die "Mächte" gewechselt, wurde aber immer noch "beherrscht". Verstehst Du? Und als ich mich dann wirklich "freigeschwommen" hatte, da war ich dann für meinen "Machthaber" schlicht zu frech! Du kannst nicht eine Abhängigkeit mit einer anderen tauschen wollen, oder? Nicht wirklich, Pergamon...! Wie alt bist Du, hast Du gesagt?

Grüße
          Anke

Kommentar

• RE: Abhängigkeiten

Das muss ich jetzt erst mal verdauen Anke!

Kommentar

• Vero, tut mir leid..

...ich war mit den Gedanken woanders und habe auch das Gezänk um dicke Frauen oder so, auf das Du vielleicht abhebst, definitiv nicht gelesen. Ich hatte gelesen, dass Du jemandem geschrieben hast, dass ich nicht Pergamons Typ bin und deshalb "anders" mit ihm umgehe(n kann). Darauf habe ich wahrheitsgemäß geschrieben: brilliant! Genau so ist das. Wobei sich der Typ Frau, den Pargamon mag, derzeit eben auf die Oberfläche bezieht, Vero, da sind wir uns absolut einig. Ich kann Dir nicht sagen, wann er mal bereit sein wird, mehr als nur Oberfläche zu betrachten (bei sich und bei den Frauen, die er liebt - jedenfalls körperlich liebt). Mal sehen...

Grüße
              Anke

Kommentar

• RE: @pergamon

Nein! Ueberhaupt nicht. Das hat mich ziemlich ueberrascht. Ich dachte es ging jetzt einfacher. Nenne mich naiv. Aber ich dachte: Guter Vorsatz, neue Liebe: Ab gehts! Von wegen! Meine Probleme erscheinen mir noch groesser als vor zwei Wochen!

Kommentar

• Wir haben Zeit, Pergamon! owt

.

Kommentar

Ich melde mich später nochmal. Ich weiss ja nicht wie du drüber denkst aber das hier wird unübersichtlich. Neuer Thread. "Das Liebes - oder besser Sexleben des Pergamon" oder so was in der Art? Ist nicht böse gemeint und natürlich nur wenn du Interesse hast und damit leben kannst das viele Sachen kommen werden die du nicht mögen wirst

Kommentar

Nein! Bitte tu das nicht! Bitte nicht! Ich habe hier schon soviel hohn und Spott ueber mich ergehen lassen muessen ich will das nicht mehr haben! Bitte tu das nicht!

Kommentar

• Klar kein thema Anke

Nun zu den kleinen, so ein exemplar hatte ich 3,5 jahr, in der form eine beziehung.
                        Kuzze auschnitt:
                        Mann genial, begeisterung das ganze pipapo, ein woche später nach dem das ich ihm ein einzigen tag gekannt hat , landete ich in sein bett.

Am nehgsten tag, auf den tisch in der küsche "ein liste von telefon nr" allerdings von frauen aber "hallo??" inklusive mein unten in der liste, allerdings rot geschrieben, es stantd "véro rufft an!!!" bitte???
                        Ich fragte ihm was diese liste sein, seine verlegenheit war nicht zu übersehen ... :-) ach ja?! Tz ? ggrr .
                        Nun ich schaut etwas banal auf die liste "die in meine hand noch war" und sagte: sieht zu das diese liste verschwinde, inklusive der hinhalt ... so kein ton weiter ausser, ob er ein kafé für mich hätte.

ein paar wochen später ein langes blondes harr in sein bett, "wie blöd kann man den noch sein ?"
                        Ich gab ihm ein traumhafte kuss, zeigte ihr diese tolle wunderbares sagenhaftes harr und ging, kein telefon und so weiter... nix da.

Ein paar wochen später jaultete der heldt vor meine tür... so ne misst ich war gerade drann mich "zum orientieren" <-- wen ihr versteht was ich meine :-) somit musste er richtig büssen !
                        Wir striten uns wie die lesten hunden, allerdings einseitig tz er musste büssen :-))

Wir zogen zusammen, 3,5 jahren später meldete sich eine dame mit nehme ich bei uns an, blondes langen harren?

Darauf sagte ich ihm das er nicht vorsitig genug war, er sagte mir "was micht du dich in mein leben ein ?" bitte??? sein leben ???
                        Ich sagte im darauf: "ok, dein leben, ich fahre morgen nach frankreich wen ich wieder komme bist du weg".
                        So wars auch wo ich wieder kamm war die wohnung lehr, allerdings ER war am boden zerschlagen nach SEIN erforange art zu leben.
                        Heute ist er genau so, ich habe noch kontackt zu ihm, mit seine "schurzengäger art" , ist leide nicht die rechung aufgegangen, er ist langweilig, und stur geworden.

Véro

Kommentar

• Geil :-))) o.w.t

!

Kommentar

Höre ich da einen leichten Anflug von Panik heraus?

Kommentar

• RE: Merde!

Unterstehe dich vero!

Kommentar

Nein! Wieso auch!

Kommentar

Ich bin nicht maso!

Kommentar

Meintest du Maso? Oder meintest du Sado?

Ein Masochist ist jemand der gerne gequaelt werden moechte.

Ein Sadist ist jemand der andere gerne quaelt!

Ich fuer mein Fall, mag weder das eine noch das andere.

Und wie steht es mit dir Vero?

Kommentar

• Schürzenjäger

Jo, so ähnlich kenn ich solche Geschichten auch.
                                      Es gibt vorsichtige Typen und welche, die meinen, dass sie immer vorsichtig genug wären, aber zu blöd sind, sich am eigenen Schopfe aus der Scheiße zu ziehen, um's mal drastisch auszudrücken.
                                      Es ist so jämmerlich, wenn da gerufen wird "wasch mich, aber mach mich nicht nass"! Entweder mag man "saubere Sachen" oder man mag sie nicht. Punkt. Entweder oder. Klare Entscheidungen. Dieses Wischiwaschigedöns geht mir gehörig auf den Senkel!
                                      So. Musste mal gesagt sein.
                                      Hilft aber dem guten Pergamon nicht aus seiner misslichen Lage. Dem hilft nur die Konzentration auf sein Inneres, um mal rauszubekommen, was er eigentlich sucht! Aber die Zeit hat er sich noch nicht so recht genommen, will mir scheinen...

Abwarten. ich glaube, den "Schuss vor den Bug" muss er wirklich erstmal verkraften. Mal sehen, wie "angeschossen" er danach ist. Kannst Dich ja ruhig mal wieder einmischen, Vero! Je mehr Blickrichtungswechsel desto besser, oder? ;-))

Grüße
                                      Anke

Kommentar

• Sauer? owt

.

Kommentar

Ein Masochist ist jemand der gerne gequaelt werden moechte.

Ein Sadist ist jemand der andere gerne quaelt!
                                          .............................
                                          <Ich meinte masochistin, wen wir eine neue seite aufmachen geht die chose von angfang an wieder loss, darauf habe ich genau so wenig bock wie du.

Genau und die sadisten sind auch nicht mein fall, nur ein minikleines bischen, solange es spass macht, sonnst auch, nein danke.[/b]

Véro

Kommentar

• RE: Tres bien! :-)

Wir verstehen uns Vero! Ich habe wirklich keine Lust mehr dumme Kommentare zu lesen. Es ist nicht so das es mich wirklich stoeren oder belasten wuerde. Es unterminiert lediglich den Sinn dieses Forums, das ist fuer mich der entscheidende Punkt.

Kommentar

• RE: Sauer? owt

Nein sauer ueberhaupt nicht! Nur panisch! :-)

Kommentar

• RE: Schürzenjäger

Schürzenjäger <-- danke ;-)

Ja aber im ernst, denkt er wirklich das die kleine sooo wenig ahnung hat von jungs? weil sie ja sooo jung sei???

Véro
                                                Anstadt sie zu forschen, schaut er das sie in seine karte nicht schauen soll, nein erlich da muss ich schon lachen, oder hat er "ausnahmeweise" mit ein dummerler zu tun ??? perga doch nicht, oder doch ?
                                                komm schon baby, ist die kleine so naiv wie du denkst, du bist meines errarten auch nicht schlau genug, du reitet das pferd wieder mal von hinten.

Véro

Kommentar

Natuerlich ist sie nicht dumm! Sie faengt ja schon gewaltig an unangenehme Fragen zu stellen!

Kommentar

Sooo wir sind mädels, hallo mein herr guten tag... was hat die süsse gefragte?
                                                    Meine güte fange nicht an jetzt dich alles aus der nase zu zeihen lassen, spuck aus mensch meier ey.... puuhh bist du ansträngent heute ...

Kommentar

Lädt...
                                                    X