#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie oft möchtet ihr Sex??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: Wie oft möchtet ihr Sex??

ja bin ich auch der Meinung.
    Frag mal die Anke, die hat monatelang keinen Sex mit ihrem Mann und findet das normal :-)

!Beitrag

Kommentar

• Hömmah, Große...

...Du hattest noch nie eine, wenn ich Dich so höre!

Kommentar

OK! Ich moechte immer! Permanent! Seit ich 14 Jahre alt bin!

Kommentar

• Dass Du mal...

...nach so einem WORT suchen würdest... ;-)))

Kommentar

• Der war Klasse! :-))))

*lol* Deswegen habe ich auch Schwierigkeiten das Wort zu finden! :-))

Kommentar

Komische Frage. Ich will Sex wann immer ich Lust habe. Ist doch ganz einfach. Wenn ich 10 mal am Tag Lust verspüre will ich 10 mal am Tag Sex. Wenn es nur einmal im Jahr ist ist es nur einmal im Jahr.
              Eine ganz andere Frage ist doch ob sich das so machen lässt.
              Oder lautet deine Frage welchen Stellewert Sex in einer Beziehung hat?

Kommentar

• So, und jetzt mal Butter...

...bei die Fische:
                Hattest Du IMMER soviel Sex wie Du wolltest?
                Und vor allem: ist der tägliche Sex etwas, was eine Beziehung AUSMACHT!

Ich weiß, jetzt wird es GERADE für DICH haarig. Trotzdem: versuch mal eine Antwort, ja?!

<ganzliebguck>
                Anke

Kommentar

oh mann jetzt fängt die wortsezierung an.. ^^

Kommentar

Also, wenn man zusammen wohnt, hat _Vagi_ Recht...schliesslich schläft man im selben Bett und hat man die Gelegenheit...eimal bevor einzuschlafen, und einmal in der Früh...das ist aber nur meine persönliche Einstellung. Wenn nicht, z.B. Wochenende beziehung, erhöht sich die Häufigkeit erheblich...bis zu einem Schnit von 4-5 Mal pro Woche, das auch in Ordnung ist. Sonst ist jede Frequenz ist in Ordnung, Hauptsache übereinstimmt zwischen den beiden.

Kommentar

• Tja...

...meine Mutter sagt auf solche Bemerkungen (von wegen klasse) immer: "und so bin ich am ganzen Körper!"

Dem ist nichts hinzuzufügen!

:-)
                      Anke

Kommentar

• RE: So, und jetzt mal Butter...

Kann ich dir nachher (heut abend vielleicht) antworten! Es wird gerade spannend auf Arbeit! Ich werde dir darauf antworten, habe jetzt leider keine Zeit. Ich moechte das sorgsam formulieren bevor es hier einige Leute wieder falsch verstehen.

Kommentar

• RE: Ich glaub langsam,...

jaa aber hauptsache duu weisst es.
                          Ich habe jetzt mehrmals gesagt ich rede von einer Beziehung.

Kommentar

Ich habe es jetzt oft genug gesagt

Kommentar

Nein, einfach nur wie oft ihr sex habt, bzw nicht habt und es euch wünscht.

Kommentar

• RE: Hömmah, Große...

Tja deine Menschenkenntnis ist wohl sehr schlecht. ich bin 5 jahre in einer Beziehung mit gutem Sex

Kommentar

Das fragst du aber nicht. Solche Umfragen find ich persönlich auch ziemlich witzlos. Die sagen nämlich nichts aus. Wenn ich dir sage das ich 8 mal die Woche Sex habe oder dir sage das ich schon seit über einen halben Jahr keinen mehr hatte - was bringt dir das?

Kommentar

Schön für Dich, echt, ganz ohne Ironie.
                                    Ich wünsche Dir einen Mann, der Deine Liebe zu 3-mal-täglich erwiedert, wenn das dazu gehört, damit Du glücklich bist. Ist mein Ernst.
                                    Versuch aber bitte nicht anderen Menschen einreden zu wollen, dass sie nur auf Deine Weise glücklich sein können. Ich prahl jetzt mal nicht mit meinen 8 Ehejahren - meine erste Beziehung dauerte übrigens 12. Rate mal, welche mir mehr gebracht haben und wieviel Sex ich "genossen" habe in dieser Zeit. Viel Spaß beim Kalkulieren...!

Grüße
                                    Anke

Kommentar

alle anderen Threads bringen auch nichts ich habe die Umfrage aufgrund Anke gestartet, die , nur weil ich sage häufiger Sex ist schön, gleich aggressiv wird. Das lässt daraus schließen dass sie irgendwie mit ihrem Sexleben unzufrieden ist. Warum redet sie sonst so dagegen? Sex ist doch was ganz normales.

Kommentar

Das ist mir völlig egal, was du machst. Du wirst auf jeden Fal lbei dem Thema aggressiv, also bist du unzufrieden.
                                        Ich (und wer nicht) habe und geniesse häufigen Sex, wobei ich von 3 mal täglich nie geredet habe. Zuhören

Kommentar

• Nochmal für Blonde...

...wobei ich inzwischen grau bin und nicht mehr blond:
                                          ich bin nicht agressiv, sondern behaupte, dass man auch ohne täglichen Sex glücklich sein kann, während Du das bestreitest. Ich unterstelle Dir unzulässige Pauschalisierung, nichts weiter. Das ist nicht agressiv gemeint, das ist mein absoluter Ernst!

Grüße
                                          Anke

Kommentar

Kann Dir doch egal sein, ob Anke mit ihrem Sexleben zufrieden ist oder nicht.

Ich bezweifle, dass es eine wirkliche Antwort auf Deine Frage gibt. Ich habe gerne Sex. Es gibt Tage, da könnte ich ununterbrochen, es gibt Tage, da ist Sex nur ein Entspannungsmittel, es gibt Tage, da ist er ein Ausdruck von Liebe.

Das hängt doch immer von den jeweiligen Partnern und ihren Bedürfnissen ab. Sex kann genauso gut zuviel wie zuwenig sein. Passen muss er, jeweils für die betreffenden Personen.

Kommentar

Kann es sein das du Ursache und Wirkung vertauschst? Ich hatte eher den Eindruck das du Anke einreden willst das ihr Sexleben "unnormal" ist. Wenn dir jetzt tausend Leute sagen das sie 20 mal im Monat Sex haben sagt das genau nichts darüber aus ob Anke mit ihrem Sexleben glücklich oder unglücklich ist. Das ist das einzige was zählt. Die Beziehung muss gut sein und dazu gehört auch ein Sexleben das für beide befriedigend ist. Wenn es für die beiden ok ist ist es ok. Wenn du mehr möchtest ist das genau so ok.
                                              Und nun nenne man mich Salamo (oder Salami oder wie der Knabe hiess)

Kommentar

Und genau deshalb sind Zahlen keine Maßstäbe. Genausogut könnte man fragen, wieviel Liebe brauchst Du, und einer würde antworten: 500 g!

Kommentar

• RE: Sternenseglerin!

Das ist eine schoene Antwort! Schenkst du mir die?

Kommentar

ist mir auch egal was Anke macht. Aber ich lass es mir nicht weismachen, das jemand so zufrieden ist. Aber egal, lassen wir das.

Kommentar

Lädt...
                                                    X