#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie oft möchtet ihr Sex??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Wie oft möchtet ihr Sex??


    Fang jetzt nicht diese Haardiskussion oder gar die Po-Diskussion an ("apropos"), das nimmt sonst ein schlimmes Ende....! Lass Dir das von einer alten Frau gesagt sein.

    <schallendlach>
    Anke

    Kommentar



    • RE: Wie oft möchtet ihr Sex??


      Du brauchtst dich wirklich nicht zu wundern das du hier als "arrogant" verschrien bist. Wenn man glaubt man muesste anderen Leuten, einen solchen Spruch an den Kopf werfen.

      Kommentar


      • RE: Wie oft möchtet ihr Sex??


        Moin Pergamon,
        lies erstmal, was dieser "TROLL" hier alles so absondert, dann beginnst Du vielleicht den Kommentar von Julia als "weise Voraussicht" zu sehen, statt als "arroganten Spruch".
        Böse, ja, das war's. Aber auf eine sehr würdige Art, find ich...

        Du warst gestern noch lange im Office. Hattest Du trotzdem einen schönen Abend?

        Und mach Dir Gedanken! Du schuldest mir mal wieder eine Antwort, mein Freund! ;-)

        Grüße
        Anke

        Kommentar


        • RE: Wie oft möchtet ihr Sex??


          Nee! Mein Abend war sch.....! Ich war bis halb zwei Uhr im buero. Bei euch in Deutschland halb drei Nachts! :-(

          Meinem Maedchen musste ich gestern abend absagen. Die Sache waechst mir langsam wieder ueber den Kopf. Die Kleine will jede Nacht bei mir verbringen und die uebrigen Weiber wollen mich mittlerweile auch wieder sehen. Mein schoenes austariertes System geraet aus den Fugen. Die Kleine hat mich auch schon gefragt ob ich auch noch was mit anderen Frauen habe. Ich antwortete: "Bis jetzt nur ab und zu!" *Laechel* Das ist ja wohl mindestens ne bodenlose Untertreibung bis hin zur einer glatten Luege. Ich muss langsam mit der Wahrheit rausruecken. Und die Kleine macht mir nicht den Eindruck als wollte sie sich mit der Position einer weiteren Konkubine anbgeben. Die Kleine will eine Beziehung. Merde! Ich komme schon wieder an einen toten Punkt! Wenn ich es jetzt nicht schaffe die Kurve hin zu einer Beziehung zu kriegen, dann schaffe ich es in diesem Leben nie mehr!

          Kommentar



          • RE: Wie oft möchtet ihr Sex??


            Unter Druck trifft man manchmal Entscheidungen, die einem einfach nur den Druck nehmen. Das fällt dann u.U. zu der weichsten Stelle im System aus, wo der Druck abgelassen wird. Pass gut auf Dich auf!

            Deshalb kommt meine Frage, was für Dich eine Beziehung ausmacht, wahrscheinlich derzeit wirklich zum falschen Zeitpunkt. Aber ich frage mich ernsthaft, wenn Du nicht wissen solltest, was eine Beziehung ausmacht, wie willst Du Dich dann DAFÜR oder DAGEGEN entscheiden?

            Grüße
            Anke

            Kommentar


            • RE: Wie oft möchtet ihr Sex??


              Was fuer mich eine Beziehung ausmacht? Ja Anke! Das fraegst du eigentlich den falschen. Aber ich versichere dir, ich will jetzt wirklich eine Beziehung mit der kleinen aufbauen. Aber vielleicht laesst auch erstmal der testosteronpegel nach. Ich weiss im Moment wirklich nicht was ich machen soll.

              Kommentar


              • RE: Wie oft möchtet ihr Sex??


                Hast du sie schon mal gefragt, was ihr über Dich erzählt wurde?

                Grüße
                Anke

                Kommentar



                • RE: Wie oft möchtet ihr Sex??


                  Ne wieso? Daran habe ich noch gar nie gedacht. Warum fraegst du? Das mit den vier Frauen halte ich sehr vertraulich. Das ist aber noch ein weiteres Problem. Ich bin mir gar nicht mehr sicher ob es gut waere, ihr dass mit den vier Frauen zu erzaehlen. Ich stecke in der Klemme. Ich kann gar nicht mehr so ohne weiteres aus meinem jetzigen Leben ausbrechen. Um Gottes Willen!

                  Kommentar


                  • Beziehungsweise


                    Der erste zarte Ansatz eine "Lebensbeichte" kann immer die Frage sein: "Was hat eigentlich XY (der gemeinsame Freund, über den ihr euch kennen gelernt habt) über mich erzählt?" oder sowas. Als ich damals "jungfräulich" an meinen ersten Mann gekommen bin, wusste ich von meiner Freundin (bei der dieser ein- und ausging, ohne dass er mir in den Jahren davor wirklich über den Weg gelaufen wäre), dass der ein ganz schöner "Aufreißer" war. Das hat mich nicht abgehalten, ihn "toll" zu finden. Ich wusste, dass er geschieden war, etliche Beziehungen hinter sich gebracht und gerade mal wieder "sitzen gelassen" worden war. Er selbst hat mir von Anfang an gesagt, dass er in den vorhergehenden Beziehungen immer zu einem Punkt gekommen ist, an dem er es mit der Treue nicht mehr so genau genommen habe. Ich habe ihm den Vorsatz abgenommen, mich nicht zu hintergehen, sondern mir offen zu sagen, wenn er es nicht mehr aushält mit mir. Bis zum Tag unserer Scheidung hat er immer wieder versichert, ich sei die einzige Frau in seinem Leben gewesen, der er immer treu gewesen sei - und das kam nach unserer Scheidung beinahe schon mit Bedauern! Wahrscheinlich habe ich tatsächlich einen nicht unerheblichen Einfluss darauf gehabt, wie er sich in der Partnerschaft entwickelt hat. Ich wusste, ich hätte nicht verhindern können, dass er sich sein Vergnügen außerhalb der Beziehung holt, wenn er es dort sucht, aber ich habe ihm vertraut, dass er mir sagen würde, falls es so ist. Und damit konnte jeder von uns gut leben. Er wusste auch, dass ich nicht mit Seitensprüngen würde leben können. Und trotzdem hat er mich nach 10 nicht immer einfachen Jahren geehelicht. Wir haben uns beide entwickelt, und es war nicht alles schlecht in unserer Beziehung. Eine zeitlang hatte ich Zweifel, ob ich mit meinen Erfahrungen aus dieser Zeit wirklich etwas Positives für mich mitnehmen konnte, obwohl das Experiment für uns beide nicht gut ausgegangen ist letztlich. Ich war nicht seine erste Jungfrau, auch nicht seine erste Ehefrau, aber die einzige, mit der er versucht hat, eine Familie zu haben. Immerhin hat er ein Kind mit mir, das er aufrichtig liebt (so wie er es vermag). Wenn es eine positive Sache gibt, die ihm das Leben mit mir gebracht hat, dann gehört dieses "Produkt der Liebe" sicher dazu. Ich will Dir nichts schmackhaft machen, was Dich ängstigt. Beziehungen sind immer für irgendetwas gut. Und gute Vorsätze sind immer anerkennenswert. Manchmal muss man den Sprung ins kalte Wasser erst einmal wagen, um zu wissen, ob es einem gut tut. Wenn Du's nicht probierst, wirst Du's nie erfahren.

                    Oh, Mann, was werden die 4 anderen Frauen wohl sagen, wenn DU NICHT MEHR ZUR VERFÜGUNG STEHST? Daran hab ich noch gar nicht gedacht. Hast Du eigentlich schon darüber nachgedacht? Oder willst Du das irgendwie trotzdem...?

                    Schwierige Sache das.

                    Versuche gerade zu fühlen, wie sich das anfühlen mag...

                    Grüße
                    Anke

                    Kommentar


                    • RE: Beziehungsweise


                      Die Frage ist mir erst am Wochenende gedaemmert. Ich tue ja immer so als sei das nur eine einseitige Geschichte mit den vier Frauen. Ist es aber nicht! Ich glaube nicht das die Damen einfach sagen werden: "Ist in Ordnung! Wuensche dir in der neuen Beziehung viel Glueck! Und wenn du keinen Bock mehr auf die Kleine hast, dann melde dich halt wieder bei mir!"

                      Schoen waers! Vor allem meine sogenannte "Traumfrau" ist ein sehr dickkoepfiges Weibchen. Die mag es nicht gerne wenn man sie mit samt dem Stuhl vor die Tuer stellt. Solche Frauen wie sie, verlaesst die Maenner, aber Maenner haben nicht sie zu verlassen! Die Frau koennte jeden Mann auf dieser Welt haben, aber ich schein eines ihrer Spielzeuge zu sein.

                      Ich brauche mehr Zeit um mir ueber alles klar zu werden. Aber genau die habe ich nicht. Ich fuehle mich wie ein getriebener.

                      Was du ueber deine Erfahrungen mit deinem Exmann erzaehlst finde ich sehr bemerkenswert. Ich glaube mir fehlte der Mut um sowas durchzuziehen wie du das getan hast.

                      Kommentar



                      • @pergamon


                        hallo pergamon, meine sonne,
                        wie geht es dir heute?
                        vermiss die kommunikation mit dir...
                        bitte lass was von dir hören,
                        die junge fee

                        Kommentar


                        • RE: @pergamon


                          Es geht so! Gestern ging es mir gut. Heute geht es mir schlecht. Der erste Liebeszauber ist vorueber und das Katzenjammer hat mich wieder und ist groesser als vorher.

                          Ich habe bemerkt, das ich nicht so ohne weiteres mein Leben aendern kann (tolle Erkenntnis oder?!). Meine neue Flamme stellt mir langsam aber sicher unbequeme Fragen und meine vier "time-sharing" Konkubinen werden nicht entzueckt darueber sein, wenn ich sie einfach mir nichts, dir nichts verlassen will. Sprich: Ich habe mich gewaltig verkalkuliert!

                          Hast du vielleicht eine rettende Idee fuer mich?

                          Kommentar


                          • RE: @pergamon


                            Tarnidentität annehmen und auswandern. Am besten in ein streng islamisches Land. Da hast du garantiert Ruhe vor den Mädels und du kannst deine Sexsucht ausheilen. Wenn du dich nämlich dort nicht beherrschst kannst du wählen zwischen sofortiger Heirat oder Tod durch Steinigung.
                            Ich bin ja mal gespannt wenn es die erste schafft dir ein Kind anzuhängen.

                            Kommentar


                            • RE: @pergamon


                              Sehr witzig! Sei mir nicht boese aber ich finde deinen Kommentar jetzt nicht wirklich hilfreich.

                              Kommentar


                              • RE: @pergamon


                                Ich gebe zu er war auch nicht als Hilfe gedacht. Zumal ich nicht wirklich zu erkennen vermag für was du Hilfe brauchst und ob du diese auch annehmen würdest. Sorry.

                                Kommentar


                                • RE: @pergamon


                                  O Mann!
                                  Was ein Schwachsinn!

                                  Kommentar


                                  • RE: Sieben Naechte


                                    Von mir aus halte es doch fuer Schwachsinn! Hat dich ja keiner gezwungen es zu glauben! Nur dann bitte verkneif dir deinen daemmlichen Kommentar hier!

                                    Kommentar


                                    • RE: Sieben Naechte


                                      Hä?
                                      Wenn du hier schon alles mit dem Scheiß vollschleimst, mußt du auch mit Kommentaren klarkommen, ob se dir nun gefallen oder net, ne.

                                      Kommentar


                                      • RE: Sieben Naechte


                                        Na gut! Du Troll! Dann brauche ich dich nicht weiter zu beachten!

                                        Kommentar


                                        • RE: @pergamon


                                          Was ein Zufall:
                                          Im Radio läuft gerade "Wherever I lay my head"...

                                          Aus der Zwickmühle kommst Du nur raus, wenn Du "in Dich gehst" und akzeptierst, was Du da vorfindest. Ultimaten sind selten gut, aber eben typisch für sehr junge (unreife?) Menschen.

                                          Ich hatte Dir schon mal gesagt: Du kannst, musst aber nicht mit DIESER Frau anfangen, Dein Leben umzukrempeln! Alles zu seiner Zeit. Mach genau das, bei dem Du Dich gut fühlst, rate ich Dir.

                                          Viele Grüße
                                          Anke

                                          Kommentar


                                          • RE: @irgendwer


                                            Woher willst du den Wissen, das ich keine Hilfe annehmen wuerde?

                                            Kommentar


                                            • RE: @pergamon


                                              Ich dachte mir so ginge es leichter! Weil eher der Zwang zur Veraenderung vorhanden waere!

                                              Kommentar


                                              • RE: @pergamon


                                                Aber Du fühlst Dich nicht gut dabei, oder?

                                                Kommentar


                                                • RE: @irgendwer


                                                  Weil du es noch nicht mal schaffst dein Problem klar zu definieren und dir ein Ziel zu geben. Die einzige Konstante die ich sehe ist das du nahezu alles auf Sex runterbrichst und ob gewollt oder nicht du dich hier präsentierst als jemand der nur zu schnippsen braucht und die Mädels stehen Schlange um das Wunder pergamon erleben zu dürfen. Ich könnte auch sagen ausgeprägtes Geltungsbewusstsein. Ich weiss nicht ob das alles stimmt was du sagst , das spielt aber auch keine Rolle.

                                                  Kommentar


                                                  • RE: @pergamon


                                                    Enschuldige die unterbrechung leute, nur mal kurz, habe ihr es nochheute morgen lesen können mit der somu-ring frau???

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X