Booaa! da soll ein mann sein rasier aparadt bei mir abstellen wen ich nicht danar subtil den verlang danach habe :-/
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Wie oft möchtet ihr Sex??
Einklappen
X
-
-
Pergamon
RE: Vero
Ach vero suesse! Ist doch wirklich nicht boesse von mir gemeint. Ich will nicht im Mittelpunkt stehen! Was ich will ist: Hilfe, Unterstuetzung, verbale Streicheleinheiten, Rat, Zustimmung. Liebe Leute die mir ab und zu (und bitte nicht zu heftig ;-) den Kopf waschen. So wie du das meist mit mir tust Vero. :-)
Glaub mir es zeigt Wirkung! Na ja! Frueher oder spaeter! :-))
Kommentar
-
Pergamon
RE: Mut
Entschuldige Anke! Ich muss jetzt schluss machen! Ich muss jetzt hier "handeln". Am Wochenende werde ich mich an den Rechner schleichen koennen, sofern.... Na ja du weist schon. :-)
Anke! Ich moechte dir danken fuer das Gespraech hier. Mir ist klar geworden, das mein privates Problem etwas groesser is als gedacht. Oder umgekehrt. Mein Mut groesser sein muss. Damit gebe ich dir bereits auch hier einen kleinen Teil meiner Antwort hinsichtlich des "Mutes"!
Das ist aber nichts im Vergleich zu dem Mut den du hattest ein solches Leben (mit deinem ersten Ehemann) zu fuehren. Wie du das getan hast. Vor sowas haette ich tatsaechlich Angst gehabt verletzt zu werden. Habe ich heute noch!
Ich wuensche dir einen schoenen Abend liebe Anke!
Kommentar
-
-
Juliane d.O.
RE: @irgendwer
Die Unterschiede zwischen den beiden sind mir schon sehr bewusst.
Diese Unterschiede hindern den einen - den Statusniedrigen, den als Schläger, Grobian, Drückeberger geouteten - aber nicht daran, auf kumpelhafte Verbrüderung zweier grob Mißverstandener mit dem anderen, dem Statushohen - den Charmeur, interessanten Banker mit Lebensart, der es gewöhnt ist, daß die meisten Frauen (inklusive der hier im Forum) ihm im Modus des weiblichen Augenaufschlags begegnen) - zu machen. Und mal sieht es so aus, als wär der andere dazu bereit, mal wieder nicht.
Kommentar
-
Pergamon schrieb:
-------------------------------
Ach vero suesse! Ist doch wirklich nicht boesse von mir gemeint. Ich will nicht im Mittelpunkt stehen! Was ich will ist: Hilfe, Unterstuetzung, verbale Streicheleinheiten, Rat, Zustimmung. Liebe Leute die mir ab und zu (und bitte nicht zu heftig ;-) den Kopf waschen. So wie du das meist mit mir tust Vero. :-)
Tja baby aber das leuft nicht in eine geselschaft, du sollte doch gelernt haben, das gerechtikeit vom publikum, das von deine seite aus gesehen, sollte du dann alles was "an tomaten" rüberkommen, (halb so schlimm) wen du sie aufangt und fair viel mehr fair wieder rüber schickt, es ist nicht blödsinn was sie schreiben, es ist nicht so diplomatisch vieleicht, auch zu subtil manschmal, oder zu roh, aber sonnst, schau dir an was sie sagen, das ist wieleicht was deine mädel vieleicht auch eines tages von dir denkt, ist doch schade wen man nicht so weisst was um ein leuft, rosine picken auf den hacker wo kaktus sind ? leuft nicht.
Allerdings die "kopflosen nick" ignorieren dann leuft der hase.
Véro
Kommentar
-
junge fee
RE: @pergamon
hallo mein müder krieger,
ich hör dir gern zu. jederzeit, auch außerhalb des forums.
kann gut verstehen, welches gefühlschaos jetzt in dir herrscht...
schick dir eine aufbauende umarmung.
les ich heut nochwas von dir?
dicken kuss von der jungen fee
Kommentar
-
-
Pergamon
Tue ich doch! Habe ich das etwa mit "irgendwer" nicht getan? Ich habe mich doch der Kritik von "irgendwer" gestellt. Ich habe nur keine Lust darauf Kritik von Leuten entgegen zu nehmen, die von ich sagen. Sie koennen mich nicht leiden! OK! Dann koennen sie mich nicht leiden. Dann hat es aber kein Sinn mich zu kritisieren. Ich nehme zur Kenntnis der XX oder XY kann mich nicht leiden. Ende!
Kommentar
-
_AnkeF_
:-)
Den hab ich jetzt auch verstanden.
Wie gut, dass der nicht NUR gegen wen/was ging, sondern auch FÜR was/wen...!
Grüße
Anke
Kommentar
-
Juliane d.O.
Ich sag's mal mit der Inschrift auf Willy Brandts Grabstein: Man hat sich bemüht.
Kommentar
-
-
_AnkeF_
Anke ist gar nicht so lieb...! ;-)
Jedenfalls nicht immer...
Wünsch Dir auch einen schönen Abend!!!!
Grüße
Anke
Kommentar
-
_AnkeF_
Gut, dass das nicht in Deinem Zeugnis steht.
Was das bedeuten würde, weißt Du ja sicher... :-)
Grüße
Anke
Kommentar
-
_AnkeF_
Verolein,...
...sei doch großzügig... bitte.... mir zuliebe... komm schon.... <heftig_mit_Tee_wink_auffer_Couch>
Anke
Kommentar
-
pöh?
Von mir aus können aller hier knutschen, ich habst auch gemacht, nur ich halte mein maxi schön bei mir und das ist auf jedemfall ein andere liga.
Ich fand es auch schade das die süssen kleine frauen verscheucht worden sind, ne im ernst wen es nach mir ging, alle mal grünne ampel, ich wollte sie nur ein bischen warnen.
Véro
Kommentar
-
Pergamon
Vielleicht nicht immer lieb! Aber zumindest meistens! :-)
Kuss!
Kommentar
-
_AnkeF_
Ach so!
Na dann breite mal schützend Deine Flügel aus, Du gute Seele des Forums ;-)))
Du meinst die Feengeschöpfe mit ihrer Freundschafts-Dichtung? Fand ich auch irgendwie anrührend. Mal ein Ausgleich zu dem anderen Schmierkram, der hier regelmäßig ausgebreitet wird.
Jetzt nen Tee? <ganzlieblächel>
Anke
Kommentar
-
_AnkeF_
owt
.
Kommentar
-
Pergamon
RE: @junge fee
Vielen Dank fuer deine lieben und aufmundernden Worte junge fee! Ich freue mich jedes mal von dir zu lesen. :-)
Kommentar
-
RE: Ach so!
Jep, ein tee, klar her damit :-)
"meine flügel" haben auch feuer gefangen, weisst du, ich finde es so schade auch in diese insicht, das das "böse und negatives" immer und immer die oberhand bekommt, ich verstehe es nicht wieso es so immer und imer wieder so seien muss, ich glaube daran nicht, werde mir diesen glauben auch nicht entnehmen lassen können, geht nicht.
In den französicher forum wo ich ab und zu bin, geht es ganz anderst dort zu, es ist zu genial"was fürn klicke" fantastisch, es sind auch deutsche dort, die franzosen die drinn sind leben fast alle in deutschlandt und irgentwie die masse hat es geschaft die deutschen das alle mal deutlich zu machen, das wen mühl rein kommt wird es alle ruhe untersucht und von da an kommt es zu reinbungen, aber mit respeckt, und spass! das leuft hier nicht das ist über alles massen schade und traurig, ob das le4ben teilwewise nicht traurig genug ist...
Véro
Kommentar
-
_AnkeF_
Dass Du ausgerechnet...
...an dieser Stelle danach fragst, ist merkwürdig. Deine Gedankengänge gehen echt merkwürdige Wege...!
Aber soweit ich weiß, ist Petronius sowas von mit sich und der Welt beschäftigt, dass er gerade mal EINEN Eintrag im Ernährungsforum zustande gebracht hat. Ich bin mir nicht sicher, ob ne Frau dahinter steckt. Ich glaube eher, es hat was mit dem Job zutun...
:-)
Anke
Kommentar
-
Ich sollte wohl auch anfügen das mir auch die Gemeinsamkeiten klar sind. Beide fallen jeweils auf ihre eigene Art aus dem Rahmen des üblichen und das macht sie interessant. Bei dem einen ist es die Faszination des Bösen und bei dem anderen ist es der erkannte oder vermutete Charm des Frauenhelden. Frei nach dem Motto wenn so viele Frauen ihn gut finden da muss ja was dran sein.
Ich bitte von jeglicher Art der Steinigung abzusehen. Danke.
Kommentar
-
RE: Dass Du ausgerechnet...
_AnkeF_ schrieb:
-------------------------------
...an dieser Stelle danach fragst, ist merkwürdig. Deine Gedankengänge gehen echt merkwürdige Wege...!
Meine gedankengänge ? sternförmig :-)) ne aber diesen "rotwurd" musste mich gerade am ihm errinnen, weil du ihm so gemocht hast, auch schade, sogar ich sage das :-)) ja ja... glaubt man nicht aber ich möchte seine diziplin, und ich glaube nicht das nur der job ihm aus diesen weg hier abgehalten hat, er hatte die nase entgultig gestrischen voll die sache loss ging mit den 3 nr.
Véro
Kommentar
Kommentar