Keine Bange wenn hättest du es machen müssen. Ich finde es nur sinnvoller das in einem Thread abzuhandeln und nicht jedesmal andrer Leute Threads damit zu torpedieren. Das ist nämlich unhöflich, zeugt von wenig Respekt und nervt. Aber es ist natürlich deine Sache.
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Wie oft möchtet ihr Sex??
Einklappen
X
-
-
_AnkeF_
Spuck's aus, Mann! ;-)
Genau: raus mit der Sprache!
Welcher Art sind denn die "unangenehmen" Fragen?
Grüße
Anke
Kommentar
-
_AnkeF_
Mut
Was genau meinst Du, hat Mut gekostet an meiner Geschichte? Vielleicht kommen wir über diese Frage besser an Deine Ängste heran...
Was meinst Du?
Grüße
Anke
Kommentar
-
-
Pergamon
RE: @irgendwer
Stimmt was du sagst! Ist wirklich unhoefflich. Andererseits war das eigentliche Thema hier bereits abgegrasst, sonst haette ich es wirklich nicht getan. Aber prinzipiell hast du vollkommen recht.
Kommentar
-
_AnkeF_
Im Prinzip hast Du Recht.
Allerdings schließ ich mich in diesem Falle Vero an, da es sich hier um einen forumsbekannten TROLL gehandelt hat, der einen Thread aufgemacht hat.
:-)
Anke
Kommentar
-
Sieben_Tage
RE: Tres bien! :-)
Meinste, deine Kommentare sind sinnvoll und alle, die dir nicht in den Kram passen, sind "dumme" Kommentare..
Alter, da biste aber schief gewickelt. Bloß weil hier zwei drei Muddis auf den Schrott abfahren, tut das nicht gleich jeder!
Kommentar
-
-
Pergamon
RE: Anke & Vero!
Hatte ich doch schon geschrieben! So laesst ihr meine Beitraege! ;-)
Sie hat mich gefragt ob ich auch noch mit anderen Frauen schlafe:
http://www.m-ww.de/foren/read.html?n...1&thread=75032
Ich sitze in der Falle!
Kommentar
-
Nehmt mich vom Scheiterhaufen wieder runter. Natürlich ist das hier kein pädagogisch wertvoller Thread aber es ist ja nicht der erste der mit pergamon gefüllt ist und wo was ganz anders draufsteht und unübersichtlich ist es mittlerweile auch. Das Verhalten kommt mir bekannt vor. Da war mal so ein Mensch der hatte drei Zahlen als Nick,.
Kommentar
-
-
Pergamon
Empfindest du das als so schlimm was ich mache (Thread fuellen meine ich)?
Kommentar
-
Pergamon
RE: Also gut
Das liebe ich so an dir Vero: Wenn du so schreibst! Das war nicht ironisch gemeint! :-)
Kommentar
-
_AnkeF_
Ist ein Argument.
Also: wer hier zu häufig Inhalt der Diskussion ist, ist damit "indiskutabel" - oder habe ich das falsch interpretiert?
Ernsthaft: es gibt schon leichte bis mittelschwere Unterschiede zwischen einem gewissen 3-Zahlen-Nick und Pergamon, und zwar AUSSER der Tatsache, dass Pergamon mit mir redet...! Findeste nich?
Grüße
Anke
Kommentar
-
Pergamon
RE: *lol* der war gut! :-)
Nein nein! Ich habe ja eingesehen, das mein Verhalten falsch war. Ich hab auch schoen gekocht. Und zu Ostern hatte ich viel Leute eingeladen! :-)
Kommentar
-
Pergamon
Na ja! ob das wirklich eine Fangemeinde ist. Ich meine nicht das das fuer mich wichtig waere. Es ist schon schoen wenn es Menschen gibt, die einen "ernst" nehmen. Das vieles von dem was ich hier schreibe, in den Augen einiger Leute eine Zumutung ist, dessen bin ich mir durchaus bewusst. Aber was solls! Solange nicht das ganze Forum gegen mich ist. Und ich niemand boeswillig verletze!
Kommentar
-
Nein bzw Ja du hast falsch interpretiert. Es geht nur darum das draussen XXX steht und innen wird hauptsächlich und am Thema von XXX vorbei mit YYY diskutiert und das ganze über dutzende Threads hinweg. Genau das gleiche Verhalten legte und legt unser spezieller Freund an den Tag. Ich behaupte einfach mal ganz lieb das es in beiden Fällen nicht ganz unbeabsichtigt ist. Du weisst schon Geltungsbewusstsein...
Die Unterschiede zwischen den beiden sind mir schon sehr bewusst.
Kommentar
-
Pergamon
Ausnahmsweise tust du mir unrecht. Ich versuche die Anzahl dummer Kommentare dadurch zu verringern, in dem mich in verschiedenen (alten) Threads "verstecke". Mit Geltungssucht hat das in diesem Fall wirklich nichts zu tun. Aber gut das du das anmerkst. Ich sollte mein Verhalten diesbezueglich wirklich aendern.
Kommentar
-
_AnkeF_
Fragen
Das war also EINE der Fragen, oder gilt die als mehrerer, weil sie so schwerwiegend ist (für die Kleine .... und auch für Dich)?
Außerdem fragt sie wahrscheinlich ständig, ob ihr wieder die Nacht zusammen verbringt, richtig?
Mein Gott: die Kleine ist verknallt, und zwar mindestens so heftig wie Du! Ich wollte auch keinen Nacht allein verbringen, als ich mich in meinen Mann verliebte (äh...gilt jetzt für beide!). Allerdings fand ich dann die Tage ziemlich merkwürdig, an denen das nicht möglich war (jedenfalls beim ersten Mann, beim zweiten war ich da schon ein wenig kompromissbereiter). Ich habe es sogar soweit getrieben, dass ich quasi bei ihm in der Wohnung gewartet habe, bis er von der Arbeit kam, auch wenn er kurz darauf wieder "auf jück" gegangen ist (der erste war ein sehr freiheitsliebender Mensch, der oft ohne mich ausgegangen ist, was übrigens meine Freundinnen alle für suspekt hielten, während ich mich in Vertrauen übte). Letztlich bin ich nach 3 Monaten bei ihm eingezogen - schleichend sozusagen, weil ich einfach immer da war, auch über Nacht... Ich habe seine Wohnung zu unserer gemacht, ohne dass er Einspruch einlegte. So war das. Fies von mir, was? ;-)))
Ich glaube, Dir steht da noch einiges bevor, Pergamon...!
:-)
Anke
Kommentar
-
Pergamon
RE: Fragen
Ich glaube, du hast bereits meine nahe Zukunft ausgemalt!
Ich glaube auch, das mir da noch wirklich einiges bevor, steht!
Kommentar
-
_AnkeF_
Steht!
Der war aber auch nicht schlecht!!!!
<lol>
Anke
Kommentar
Kommentar