#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

An alle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: AN Melanie


    Bis auf die, die der Natur ständig dazwischen funken, und das in der Überzeugung, es besser zu können.

    Naja. Muss eben jeder auf seine Weise glücklich werden...

    Grüße
    Anke

    Kommentar



    • RE: @trolli


      Ohne dich jetzt um den Finger wickeln zu wollen, mit dir
      würde ich gerne mal einen Kaffee trinken wollen.
      Langweilig wird eine Unterhaltung mit die bestimmt nicht, doch da ich deiner Intelligenz vielleicht nich gewachsen
      bin musst du den Kaffee alleine trinken.

      Gruß Hörnchen

      Kommentar


      • RE: @ Anke


        ICH WILL SO BLEIBEN WIE ICH BIN; WILL SO BLEIBEN
        WIE ICH BIN? Oder muss ich den OP entdecken?

        Kommentar


        • RE: @ Anke


          Nee. Von mir aus kannst Du gern so bleiben wie Du bist. :-))

          Hattest Du eigentlich im Ernährungsforum mal die Diskussion um die Bauchdeckenstraffung mitgelesen, die da eine Teilnehmerin sogar mit Bildern eingestellt hat? Hat mich wirklich schwer beeindruckt insgesamt. Sowohl die Motivation als auch der sichtbare Erfolg der OP an sich (Bilder vorher/nachher).

          Es gibt viele Gründe, warum man an sich herumoperieren lassen könnte. Ich kann immer nur für eine Person entscheiden, was richtig oder falsch ist: für mich! Ob andere das auch so sehen, kann mir da herzlich egal sein, denn ich bin ja nicht Frau Bundeskanzler. Hat auch was für sich! ;-)

          Grüße
          Anke

          Kommentar



          • RE: @ Anke


            Ja die Bauchdeckensache habe ich mitgelesen.
            Wenn sich Jemand nicht wohlfühlt , oder speziel diese Sache , die Bauchdecke konnte man nicht mehr Bauchdecke nennen, das war ein hängender Lappen, diese OP ist auch nicht ganz so einfach, ich habe das mal bei einer Patientin miterlebt.

            Ich meine Leute die meinen 500gr. Fett absaugen lassen,
            oder zu faul sind mit Sport ihre Oberschenkel zu straffen.

            Kommentar


            • RE: AN Melanie



              Aussehen ist für viele das wichtigste an einem Menschen. Ich finde das Aussehen auch sehr wichtig, aber auch den Charakter, also 50:50

              Kommentar


              • RE: @ Anke


                Schönheits Ops sind schon ok, wenn sie das selbstbewusstsein aufbessern, und man vorher unter dem aussehen gelitten hat. Es sollten aber dann nicht ständig neue OPs folgen, und man ständig was verbessern will.
                Ich habe mir meinen Busen vergrössern lassen, das wollte ich unbedingt, aber mehr würde ich jetzt im moment miti 27 nicht machen lassen. Später weiss ich nicht was mal ist.

                Kommentar



                • RE: @trolli... Aber !


                  Ich darf dein platz anehmen ??? sage JJAAAA, Hörnchen ! ich finde der typ coool! Ich zahle auch, natürlich den café!


                  Véro

                  Kommentar


                  • RE: @trolli... Aber !


                    OK Vero, dann geh du mit ihm ins Cafe.
                    Was bekomme ich denn als Entschädigung?

                    Gruß Hörnchen

                    Kommentar


                    • RE: @trolli... Aber !


                      Puhh! Danke!!
                      hmmm... mal schauen... ich berichte dir alles? allerdings schriftlich ?! *lach*

                      Grüsse,
                      Véro

                      Kommentar



                      • RE: @trolli... Aber !


                        Vielleicht eine Einweisung in französische Küche. Soll zwar nie richtig satt machen, hat aber blendenden Ruf. ;-)

                        Grüße
                        Anke

                        Kommentar


                        • RE: @trolli... Aber !


                          vergisst es, ein richtige franzose verrate nie sein rezept! da bin ich in diese insicht ( mit noch ein "paar kleinikeiten... ups! "
                          :-) sehr patriotin... hö äam... französin !*g*


                          Véro

                          Kommentar


                          • RE:Ne Ne Vero


                            so haben wir nicht gewettet, was bekomme ich dafür
                            war die Frage. <<gg<<

                            Kommentar


                            • hö ?


                              Haben wir den gewettet? hmm , aber du hast doch gesagt das du mit ihm kein café trinken willst und ich war doch so höflich dich zu fragen ob ich dein plazt annehmen darf? ich hättes es anderst machen können, dich nicht fragen und ihm direckt fragen... aber jetzt na gut, ich lasse mich drauf ein uhhmmmähhmm... erpressen :-))

                              Was nun ? was kann ich dir auf diesen weg geben ? na? :-)

                              Véro


                              Ps: neben bei, ist er nicht mal gefragt worden :-)))))))))das ist wie "menschen handel " hier, Lach! geil :-)

                              Kommentar


                              • RE:zur Abrundung


                                Sympathie ist bei mir jenes Kriterium das dann zählt und erst den Kaffee richtig schmecken läßt. Alles andere ist zum gegebenen Zeitpunkt sekundär. Da kann es schon vorkommen, dass ich ein Lächeln zum richtigen Zeitpunkt viel mehr zu schätzen weiß, als das was den Männern im allgemeinen angedacht wird.
                                Interesse setzt Neugier voraus, und diese "Gier" nach dem Neuen die befriedigt werden will, sollte eigentlich nicht davon abhängen ob frau dem Mann auf welche Art auch immer etwas entgegen zu setzen hat oder nicht.
                                Manchmal ist Widerstand sowieso zwecklos, vor allem dann wenn der Verstand streikt und das Herz Regie führt.
                                Jene Art des Missverständnisses ist mir am liebsten, wenn es sich im Nachhinein herausstellt dass man auf Basis dieses Missverständnises jahrzehnte lang nicht nach dem IQ fragen mußte. Und schon gar nicht, ob jene Person dann auch noch sexy ist...
                                gruß trolli

                                Kommentar


                                • hopla, gut


                                  Auch auf die gefahr hin, mich läscherlich hier zu machen und natürlich zu den thema neugiere, habe ich eine frage an dich, stop 2 bevor du wieder abhaut, und doch sehr kurz anworten könnte??...
                                  Nehmst du den immer die papnasen in diese forum unter die luppe? wie beobartets du den die teilnehmer, welsche merkmahle müssen sie für dich haben ? das heisst müssen sie solschen kömischen... humm wie soll ich das ausdrücken? ... komischen leben vorstelungen haben wie denhorn, um dein augen warsam zu bekommen ?

                                  Grüsse,
                                  Véro

                                  Ps: ok, ok, es war ein bischen mehr als 2 :-/

                                  Kommentar


                                  • RE: hopla, gut


                                    Hallo Vero,
                                    eins vorweg: das Hörnchen ist keine Pappnase und es steht mir auch nicht zu, hier danach zu suchen.
                                    Ich mache eigentlich nichts anderes als alle anderen hier auch, nämlich meinen Senf zu denjenigen Beiträgen abzuliefern die mich inhaltlich interessieren oder andererseits, wie im gegenständlichen Posting von Hörnchen, ihren Schuh anzuziehen. Das war zwar gegen meine eigenen Prinzipien, aber manchmal so denke ich, ist es auch legitim, wenn der Zweck die Mittel zu heilen scheint. Wenn nur eine einzige Nebenwirkung meiner Postings eine davon ist - und davon gehe ich eigentlich auch aus, dass man sich zum Nachdenken genötigt sieht,
                                    so kann das kein Fehler sein. Voraussetzung dafür ist allerdings der gegenseitige Respekt und auch jene Toleranz die ich ursprünglich nicht hatte.
                                    LG

                                    Kommentar


                                    • RE: hopla, gut


                                      Die "Gefahr" bist du schon lange darüber hinaus

                                      Kommentar


                                      • schön :-)


                                        wie auch immer du es "sehr patzig gestartet hast" das was du da schreibt, ist mir vertraut ich mag die art und weise wie du die "sachen" anpackt und mache dir keine (sorge/ gedanken), wegen der "papnase" wie denhorn und alles anderen hier wiessen, das ich mich auch unter den kleinen papnase sehe, was nur ein "menschliche-vielseitigen-darstellungs-muster" wieder heruft ... ein clown hat oft viele talente verborgen, zu mindesten es bewegt die kinder seele und was hinter der maske ist? bleibt meistent für die bühne sensible verdeckt.

                                        Grüsse,
                                        Véro

                                        Ps: hoffe, höfte hier von dir zu lesen.

                                        Kommentar


                                        • RE: schön :-) Vero


                                          Deine Bezeichnung Papnase, gefällt mir ganz und gar nicht. Du kannst mich doch hier nicht beleidiegen.
                                          Das machst du dir etwas zu einfach.

                                          Kommentar


                                          • hä ?


                                            Beleidigung steht für mich in erste ligne auf ein andere niveaux,wen es dir freude bereiten kann, dann bin ich hier die "einzige papnase", wen es dir aber nicht ausreicht dann kann ich nicht weiter helffen, wen du es umberding negativ (sehen will), dann soll es woll so sein?
                                            Den meine definition dazu, kann dir nicht engangen sein, oder?

                                            Grüsse,
                                            Véro

                                            Kommentar


                                            • RE:zur Abrundung


                                              Also nachdem was du hier jetzt geschrieben hast, bist du
                                              garantiert kein Troll. Du weckst meine Neugier, nicht auf was Neues, nein der Mensch als solches hinter dem Nick.
                                              Nur werde ich das nicht erfahren, weil du es verständlicher weise nicht rauslassen wirst. Ich wünsche mir das du öfter
                                              hier im Forum zu lesen sein wirst.

                                              Bis Bald Hörnchen

                                              Kommentar


                                              • nachtrag /trolli/denhorn


                                                Ist den für euch diesen satzt syngular oder plurial ?
                                                ......................................
                                                Nehmst du den immer die papnasen in diese forum unter die luppe? wie beobartets du den die teilnehmer, welsche merkmahle müssen sie für dich haben ?



                                                Véro

                                                Kommentar


                                                • RE: was soll


                                                  ich den an Papnase positiv sehen?

                                                  Las mal sein wir kommen nicht auf einen Nenner.

                                                  Kommentar


                                                  • Darfe ich mal?


                                                    >Las mal sein wir kommen nicht auf einen Nenner.<

                                                    Ja ich könnte es lassen oder mein weg weiter führen und du könnte es immernoch überlesen... da ist was wares drann.
                                                    .................................................. ......
                                                    was soll ich den an Papnase positiv sehen?
                                                    .................................................. .....
                                                    Was ich interessant finde ist, das ich papnase mit ein clown vergleiche und du anscheint nicht sieht was ich darin positives sehe, na? weiter blätern oder lesen hörschen ?:-)


                                                    Ein clown hat für mich etwas wunderbares, etwas vervolles, etwas sensibles, etwas was mut hat, etwas ungeschicktes, etwas trauriges, etwas lustiges... es hat ein unersätliches repertoir und eine kurze zeit um die seele zu fessel zu bewegen.... sein anligen auf der bühne ist im wichtig er möschte nur die sinne bewegen, das ist das was ich an eine papnase schön finde, meine ansicht nach sind die teilnehmer hier auch so, zu mindesten möschten sie alle auf ihren art etwas vermitel, die sinne bewegen eben.



                                                    Véro

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X