#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

An alle

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: An alle

153 cm groß (oder besser gesagt klein), 45 kg, sehr lange brünette Haare und grüne Augen.

Kommentar

• AN denhorn

Also im Beitrag vor einem Jahr schriebst du daß du 80 kg wiegst und kurze braune Haare hast! Wenn du nun nicht grade eine Radikaldiät gemacht hast und ein Wunderhaarwuchsmittel besorgt hast, kann das ja gar nicht sein normalerweise?? :-)

Kommentar

• RE: AN denhorn

bist du die schönheitspolizei?
        wird denhorn jetzt wegen verdachts auf falsche angaben festgenommen?

Kommentar

• RE: denhorn

Teile aus deinem Schreiben erinnern mich sehr stark an einen Menschen, den ich hier als durchaus nett und sehr wohl intelligent kennen und schätzen gelernt habe.
          Aber wer weiß, vielleicht taucht auch dieser Nick wieder einmal auf :-)

Kommentar

War eine Frage..... Warum sollte man denn lügen beim asusehen?

Kommentar

• Ach dann gebe ich doch

Meine angaben :
              1. 77, lange blonden harren bis zum po.
              Finger nägel, natürlich angeklebt.
              Trage in der regel "****-me-schuh".
              Grünnen, blauen augen.
              Nase, leicht gebessert.
              Gewicht, natürlich 50.

Ich gebe meine unterschrift und sigel drauf, das ich die warheit und nur die warheit gesagt habe !

Véro

Kommentar

• RE: @vogues

du könntest doch glatt meine Zwillingsschwester sein *lol*

Kommentar

genau. warum sollte man denn da lügen?
                  wo es doch gerade dir überhaupt kein bißchen wichtig ist, wie jemand aussieht.
                  du überprüfst hier nur so ein bißchen die richtigkeit der gemachten angaben und verhörst dann verdächtige, das hat doch nichts damit zu tun, dass du dieses thema sehr genau nehmen würdest...

Kommentar

• RE: Ach dann gebe ich doch

Habe nichts anderes erwartet :-)

Kommentar

• RE: Ach dann gebe ich doch

Finde ich schon schlimm, wenn man lügen muss beim Aussehen, und sich selbst nicht akzeptiert. Aber wenn glücklich macht...

Kommentar

• wo fängt es an wo höcht es

auf ? hier ist die fraage alle fragen, beispiel :
                        Die ****-me-schuh, die machen besonderst schlang, streckt die taille, und die brustfom ist definierte, hat man dann das jäger-auge geteucht? gelogen ? hummm?

Kommentar

• RE: @trolli

ich bin ein mann in den besten jahren.

nicht sehr sexy, aber durchaus sehr erfahren, falle auch nicht auf dumme sprüche rein.
                          eine frau um den finger zu wickeln macht mir ansonsten keinen spaß.
                          im winter trage ich gerne einen mantel , liebe es nicht
                          wenn andere sich darüber mockieren und geniesse es, mich selbst zu achten. ich bin selbstbewusst und habe daher auch kein bedürfnis, das andere geschlecht zum spielball der der aufwertung meines egos dienlich sein könnte, zu machen.
                          du siehst, ich habe deine frage in einer gewissen analogie zu deiner ersten antwort beantwortet.

und jetzt wie immer ein ratschlag von mir: achte dich selbst, dann brauchen nicht andere männer nach dir zu schmachten. das wäre insofern ein vorteil für dich, weil es auch jene zeiten geben wird, wo du nicht mehr so sexy bist bzw. jener garn von dem du glaubst die männer um den finger wickeln zu müssen, sich dem ende zuneigen könnte oder rissig werden kann. dann werden wohl männer deine jetzige strategie übernehmen müssen, um dir dein ego wieder aufzurichten, was wiederum beweist, dass fast alles auf einem selbst zurückkommen wird.
                          ist es dir dann in letzter konsequenz nicht doch lieber, wenn mit dir nicht gespielt wird ? ==> weil du nicht mehr so sexy bist...
                          würde es dir dann nicht besser gehen, wenn du auf einem anderen niveau begehrt wirst ? denk mal darüber nach.
                          ich denke, ich habe mich mit meinen zeilen auch ganz gut vorgestellt. anbringen möchte ich noch, dass ich sehr humorvoll sein kann, und ein mensch bin der auf oberflächlichkeiten ganz gut verzichten kann.
                          also nicht der nachpfeifende auf der strasse, sondern der nachdenkende im alltag. machmal aber schreibe ich auch nur einen blödsinn, den ich im nachhinein ungeschehen machen würde. aber da bin ich sicherlich nicht der einzige hier...oder ?

Kommentar

Du erinnerst mich an den Arbiter!

Kommentar

• RE: AN Melanie

Hi Melanie,
                              sieh es doch mal so, hier kann jeder schreiben was er will,
                              ob ich nun braune, blonde oder schwarze Haare habe,
                              ob ich dünn oder dick bin. Was hast du davon.Wichtig ist der Mensch und das was er schreibt, und nichts anderes.
                              Auf jedenfall hast du ja nachgesehen , wie ich aussehe.
                              ICH BIN WIE ICH BIN.

Gruß Hörnchen

Kommentar

ja, aber zum Menschen gehört nun mal das Aussehen, ist auch sehr ausschlaggebend, natürlich auch der Charakter, aber das Aussehen genauso.

Kommentar

Der Kanzler hat DOCH gefärbte Haare...!

<provokantunschuldigpfeiff>
                                  Anke

Kommentar

Ist doch egal ob er gefärbte Haare hat oder nicht. Wichtig ist dass er was für sein Aussehen tut, und sie färbt damits besser aussieht.

Kommentar

Und den Hängebusen korrigiert, und die Hängelider, und diese unschönen Falten und überhaupt. Ja, schon gut, ich habe verstanden.

Gruß
                                      Anke

Kommentar

Na den Hängebusen kann der Kanzler wohl nicht korrigieren, grins. Außerdem was hat das mit dem haarefärben zu tun?
                                        ´Wer seinen Busen nicht mag und ihn korrigeren möchte ist doch ok, in der heutigen Zeit, ist jedem seine eigene Entscheidung.

Kommentar

• Klar! owt

.

Kommentar

da liegst du falsch, ist auch egal. Nicht egal ist mir aber, dass Du offensichtlich erkannt hast, dass auch andere mit Dir spielen könnten, wenn sie nur wollten und könnten...
                                            Dass das durchaus im Interesse beider sein kann, sofern es keinen vorbestimmten Verlierer geben soll, ist ein nur Hinweis in eigener Sache. In meinem Interesse war es jedenfalls nicht Dich beleidigen zu wollen.

Was den Intelligenzquotienten eines Menschen betrifft, so bin ich der Ansicht, dass dieser keine Leistung im herkömmlichen Sinn für mich darstellt. Das deckt sich übrigens dann auch mit meiner zuvor geäusserten Meinung, eben nicht oberflächlich zu sein, was dann auch in weiterer Folge inkludiert, dass ich eher tiefsinnig denke.
                                            Und da kann es schon mal vorkommen, dass ich das auch von anderen erwarte. Mein Fehler, daher mein Problem.

Kommentar

• RE: Es ist der Geist...

...den sich den Körper baut (Schiller). Menschen mit ungepflegtem Aussehen wecken in mir den Verdacht, dass sie sich nicht lieben/um sich nicht kümmern. Un wenn man sich nicht liebt, kann man auch nicht andere lieben...

Kommentar

• RE: Es ist der Geist...

was wären wir nur ohne deine niedlichen gemeinplätze?

auch nicht zu vergessen: wer sich zu sehr liebt, braucht eigentlich gar keinen andern mehr zum liebhaben...

Kommentar

• RE: denhorn

:-)
                                                  LG

Kommentar

Mich interessiert ausschließlich der Mensch, wie er aussieht ist mir völlig egal.

Keiner hat sich selbst gemacht.

Kommentar

Lädt...
                                                    X