#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

An alle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • An alle

    Ich lese immer gerne eure Beiträge usw, oft von denselben Leuten. Aber ich frage mich, wer steckt dahinter, also wie seht ihr eigentlich alle aus? Beschreibt euch doch mal, damit man sich die Menschen vorstellen kann.
    Ist doch ganz interessant eigentlich


  • RE: An alle


    Hi

    dann fang doch am besten gleich mal mit dir an.

    Tolot

    P.S. MalanieD oder MelanieD?

    Kommentar


    • RE: An alle


      Sorry,natürlich MelanieD
      Ja ich kann schon anfangen:
      also bin 1.74 gross
      habe lange schwarze Haare
      und grün-graue Augen
      wiege 59 kg , (mache aber ne diät dass bis zum sommer 2 kilo runter kommen grins, vielleicht schaff ichs)
      So mehr fällt mir nicht ein
      jetzt ihr...

      Kommentar


      • RE: An alle


        mit 173 bin ich nicht eine der größten
        ich habe lange blonde haare
        grüne augen
        wiege 53 kg

        und erzähle manchmal dummes zeug.

        Gruß Hörnchen

        Kommentar



        • denhorn


          und wie alt bist du denhorn, ich bin 28

          Kommentar


          • RE: An alle


            und erzähle manchmal dummes zeug

            Der war gut...tun wir das nicht alle?

            Kommentar


            • RE: An alle


              Und beschreib dich doch mal Nerea *neugierigbin

              Kommentar



              • Jaja...


                1,70,braun-grüne Augen mit gelben Sprenkeln darin,mahagonifarbene lange,lockige Haare,55 kilo bekleidet (also kurz vor der Magersucht-Diagnostik seitens Arzt).
                Grosses Maul,manchmal mit der Brechstange unterwegs um die Meinung zu vertreten,herzallerliebstes Wesen,verletzlich und romantisch bis zum Erbrechen.
                Mutter zweier Söhne,und auf dem besten Weg ihr Leben radikal zu verändern.

                Kommentar


                • RE: Jaja...


                  Hast ne gute Figur, ich hatte auch mal 52 kg, jezt leider 5 kg mehr. Aber geht schon wieder runter hoffe ich

                  Kommentar


                  • Samma...


                    ...hast Du irgendwas an den Augen?
                    "Gute Figur" zu diagnostizieren, wenn hier einer "knapp vor der Magersucht" befindlich zu sein vorgibt, finde ich hart an der Grenze zur Geschmacklosigkeit.

                    So. Dann kommen wir mal zu mir. Ich bin die mit der zweitgrößten Klappe (nach Nerea). :-)

                    Außerdem bin ich laut Pass 161 cm und nach gängigem Dafürhalten übergewichtig (habe keine Waage, aber irgendwo zwischen 75 und 80 Kilo sollte die sich wohl eingependelt haben mittlerweile). Derzeit steh ich zu meinen grauen Haaren (vorher waren die rot gefärbt, was - so mein lieber Mann - zu meinem Frechsein optimal passte). Ich such gleich mal den Link raus, mit dem im Ernährungsforum vor....lass mich nicht lügen....1 Jahr oder so?...eine gewisse Pippi Langstrumpf genau dieselbe Frage gestellt hat und auch sehr nette Antworten kassierte. Liest sich heute für "Neulinge" wahrscheinlich nicht so waaaaaahnsinnig interessant, aber man kann ja nie wissen.

                    Bis später.

                    Grüße
                    Anke

                    Kommentar



                    • RE: Samma...


                      Na also Magersucht ist das sicher nicht lach sondern wirklich eine gute Figur. habe ich ernst gemeint

                      Kommentar


                      • Wie wir alle aussehen


                        So, hier nun der Link zur damaligen Diskussion:

                        http://www.m-ww.de/foren/read.html?n...0&thread=30686

                        Viel Spaß beim Lesen!

                        Grüße
                        Anke

                        Kommentar


                        • Nee,


                          55 Kilo abgewogen mit Kleidung,ist jenseits guter Figur.
                          Womit ich nicht sagen will,das ich offensichtlich magersüchtig durch die Gegend laufe,aber ich bin,das seh selbst ich,hart an der Grenze.
                          Ich muss aber dazusagen...ich kann machen wat ich will,es wird nicht mehr.Also nicht das jemand meint,ich würde hier Diäten halten bis zum abwinken.
                          Nein,und ehrlich gesagt,ein Dorn im Auge der Diätetiker,ich wäre froh ein paar Kilo mehr auf die Waage zu brinegn.

                          Kommentar


                          • RE: An alle


                            Hi

                            nagut. Ich bin ca 190 cm klein und das Gewicht schwankt irgendwo zwischen 80 und 85 kg. Ich habe braune Augen und dunkles Haar. Da ich manchmal etwas eitel bin wird da nachgeholfen um die doch mittlerweile recht deutlichen grauen Haare zu überdecken. Ach so und ich bin 39 Jahre alt.

                            Tolot

                            Ach übrigens du solltest deinen Nick schützen sonst gibts wahrscheinlich bald die ersten Trolle die unter deinen Nick unterwegs sind.

                            Kommentar


                            • he he


                              Ich bin nicht in der liste *g*

                              véro

                              Kommentar


                              • Juhu....


                                Ich auch nicht....;:-)))))))

                                Kommentar


                                • RE: denhorn


                                  ich bin eine frau in den besten jahren.

                                  sexy, erfahren, falle nicht mehr auf dumme sprüche rein.
                                  einen mann um den finger wickeln macht mir spaß.
                                  im sommer trage ich gern tops und minni , liebe es
                                  wenn andere sich darüber mockieren und geniesse
                                  die schmachtenden blicke der männer.

                                  Kommentar


                                  • RE: Juhu....


                                    nein ? habe ich gerade eine fata-morgana hier gesehen häm gelesen?hum...

                                    Véro

                                    Kommentar





                                    • in Anke´s erwähntem Thread tauch ich nicht auf...,,,hehe..:-))

                                      Kommentar


                                      • RE: Nö


                                        Du nicht!
                                        Aber dafür so illustre Persönlichkeiten wie Petronius zum Beispiel....! ;-)

                                        hähähähä
                                        Anke
                                        (die gerade daran erinnert wurde, dass sie sich in diesem Thread als Obelix registriert hat) :-)

                                        Kommentar


                                        • RE: denhorn


                                          dass du wohl nicht zu den intelligentesten hier gehörst wussten wir, aber dass du auch noch auf der provoschiene fährst erklärt wenigsten alles...

                                          Kommentar


                                          • ist doch


                                            wurscht, hier oder doch bist du dabei, was mich freut ist nicht dabei zu sein... warum auch immer.


                                            Véro

                                            Kommentar


                                            • RE: denhorn


                                              und zu deinem echten nick stehst du nicht?
                                              was bitteschön ist für dich intelligents?
                                              wer gibt dir das recht an mein leben kritik zu üben?

                                              Kommentar


                                              • RE: An alle


                                                Wer sind den beim lesen deine favoriten? vielleicht wird dann deine liste sich "bildlich" etwas mehr fühlen können?

                                                Véro

                                                Kommentar


                                                • RE: denhorn


                                                  und wodurch "trolli" zeichnet sich deine Intelligenz aus??

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X